Beiträge von Divine

    Zitat

    Durch welche Nahrungsmittel man auf seine 2500 kcal am Tag kommt. Stichwort: gesunde Ernährung großes Grinsen Das funktioniert so natürlich nur, wenn man nicht ohnehin schon übergewichtig ist.


    Wie kommst du auf 2500 kcal?
    Jeder Mensch hat einen anderen Kalorienbedarf und genau das ist der größte Fehler beim Abnehmen, die meisten Leute essen viel zu wenig. Wenn ich einen Gesamtumsatz von 3000 Kalorien am Tag habe, bringt es nichts, nur 1000 zu essen, wenn ich eigentlich schon 2000 Kalorien benötige, nur um Atmen zu können. :3 Googlet einfach mal Grund- und Gesamtumsatz.
    Und tiefgekühltes Gemüse ist besser als frisches Gemüse, nur so als Tipp :D

    Mittlerweile macht sie mich richtig aggressiv. Boah, die geht echt gar nicht... ihre "Informationen" sind einfach so UNNÜTZ! Nichts, was man nicht selber weiß oder sich denken könnte. Man steht vor der Bosstüre - "Gebieter, ich habe euch etwas zu berichten. Die Wahrscheinlichke, dass diese Türe zum Endgegner führt, beträgt 90%". "Gebieter, ich habe euch etwas zu berichten. Ein Mechanismus wurde ausgelöst."
    Ja will die mich verarschen oder was?!

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Moment... les ich richtig? Dir ist Zelda an dieser Stelle ZU SCHWER?
    *umschaut* Sagt mir einer, dass das wahr ist. Wir alle haben gehofft, Zelda würde wieder schwerer werden und nun wird gemeckert? Sei froh darum, dass du ein wenig nachdenken musst. ;-)


    Hä, was ist daran denn jetzt sooo verwunderlich?
    Ich hasse den Teil mit den Sairen auch, es neeeervt einfach unglaublich, dass man immer gleich von vorne anfangen muss, wenn man von so einem Wächter getroffen wird. -.-"
    Ansonsten war das "Aufsammeln" bei Skyward Sword schon ein wenig extremer als sonst, aber SS hebt sich ja irgendwie auch sonst sehr von den restlichen Spielen ab, also passt es von dem her auch wieder ins Gesamtbild.

    Prinzipiell find ich in MM alle Orte sehr gelungen eigentlich. Haben alle eine tolle Atmosphäre und schöne Details. :] Der Ozean ist halt schon sehr beeindruckend und der Ort, an dem die Zoras leben, also die Zorahöhle :D, die ist auch toll... Und Pic Hibernia find ich auch wirklich sehr gut gelungen, vor allem die Sequenz, wenn der Schnee in den Bergen schmilzt. Auch die Musik ist sehr passend... nichtsdestotrotz entscheide ich mich trotzdem für Unruhstadt, weil es meiner Meinung nach die coolste Stadt ist, die es überhaupt je gab in Zelda. Macht einfach total viel Spaß dort, sie ist so groß und man hat so viele Möglichkeiten, die Musik ist klasse und die Charaktere sind total toll gemacht. :3

    Ranelle mag ich gar nicht. Is mir zu wenig bunt und frisch. xD
    Ich mag am liebsten den Wald, der sieht am schönsten aus mit dem ganzen Grün, den Bäumen und dem Wasser. :3
    Der Vulkan ging so, ich mag aber halt wie gesagt eher Gebiete, wo viele Pflanzen und Wasser sind und wo's schön bunt ist. Also eigentlich mag ich den Wolkenhort so gesehen am liebsten. :D

    Ich spiel nicht den ganzen Tag, sondern nur, wenn ich Lust drauf hab. Meistens so 5 - 6 Stunden oder so. :3 Halte auch nichts davon, das Spiel so schnell wie möglich durch zu haben, nur damit man sagen kann: "Ich habs schon durch, bin voll schnell gewesen!"

    Ich find sie SO UNFASSBAR NERVIG. Alles, was sie sagt, kann man sich ja eh selber denken. "Gebieter, die Annahme, dass Zelda in der Nähe ist, beträgt 95%." "Gebieter, die Annahme, dass das dies Zeichen ist, das ihr sucht, beträgt 80%".
    ALTER, WAS SOLL DAS?! Was vernünftiges sagt die selten bis nie. Ich vermisse Navi. D:
    Und bei den Tafeln in den ersten 3 Tempeln, als sie getanzt hat, das sieht so dumm aus..

    An der Spitze steht und wird immer stehen; A Link to the Past!
    Ich liebe es einfach so sehr, die Grafik, der Sound, das Gameplay, die Story, einfach alles. :3 Ich liebe die ganze Umgebung, Kakariko, den Todesberg, die verlorenen Wälder, der Wald mit den Holzwällern und dem Jungen, der Flöte spielt, das Schloss, die Kathedrale.. einfach alles. :3 Und ich liebe die Idee der Schatten/Lichtwelt und ich liebe es, mit Link als Hase zu spielen. Die Dungeons sind einfach großartig und nicht zu leicht (der letzte Level vor Aganihm, alter, der ist SO krass... ) und die ganzen Nebenquests und allein die Karte, die ist so toll. :3


    Platz 2 bekommt OoT, was soll man dazu noch sagen, es ist einfach großartig. Man kann so viel machen, es gibt so viel Neues und es wird einfach niemals langweilig, selbst nach dem 10.ten Mal durchspielen hat man immer noch etwas, worüber man sich freuen kann/was man neu entdeckt.. die Charaktere sind so liebevoll gestaltet und Hyrule ist SO groß und allein dass man mit Epona überall hinreiten kann. <3


    Auf Platz 3, hm.. da kann ich mich gar nicht entscheiden. Das allererste Zelda war vom Schwierigkeitsgrad genial, aberi ch denke, ich nehme Links Awakening, weils einfach ne komplett neue Idee war, es schön viele Sidequests gibt und ich es einfach total putzig finde. Ein wenig zu leicht zwar, aber trotzdem toll.


    Majoras Mask mochte ich auch noch sehr und TP natürlich auch. Die sonstigen Handheld-Teile (Phantom Hourglass, Minishcap) mochte ich nicht so und Links Adventure hab ich zwar angespielt, aber aufgrund des asozialen Schwierigkeitsgrades nie durchgespielt. Ich mochte es auch nicht so, war für mich nicht Zeldamäßig :3

    Zum einen die Zoras, weil die einfach total schön und anmutig sind und ich Zoras Reich in OoT den schönsten Platz überhaupt finde, zumindest, wenn es noch nicht eingefroren ist. Ruto nervt zwar ein wenig, v.A als kleines Mädchen, dafür ist ihr Vater umso lustiger... wobei, der ist ja nicht gerade grazil und anmutig. :D Aber egal, in ALttP kriegt man vom Zora die Schwimmflossen, alsoooo!


    Zum anderen die Goronen, weil die einfach soo putzig und süß sind. Ich liebe es, wenn der Goronenkönig beim ersten Treffen zu Salias Lied tanzt, das sieht so süß aus. <3 Und das Goronenbaby!! :3

    Zitat

    Original von bandolina
    also von die timeline die ich bis jetzt am besten finde ist diese:


    http://www.youtube.com/watch?v=viM8DoJVL_w


    Die ist super!
    Hätte ich auch gepostet, hätte ich deinen Beitrag nicht gesehen. Klingt für mich alles total logisch, auch, dass noch ein Teil fehlen muss, weil dazwischen noch so viel fehlt. Und dass der eigentlich erste Zelda Teil in der Timeline der letzte ist, trau ich Nintendo durchaus zu, also dass die damals schon so mitgedacht haben quasi.

    Shiek ist sexy, obwohl "er" ja eigentlich ne sie ist. Aber trotzdem. :3
    Naboru bzw. eigentlich alle Gerudo-Frauen find ich auch ziemlich hübsch. ansonsten find ich eigentlich niemanden richtig sexy, also Link schon, aber das versteht sich ja eh irgendwie von selbst ^^ - aber die anderen Mädels (Zelda, Malon, Romani usw. sin halt eher hübsch/süß und nicht sexy. ^^
    Oh, obwohl, Marin aus LA find ich auch noch sexy, zumindest auf Fanarts und im Heftchen damals.