Wow, sehr viele Fragen. Aber ich freu mich, dass so schnell eine Antwort kommt. =)
Also das soll jetzt weniger ein Event sein. Sondern eher so was wo jeder dran teilnehmen kann. Es muss auch nicht den Besten geben oder die Beste, sondern einfach jeder aus diesem Forum kann daran teilnehmen.
Natürlich müssten wir noch überlegen wie wir das machen damit es genau 24 Leute sind (können ja auch mehr dran teilnehmen wollen). Dann würde ich aber vorschlagen, dass die restlichen Bilder + Geschichten einfach so noch reingestellt werden (in diesen Thread oder einen Extrathread, damit sich Niemand ausgegrenzt fühlt).
Also nein: Keine Challenge.
Uff... das weiß ich selber nicht wie das geht, aber irgendwie machen die das, dass man mithilfe von C++ (damit kenn ich mich null aus) oder so... das man da einfach auf das jeweilige "Türchen" klickt und man dann weitergeleitet wird zu einem Bild oder einer Geschichte. Tut mir leid, dass ich darauf keine Antwort geben kann.
Eine Alternative wäre ansonsten einfach 1 Beitrag pro Tag, aber das könnte zu sehr in Spam ausarten. Ich wüsste auch noch nicht genau wie man das handhabt, aber es wäre halt ein Grundgedanke.
Ich hoffe damit konnte ich alle Fragen fürs Erste beantworten. =)