Beiträge von Osaki

Ach schade, ich hab keinen 3DS vor der Preissenkung gekauft (eigentlich hab ich gar keinen)
    Also ich denke ich hol vielleicht LoZ, noch ist es offen aber ich denke schon, denn ich bin noch kein Profi in den 2D Spielen von Zelda, da fang ich lieber zuerst klein an aber mal sehen was noch für Antworten kommen

Also ich hab fleißig Nintendo Points gesammelt und wollte mir jetzt für Wii ein Spiel runterladen aus dem Wii Shop. Zur Auswahl sind:

The Legend of Zelda
    und
    Zelda II: The Adventure of Link

Was findet ihr besser? Welches lohnt sich mehr? Und begründet vielleicht noch warum. Danke =)

Meine sind

1. OoT Das erste Spiel dass ich gespielt habe und es ist genial

2. SS/TP beide sind wundervoll von der Grafik und der Story

3. MM ich find es klasse, da es so mysteriös und einzigartig ist

ich hab es am release datum bekommen und hab ich es nach 5 Tagen durchgespielt und trotzdem alles genossen, man muss ja nicht alles im schneckentempo durchspielen um es zu genießen und zu verstehen :D aber solche spiele fressen ja echt zeit wie nichts, aber es hat sich gelohnt

ich denke schon dass es die gleiche lyra ist und zum spielen , also du hast schon recht dass es für jüngere besser ist (seh ich bei meinem bruder, er hatte echt Probleme mit der Panflöte aus ST) aber trotzdem ist das spielen bisschen mager....aber ich hab auch keine ahnung was man besser machen könnte :linksweat:

Hi Leute,
    hoffe mal dass das jemand beantworten kann :linksweat:. Also ich bin gerade in Vaatis Palast und muss gegen ihn kämpfen aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll, er macht ja Wirbelstürme und schwebt darüber und dann muss man Bomben in den Wirbelsturm werfen aber irgendwie passiert nichts, was muss ich tun?!

Also ich fand so (höchste Wertung 5):

Grafik :grubin: :grubin: :grubin: :grubin: