Mir fiel leider kein besserer Titel ein. Mir geht es darum, dass ich ja eine gebrauchte Wii U gekauft habe. Da sind jeweils zwei alte Mii-Profile (also IDs) oben und jeweils auch noch mein neues Profil. Auf dieser Konsole sind jeweils noch zwei Spiele Zelda Wind Waker HD und ein anderes installiert.
Jetzt wurde mir gesagt, dass diese Spiele nicht mehr gespielt werden können wenn ich diese lösche. Stimmt das oder ist der Vorbesitzer da nicht gut genug informiert? So weit ich weiß hängt das nicht mit dem IDs zusammen, aber ich bin mir auch nicht 100% sicher.
Und dann hätte ich noch eine Frage: Hab einen USB-Stick an die Wii U meines Freundes angeschlossen und da die Daten kopiert, jedoch muss ich den Stick auf meiner Wii U wieder neu formatieren. Ist es wirklich gar nicht möglich Daten zu kopieren? Hatte nämlich eigentlich nicht vorgehabt die ganzen Super Smash Bros. Trophäen und alles nochmal zu holen... ansonsten frage ich mich welchen Sinn hat dann die Datenübertragung/kopie wenn nicht dafür?
Würde mich über ein paar Antworten zu dem Thema freuen.
Danke. =)