Ich muss sagen, dass es mir mittlerweile gelungen ist besser mit MIR umzugehen. Es gibt viele Macken, die mir anfangs sehr schwerfielen mich zu akzeptieren wie ich bin, doch durch die Liebe so vieler Menschen bin ich zu dem Entschluss gekommen mein leicht neurotisches Ich und meinen Ängsten nicht immer die Chance zu geben Anlass zu geben mich zu verunsichern. Natürlich ist es ein Teil von mir, den ich akzeptiert habe, aber ich hab gemerkt, dass ich irgendwo auch sehr selbstzerstörerisch sein kann, grade durch mein ständiges Tun und machen mich zu bessern.
Dabei fällt mir so oft auf, dass Perfektion nicht existiert und mein Gehirn leider manchmal etwas hinterherjagt was nicht existiert. Deswegen muss ich feststellen, dass ich durch diese vielen Umstellungen viel zufriedener mit mir bin und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Doch ich glaube so ganz im Reinen werde ich nie mit mir sein, da es wohl immer Herausforderungen im Leben gibt denen man sich stellen musst und so manche Male steht man sich im Weg (zumindest ist es bei mir manchmal der Fall). :nick: