Tempel:
3. Waldschrein
Ich liebe einfach dies natürliche Athmosphäre des Waldes :herz: Ist zwar schade, dass in den meisten Zelda-Spielen der Waldtempel zuerst kommt und daher noch sehr einfach gehalten ist, aber die Idee, die Äffchen zu suchen und mit ihnen vorran zu kommen, fand ich einfach süß gemacht irgendwie. =D
2. Wüstenburg
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von der Wüstendungeons, aber die Idee mit den Geistern fand ich sehr cool, auch wenn es mich sehr an die Geister im Waldtempel aus OoT erinnert hat. Jedenfalls hat mir das Erkunden unheimlich Spaß gemacht und es war auch sehr lustig, mit dem Gleiter durch die Gegend zu schlittern :>
1. Zeitschrein
Einfach ein wunderschöner, vom Design und Aufbau sehr geil gemachter Dungeon und für mich auch so etwas wie die Wiedergutmachung für den fehlenden Lichttempel in OoT. Allein schon die Art des Eintretens ist so wunderbar. Als ich in die Zitadelle der Zeit ankam(also durch das Tor gegangen bin) ging mir richtig das Herz auf. :herz: wunderschön.
Kommen wir zu den Gegnern.
Die Endbosse waren von der Aufmachung her zum Teil sehr geil gemacht, jedoch auch für mich etwas zu leicht. Die Zwischenbosse waren zum Teil wirklich beeindruckender.^^
3. Matronia
Zugegeben, er(sie?) ist nicht der schwierigste Boss, aber das ganze drumherum gefiel mir unheimlich gut und hat für den ein oder anderen Lachflash gesorgt. Als sich dieses kleine süße Yeti-ähnliche Wesen vorm Spiegel steht und sich dann verwandelt..zu geil xD Außerdem diese Liebelei am Schluss mit den vielen Herzchen, wo dann auch der Herzcontainer herausploppt :XD: coole Idee
2. Schwarzer Ritter
Ja, der Miniboss im Zeitschrein..einfach cool. Generell liebe ich ja diese Mann-gegen-Mann-Kämpfe und die Eisenprinzen in OoT mochte ich ja auch immer sehr. Sollte es öfter geben! :herz:
1. Die Todesklinge
Mit einwenig Abstand auf dem ersten Platz ist wieder ein Zwischenboss. Aber der Kampf war auch echt klasse. Dieses Hin und herverwandeln zwischen Mensch und Wolf und die ganze gruselige Athmosphäre..:herz: Ich mein, ein fliegendes schwarzes Schwert hat eindeutig was. Dieser Gegner hätte definitiv das Potenzial für einen Endboss. Ich hoffe so sehr, einen ähnlichen Gegner mal wieder zu haben :evil: