Zelda - Aktuelle Kurznews #12

• ZeldaMotion: A Link to the Past Trailer

Die meisten von euch kennen bestimmt den The Legend of Zelda: A Link to the Past Manga von Himekawa Akira. Nun denn, das Projekt ZeldaMotion ist ein von Fans für Fans gestarteter Versuch, den Manga in eine animierte Webserie zu konvertieren. Die finale Version soll laut Angaben professionell vertont werden. Inzwischen hat ZeldaMotion wieder einen neuen Trailer sowie einige Wallpaper herausgegeben:

Gehe zu: ZeldaMotion: A Link to the Past Manga Trailer
    Gehe zu: Webseite von ZeldaMotion

Somewhat Awesome Films: Live Action Zelda Film

Vielleicht ist dem einen oder anderen von euch der Name Somewhat Awesome Films bereits aus anderen Live Action Filmen wie Luigi’s Mansion oder Mass Effect bekannt, die auf IGN vorgestellt wurden. Inzwischen haben sie einen anderen Film gedreht, der sich nun um Zelda dreht. Das kurze, 2 minütige Schauspiel zeigt euch Link, der auf seiner Durchreise durch die Wälder einen Geist aufschreckt.

Gehe zu: Somewhat Awesome Films: Live Action Zelda Film

Somewhat Awesome Films unterhält aktuell eine Kampagne, um für die Produktion dieses Videos Spenden in Form von Geld einzusammeln; es scheint jedoch, dass sie schon im Voraus das Video fertiggestellt haben.

Quellenangaben: Youtube via ZeldaUniverse

• Dieser Anime ist schon mal sehr gut geworden, das sieht echt schon richtig gut aus. Ich freu mich da schon definitiv auf mehr :D

Der Live-Action-Film ist zwar kurz aber gut gemacht. Gefällt mir sehr, vorallem wie sie das Irrlicht gemacht haben. Echt klasse :D

• Habe mir beides angeschaut und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Vorallem von dem Anime, da graute es mir schon bei der Vorstellung, dass Link eine Sprechrolle hat, aber der Sprecher hat gute Arbeit geleistet, hat tatsächlich halbwegs getroffen^^
    Wenn sie sich wirklich Mühe geben, könnte das Endergebnis gar nicht mal übel sein, bin schon sehr gespannt^^

Der kurze Film gefiel mir vorallem athmosphärisch sehr gut, die Musik ist passend gewählt und Links Auftritt passte auch. Habe mich sogar etwas erschreckt zwischendrin :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!