Beiträge von LadyThumperGirl

Wow, sehr viele Fragen. Aber ich freu mich, dass so schnell eine Antwort kommt. =)

Also das soll jetzt weniger ein Event sein. Sondern eher so was wo jeder dran teilnehmen kann. Es muss auch nicht den Besten geben oder die Beste, sondern einfach jeder aus diesem Forum kann daran teilnehmen.

Natürlich müssten wir noch überlegen wie wir das machen damit es genau 24 Leute sind (können ja auch mehr dran teilnehmen wollen). Dann würde ich aber vorschlagen, dass die restlichen Bilder + Geschichten einfach so noch reingestellt werden (in diesen Thread oder einen Extrathread, damit sich Niemand ausgegrenzt fühlt).

Also nein: Keine Challenge.

Uff... das weiß ich selber nicht wie das geht, aber irgendwie machen die das, dass man mithilfe von C++ (damit kenn ich mich null aus) oder so... das man da einfach auf das jeweilige "Türchen" klickt und man dann weitergeleitet wird zu einem Bild oder einer Geschichte. Tut mir leid, dass ich darauf keine Antwort geben kann.

Eine Alternative wäre ansonsten einfach 1 Beitrag pro Tag, aber das könnte zu sehr in Spam ausarten. Ich wüsste auch noch nicht genau wie man das handhabt, aber es wäre halt ein Grundgedanke.

Ich hoffe damit konnte ich alle Fragen fürs Erste beantworten. =)

Es ist noch E W I G bis dort hin (und ich meine ewig), aber wie denkt ihr über einen Zelda Europe Adventskalender? Einsendungen zwei, drei Wochen vorm 1. Advent und jeder der kreativ ist (gute, wie bessere Zeichner) können sich dabei austoben + Kurzgeschichten verfassen. Und dann wird das alles (entweder mit Hilfe von einem Programm oder je nachdem was euch noch so einfällt) in einem Thread veröffentlicht um den Usern die Adventszeit zu versüßen mit ihren eigenen Werken? =)

Ihr habt auch noch richtig laaaaaaaaange Zeit um darüber nachzudenken, aber der Gedanke kam mir schon letztes Jahr, aber da wars schon zu spät, bzw. zu stressig. Wärt ihr offen für so was oder eher nicht? (das Gewinnspiel hat mich sozusagen daran erinnert, bzw. mich zu dieser Idee inspiriert).

Würde mich über Antworten freuen. =)

Ja, ich bin von Bisafans inspiriert. ^^

City Skylines

Mein Steam funktioniert endlich und da ich sowieso der totale Sim City Fan bin musste ich mir das Spiel einfach besorgen. Werde es heute mal austesten, aber natürlich was zu meinem Beitrag schreiben sobald ich mich mal ein wenig reingezockt habe. =)

Twilight Princess + Twilight Princess HD

Jepp, mein Freund und ich machen den Direktvergleich. :XD: Er das Neue, ich das Alte. Macht voll Spaß und man merkt auch wie geschärft die Grafik ist. Nur dieses extreme Leuchten bei den hellen Flächen stört mich etwas. Ansonsten find ich das Spiel echt hammer. Und na ja... ein, zwei Gesichter fand ich jetzt nicht ganz so YAY mit der neuen Schärfe, aber was solls. Und ja, das Spiel macht immer wieder Spaß. :)

Pokemon Blattgrün + Feuerrot

Ist für mich einfach Kindheit pur und macht immer wieder Spaß zu zocken, wobei ich immer nur die alte Version (also rot) gespielt habe weswegen ich die Advance Version einfach extrem schön finde. Die Gestaltung ist einfach detailierter und das macht umso mehr Spaß wenn mans auf nem größeren Bildschirm spielt. Kann ich jedem empfehlen der die alten Versionen gerne nochmal zockt (und wenn er nen Gamecube + Gameboyplayer habt ist es gleich nochmal cooler - obwohl ich für alle heißblütigen Pokemonfans Soulsilver und Heartgold empfehle, denn das ist für mich bisher einer der besten Pokemonteile überhaupt <3).

Minecraft - Creative Mode

Ich bin einfach so ne Bastlerin. Wie man bei City Skylines sicher auch schon bemerkt hat. Und das ist eigentlich nur so ein Nebenherspiel, aber mir machts Spaß meine Welt immer mehr und mehr zu vergrößern.

Ansonsten sind noch auf der Liste:

- Zelda Minish Cap
    - A link the Past
    - Harvest Moon Back to Nature
    - OOT 3D (will endlich das schaffen damit ich Master Quest zocken kann ^-^)
    - Pokken (schau eigentlich nur zu, aber na ja... gehört trotzdem in die Liste)

Und es gäbe wohl zu viele Spiele die ich noch zocken würde, aber ich versuch es auf ein Minimum zu begrenzen. Zockerin mit Leidenschaft. :D

New Super Mystery Dungeon. Einfach ein hammer Spiel. Natürlich ist die Story eine andere als bei Rot, aber das ist überhaupt nicht schlimm. Ich hoffe natürlich, dass das Spiel noch ganz lange dauert. Habe mich übrigens für Endivie entschieden (mit dem ich mich sowieso identifiziere) und als Begleiter Feurigel. :3 Hat so seine Gründe. Ansonsten finde ich ist Mystery Dungeon einer der coolsten Spiele die ich kenne. Bin einfach total begeistert davon.

Und ich bin am Überlegen ob ich Hyrule Warriors + DLCs anfange, obwohl ich nicht wieß ob ich grade so in na ja... mir fällt kein anderes Wort ein... Metzelstimmung bin. Ansonsten würde ich vlt. auch noch im Nebenher Harvest Moon - Back to Nature spielen und ja, ich bin einer dieser Gamer die gerne mal gut 3-4 Games gleichzeitig zockt.

Ansonsten baue ich im Creative Mode grade ein wenig an Minecraft, aber das ist genau wie bei Splatoon (also wenn Splatfeste anstehen) eher im Nebenher. Kann ich jetzt nicht wirklich als intensives Zocken bezeichnen.

Wyrule Harrior: Also ich würde es nicht unbedingt einen Vorteil nennen. Xenoblade ist einfach nicht mit dem auf der Wii U zu vergleichen. Ich würde dir dringend empfehlen das auf der Wii zu spielen damit du siehst wie stark sich das Spiel verändert hat (meiner Meinung nach ins Negative). Zum einen ist die Musik einfach total schrecklich und hingeklatscht (für das Spiel wurde übrigens nur ein Komponist genommen, statt wie bei dem ersten Teil ganze vier). Außerdem merkt man einfach diese Lieblosigkeit.
    Ich hatte mich da einfach gefühlt wie in einem WoW-GTA-Spiel und nicht in das so geliebte Xenoblade. In dem Fall muss ich echt mal gegen den ganzen Begeisterungsstrom schwimmen, da ich dem überhaupt nichts abempfinden kann. Im Gegenteil... mich schockiert es wie beliebt dieses Spiel doch scheint. Natürlich sollte man sich in dem Fall auf ein anderes Spiel einstellen (weils ja so MMORP-like ist), aber ich bin enttäuscht von den Spielemachern, dass sie so ETWAS überhaupt auf den Markt bringen. :-/ Die hätten die Story locker fortsetzen können und ja... die Grafik ist geil, aber die Mimik ist vergleichsweise mit anderen Wii U Spielen echt schwach und ganz ehrlich... würde einer der Charaktere sterben würde es mich kaltlassen, da ich da einfach null Tiefe spür.

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Spiele 2015. :grinning_face_with_sweat:

Ich muss ehrlich sein: Bisher eine herbe Enttäuschung. Ich schau grade Akira über die Schultern und muss sagen: "Nee... Xenoblade auf der Wii hat mich viel mehr überzeugt und fasziniert."

Bitte geht mir nicht an die Gurgel, aber mir gefällt Xenoblade einfach mehr als X und ich muss sagen bei diesem Spiel steh ich echt im Zwiespalt. :-/ Ich kann ja mal sagen was meine Negativ- und Positivkritieren sind, aber seit mir nicht böse wenn ich nicht grade die Fanbase von dem Ganzen unterstütze. Auch werde mich das Spiel selber nochmal mehr anschauen, aber bisher hinterlässt es eher diesen Solala-Eindruck.

[-] Zu aggressive Musik. Sowohl im Gameplay selbst, als auch bei Kampfszenarien. Ich fühl mich von der Musik erschlagen.
      [-] Kein Fallschaden mehr. Muss ich dazu noch was sagen?
      [-] Mir fehlt dieses Freiheitsgefühl vom ersten Teil. Hab das Gefühl, dass das Spiel einfach in eine komplett andere Richtung geht.
      [-] Die Gegner verfolgen einen auf zu lange Zeit. Das ist anstrengend und nervig.
      [-] Im Charakterdesign gibt es maßig an individuellen Merkmalen, aber nur ein Bart? Seriously? Das ist zu wenig. Dafür extrem viele Maserkaden/Make Ups.
      [-] Im Meer, zumindest was ich bisher gesehen habe, ist tote Hose. Wo sind die Gegner, bzw. Lebewesen?

[+] Die Tiere sind mal wieder sehr schön gestaltet, genauso wie ihre Lebensweise.
      [+] Schönes Charakterdesign.
      [+] Die Landschaft ist auch sehr schön und groß.

Bisher ist das Spiel für mich eher ernüchternd. Aber wie gesagt: Mal schaun ob sich an meinen Kritikpunkten noch was ändert, aber bisher ist es kein YAY-Gefühl was ich bei dem anderen Spiel hatte. Vielleicht kann hier ja irgendwer meine Kritik verstehen.

Hey, meinen Browser hab ich jetzt nicht zurückgesetzt, da ich einfach zu viele Tabs und Ordner drauf habe. Allerdings hat mir ein Add On sehr viel gebracht. Das stellt ein, dass ich jetzt alle HTML5-Dateien benutzen kann (das eine wurde mir ja als Warnzeichen angezeigt bei Youtube/HTML5). Werds noch öfters abchecken, aber wies aussieht ist mein Problem vorerst gelöst. Ich hoffe das bleibt auch so.

Nochmals vielen Dank an alle die mir geantwortet haben. =) Der Thread kann jetzt ruhig auch geschlossen werden.

Hab jetzt erst mal auf anderen Seiten wie Dailymotion nachgeschaut. Da ruckeln die Videos auch. Auf meinem PC laufen Videodateien einwandfrei. Muss also entweder mit Browser oder halt dem Adobe Player zusammenhängen. ._. Werds wohl noch über nen anderen Browser probieren müssen. Dann schau ich mal weiter, aber danke, dass ihr mir weiterhin Tipps gebt. =)

Edit: Habe es über Internet Explorer getestet. Da läuft es einwandfrei. Scheinbar hängt es wirklich mit meinem Browser zusammen. Jetzt fragt sich bloß noch was ich dagegen machen kann. ?(

Mhm... mir ist da was aufgefallen auf diesem Link mit HTML5. Da ist alles mit Häckchen außer MSE & WebM VP9. Da steht so ein roter Button davor mit nem weißen Ausrufezeichen. Seltsamerweise wird der HTML5-Player schon bei Youtube verwendet.

Könnte es sein, dass an meinen Einstellungen da was falsch ist?

Von solchen Cleanerprogrammen lass ich mittlerweile meine Finger. CCleaner hätte meinen PC beinahe geschrottet und ich bin froh, dass er jetzt wieder geht. Ich hab zwar Microsoft Security Essentials, aber das reinigt meinen PC genug und nimmt auch die Viren, usw. wahr. Jedoch sind die auch weg.

Ich hab auch schon meine Systemsteuerung überprüft, aber unnötige Programme befinden sich auch nicht auf meinem PC. Es ist mir echt ein Rätsel was da mit Youtube grade los ist. :uh: Ich hoffe ich finde die Lösung bald dafür.

Schon etwas älter, aber daran solls nicht liegen. Entstauben wär mal wieder nötig, aber ansonsten wurde er in einen Top Zustand gebracht und hat seither eigentlich keine Probleme mehr gemacht. Jupp, aber das hält mein PC eigentlich problemlos aus. :nick: Zumindest bisher. Ist auch ein Gamer-PC, also hat schon ne gewisse Belastungsgrenze, aber die hatte ich bisher nie überschritten.

Ich hoffe ich konnte helfen. Werds wohl mal wieder mit ausstauben probieren. Hoffe, dass das hilft.

@Akyro: Also ich hab noch den Adobe Player, aber dieser andere sagt mir nichts. Muss ich den installieren und soll ich Adobe deinstallieren? Sorry, bin damit grade etwas überfordert. Aber ja, mein Youtube buggt richtig schlimm. Es bleibt nicht stehen und der Ton stimmt auch, aber das Bild ist sozusagen ständig am "Wackeln".

Es ist schwer zu erklären, aber ich hab seit einiger Zeit Probleme mit Youtube. Und zwar "zucken" meine Videos immer wieder (was auf Dauer echt nervig ist). Ich seh sozusagen die vorherigen "Bilder" immer wieder leicht aufblinzeln, während im Vordergrund noch das normale Video läuft. Zudem zieht sich das Bild manchmal auch so zusammen und wieder auseinander, wodurch ebenfalls dieser Zuck-Effekt entsteht.

Ich hoffe man kann mir folgen.

Hab jetzt schon meinen Grafiktreiber aktualisiert, Windows ist auch geupdatet und ich hab auch wegen lästiger Add-Ons geschaut. Sogar meinen Mozilla hab auch neuinstalliert. Bin echt am Verzweifeln.

Wisst ihr woran das liegen kann? :uh: Normalerweise hat mir Youtube da nie so Probleme gemacht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mal gemacht und wenn ja wie habt ihr da gehandelt? Weiß jemand Tipps?

Großes Danke im Vorraus. =)

YAY! :yippie:

Einfach YAY! Ich freu mich so drauf. Der wird auf jeden Fall geholt. Muss ja die Mangasammlung erweitern. :3 Bin echt gespannt wie das so umgesetzt wird, aber na ja... ich habs mir aber schon fast gedacht bei der Zeichnung.

Btw. wegen Mangas: Spirit Tracks wär auch cool, bzw. Between Worlds ODER nochmal nen Skyward Sword Manga. <3 Aber na ja... wer weiß was noch so kommt. Ich freu mich jedenfalls total drüber.

Uff... da bin ich echt erleichtert, denn 80 Euro ist schon happig. Danke für die Antwort TT. Ich hoffe aber echt, dass der Kompass Qualität hat. Gabs eigentlich schon mal so ein Art "Vorstellvideo" zu dem Kompass, bzw. Fotos? Oder muss man da noch Abwarten und sich überraschen lassen wie das Teil wird. Ich freu mich trotzdem drauf. Hyrule Warriors gehört definitiv zu einer meiner Lieblings Wii U Spiele. :)

Momentan lese ich noch die Bille & Zottel Bände zu Ende. Bin gerade bei den letzten zwei Sammelbänden. Und ich muss sagen, dass es mir immer wieder Spaß macht in die Kindheitsbücher meiner Mutter mich reinzulesen. =) Na ja, es waren auch meine Kindheitsbücher. Einfach diese schöne Welt mit Pferden, Freunden und auch der Alltag von Bille und ihren Freunden ist etwas Wunderbares. Das ist etwas was ich am Abend sehr genieße. Tut echt gut nach einem anstrengenden Tag bei so einer schönen Buchreihe abzuschalten.

Mir fiel leider kein besserer Titel ein. Mir geht es darum, dass ich ja eine gebrauchte Wii U gekauft habe. Da sind jeweils zwei alte Mii-Profile (also IDs) oben und jeweils auch noch mein neues Profil. Auf dieser Konsole sind jeweils noch zwei Spiele Zelda Wind Waker HD und ein anderes installiert.

Jetzt wurde mir gesagt, dass diese Spiele nicht mehr gespielt werden können wenn ich diese lösche. Stimmt das oder ist der Vorbesitzer da nicht gut genug informiert? So weit ich weiß hängt das nicht mit dem IDs zusammen, aber ich bin mir auch nicht 100% sicher.

Und dann hätte ich noch eine Frage: Hab einen USB-Stick an die Wii U meines Freundes angeschlossen und da die Daten kopiert, jedoch muss ich den Stick auf meiner Wii U wieder neu formatieren. Ist es wirklich gar nicht möglich Daten zu kopieren? Hatte nämlich eigentlich nicht vorgehabt die ganzen Super Smash Bros. Trophäen und alles nochmal zu holen... ansonsten frage ich mich welchen Sinn hat dann die Datenübertragung/kopie wenn nicht dafür?

Würde mich über ein paar Antworten zu dem Thema freuen.
    Danke. =)