Beiträge von Red-eyed_Jaguar

    Zitat

    Original von Zefiro
    Red-eyed_Jaguar: Das war wahrscheinlich eine Sternschnuppe, die in Hyrule gelandet ist. Wenn du rechtzeitig dort bist, kannst du Sternschnuppensplitter aufnehmen, die du jeweils zu 300 GS verkaufen oder zur Rüstungsaufwergung benutzen kannst.


    Ahh, so ist das also! Danke! x3

    Hat jemand von euch schon einmal diese gelben Lichtsäulen gesehen, welche Nachts einfach irgendwo auftauchen? Als ich heute eins dieser Lichter nachgegangen bin, verschwand es als ich mich diesem näherte. Was genau bedeutet das jetzt?
    Und dann wären auch noch diese Polarlicht-ähnlichen Lichter..mysrteriös..

    Ich war erst einmal damit beschäftigt alles mögliche zu erkunden. Jetzt möchte ich aber steht es langsam an der Zeit, genügend Herzcontainer zu sammeln.



    Hrm..also bei mir ist es heute zum ersten Mal kurz aufgetreten. An der Konsole selbst..das war, als ich durch das Gras nahe des Dekubaumes gelaufen bin. Nach 1-2 Sekunden hatte sich die Framerate aber wieder normalisiert.
    Ansonsten war da bisher nichts..alles läuft super.

    Also ich habe es gestern für ca. 2 Stunden angespielt und der erste Eindruck ist ein durchaus positiver.
    Die Grafik hat ihren eigenen Charakter und Stil, ich freue mich über die lang ersehnte Sprachausgabe und ich liebe diese neue Freiheiten die einem dieses Spiel bietet.


    Ansonsten kann ich mich vorerst nicht weiter dazu äußern, ich bin erst noch dabei den Rest von Hyrule zu erkunden.

    Hmm,..meines Wissen ist es ein direkter Ableger der Reihe, nur das sie den Namen jetzt -zumindest für den Westen- in Story of Seasons umbenannt haben?
    Ich möchte das jetzt natürlich nicht auf Stein und Bein behaupten.
    ..es sei denn, es ist eine neue Nebenreihe..
    (Dann noch die ganze Geschichte das sich der ursprüngliche Entwickler Marvelous Enterteinment umbenannt und sich mit einem anderen Entwickler zusammengeschlossen hat. Dann natürlich käme da noch Natsume mit ins Spiel..
    Da gänzlich durchzublicken ist ziemlich komplex..
    Aber ich schweife ab!)


    Mein erstes Harvest Moon war damals für den Colour, gefolgt von Teil zwei (auch die Einzigen Ableger der Serie, in welchem es nicht möglich ist zu heiraten). Mein persönlicher Favorit ist allerdings 'A New Beginning' x3
    Bis jetzt hat mich SoS nicht sehr lange an den 3DS gefesselt und ich bin beinahe schon enttäuscht darüber..eventuell wird es ja noch was..

    Mein letzter Kauf Harvest Moon Story of Seasons. Kann ich nur jedem empfehlen der Simulationsspiele liebt und sich sein eigenes Farmleben aufbauen will.


    Wie jedes Harvest Moon ist der Anfang leider etwas zäh, bis die Geschichte endlich einmal etwas ins rollen kommt. Aber was soll ich sagen..ich bin ein großer Fan der Harvest Moon Reihe (obwohl man eigentlich nicht jedes einzelne Spiel besitzen muss ^^).


    ...viel Spiele habe ich mir in letzter Zeit nicht gekauft...zu beschäftigt mir diverse Legosets zu kaufen..ehem..

    Ich benutze ihn sehr selten.
    Zum Beispiel um mir evtl (wenn möglich) eine Zwischensequenz in 3D anzusehen oder einfach mal kurz zum ausprobieren wie das Spiel/ein Spielabschnitt in 3D aussieht.


    Einfacher Grund: Auf so einem kleinen Bildschirm den 3D Effekt permanent zu benutzen, überanstrengt einfach das Gehirn..das kann nicht gesund sein |D"

    Heute hielt ich freudig und zum ersten Mal Star Fox Zero in den Händen. Das Spiel ist erste Sahne! Motion Control ist wirklich einfach zu bedienen und erweist sich als durchaus sehr nützliches 'Gimmick' (zumal es nicht zwingend notwendig ist, andauernd auf beide Bildschirme zu schauen, finde ich persönlich).
    Deutsche Sprachausgabe gefällt mir auch wirklich gut und alles in allem, ein wirklich tolles Spiel!

    Hrm..also Unity Media nennt es eine 'Gateway'....und in diesem Zusammenhang habe ich Beides gelesen, Router und Modem..wäre schön, wenn sie sich einmal klar ausdrücken würden.


    Also das Model ist ein 'Cisco EPC3208'


    Auch habe ich die IP Adresse in den Browser eingegeben wie du es vorgeschlagen hattest..besser gesagt jede Einzelne (?) -->



    und bekam immer die Meldung, die Seite wurde nicht gefunden. Möglicherweise habe ich etwas falsch gemacht?!
    Ausserdem habe ich das Modell in Google eingegeben um die Software online zu finden..ich bekomme den Treiber als download angeboten.


    Ich möchte mich auch für die superschnelle Hilfe und Vorschläge von euch vielmals bedanken! x3


    Edit:


    Achja..ich habe in die Anleitung geschaut, anschließen anderer Netwerkgeräte direkt am Modem/Router..Gateway..zu diesem Gerät gab es noch ein zusätzliches Kabel..ein 'Mac'-Kabel?!..wäre das von Nutzen?

    Also..das Problem besteht bei meiner Konsole schon seit ein paar Monaten. Ich habe damals versucht es zu beheben, schlug leider fehl und seitdem habe ich mich nicht mehr weiter damit befasst. Ich war zu angenervt |D


    Es fing damit an: Unser Modem ging kaputt und wurde durch das gleiche Modell ersetzt. Problem..seit diesem Zeitpunkt und mit dem neuen Modem wollte sich meine Konsole nicht mehr mit dem Internet verbinden.


    Bei dem alten Modem konnte ich die Konsole ohne Problem verbinden. Lankabel rein, Verbindung da.
    Bei dem Neuen war das leider nicht mehr so der Fall..also habe ich bei Nintendo nachgefragt. Dort wurde mir gesagt, der Konsole eine IP Adresse zuzuweisen.
    Habe ich auch so gemacht..
    IP-Adresse von meinem PC zugewiesen (da ich dasselbe Lankabel verwende..ich habe leider kein W-Lan)..immer noch nichts.


    Der nächste Vorschlag von Nintendo war, meien Konsole in die DMZ-Funktion des Routers zu setzen. Nur habe ich keinen Router, sondern ein Modem..es verfügt über diese Funktion nicht.


    Zusammengefasst: Benutze ich die IP meines Computers, versucht die Konsole sich zwar zu vebinden, ich bekomme aber immer die Meldung, das Netz sei überlastet bzw der Server hat temporäre Probleme. Das Problem bleibt bestehen egal ob ich das Modem mal für 5-10 Minuten ausschalte und/oder den USB-Anschluss wechsel.


    Heißt das im Klartext jetzt, ohne W-Lan, kein Internetanschluss mehr oder gäbe es evtl .noch eine andere Möglichkeit?


    (Ich hoffe ihr könnt meinen Erklärungen folgen...)



    [Habe das Thema mal in den Konsolenbereich verschoben, hoffe, hier passt es besser!]-Ôra

    Die Demoversion von Mighty No.9 und bisweilen muss ich sagen ,dass mir das Spiel ganz gut gefällt.
    Natürlich hätte ich den ein oder anderen Kritikpunkt (davon abgesehen erinnert mich der Missionsmodus and Megaman Powered Up und das ist nie ein gutes Zeichen), aber ich warte das fertige Produkt ab.

    Ich habe diesen Test jetzt auch einmal gemacht (und bin mir sicher das vor Jahren schon einmal gemacht zu haben xD ) und das kam dabei heraus:




    Auch wenn ich vielem zustimme und es auf mich zutrifft (ich habe mir jetzt nicht alle 16 Ergebnisse durchgelesen), so sind viele Fragen sehr wage. Keine dazu gegebene Situation, welche die Antwort noch genauer auf einen zuschneiden könnte. Ich persönlich finde z.B diese 'Handschrift-Tests' besser. Es sagt mehr über einen Menschen aus, da jeder seien Eigenheiten beim Schreiben hat, aber whatever xD

    Ich sehe hier einige Serien die mir durchaus bekannt sind, die ich aber selbst nicht anschaue bzw. kein Fan davon bin.


    Darum fühle ich mich beinahe schon alleine gelassen, wenn ich hier stehe und die Hand vorsichtig hebe und sage: Den einzigen Anime den ich gerade anschaue, ist Yu-Gi-Oh Arc-V..und diesen könnte ich nur wärmstens weiterempfehlen, wenn man auf unerwartete Plottwists, Drama, Action und Kartenspiele steht xD


    Als Jugendliche war ich ein ziemlicher Anime und Manga Fan..aber mit dem Alter, das hat stark nachgelassen xD


    Ich werde ein andermal eine kleine Liste erstellen, welche Animes/Mangas zu meinen Favouriten gehören.

    Eh..also ich sammel sie nicht. Was nicht heißt, dass mich Amiibos völlig kalt lassen ;D


    Sagen wir es so,..ich habe nur eine kleine Liste mit Charakteren die mich interessieren und sobald diese Liste komplett ist, bin ich auch schon zufrieden.


    Allerdings schaue ich natürlich auch auf den Preis und wenn mir persönlich das etwas zu übertrieben teuer ist, verzichte ich lieber auf die Figur oder warte ab, bis ich sie woanders zu einem günstigerem Preis bekomme.


    Was die Funktionalität betrifft, da stimme ich dir LTG, gänzlich zu: Natürlich ist es super, dass man mit Amiibos in den dazu passenden Spielen einiges an zusätzlichem Material freischalten kann, mir reicht auch nur das Amiibo an sich..weil es sich super in meinem Regal macht und sich prima an meine Transformers Figuren Sammlung anpasst. xD


    Bisher habe ich allerdings nur ein Amiibo und zwar handelt es sich dabei um 'jedermanns' lieblings blauen Roboter Megaman. =D

    Zitat

    Original von SönkesAdventure


    Starwing war damals echt cool und LylatWars war einfach der Knaller, ich kann mich noch gut daran erinnern dass ich LylatWars damals in 4-5 Jahren mindestens an die 50 mal durchgespielt habe (Spielzeit war glaube ich so ca. 45 Minuten?) und ich habe das so oft durchgespielt weil ich mit meinem besten Freund einfach das mega Highscore Battle hatte wer die meisten Punkte schafft und meine Highscore auf dem N64 ist selbst heute noch so: Ich, er, ich, er, er, er, ich, ich, ich .... :D teilweise alles nur mit einem Punkt Abstand. Ich glaube ich habe mit meinem Platz #1 Highscore auch schon die Maximal Punktzahl und das kann man nicht mehr verbessern, ich glaube ich hatte 2611 Punkte. :ugly:


    Sag mal, musstest du unbedingt jeden Gegner in Area 6 mitnehmen? :P
    Aber wahnsinn, so eine hohe Punktezahl habe ich bisher noch nicht gesehen! Ich nehme an, der Controller sah danach sehr mitgenommen aus xD

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?


    Also wirklich einen Lieblingscharakter hatte ich nie. o.o
    Aber ich würde mich für Naboru entscheiden und/oder Midna.


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?


    Hmm..zählt Volga von HW? Den finde ich klasse!


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?


    Hmm..der Held der Zeit


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?


    Es ist Zelda..dort laufen etliche verstörende Charaktere herum xD Evtl. der Maskenhändler..der ist schon sehr..sehr seltsam..


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?


    Keinem


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?


    Der Maskentemple aus Links Awakening


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?


    Ich finde zum Großteil eigentlich die Lava/Feuer basierenden Tempel mit am Besten.


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)


    Wind Waker..weil ich sonst keines der Anderen gespielt habe.


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?


    Skyward Sword


    5. Welcher ist der nervigste Tempel?


    Lord Jabu Jabus Bauch (stimmt der Name?..ich möchte jetzt nicht nachschauen gehen) und der Wassertempel aus dem selben Spiel.


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?


    Das ist schwer, da jedes Spiele die Geschichte in seinem eigen Charme herüber bringt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich entweder OoT wählen oder A Link between Worlds....zählt das als 3D Spiel auf dem 3DS? xD


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?


    Links Awakening


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?


    ...ich sehe das wohl als eine der Wenigen so...Majoras Mask. Die Story war mir etwas zu düster und die Charaktere gaben mir nichts..sorry.


    4. Und welche die Beste?


    Again..OoT


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?


    Keine


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?


    Links Awakening spielt sich sehr gut auf dem Colour!


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?


    Wind Waker


    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?


    Spontan fällt mir keines ein.


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?


    Evtl OoT, wegen der teils schlechten Kameraführung.


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)


    Gamecube


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?


    Ich habe kein festes Lieblingsspiel von Zelda.


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?


    Welchen ich nicht habe?!..das wären die NES Spiele..aber zugegebenermaßen brauche ich diese auch nicht unbedingt.


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?


    Majoras Mask


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?


    Wenn ich richtig in Gedanekn gezählt habe, 9 Stück


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?


    Das kommt darauf an..


    Spin-Off's
    1. Wie findest du Hyrule Warriors?


    Klasse!


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?


    Nein und auch keinerlei Interesse daran.


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?


    Hyrule Warriors


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?


    Wenn sie gut umgesetzt wurden.


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)


    ..ich bin in Besitz von HW ;D