Beiträge von LadyThumperGirl

Ich muss sagen, dass es mir mittlerweile gelungen ist besser mit MIR umzugehen. Es gibt viele Macken, die mir anfangs sehr schwerfielen mich zu akzeptieren wie ich bin, doch durch die Liebe so vieler Menschen bin ich zu dem Entschluss gekommen mein leicht neurotisches Ich und meinen Ängsten nicht immer die Chance zu geben Anlass zu geben mich zu verunsichern. Natürlich ist es ein Teil von mir, den ich akzeptiert habe, aber ich hab gemerkt, dass ich irgendwo auch sehr selbstzerstörerisch sein kann, grade durch mein ständiges Tun und machen mich zu bessern.

Dabei fällt mir so oft auf, dass Perfektion nicht existiert und mein Gehirn leider manchmal etwas hinterherjagt was nicht existiert. Deswegen muss ich feststellen, dass ich durch diese vielen Umstellungen viel zufriedener mit mir bin und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Doch ich glaube so ganz im Reinen werde ich nie mit mir sein, da es wohl immer Herausforderungen im Leben gibt denen man sich stellen musst und so manche Male steht man sich im Weg (zumindest ist es bei mir manchmal der Fall). :nick:

Es ist eigentlich fast genauso wie bei meinen Immmer-wieder-Spielen, da sie im Grunde auch meine Lieblinge sind. =)

• Super Mario 64
    • Donkey Kong 64
    • Banjo Kazooie & Tooie
    • TLoZ Ocarina of Time
    • TLoZ Wind Waker
    • TLoZ Majoras Mask
    • TLoZ Twilight Princess
    • Zoo Tycoon
    • Die Sims Reihe
    • Harvest Moon - Back to Nature (und andere Ableger der HM-Reihe)
    • So gut wie alle Pokemonteile (Suchtfakor pur!)
    • Tetris, Bust-a-move und andere kleine Games...
    • Ein paar kleine Zeitvertreiber auf dem DS (Pony Friends, Animal Crossing, Nintendogs, usw.)
    • Super Smash Bros. Reihe
    • The Legend of Kay
    • Die Jak Reihe

Dazu gehören auch Spiele wie Mario Kart, Mario Party, ... und viele mehr. :)

Ich finde der 3DS ist eine tolle Konsole (hab sie geschenkt bekommen :3 YAY!) und ich zocke auch sehr gerne darauf. Bisher konnten es Pokemon Y, HM - A new Beginning, Zelda OOT 3D, Luigis Mansion 2 und andere Spiele in meine Spielereihe schaffen und ich bin bisher immer noch sehr zufrieden damit. :nick:

Mein Herz gehört definitiv der Halo-Reihe, wobei es auch die ein oder anderen Egoshooter gibt die ich gerne mal zocke. Zwar momentan nicht so intensiv, aber ich werd wohl mal die ganze Reihe zocken (sobald ich die Möglichkeit habe Teil 1 und 2 zu spielen - hab bisher leider nur ne XBox360).

Ich kann jedenfalls ein wenig was dem Egoshooter abgewinnen. =)
    Obwohl ich Nintendo, Jump n' Run, RPGs und andere Genres vorziehe.

Harvest Moon ist für mich einfach ein geniales Konstrukt, dass den Lebenssimulator (egal in welcher Form) einpacken lässt, denn ich finde, dass das Farming, Heiraten, Koumunikation mit Dorfbewohnern und Tiere züchten und versorgen einfach ein extremes Potential hat.

Mit Rune Factory wurde sogar ein noch interessanteres Spiel geschaffen, aber es schafft es beleibe nicht an Back to Nature (Zurück in die Natur), denn dieses Spiel hat so gut wie alles was ich mir von einem guten Harvest Moon wünschen kann und ich hatte jetzt doch schon so einiges gespielt:

• Harvest Moon NES (NES)
    • Harvest Moon 2 (Gameboy)
    • HM - Back to Nature (PS1)
    • HM - A Wonderful Life (GBC)
    • HM - Mein Inselparadise (DS)
    • HM - Baum der Stille (Wii)
    • HM - A new Beginning (3DS)

Auf, dass noch viele weitere tolle Teile kommen werden. :D

Das ist das erste Mariospiel (neben Mario Galaxy) wo ich mir denke: Das Spiel hat es echt in sich. Ich kann deine Meinung nur teilen. Die Musikstücke sind schön, man ist gefesselt von der Story und kann den Handheld eigentlich nicht aus der Hand legen. Auch wenn ich es noch nicht durchgespielt habe bin ich begeistert von dem Spiel.

Bei mir bekommt es auch die Note 8 für ein wunderbares Meisterwerk.

Was mich am meisten beeindruckt bei dem Spiel ist, dass Bowser auch einmal der Gute ist und Luigi und Mario mit ihm im Teamwork arbeiten müssen. Wenn auch nur zwangsweise. So was hat einfach was. =)

Ich finde das Spiel richtig toll. Einfach das Prinzip, dass einem die Pokemon wie ein Hündchen hinterherlaufen ist einfach der hammer! =) Ich bin noch dabei es zu zocken und bin Feuer und Flamme mein kleines Endivie (Lieblingspokemon) hinter mir hertapsen zu sehen. Einfach cool gemacht worden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;D

Meine "Immer-wieder-Spiel" Liste!

• Super Mario 64
    • Donkey Kong 64
    • Banjo Kazooie & Tooie
    • TLoZ Ocarina of Time
    • TLoZ Wind Waker
    • TLoZ Majoras Mask
    • TLoZ Twilight Princess
    • Zoo Tycoon
    • Die Sims Reihe
    • Harvest Moon - Back to Nature (und andere Ableger der HM-Reihe)
    • So gut wie alle Pokemonteile (Suchtfakor pur!)
    • Tetris, Bust-a-move und andere kleine Games...
    • Ein paar kleine Zeitvertreiber auf dem DS (Pony Friends, Animal Crossing, Nintendogs, usw.)
    • Super Smash Bros. Reihe
    • The Legend of Kay
    • Die Jak Reihe

Oh, da gibt es viele Spiele. Eigentlich reißt mich so gut wie jedes Spiel in den Bann. Sogar Zoo Tycoon. Ich bin dann einfach total vertieft in der Spielewelt. =)

Es ist ein tolles Gefühl mit Epona über die Steppen zu sausen, in die tiefsten Meere zu tauchen, mit einem Bären und einem Vogel Noten einzusammeln um einer Hexe in den Allerwertesten zu treten und mit Sora in die Welt von Kingdom Hearts zu steigen.

Es gibt wohl kaum bis gar keine Spiele wo ich nicht fasziniert bin (jetzt mal abgesehen von so Spielen wie Fifa & Co.). Ich finde es ist sogar eine Aufgabe der Spielemacher die Spieler in den Bann zu reißen. Schließlich verdienen sie damit auch ihr Geld. :zwinkern:

YAY! 750 Beitrag! Endlich! :yippie: :yippie: :yippie:

Aus Nostalgiegründen: Banjo Kazooie! :yippie:

Ich finde den Humor einfach toll, das Sammeln macht mir mindestens genauso viel Spaß wie bei Donkey Kong 64, Super Mario 64 und den anderen Jump n' Runs, und man kann einfach nie genug davon haben.

Mein Lieblingslevel ist nach wie vor Click Clock Wood mit der Biene (so putzig *o*) und ich finde Clanker, aus Clankers Cavern voll putzig (obwohl ich als Kind ein wenig Angst vor ihm hatte). :D

Yliane: Kanns dir nur wärmstens empfehlen. Ist ein Teil meiner Kindheit und finde ich ein Must Have. :zwinkern: Sogar meine Mutter hat es mit großer Begeisterung gezockt. Hihi... der Grund warum ich überhaupt so eine Zockerin geworden bin. :3

Bei mir ist es momentan bei einem Spiel, wo ich mir richtig auf die Zähne beißen muss um es überhaupt immer und immer wieder zu versuchen. Es sind einfach diese FRUST-Momente, wo du im ersten Moment Glück hast, aber am Ende es doch einfach nicht schaffst.

Wie ist es bei euch?
    Legt ihr das Spiel zur Seite oder zockt ihr weiter bis zum Letzten?
    :)

Also momentan bin ich mir selber nicht sicher. Ich glaub ich leg jetzt erst mal ne kurze Pause ein und probiers danach nochmal, aber ich denke es hat ab einen gewissen Punkt keinen Sinn wenn man immer wieder dieselbe Strecke fährt, bzw. dasselbe Level macht oder sich ständig mit ein und demselben Gegner ärgert.

Wie denkt ihr darüber? =)

Sollte man den Thread nicht lieber zusammenfügen und gleich einen "Designthread für Hyrule Warriors" eröffnen? :baff: Ich finde so viele einzelne Threads sehr unübersichtlich. Ist auch nur meine Meinung. :zwinkern:

Ooops... hab da wohl was missverstanden. ._.

Sorry, der Thread darf ruhig da bleiben. ^^ Ist mir grade voll peinlich.
    *sich in die Ecke verkriech*

So, hab das Problem jetzt doch gelöst, wenn auch mit viel Ruckeln und Zerren (geb zu, dass ichs nicht mal selber rausgebracht hatte ^^ musste mir Hilfe holen).

Na ja, das war ein Fake N64 Controller Pak. :/ Einmal und nie wieder.

:D Ich danke mal für die "Nicht"-Kommentare und zock jetzt voller Freude weiter.

Euch noch nen schönen Tag! =)

Ich hab da ein großes Problem und zwar geht das Controller Pak (also die Memory Card für x-beliebige Spiele, die man in den Controller stecken kann) nicht mehr raus.

Das zweite Problem ist: Der Pak speichert nicht mal (der Speicher ist anscheinend kaputt) und ich wollte grade zocken. :/ Schöne Sch... . Bin grade sehr verärgert.

Da ist so ein schwarzer Knopf und es ist so leicht durchsichtig.
    Und es sitzt wirklich bombenfest. :uhh:

Könnt ihr mir helfen? Das wär echt super. Auf die normale Methode geht da gar nichts mehr und ich weiß nicht wie das jetzt am Besten rauskriege ohne was zu schrotten (ist übrigens mein Lieblingscontroller).

Danke im Vorraus!

Ist echt schwer zu sagen. :baff:

Ich mag sowohl den Twilight Princess Link gerne (da er einfach so eine reife Art hat, wie er sich um das Dorf und um die Leute kümmert),

als auch den von Ocarina of Time, da er so eine große Entwicklung durchmacht. Und außerdem find ich ihn durch seine Laute einfach sympathico und verbinde viele Kindheitserinnerungen mit ihm.

Dann wär da noch der Majoras Mask Link der sehr reif ist für sein jugendliches Alter. Ich finde er hat auch einen gewissen Charme. :) Und wie er den Leuten hilft find ich auch voll toll. Finde das einfach bewundernswert für so ein Alter.

Knuffig find ich den Link aus A Link to the Past und ach... es gibt eigentlich keinen Link den ich nicht mag. Da wären noch der Wind Waker Link, Skyward Sword und die Oracle Teile + Links Awakaning (zu Minish Cap kann ich noch nicht so viel sagen, aber da mag ich seine Art auch voll gerne).

Im Grunde ist er ja "wir", da wir uns ja mit ihm persofizieren. =)

Mittlerweile ja.

Ich jogge fast täglich (mindestens zwei- oder dreimal pro Tag)
    übe mit Hanteln
    und mache ein paar Aerobic-Übungen.

Im Ganzen lebe ich gesünder seitdem ich auf dem Land wohne. :nick: =)

Zitat

Original von Red-eyed_Jaguar

Also, ich bin ebenfalls im Besitz dieses Spieles ;D
    Nur schon lange nicht mehr gespielt..ich weiß nur eines, nie wieder werde ich nur einen reinen Zoo mit Affen machen..die sind rotzfrech und machen nur Ärger..

Arikah: Ja, ich auch. Große Graslandkarte ohne Berge ist tolle. *o*
    Das Spiel ist einfach super. Ich mag es Zoos zu bauen. :D

Red-eyed_Jaguar: Du solltest einen kleinen Graben dazwischen machen (den Weg zum Tor abgesehen) dann können sie nicht fliehen.

PS: Mammuts sind nervig -.- Die zerstören immer alles und jammern dann. Nicht zu empfehlen.

Ansonsten: Viel Spaß beim Zocken! :D

Muss nicht sein, aber über Wind Waker HD oder Final Fantasy + Kingdom Hearts Remake hab ich mich schon gefreut. Auch wenn es etwas älter ist: Halo, die verbesserte Xbox360 Version hat es schon in sich und ist auch für Halo-Fans wie mich was ganz Tolles. Ansonsten eher nur spärlich, aber mein Interesse ist schon da. Kommt ganz auf die Spiele an.

Brauch jetzt nicht alles aufgebessert. Im Gegenteil. Manche Spiele sind im alten Pixellook einfach viel schöner. =)

Moment zocke ich Harvest Moon 2 für den GBC (Nostalgie pur, obwohl Heirat und noch einige schöne Dinge fehlen ist es ein klasse Handheldgame), dann zocken mein Freund und ich noch Hyrule Warriors und ich hab ihm neulich Luigis Mansion gezeigt. =) Das macht auch voll viel Spaß. Ich liebe die Geisterjagd. *o*

Mehr so nebenbei noch:
    - Zoo Tycoon (alle Erweiterungen)
    - Anno 1503
    - Lionheart (einfach hammer RPG-Spiel mit viel Story und Tiefsinn)

Das wars von meiner Seite. :nick: