Beiträge von Osaki

Ach schade, ich hab keinen 3DS vor der Preissenkung gekauft (eigentlich hab ich gar keinen)
    Also ich denke ich hol vielleicht LoZ, noch ist es offen aber ich denke schon, denn ich bin noch kein Profi in den 2D Spielen von Zelda, da fang ich lieber zuerst klein an aber mal sehen was noch für Antworten kommen

Also ich hab fleißig Nintendo Points gesammelt und wollte mir jetzt für Wii ein Spiel runterladen aus dem Wii Shop. Zur Auswahl sind:

The Legend of Zelda
    und
    Zelda II: The Adventure of Link

Was findet ihr besser? Welches lohnt sich mehr? Und begründet vielleicht noch warum. Danke =)

Meine sind

1. OoT Das erste Spiel dass ich gespielt habe und es ist genial

2. SS/TP beide sind wundervoll von der Grafik und der Story

3. MM ich find es klasse, da es so mysteriös und einzigartig ist

ich hab es am release datum bekommen und hab ich es nach 5 Tagen durchgespielt und trotzdem alles genossen, man muss ja nicht alles im schneckentempo durchspielen um es zu genießen und zu verstehen :D aber solche spiele fressen ja echt zeit wie nichts, aber es hat sich gelohnt

ich denke schon dass es die gleiche lyra ist und zum spielen , also du hast schon recht dass es für jüngere besser ist (seh ich bei meinem bruder, er hatte echt Probleme mit der Panflöte aus ST) aber trotzdem ist das spielen bisschen mager....aber ich hab auch keine ahnung was man besser machen könnte :linksweat:

Hi Leute,
    hoffe mal dass das jemand beantworten kann :linksweat:. Also ich bin gerade in Vaatis Palast und muss gegen ihn kämpfen aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll, er macht ja Wirbelstürme und schwebt darüber und dann muss man Bomben in den Wirbelsturm werfen aber irgendwie passiert nichts, was muss ich tun?!

Also ich fand so (höchste Wertung 5):

Grafik :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:
    Ich fands schön, auch etwas verspielt aber trotzdem nicht zu kindisch. Manchmal war es bisschen verpixelt, sonst war es aber toll und die Charakterdesigns waren sehr gelungen. Die Atmospähre war echt bein druckend an manchen Orten (z.B. Wolkenhort <3)

Story :grubin: :grubin:
    Naja, ich hätte mir wirklich etwas mehr gewünscht, eine tiefgründigere Story, eine mit Überraschungen und mehr. Da war ich jetz schon enttäuscht...

Gameplay :grubin: :grubin: :grubin:
    Also ich hab mich schnell gewöhnt an die Steuerung, war auch zuerst total fasziniert dass man das Schwert drehen konnte :D nicht nur rumfuchteln aber bei manchen Gegnern hat das Bisschen genervt (Ghirahim) aber es gab auch ein paar unnötige Einsetzungen von MotionPlus aber was ich toll fand war, das fliegen und das Sprinten (endlich) Wo ich enttäucht war, war die Lyra, da hätten sie echt mehr mit machen können und Nebenquests, die waren zum Teil nicht sehr aufregend aber gesamt ganz ok

Musik :grubin: :grubin: :grubin: :grubin:
    Die Musik war echt klasse, ich liebe manche Themes echt doll aber bei manch anderen konnte ich mir die Musik nicht einprägen wie sonst bei Zelda Spielen, aber wie immer wunderschöne Kompositionen

Gesamt find ich es ist ein wundervolles Spiel aber sie hätten in diesen 5 Jahren Entwicklung echt mehr machen können mit dem Spiel (besonders an der mageren Story und das mehr Orte bzw. mehr im Skyloft sein sollte ) aber ich mag es trotzdem sehr :D

13 :grubin: von 20 :grubin:

Ok, Navi nervt und zwar richtig, sie hat auch keinen Charakter außer "Hey", Midna war echt cool, mit ihren Sprüchen und ihren Sarkasmus, ich mag sie aber Phai finde ich auch toll, ok manchmal nervt es wenn sie darauf hinweißt dass gleich die Batterien alle sind oder man nur noch drei Herzen hat aber ich fands toll dass sie analytisch gesprochen hat, sie hatte durchaus Charakter.

Aber z.B. am Ende, Midna sagte was rührendes und Navi? Nein ,sie nicht sie hatte null Charakter...