Beiträge von LadyThumperGirl

Mhm... na ja, als Erstes wollte ich natürlich wissen wie das bei euch so ist und (zumindest ist es meist bei einem Thema, das einem beschäftigt) dann würde sich das Ganze ergeben, aber stimmt ohne ein Ziel kann man ja keine Diskussion anfangen. =)

Ich finds aber megalieb, dass du dir die Mühe gegeben hast darauf zu antworten (finde es immer schade wenn Threads vor sich hin vegetieren).

Was mir dabei einfällt sind Lebenssituationen mit dem Partner/Lebewesen, die einem gerade konkret einfallen.

Aber momentan bin ich auch zu müde zum Schreiben. Sry... werde das morgen wohl nochmal editieren. ^^

Die Frage ist sicher schon gestellt worden, aber ich möchte sie trotzdem nochmal stellen und zwar...

Was hat es jetzt eigentlich mit diesen Rubinen auf sich?
    Kann man damit eigentlich schon was machen oder sind die einfach so da?

Würde gerne die Bedeutung herausfinden. =)

Mich würds nicht mal stören wenn es nicht zum Release ankommt, hauptsache ich weiß, dass es überhaupt ankommt. =)

Der Rest ist mir relativ schnurz, aber ich frage mich auch was dieses SB-Zeichen zu bedeuten hat.
    Momentan hab ich einfach Bammel, dass da was schief läuft, aber ich vertrau Amazon jetzt einfach mal, dass die das schon gebacken kriegen. :nick:

Hihi, wieviele hier L3 schauen finde ich echt amüsant. Schau ja selber seine LPs hin und wieder mal. :D Na ja, ich werde mich ein anderes mal zur Theorie äußern. Aber bisher finde ich sie ganz gut, obwohl ich irgendwo noch eine eigene Meinung zu Links Tod habe.

So ein Mist. Das ist total eingeschränkt und unnötig.
    Die rauben einem mit den Zoratechniken + Eispfeile doch jede Freiheit im Spiel. :grinning_face_with_sweat:
    Ich verstehs nicht... dieses vereinfachen und begrenzen geht mir auf den Zeiger.
    Hatte gehofft, dass Nintendo aus SS gelernt hat und das jetzt nicht auch noch alles in MM überträgt.
    Gerade weil es so fordernd ist macht es doch so einen Spaß.

Wenn man wenigstens die Wahl zwischen
    "einfach" (also mit diesen erneuerten Zoraflossen + Eispfeile + Riesenaugen bei Bossen, usw.)
    und "schwer" (das typische MM-Feeling wie auf dem N64) hätte.

Dieses gezwungene Spielen find ich einfach bescheiden. :uh:

Sorry, wollte bloß mal meine Meinung sagen - ohne persönlich zu werden. =)

Momentan zocke ich mit meinem Freund die Spyro-Reihe, gleich darauf folgt dann die Jack-Reihe und nebenher zocken wir Spiele wie Links Awakaning und andere schöne Klassiker. =) Außerdem fiebern wir beide total gespannt dem neuen Majoras Mask 3D entgegen, dass ja bald rauskommt.

Und ich selber zock (bzw. versuch es mit meinem lahmen PC) momentan Sims 3. ^^

Also bisher missfällt mir eigentlich nur das mit den Zorakräften, aber ich freu mich trotzdem wie ein verrücktes Zelda-Huhn auf das neue (*hust* neu) Zelda. :D Einfach weil es genial ist das auf dem Handheld zu zocken. Vor ein paar Jahren konnte ich mir das nicht mal ansatzweise vorstellen und jetzt ist es plötzlich Realität. *-* Das ist einfach unglaublich! So gings mir zumindest bei OOT 3D, als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt.

Ich will mich einfach selber von all diesen neuen (und alten) Features auf dem 3DS überzeugen und fiebere ihm entgegen - auch wenn ich gerade auch an dem MM N64 sehr sehr viel Spaß habe (gestehe es bisher kein einziges Mal richtig durchgespielt zu haben, da ich immer wieder an bestimmten Punkten gehangen bin :uh: aber das will ich jetzt ändern und dem Horror Kid mal richtig eins auf die Mütze geben).

So... ^^ ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spam, aber das wollte ich einfach mal rauslassen.
    Btw. im Biberrennen war ich bisher noch nie so gut.
    Bin mal gespannt wie ich mich da anstellen werde.
    :D

Janondorf: Hab irgendwann vor 2-3 Jahren mal mit meinem Bruder einen Horrorfilm geschaut, da war auch ein Typ mit Eishockeymaske dabei. :baff: Aber das ist ewig her. Ach ja genau, Freddy VS. Jason heißt der Film (falls du den kennst).

Zitat

Ansonsten zieh ich nebenan ein und komm rüber wenn du ANgst hast c:

Das ist lieb. =) Zum Glück bin ich nicht ganz alleine.
    Hab meine zwei Zwergkaninchen und meinen Freund. :3
    Die passen schön auf mich auf. ^^

Also meine Träume sind meist sehr abstrus und auch etwas... ekelig? :unsicher: Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber in meinen letzten Traum wurde ich mehr oder weniger zu etwas erpresst, sonst hätte man mich aus meiner Wohnung geschmissen und ich wäre einem blutrünstigen Killer ausgesetzt worden mit... -_-' ich kann es einfach nicht fassen wie oft dieser Idiot in meinen Traum vorkommt... Eishockeymaske und Kettensäge.

Als wäre das nicht schlimm genug hat sich in meinem Kopf ein Szenario abgespielt (also im Traum) wo ich von dem Kettensägenmörder ermordet wurde. 8(

Wie mein Hirn sich diese Träume bastelt?

Ja, ich bin manchmal etwas paranoid - alleine in der Wohnung im Dunkeln... brr... für mich immer noch sehr gewöhnungsbedürftig - und zudem hasse ich Kettensägen. Diese Teile machen mir einfach Angst, zumal man - wenn man sie richtig nutzt - einen Menschen kurz und klein heckseln kann. Einfach unheimliche Vorstellung für mich.

Aber wieso werde ich ständig immer wieder mit diesen blöden Träumen gequält? :uh: Ich denke ja vor dem Traum nicht mal an so was. Das bastelt sich alles meine Fantasie und mein Unterbewusstsein zusammen. *sfz*

Zwar auf dem 3DS und auch nicht unter solchen Druck hatte ich heute ironischerweise auch den Geistertempel aus OOT gemacht. Ich weiß was du meinst. Trotz vieler Herzen hatte ich auch ihre Schläge unterschätzt, aber die drei Herzen in den Säulen hatten Links Allerwertesten zum Glück gerettet. :D

Meinen Respekt wie du das durchziehst. Ich glaube als Lets Play wär so was noch mieser. Kenn nur das 3-Herz-Run von LookslikeLink und da sag ich schon: Respekt! =) Ich glaube ich hätte einfach nicht das Durchhaltevermögen für so einen Run.

Hallo lieber Herr der Zeiten. :) Die Bedingungen wären wohl auch für mich zu schwierig, aber ein kleiner Hinweis zu OOT: Du hast es doppelt gepostet, bzw. doppelt kopiert. Es wäre schön wenn du das korrigieren könntest. =)

Ich glaube OOT wäre für mich gerade so machbar (nach 20 Versuchen), aber ansonsten stelle ich mir das sehr sehr schwer vor.

Harvest Moon - Back to Nature:

- Es dürfen lediglich 2 Kühe, 2 Schafe und 10 Hühner verwendet werden.
    - Heirat ist dennoch Pflicht (sonst schafft man das Spiel nicht).
    - Man darf nur bis zu einer gewissen Uhrzeit sich abackern (keine Benutzung der Quelle ist erlaubt! Das macht es sehr schwer).

Alles andere denke ich mir glaub ich morgen aus.
    Heute bin ich dafür schon zu müde. :zwinkern:

Schade, na ja... kann man nichts machen. War ja auch nur ne Frage. :)

Dann muss ich mich halt auf dem PC mit OOT 2D zufrieden geben. Würde mir echt wünschen das würde für den DS rauskommen (ist natürlich nur Fanwork, trotzdem).

Danke für die Antwort. =) Dann wär das ja geklärt.

Och schade, so einen Thread hätte ich mir auch gerne für allgemeine Spiele gewünscht, da es mir schon oft in unterschiedlichen Spielen passiert ist, dass ich plötzlich einen Mario-Ton in einem vollkommen anderen Spielegenre herausgehört habe und so verrückte Sachen.

Zwar hab ich grade keine parat, aber sollte ich welche entdecken werde ich sie auch hier in den Thread schreiben. :nick:

Jedenfalls ne sehr gute Threadidee. =)

Bin als Horror-Kid Fan trotzdem enttäuscht, auch wenn die Idee an sich schön ist. :nick:
    Na ja, mein Wunsch war und bleibt halt Wunschtraum.
    Freu mich trotzdem weiterhin die Hyrule Warriors Welt zu erforschen...
    ...und mal schaun.
    Vielleicht springe ich über meinen Schatten zock sie doch das ein oder andere mal im Horror Kid Cosplay. =)

Mhm... Vorfreude verdorben. Wollte eigentlich ein Horror-Kid-Link haben. :grimacing_face:
    Unzufrieden. Wieso ausgerechnet Lana? O_o
    Na ja, muss mich wohl damit anfreunden. *sfz* Schade...
    Dieser düstere Kontrast zum lieben Link hätte mir echt mehr Gefallen.
    Kann man wohl nichts machen. :unsicher:

Btw. ich find den jungen Link toll. :D Sehr knabenhaft. Gefällt mir. ^^