Beiträge von Osaki

    Hmmmm, ich schwanke zwischen Mario Galaxy und 64. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit dazu, Sunshine zu spielen und Mario Galaxy 2 war ganz okay, aber wie Nusma schon meinte, eher eine Erweiterung. Mario 3D World habe ich, aber ich tu mich schwer beim Durchspielen, immer nur zwei Level und dann habe ich irgendwie keine Lust mehr :kA: Es ist wirklich nicht schlecht, besonders die Level sind schön gestaltete und es ist mal was "Neues" als immer nur Mario Bros.


    Allerdings denke ich, bin ich eher für Mario 64. Es war einfach zusammen mit OoT und anderen 64 Spielen DAS Spiel meiner Kindheit. Auch heute spiele ich es gern *^* Mario Galaxy ist aber genauso gut (hach ich liebe die ganzen verschiedenen Galaxien und Planeten *schwärm schwärm*), 64 hat allerdings einfach einen emotionalen Vorteil bei mir xD

    Ich tendiere am meisten Farore. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, wie die Persönlichkeiten der verschiedenen Göttinnen sind (hab die Oracle-Serie nie gespielt...falls dort überhaupt den Göttinnen Charakter gegeben wurde...err keine Ahnung?? D: )
    Ich denke das kommt daher, dass ich Wälder und Natur allgemein mag, welche sie laut der Sage geschaffen hat, die Farbe grün und dass sie für Mut steht. Banal aber naja :ugly:

    Oh Nintendo...


    Ich denke ja, dass sie sich noch retten könnten bezüglich der Wii U wenn sie mehr gute Spiele raushauen würden oder abwarten, wie denn demnächst erscheinende Spiele wie Mario Kart und SSBU ankommen. Obwohl, sehr viel würden sie auch nicht reißen...denke ich mal.


    Aber eine neue Konsole bzw. Konsolen rausbringen? Das ist doch keine Alternative. Selbst wenn sie besser ist als die WiiU oder ihre Konkurrenz....man brauch gute Spiele. Ich meine sie können so viele gute Konsolen wie nur möglich bringen, aber was bringt eine Konsole ohne (gute) Spiele?


    Und das ist Nintendos Hauptproblem in meinen Augen. An der WiiU an sich ist meiner Meinung nichts auszusetzen, nur lockt sie nicht gerade mit so vielen interessanten Titeln. Wo ist das Nintendo von früher, dass so viele populäre Klassiker geschaffen hat? Es geht nicht immer mit Super Mario Bros. Nummero 10293473920, nein Nintendo, einfach nein. Allerdings muss ich zugeben, heutzutage ist es deutlich schwerer ein sehr gutes Spiel rauszubringen, an dass man sich auch in 20 Jahren erinnern wird.


    Und ja, zugegeben, Nintendo hat es schwer, denn an ihnen haftet das kindliche Image und die Mehrheit der Zocker sind nun mal keine Kinder. Ich sehe ja wie viele Nintendo verachten, es als "Kinder Konsole" abstempeln. Dabei ist es völlig ungerechtfertigt, aber daran kann man nichts ändern.


    Also müsste Nintendo entweder ihr Image ändern und sich der (idotischen, oberflächlichen *hust*) Zielgruppe ihrer Konkurrenz anpassen, da sie nun mal größer ist als ihre derzeitige oder sie müssen was Neues, Innovatives bezüglich Spiele und NICHT Konsolen herbeizaubern. Ich wäre ja für Zweiteres, auch wenn es riskanter bzw. schwerer ist. Aber der Gedanke, dass sich Nintendo ändert in Richtung Sony, ist gruselig xD Ich mag Nintendo, aber sie müssen mal in die Gänge kommen, sonst gehts bergab.


    Aber ich schweife ab und erzähle wahrscheinlich nur Bullshit aber das wären meine Gedanken dazu xD

    Hmm ja das stimmt, sie mit ihrem grimmigen Blick und ihren gefährlichen (und gleichzeitig lustigen) Posen passt wohl eher in das Spiel. Allerdings sind ja viele süße Charaktere dabei (Kirby, Animal Crossing Bewohner, Pikmin & Olimar...), da würde einer mehr oder weniger doch nichts ausmachen *hust*


    Aber nun ja, kann man halt nichts dran ändern ^-^

    Zitat

    Original von Riku55
    Wieso ist SS-Zelda eigentlich nicht vertreten? Hätte ich irgendwie passender gefunden und hätte bildlich auch besser zu den anderen beiden gepasst :'D


    Frag ich mich auch :kA: Ich meine, TP Zelda gabs schon im letzten SSBB...warum nochmal? Ich mag zwar ihr Design und so, aber...warum nochmal?! xDD Dabei ist so eine schöne Skyloft Arena dabei :c

    LightningYu, Jeanne & Memphis
    Ja, das ist eindeutig der Link aus TP (Ich saß jetzt paar Minuten dran, um alles mal zu vergleichen mit TP und SS Link xD)
    Allein, dass der hier eine..."Armschiene" (?) hat, die genauso verziert ist wie in TP, zeigt, dass es der aus TP ist. Bei Skyward Sword hatte der Link, wie Jeanne schon meinte, auch kaum Rüstung. Man könnte jetzt noch kleinkarierter werden, und sagen, dass der Link aus TP nicht so eine lockere Hose hat wie von SS etc. etc. :ugly: Aber gut is ^-^


    -


    Mir persönlich sagt diese Version von Link sehr zu. Ich mag die seichten Farben in Kombination mit dem Design von TP, und wenn ich mir dieses Artwork von ihm ansehe http://www.zeldaeurope.de/gale…mage.php?album=433&pos=28 .....waaah *fangirlmodus* °///°

    Dieser Link D: Oh mei, er ist so knuffig, ich will ihn behalten D:


    Ich schließe mich der Menge hier an, ich finds gut umgesetzt c: Schöne Stimmung erzeugt mit der wundervollen Musik von Theophany (hach, ich erinner mich noch an den Majoras Mask Weltuntergangscountdown letztes Jahr, der war toll :*-*: ). Besonders witzig ist auch der Trololol-Tanz vom Horror Kid :ugly:

    Zitat

    Original von Jeanne
    Kann mir jemand sagen, wie folgende Aussage von Zelda in SS ins Deutsche übersetzt worden ist?



    Vor allem die Übertragung des Parts "unbreakable spirit" interessiert mich. Ja, ich könnte nun diverse Screenshots und Let's Plays durchforsten, bis ich es finde, allerdings ist das etwas langwierig und eventuell weiß es hier jemand auf Anhieb, so dass die lange Suche nicht mehr erforderlich wird? x3


    Weil ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich mal bisschen in Lets Plays nachgeguckt und das gefunden:


    "Hylia benötigte einen Auserwählten mit einem starken Geist, der der Welt Hoffnung bringt und den Todbringer vernichtet. Dich."


    Habs hier gefunden xD


    Edit: Im Video etwa bei 8:00


    Edit No. 2: @Yilane
    Leider gibt es keinen und ich vermute, dass die Zeichnerin keinen mehr machen wird. Aber es gibt bestimmt ein paar Doujinshis, also Mangas von Fans =)

    @Yilane
    Auch hier empfehle ich dir ihn nicht xD Ich weiß noch wie ich damals den Anime gesehen habe und auch dachte "Wow, das ist der beste Anime auf der Welt" (das liegt zum Teil daran, dass es so gut wie mein erster Anie war), aber ehrlich gesagt...es gibt auch besseres ^^" Außerdem wie gesagt, der Manga ist grottenschlecht, man kann die Story überhaput nicht genießen wegen dem Zeichenstil und an manchen Stellen erinnert es eher an einen...P0rn0 (hihihi ich hab das böse Wort gesagt :linknaughty: ) und das ist es sein Geld nicht wert, überhaut nicht.


    Glaub mir, bis du 16 bist, hast du schon Besseres gefunden. Aber gut, wer weiß, vielleicht magst du ihn bis dahin noch sehr =)

    Yuma
    Kauf dir bloß nicht den Manga. Der Zeichenstil ist furchtbar (seltsame Posen, komisch geformte, spitz zulaufende Brüste etc. bah 8( ). Zwar ist die Story bisschen anders aber fast jeder der den Manga gekauft hat, hat es bereut. Außerdem, da er etwas umfangreicher ist, kostet er um die 12€? Zu viel, es lohnt sich nicht xD

    Ilya. GRWAH!


    Dieses Mädel war mir schon von Anfang an unsympatisch und hat mir dann so manchen Nerv geraubt. Diese zickige Art, dieses "ich-weiß-besser-wie-man-mit-deinem-Pferd-umgeht-Link!"....argh! \(>o<\")


    Und nein sie tat mir nicht leid, als sie ihr Gedächnis verlor, pff

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Nenenene, Kharaz, du MUSST das jetzt kaufen, wenn du es einem schon so reinreibst... xD Nintendo hat das nämlich nur FÜR DICH (und deinesgleichen) gemacht. ^^


    Hehehehe :ugly: Tja, ich hab jetzt so lange gewartet und da kommt endlich das XL Zelda Bundle, wuhuu. Schade nur, dass ich mich irgendwie für ALBW nicht so recht begeistern kann (und für die 200€ + nur einem Downloadcode statt dem richtigen Spiel in einer Verpackung erst recht nicht)...okay eigentlich mag ich nur das Design vom 3DS XL :c Mal sehen, mal sehen :I

    Nach reiflicher Überlegeung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne meinen User Namen ändern möchte wenn es ginge...und zwar in Osaki (Das "SS" ging mir jetzt doch irgendwie langsam aber sicher auf den Keks :ugly: )


    Und als Rang dann eben ...ehemals SS Zelda

    :*-*: Aww man, hätte ich jetzt ein halbes Jahr länger gewartet, könnte ich mir das Bundle mit dem tollen Gamepad ja ich finds hübsch... zulegen, und das sogar für weniger Geld. Aber nein, ich konnte ja nicht warten, bis Nintendo endlich mal die Zelda Edition rausbrachte ._.
    Ich würde mir gerne die Limited Edition zulegen mit Ganny (für 15$ oder € mehr ist das nichts für so eine Figur!), allerdings bin ich mir eh nicht sicher, ob ich überhaupt WW haben will...ich hatte die Gamecube Version auf der Wii (die kaputt ist) und mochte es eigentlich nicht sooo. Nya, mal sehen, die Limited Edition gibt es aber bestimmt nicht in jeden Laden wenn die so streng limitiert ist...wenn doch dann würde ich denke ich zuschlagen :xugly: