Beiträge von LadyThumperGirl

    Ich würde mich sehr über einen weiteren Zeldateil freuen, doch ich hab nichts dagegen wenn ich da noch 3 Jährchen drauf warte, denn ich setze Qualität vor Quanität. Jedoch fände ich es auch mal schön wenn alte Charas wie z.B. aus Jet Force Gemini oder so wieder geholt werden. Nintendo könnte so vieles machen. Ich hoffe und vertraue darauf, dass sie sich bei dieser Konsole besonders kreativ austoben. :3

    Also mittlerweile hat sich mein Animegeschmack doch sehr stark verändert merke ich. Ich denke mal, dass ich eine neue Liste entwerfen werde von den "Leckerbissen", die mir heute gefallen. :xugly: Obwohl ich betone, dass mir gerade die Charakterzüge bei den jeweiligen Charakteren einfach mitunter am Besten gefallen.


    Aus meinen alten Favoriten gefällt mir Naraku noch am Besten, aber ansonsten würde ich wohl mittlerweile andere vorziehen. ;)



    Franky - Cutty Framm (One Piece)



    Suuuuupeeeerrrr! Hach ja... ich mag diesen Charakter. Er hat unglaublich viel Charme. Ich mag seine Art und finde ihn auch so sehr ansprechend. Und das nicht nur wegen einer gewissen Folge *zwinker* *zwinker* sondern auch so. Erstaunlicherweise (vielleicht auch weil mein Geschmack sich da etwas von der Menge absondert) schwärmen viele für Zorro, Law oder auch Ace. Natürlich mag ich auch gerne Shanks, doch nichts, wirklich bisher kam Niemand an Franky ran. Ich finde ihn mega sympathisch. Und seine Art hebt sich super von den anderen Crewmitgliedern ab. Er ist immer so schön fröhlich und ich mag es wenn er Gefühle zeigt. Das macht ihn für mich auch noch zu einen meiner liebsten One Piece Charaktere. Sein "Super!" macht mir immer wieder gute Laune. :3 Nur schade, dass dieses Menschliche ein wenig verloren geht durch den Zeitsprung. Konnte dazu schon ein, zwei Szenen und Bilder sehen und na ja... ich fand ihn vor dem Zeitsprung einfach hübscher. Gerade weil er so vieles durchgemacht hat und trotz all dem noch seine Träume verwirklichen will, sich so für Robin einsetzt (Robin/Franky... ich liebe dieses Ship <3) in Enies Lobby (was ohnehin mit Water Seven mein Lieblingsarc der Reihe ist) und der Crew ein wunderschönes Schiff schenkt ist Franky einfach ein wunderbarer Mensch, bzw. Cyborg. :herz:


    Shizuma Hanazono (Strawberry Panic)



    Sie war mir vom ersten Augenblick an extrem sympathisch. Man merkte, dass das was sie nach äußen trägt nicht ihr Innerstes ist. Ich mochte es wie man sie nach und nach in der Serie kennenlernt. Auch finde ich es beeindruckend wie sie versucht ihre Fassade zu halten, obwohl sie im Inneren total verletzlich ist. Die Liebesgeschichte zwischen Nagisa und ihr (Nagisa ist übrigens links, rechts ist Shizuma mit den silbernen Haaren) ist einfach wunderschön. Ich fand den Charakter schon schön als ich sie zum ersten Mal gesehen hatte. Weiß leider gar nicht mehr wann ich zum ersten Mal den Anime geschaut habe. Ich glaube irgendwas zwischen 15-17 Jahren. Jedenfalls war ich da noch etwas jünger. Und ich hoffe, dass hier auch Frauen zählen, denn ich finde sie sehr hübsch und attraktiv. Gerade die Kussszene im Wasser ist einfach nur... wow! Da hats mich echt umgehauen. :lol:


    Haruka Nanase (Free!)



    Bisher konnte ich zwar nur die ersten Folgen von Free! erhaschen, doch auch nach so kurzer Zeit fand ich den Hauptprotoganisten einfach am Interessansten. Vielleicht liegt es daran, dass er so mit Feuereifer bei der Sache ist. Er liebt das Schwimmen. Tief und innig. Und er denkt auch viel nach. Keine Ahnung. Ich glaube ich sehe da einfach ein paar Gemeinsamkeit (jetzt nicht direkt auf das Schwimmen bezogen, bin ja eher wasserscheu). Ich mag es einfach wie er in dieser Sache total aufgeht. So gehts mir z.B. auch beim Musikvideo machen. Und ich mag seine stille, verträumte Art. Und ich denke das mit dem Sexappeal ist Geschmackssache, aber ich finde ihn sehr lecker. :D Allerdings finde ich es schade, dass die Japaner immer die Nippel bei den Männern zensieren. Gut, aus FSK Gründen kann ich verstehen wenn man bei Frauen den Busen nicht sieht (obwohl das bei Ecci wie Ranma schon sehr oft zu sehen ist), aber warum zensiert ihr immer die Nippel? >.< Das sieht total doof aus. Ist mir bei Pokémon Mond auch schon aufgefallen. Ansonsten ist der Charakter echt süß gezeichnet. :3



    Und joa.. ich denke, allein durch diese drei Charaktere merkt man, dass sich mein Geschmack echt extrem geändert hat. Falls mir noch wer einfällt editier ich meinen Beitrag natürlich. :eins:

    Gekauft


    Serien:


    - One Piece Box 1-14
    - Devil May Cry (Collectors Edition)


    Filme:


    - Prinzessin Mononoke (Normal Version + Limited Edition) Ghibli
    - Mein Nachbar Totoro Ghibli
    - Das Königreich der Katzen Ghibli
    - Pom Poko Ghibli
    - Das Wandelnde Schloss Ghibli
    - Kikis kleiner Lieferservice Ghibli
    - Yu-Gi-Oh! Der Film
    - Pokemon Film 2-7
    - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang
    - Death Note 1-3 (Filme) Wenn realistische Filme auch zählen?


    Geschaut


    - Strawberry Panic (100%)
    - Maid Sama (100%)
    - Peach Girl (100%) Oke, da kommt jetzt eine Fortsetzung vom Manga, aber es geht ja um die erste Staffel. :3
    - Death Note (100%)
    - Ouran High School Host Club (100%)
    - Kiss X Sis (100%)
    - B Gata H Kei (100%)
    - Lovely Complex (100%)
    - Yu-Gi-Oh + Yu-Gi-Oh GX (100%)
    - Pokemon
    * Indigo Liga (Staffel 1)
    * Orange Liga (Staffel 2)
    * Johto Reisen (Staffel 3)
    * Johto Liga (Staffel 4)
    - Inuyasha (deutsche Folgen 100%)
    - Ranma 1/2 (deutsche Folgen 100%)
    - Elfenlied (100%)
    - Heidi (100%)
    - Digimon (100%)
    * 1. Staffel
    * 2. Staffel
    * Tamers
    * Frontier
    - Dragonball (100%)
    - Dragonball Z (100%)


    - Wurde aktualisiert -


    So Serien wie Detektiv Conan und One Piece sind nicht möglich, aber das ist ja allgemein so bei Serien die immer weiter gehen. Bisher hatte ich es leider nur geschafft eher so kurze Anime fertig zu schauen, doch ich bin ganz happy darüber, dass ich so etwas wie Strawberry Panic und Peach Girl gefunden habe, da die einfach zu meinen Lieblingsanime gehören.

    5 Centimeters per Second - 4/5
    Genre: Liebesdrama


    5 Zentimeter pro Sekunde... die Geschwindigkeit wie die Kirschblüten zu Boden fallen... beträgt 5 Zentimeter pro Sekunde. Ein sehr schöner Liebes/Drama-Film aus dem Anime Genre. Ich selber bin eigentlich erst durch meinen Partner auf dem Film gekommen, da er mir diesen, schon seit längerer Zeit, empfohlen hat. Im Grunde geht es in dem Film um drei Personen: Takaki Toono, Akari Shinohara und Kanae Sumida. In der ersten Episode geht es hauptsächlich darum, dass Takaki und Akari sich kennenlernen. Da sie beide gerne Zeit in der Bibliothek verbringen werden sie oft von ihren Mitschülern gemobbt, doch das ist ihnen egal, denn sie haben sich beide. Leider müssen Akaris Eltern umziehen weswegen aus der Freundschaft eine Fernfreundschaft wird, doch Takaki nimmt den ganzen weiten Weg (in seinen jungen Jahren) auf sich nur um Akari zu treffen. Später entsteht daraus auch eine Liebesbeziehung. In der zweiten Episode geht es hauptsächlich um die Sichtweise von Kanae, aber ich will nicht zu viel verraten.


    Tenryu:


    Awww... dankeschön. Wir kaufen auch nicht blind irgendwelche Spiele, sondern informieren uns da vorher meist sehr gut. Das finde ich so praktisch am Online-Shopping, da man da meist noch eine komplette Beschreibung + Trailer mit bei hat. So fällt einem der Kauf auch deutlich leichter. =)


    Das klingt echt sehr gut. Jetzt freu ich mich erst recht auf Chrono Trigger. Bin nur noch gespannt wie das mit den Speicherplätzen aussieht. Hoffentlich ist es mehr als nur ein Speicherplatz, da ich mir manchmal das Spiel mit meinen Partner teile (das wurde ja bei Majoras Mask 3D glücklicherweise um einen Platz erweitert).


    Besonders auf Secret of Mana freue ich mich extrem. Kann es kaum erwarten das Spiel mal wieder zu spielen, auch wenn ich es bisher (leider) nur angezockt hatte, da es ja nicht mehr gehört hat. Generell habe ich eine große Vorliebe für SNES-Spiele. Die Konsole hatte ja damals viele RPG-Klassiker hervor gebracht. :eins:


    Was ich jetzt schon mal dazu zähle ist:


    Darksiders 1, obwohl das schon seit Monaten auf meiner Warteliste auf Amazon ist.
    Und natürlich Breath of the Wild (Wii U). Auf das Spiel freut sich wahrscheinlich jeder hier in diesem Forum. :3

    Ich finde den Preis eigentlich ganz fair für eine Neukonsole. Natürlich ist kein Spiel mit bei, aber ansonsten ist ja alles enthalten was man braucht. Und wenn ich bedenke wie teuer die Playstation 4 am Anfang war, ist die Switch verhältnismäßig schon sehr günstig. Ist allerdings auch Sache des zur Verfügung stehendes Geld, denn nicht jeder verdient etwas und da kann ich mir schon vorstellen, dass dann einfach das Geld nicht ausreicht. Jedoch finde ich es gerade deswegen gut sich das Spiel auch für die Wii U holen zu können. Ich selbst hole mir das Spiel auch nur für die Wii U, da ich nicht das Budget für so eine Konsole hätte. :3


    Bin trotzdem gespannt was das für ein Spielgefühl sein wird wenn ich dann auch mal auf der Switch spiele, da die Controllerhandhabung ja auch wieder eine ganz Neue sein wird. Doch da bin ich eigentlich sehr flexibel. Ich brauch nur meist meine Zeit bis ich mich eingespielt habe. =)

    Also ich mag die englische und deutsche Synchronstimme auch am liebsten. Obwohl ich es wahrscheinlich auf Deutsch spielen werde, da ich es einfach cool finde das in der eigenen Sprache zu hören. Doch wenn man die Wahl hat werde ich es mir nicht entgehen lassen dieses auch in anderen Sprachen zu hören. =)

    Zitat

    Original von Ravio
    Ich glaube was Aonuma vor allem damit meinte, ist dass das Spielerlebnis das selbe ist. Solange man die Konsolen nicht nebeneinanderhält, vermutlich. Aber wer macht sowas denn auch. Die Unterschiede sind halt vor allem grafisch.


    Da fühle ich mich direkt angesprochen. :ugly: Ich glaube hier gibt es nur ein beklopptes Gamerpaar, dass so was machen könnte und ich erkläre mich als schuldig, da mein Freund vermutlich auf größeren Bildschirm auf der Switch zocken wird, während ich auf meinem süßen kleinen LG-Bildschirm auf der Wii U Version spiele. Natürlich hinkt da der Vergleich sehr, da die Bildschirmqualitäten total verschieden sind, aber ich kann gerne einen Bericht erstatten wenn euch das weiter helfen könnte. :3


    Obwohl es ja jetzt noch nicht mal fest steht ob das überhaupt 1080p ist. Auch wenn der Gedanke schon schön wäre. =)

    Zitat

    Original von Ravio


    Nintendo hat gelogen und trollt alle, weißt du? :xugly:
    Ne, im Ernst: Das Datum stimmt. Es wurde doch heute mehrmals offiziell angekündigt und bestätigt.


    Hast ja Recht. :D


    Ich glaub ich hab das grade etwas mit Darksiders 1 auf der Wii U verdreht, weil sich da der Release immer weiter hinaus geschoben hat. Hab das nämlich schon seit Monaten in meinen Vorbestellungen bei Amazon und hoffe, dass März jetzt auch endlich der offizielle Termin ist. >.< Menno.


    Jeanne: Oh, da überlegt Akira auch grade noch, aber andererseits will er sich das nicht extra noch für die Wii U holen. xD Das ist echt zum Mäuse melken, aber ich bleib erst mal bei der Wii U Version, da ich es einfach genieße auf eigene Faust die Welt zu erkunden. Das wird echt ein Highlight sein.


    Fragt sich ob die offizielle Zelda-Version von der Switch (ich schätze mal, dass da eine rauskommt) besser ist als diese Sticker von dieser No-Name Firma da (Namen vergessen). :3

    Kann Jeanne im Grunde nur zustimmen, da ich mir auch gewünscht hätte, dass die Master Edition zu uns nach Deutschland kommt. Obwohl ich mich auch sehr über die deutsche Limited Edition freue. Vor allem auf die Musik-CD bin ich sehr gespannt. Und ich hoffe, dass die Master Schwert Figur von der Qualität her so ähnlich ist wie der von The Last Guardian. Hatte mal kurz ins Video gelinst. Was ich bisher sehe sieht echt gut aus. :3


    Uff... das ist wirklich eine gute Frage. Am liebsten hätte ich auch gerne die Shiakh-Mappe und die Karte noch mitbei (dieser kleine Coin, oder was das ist, interessiert mich jetzt nicht so - vielleicht liegt es daran, dass ich generell Kleinkram nicht so gerne mag).


    Ich finde es schön wie alle Nintendofans sich gemeinsam auf eine neue Konsole, viele neue Spiele und vor allem Breath of the Wild entgegen fiebern. Vielleicht ist dann auch mal wieder mehr los im Forum. Ich werde den 3. März auf jeden Fall ausgiebig zum Zocken nutzen und schauen wie die Nintendo Switch so sein wird. :lol: Da ich die Wii U Version spiele kann ich natürlich nur darüber urteilen, aber ich werde bezeiten sicher auch mal schauen wie sich das so mit der Switch anfühlt.


    Btw. da fällt mir grade was ein. Wie handeln die das eigentlich mit Mehrspieler? Gibt es dann extra so Switch angepasste Controller? Mhm... ich bin echt neugierig. Hört es jetzt komplett auf mit der Fernbedienung, ect. oder basteln die da noch an was rum? :3 Gibt ja auch Multiplayer, deswegen hab ich mich grade gefragt wie das zu den Switch-Controllern aussehen mag wenn z.B. mehrere Leute (vielleicht auch beliebig hochschraubbar) vorm Fernseher hocken. :)

    Momentan bin ich noch dabei die letzten deutschen Folgen von One Piece zu schauen. Ist im Grunde nur noch Ruffys Vergangenheit. Ich bin gespannt was danach folgen wird nach der Zusammenkunft. Ansonsten...


    ...bin ich so weit dann durch mit den deutschen Ranma 1/2 Folgen. Ich seh es schon als abgeschlossen, da wir morgen vermutlich die letzten Folgen noch schauen werden. Daraufhin wird auf jeden Fall...


    Inuyasha


    ...folgen. Ich freue mich schon total drauf. Wer den Anime nicht kennt: Die Handlung von Inu Yasha spielt vorrangig im Japan der Sengoku-Zeit (15. und 16. Jahrhundert). Viele der Charaktere sind YMkai, Oni oder andere Wesen aus der japanischen Mythologie. Der Hauptcharakter Inu Yasha sowie einige weitere basieren auf den Inugami. YMkai sind mächtige übernatürliche Wesen, die auch in menschenähnlicher Gestalt auftreten. Im Gegensatz zum westlichen Dämon sind sie aber keineswegs ausschließlich böse. Die Handlung dreht sich vorrangig um den Kampf der Hauptcharaktere gegen einen Dämon namens Naraku. Außerdem geht es um die Dreiecksbeziehungen zwischen Inu Yasha, Kagome und KikyM. [Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Inu_Yasha]


    Ein toller Anime. Hatte bisher (leider) nur die deutschen Folgen geschaut. Dafür ist das jetzt auch schon mein drittes Mal wo ich diesen Anime genieße und ich denke, da ich jetzt die Möglichkeit besitze, werde ich mir auch mal die japanischen Folgen gönnen (eigentlich schade, dass ich das Ende von dem Anime noch nicht kenne). Bin auf jeden Fall gespannt was mich da erwarten wird. Und ja... es gibt einfach Anime die ich immer mal wieder schaue. :herz:


    Mein Partner und ich widmen uns grade generell mal den bekannten deutschen Anime, da wir durch Empfehlung eines Kumpels uns später einfach die Zeit nehmen wollen auch mal die unbekannteren, bzw. kleineren Anime zu schauen. :3


    Edit: Wir schauen jetzt doch die japanischen Ranma 1/2 Folgen. Sind ja ungefähr genauso viele wie die deutschen Folgen. Leider wurden diese nur ins englische komplett übersetzt, jedoch nichts ins Deutsche. Na ja, kann man ncihts machen. :)


    Doppel-Edit: Spontan haben wir entschlossen noch Monster Rancher, da mein Freund den Lehrgang über weg ist und er von der Länge auch sehr angenehm ist. ^-^ Joa... ansonsten schauen wir natürlich noch Inuyasha. Der Anime ist echt toll, auch wenn ich ihn jetzt schon das 3. Mal schaue macht es immer wieder Spaß.

    Schmacht... das sieht einfach nur atemberaubend aus. Das wär auch ein hammermäßiges Leinwandbild, was mich sich mal so in die Wohnung hängt. *vor sich hinträum* Einfach genial. Und diese Farben, diese Tiefe... hach... ich kann Ravio nur zustimmen. Das ist einfach wunderschön und will man sich nur noch auf den Desktop klemmen. :herz:

    Da hatte ich mich heute auch schon mit meinem Freund unterhalten. Er will sich in jedem Fall die Switch holen. Nur die Sache mit dem Design hat uns auch zum Knobeln gebracht. Fragt sich nur noch A. wie gut das Material ist, B. wie gut das auf Dauer hält (wobei ich mittlerweile schon so viel Erfahrung mit Folien aller Art habe, dass sich das schnell herausfinden lässt) und C. ob man dauerhaft glücklich mit diesem Design ist (drüber kleben oder runterreißen ist ja eher so meeh...).


    Wenn das erst mal veröffentlicht wird kann man sich das sicher auch mal genauer ansehen. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch so auf uns zukommen wird. :3

    *räusper* Entschuldig bitte. *Monokel absetz* :xugly:


    WHOOOOOOOHOOOOOOOOO!!! :yippie:




    Ich sitz hier im Hypetrain und bin einfach so mega am Abfeiern!
    DANKE... Nintendo. Ihr seid die Besten! Ich hatte nie aufgehört an euch zu glauben! :herz:


    Dass die Switch und Breath of the Wild sogar vor meinem Geburtstag rauskommen ist einfach nur ein unglaublich schöner Traum. DANKE. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das versüßt mir wirklich meinen Geburtstag. :D Jetzt freuts mich erst recht, dass ich im März geboren wurde. Das Datum ist einfach nur perfekt.


    Und was soll ich sagen: Deku Baum, Gerudos, Krogs :uglylove: , Zoras, Goronen und Zelda. So eine Hübsche. Ich mag ihre Stimme. Und wie Link sie knuddelt. Da sickert schon viel mehr Menschliches durch. Und diese zuckersüßen Rehe (ich weiß die gabs schon im ersten Trailer). Wahnsinn. :3 Ich bin gerade einfach mega gut gelaunt.


    Mein Freund und ich hatten grade ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. Hach... ich hätte nicht gedacht, dass 2017 so ein geniales Jahr wird.



    Ich muss sagen, dass ich Domtendo (Geilkind) anfangs sogar mochte, doch er ist meiner Meinung nach einfach mittlerweile zu sehr abgehoben. Seine Stimme ist zu schrill und nervig, das ständige Aufregen von ihm hat mich meist nur genervt und bei Lets Play Together mit seiner Freundin gabs nur Zoff und gegenseitiges Anpöbeln. Auf so was kann ich verzichten. Finde Domtendos Charakter einfach nicht mehr so toll, was vielleicht auch an der Anzahl seiner jungen Zuschauer liegen kann. Denen gefällt diese "Qualität", aber ich kann damit nichts anfangen.


    Gronkh schaue ich auch gerne noch. Jedoch nur wenn mich eines seiner Lets Plays richtig packt und ich begeistert davon bin. Er ist ein guter Entertainer und wenn ich Entspannung brauche bin ich bei ihm genau an der richtigen Adresse. Er weiß es Spiele gut zu präsentieren und ich bin froh, dass er, gerade durch seine Bodenständigkeit, zu einen der größten Lets Player Deutschlands gehört.


    lookslikeLink ist mir seitdem persönlichen Treffen mit ihm noch sympathischer geworden. Man merkt wie bescheiden er ist. Und so ist er auch natura eher schüchtern und nicht so auffällig und aufmerksamkeitssuchend. Das macht ihn meiner Meinung nach zu einem sehr liebenswerten Mensch. Hatte letztens auch das Glover Lets Play verfolgt und es ist schön zu sehen, dass er auch mal unbekanntere Nintendoteile spielt. Durch ihn ist mein Partner auch auf Terranigma gekommen. =)



    Meine jetzige Meinung zu Lets Player


    In einer so großen Wüste aus Lets Playern ist es natürlich schwer das invidiuelle Sandkörnchen für sich zu finden, doch ich bin froh, dass es Lets Player gibt. Sie empfehlen einen Spiele, geben einem einen guten Eindruck vom Gameplay und Spielgeschehen und wenn es manchen so wie mir geht mag man sogar den Charakter des Menschens, der die Spiele vorstellt. Mir selbst bereitet es großes Vergnügen selbst ins Mikrofon zu labern und die Leute zu unterhalten. Dabei denke ich, steht nicht mal unbedingt dieses Berühmtwerden im Vordergrund. Es ist einfach eine schöne Art der Interaktion unter Gamer und fühlt sich noch ein bisschen zeitnaher an als in Foren zu plaudern. Jedenfalls bin ich froh, dass sich das auch in Deutschland so gut durchgesetzt hat.


    Doch auch hier lautet wieder Devise


    Schaut euch das an was euch gefällt. Das ist ja das Schöne an Youtube. Man hat die vollkommene Freiheit selbst zu bestimmen was man schauen möchte, weswegen ich auch Kontent vermeide der mir nicht gefällt. Alles anderes ist Zeitverschwendung.

    Hui... das sieht echt schick aus. Hab es erst mal vorbestellt. Kostet natürlich auch seinen Teil, aber ich spiele mit dem Gedanken es mir zu holen, obwohl 40 Euro mehr schon ne ganze Menge sind. Würde mich interessieren wie andere dazu stehen. Holt ihr euch lieber die Normale oder Limited? Grade bei Zelda-Sachen bin ich da immer besonders begeistert. Vielleicht liegt es an Hyrule Historia. Die hatten mich auch schon sehr in den Bann gezogen. Bin grade etwas hin- und hergerissen. Grade wenn nur wenige Exemplare verfügbar sind. =)

    Playstation 4


    The Last Guardian (Special Edition): Ein sehr lohnenswerter Kauf, wie ich finde. Alleine die "Hunde"figur sieht einfach nur bezaubernd aus. Das Artbook ist auch sehr gelungen und die Metallbox ist auch nicht einfach billig produziert, sondern hat auch wieder diese schönen 'Hubbel' (wie ich sie gerne nenne). Das war sozusagen ein gegenseitiges Geschenk an uns beide, wofür wir beide unseren Anteil gezahlt hatten. :3


    Final Fantasy XV: Ich glaube beim Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Bin ohnehin schon ein großer Fan der Reihe und bin zuversichtlich, dass in diesem Spiel mehrere Stunden Spielspaß drinnen stecken.


    The Witcher 3 - Wild Hunt: Auch das ist ein Spiel, wo ich mich richtig darauf freue es mal zu spielen. Habe schon so viel Gutes von dem Spiel gehört und auch so einige schöne Cosplays bewundern dürfen. Ja... mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Ich finde, dass es viele schöne PS4-Spiele gibt, doch die Auswahl ist da einfach zu groß.


    ** Weihnachtsgeschenke **


    God of War (PS3) habe ich geschenkt
    Far Cry Primal (PS4) habe ich bekommen


    Nintendo 3/DS


    Triforce Heroes: Momentan hänge ich so zwischen dem Lava- und der Schneewelt. Muss sagen, dass es als Einzelspieler echt schwer ist die beiden Puppenlinks zu steuern. Es macht aber unheimlich Spaß zu farmen. Ich glaub ich bin sowieso der Typ Gamer, der sich gerne sein kleines Territorium aufbaut. :herz: Auch wenn die Musik im Kleiderschuppen etwas akward ist finde ich den Rest dafür prima. Und die Musik bei den jeweiligen Dungeons ist auch super. Kann mich bisher nicht beschweren und bin gespannt wie das Spiel im Multiplayer dann so sein wird. :3 Wie so oft bei 3DS-Spielen besitzt mein Partner ebenfalls eines, was leider (aus Versandgründen) leider noch nicht angekommen ist.


    Chrono Trigger: Bisher kann ich nicht viel dazu sagen, außer, dass es eine Empfehlung eines Lets Players war und ich allgemein eine große Liebe zu RPG-Spielen hege. So weit ich das gehört habe ist es sogar eins der besten RPG-Spielen der SNES-Reihen und soll so ein Art Remake/Remaster zum Spiel sein (?) Bin mir nicht 100% sicher.


    Super Nintendo


    Secret of Mana: Hach... :uglylove: Ich hatte bisher leider nur einmal die Chance dieses Spiel zu spielen, doch ich vergöttere es einfach total. Die Musik, die Atmosphäre... einfach alles davon ist wundervoll. Irgendwie finde ich grade diese alten, klassischen RPG-Spiele haben einfach das gewisse Etwas.


    Terrangima: Bisher konnte ich (rein aus Schwärmerei) mehr die Musik bewundern, doch dank einer meiner liebsten Lets Player konnte ich schon einen sehr guten Eindruck von diesem Spiel schöpfen. Ich glaube dadurch, dass es ein alter RPG-Klassiker erklärt es sich wohl von selbst, dass ich mich jetzt schon auf das Spiel irrsinnig freue. :herz:



    Ja, früher kamen im TV auch bessere Serien. Unter anderem auch Cartoons. Obwohl mich mittlerweile einfach das Anime Genre mehr interessiert. Da sind wohl so Serien wie Kim Possible, Käptn Balu und ein paar andere Ausnahmen. Bevorzugt schaue ich einfach gerne mehr diese "Erwachsenen"-Serien (ich sag mal so: Wo die Thematiken, die dich als Kind jetzt nicht so interessieren, im Vordergrund stehen). Mit Dokus kann ich überhaupt nichts anfangen. Generell sind so Themen wie Politik für mich staubtrocken, doch das ist ja jedem selbst überlassen. Auf Youtube bin ich gerne unterwegs, da ich die paar Youtuber, die ich schaue, natürlich auch unterstützen möchte. Zudem kann man sich auf der Plattform aussuchen wann man was schauen möchte. Was mich beim TV sowieso schon immer genervt hat. Mit der Werbung komme ich ganz gut klar. Das liegt wohl an den Youtubern die man schaut. Die richtig kompetenten Youtuber ballern dich auch nicht mit allen paar Minuten Werbung zu. :eins: Und wenn dann liegt es auch daran, dass die ihr Brot irgendwie verdienen müssen. Das ist auch Arbeit und sollte man finde ich auch irgendwo respektieren. Gibt aber auch einige Youtuber die keine Werbung machen (das ist aber eher selten der Fall). :3

    Perfektion existiert auf dieser Welt, meiner Meinung nach, nirgendswo. Doch das Gefühl Glück und Liebe gibt es für mich schon, denn gerade durch dieses Glück und diese innere Zufriedenheit funktioniert für mich eine Partnerschaft. Beziehung ist so ein... Naja-Wort für mich, da ich finde, dass man mit jedem Menschen eine Beziehung führt. Das Wort ist für mich in dem Kontext einfach unpassend. Wir führen zu jedem Menschen eine andere Beziehung und eine Partnerschaft hebt sich gerade durch die Eigenschaft ab, dass es (meist) mehr als platonische Liebe ist (von Asexualität ausgeschlossen).


    Für mich steht in erster Linie die Ehrlichkeit im Vordergrund. Denn nur mit der kann man überhaupt anständig reden. Das schließe ich aber bei Freunden auch nicht aus, denn jede Art der Beziehung die ich pflege, will ich ehrlich führen, denn mit Lügen schneidet man sich am Ende nur selbst ins Fleisch. Was einen Partner von meinen Freunden abhebt ist im Grunde, dass wir uns gegenseitig ein schönes Leben geben. Ich will auch nicht Gegenstand eines Menschens sein. Viele verwenden ja gerne das Wort: "Sie gehört mir!" oder "Er gehört mir!" Doch das ist für mich eine zu einnehmende Denkweise. Mein Partner ist ein selbstständiges Wesen, das denken, fühlen und handeln kann. Natürlich haben wir Vereinbarungen geschlossen, die - wie ich finde - in jeder Partnerschaft notwendig sind.


    Wir gehen Hand in Hand. Als Team. Das drückt es für mich gut aus. Wir stehen uns in guten und schlechten Zeiten bei und lieben uns... jedoch nicht bedingungslos. Das Wort wird ja gerne zweckentfremdet. Doch im Grunde ist unsere Liebe an gewisse Bedingungen geknüpft. Es gäbe für mich Dinge, die ich einfach in einer Partnerschaft (ebenso einer Freundschaft) nicht tolerieren könnte. Lügen wäre einer dieser Faktoren, doch auch Betrug (wobei da jeder so seine Schattierungen davon hat, bei manchen fängts ja schon beim Händeschütteln an). Ich denke, dass die meisten Bindungen an Bedingungen beknüpft sind. Zumindest hatte ich bisher von keinen gehört die komplett frei und haltlos sind (bisher kenne ich eigentlich nur ein Pärchen, dass das so offen und frei führt und das finde ich ist auch mal eine sehr schöne Art, denn sie ist besonders individuell unter all den bedingungsabhängigen Beziehungen).


    Ich bin nicht perfekt. Genauso wie alle Menschen auf dieser Welt, deswegen hört sich das Wort "perfekte Beziehung" für mich immer noch sehr merkwürdig an. Ich gestehe, dass ich in jüngeren Jahren auch öfters gerne bei meinen Ex-Partnern das Wort "Traummann" benutzt habe, aber das hört sich für mich zu surreal an. Das ist für mich ein wenig zu viel Gewäsch (ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen - das ist lediglich mein Standpunkt zu diesem Thema). Man könnte eher sagen, dass man sich vollkommener und erfüllter fühlt wenn man mit einem Menschen das Leben teilt. Mein Freund ist für mich nicht nur mein bester Freund, sondern auch mein Seelenverwandter. Ihm vertraue ihm Dinge an, die ich selbst meinen Freunden nicht sagen würde und ich gehöre doch zu den ehrlichen Menschen (wie man im Thread "bewusstes Leben" vielleicht schon gemerkt hat).


    Für mich ist eine gesunde Partnerschaft eine wo man sich liebt, aber auch Freiräume gibt. Man pflegt das Leben beider Seelen wie eine Blume oder einen Garten. Und wenn man sich nicht an die Bedingungen hält oder sich nicht genug abspricht in der Partnerschaft, kann es oft passieren, dass die Dinge sehr schnell zu Bruch gehen. Weswegen ich auch gar nichts davon halte sich allzu schnell in Dinge zu stürzen und vorher sich genug "angeschnuppert" zu haben. Für mich braucht es einfach Zeit diesen Menschen kennenzulernen. Hatte damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich glaube nicht, dass ich das nochmal so handhaben würde. Für mich ist eine Partnerschaft auch viel Verantwortung, da man sich auf einen Menschen einlässt und ihn nahe an sein Herz lässt. Das ist den meisten leider nicht bewusst, da sie sich oft nach Liebe und Nähe sehnen und das zu oft mit "der großen Liebe" verwechseln.


    Ich finde es nicht falsch sich früh zu binden. Schließlich bin ich auch mit 19 Jahren mit meinem Partner zusammengekommen. Das wäre für manche hier vermutlich viel zu früh. Doch wenn man eine gewisse Kennenlern-Zeit hatte und auch das nötige Know-How hat eine Partnerschaft zu führen steht dem nichts mehr im Wege. Manches kristallisiert sich natürlich erst wenn man für längere Zeit zusammengelebt hat, denn die Partnerschaft selbst besteht gerade daraus, dass man tagtäglich mit seinem Partner verbringt und diesen durch die Jahre hinweg immer besser kennenlernt. Es ist etwas Wunderbares geliebt zu werden. Bedingungslos könnte für mich höchstens ein Wort dafür sein, dass man so geliebt wird wie man ist. Egal in welcher Facette, der Partner wird diese sehen. Deswegen bringen einem Lügen in Partnerschaften auch nicht weiter, sondern werfen einem eher in der eigenen Selbstentwicklung zurück, denn man kann sich nicht auf so lange Dauer selbst belügen.


    Ansonsten würde ich sagen: Nein. Es gibt keinen perfekten Menschen. Wird es auch nie geben, denn der Planet auf dem wir leben, die Geschöpfe die uns umgeben, die sind auch nicht perfekt. Wir suchen danach. Streben vielleicht auch danach, doch die Perfektion zu suchen ist ungesund. Sich selbst zu finden und lieben zu lernen, sich selbst zu lieben... das hingegen halte ich für sehr gesund und reif. =)