Beiträge von Osaki

    Also von optischen ist TP am düstersten, ich hab OoT und MM als ganz kleines Kind gespielt und bei OoT fand ich nur den Brunnen und den Schattentempel (auch heute) furchtbar gruselig (Lol, ich hab garnicht gemerkt dass das Foltergeräte im Tempel sind und nun grusel ich mich noch mehr). Bei MM fand ich die Maske und das Innere des Uhrenturms gruselig. Aber ich würde sagen MM war gruseliger und auch düsterer als OoT


    Edit: Bei MM fand ich auch den Vater gruselig der ein Zombie war und auch dort den Brunnen

    Also bei mir war es mal so: ich war mal 3 wochen zu besuch bei meinem bruder in spanien und als ich zurückkam hatte ich 7 kilo abgenommen, es lag daran, dass er nicht wirklich sachen hatte, die ich gerne esse (seltsames spanisches zeugs :bäh: ) und so hatte ich nur morgens, mittags und abends feste mahlzeiten gegessen ohne naschereien zwischendurch und es hat geholfen ( außerdem wahr ich ab und zu schwimmen) aber als ich zurückkam hatte ich die 7 kilo innerhalb von 2 wochen wieder auf den rippen :skeptisch: , mein fazit: kauft weniger zu essen oder sachen die ihr nicht so mögt (so banal es klingt), so treibt ihr euch zwischendurch-naschereien aus und treibt ab und zu sport (schwimmen ist gut) und ihr werdet sehen dass ihr langsam abnehmt :D (Langsam! schnell abzunehmen ist nicht gut ) hoffe ich konnte bisschen helfen :)

    Na ja, bisschen teuer denn eigentlich ist es der schwarze 3ds mit zelda aufdruck und mehr glanz, sie hätten lieber eine andere farbe nehmen sollen, immer schwarz ist doof -.- und das hätten sie auch etwas früher herstellen können :skeptisch: