Beiträge von Osaki

    Als ich letztes Mal was gepostet habe zu dem Thema ist auch schon lange her...und sehr gut war es auch nicht ^^'


    Also, ich fang mal an, wie ich darauf gekommen bin, mich gesund zu ernähren:
    Besonders seit Mitte 2011 ist mir das mit den Abnehmen sehr wichtig geworden, es ist eine ständig begleitende Herausforderung geworden.
    Ich kann mich noch erinnern an das Jahr, da habe ich den Höhepunkt von meinen Gewicht erreicht. Ich war stark in den Übergewichtigen Bereich rübergeschwappt. Vorher war ich zwar nicht ohne, aber dauernd pendelt zwischen Normal und Über (und das übrigens schon mein ganzes Leben lang x.x). Der Winter vom letztem Jahr hat mich aber deutlich gezeichnet. Jedoch habe ich selbst irgendwie nichts mitbekommen. Ich war dennoch glücklich.
    Mitte 2011 machte es dann Klick. Als ich mich im Spiegel betrachtete sah ich das kleine fette Mädchen, dass ich war. Ab den Punkt hasste ich mich selbst. Ich war dauernd niedergeschlagen, was nicht nur davon zeugte, sondern auch wegen diversen anderen Situationen. Alles war zum Kotzen, ich war zum Kotzen, mein Übergewicht war zum Kotzen.
    Nach einem halben Jahr begriff ich, dass das nichts bringt. Zu der Zeit trat ich übrigens auch ZE bei ^^
    Ich fing an vieles zu streichen und schließlich mich hauptsächlich von Magerquark mit wenig Honig zu ernähren. Aber das klappte nicht, denn das Problem lag am Abendessen. Meine Familie ist immer Abends etwas Warmes und somit auch Kalorienreiches, weil wir nur zu dem Zeitpunkt alle beisamen sind.
    Aber genau Abends darf man so etwas wie Nudeln und Hänchenbrustfilet nicht essen. Am Besten nur was Kleines.
    Jedenfalls hatte ich mich wieder ein halbes Jahr durchgequält mit dem Magerquark und nur wenige Kilo abgenommen. Frustriert hörte ich auf mit den Quark und schon war der Sommer da.
    In diesem Sommer war ich vier Wochen im Urlaub. An dem Ort hatte ich so gut wie garnicht gegessen, weil mir es ganz einfach nicht schmeckte. Ich hatte lediglich zum Morgen ein Brot gegessen, Mittags ein Apfel und Abends dann etwas Warmes. Ich bin schon ein stures Gör was sowas angeht xD
    Als ich dann aus dem Urlaub kam, war ich plötzlich 8-9 Kilo leichter. Ich war wieder in dem Bereich angekommen, der zum Übergewicht tendiert. Ab da war ich wieder optimistisch. Ich war meinem Ziel viel näher gekommen, es waren nur noch "wenige" Kilo, bis ich zufrieden bin! Total motiviert suchte ich mir ein Workout-Plan und stieß auf diese Seite: http://backonpointe.tumblr.com/
    Die Frau, die das alles schreibt, entwirft selber Workout Pläne, die nicht mehr als zehn Minuten gehen und super wirken. Als ich mir einen ausgesucht habe und ihn täglich ausübte, merkte ich mit den Monaten, wie ich immer fitter wurde. Am Anfang schwitze ich sogar, aber nach einigen Wochen wurde es einfacher. Und Ergebnisse in Sachen Kilo zeigte es auch: Ich hatte noch zwei Kilo abgenommen. Aber da lag nicht nur an den Workout, ich hatte mich einfach mehr in Griff, denn ich aß kontrollierter. Früher ging ich oft zum Kühlschrank und nahm random irgendetwas mit zu knabbern. Nun aber ging ich zwar immer noch aus Gewohnheit hin, nahm aber nichts. Auch aß ich weniger, ich strebte an, aus allem eine halbe Portion zu machen. Klappte zwar nicht immer aber immerhin versuchte ich es.
    Jedoch brach ich mir dann bei meiner Fußball AG meinen Fuß.
    Super.
    Ich konnte gar nichts mehr machen, was mich ziemlich nervte. Im Laufe der Zeit wurde ich wieder träger. Nachdem ich genesen war, geriet der Plan in Vergessenheit. Ich aß zwar immer noch kontrolliert, aber dennoch. Ich hielt mein Gewicht, nahm aber nichts ab. Und auch im Moment tu ich das nicht. Ich hab mir vor ein paar Tagen vorgenommen, wieder anzufangen, die Workouts auszuüben. Aber ob das klappt? ^^' Ich bin immerhin richtig faul.
    Was auch ein Problem bei mir ist, ist das Trinken. Ich trinke am Tag nicht mal eine kleine Wasserflasche, vielleicht ein Glas und ein Halbes. Ich weiß, dass ist ungesund, ich sehe das auch an meinen ständig spröden Lippen. Aber da tu ich nun mal schon seit Jahren, und mir das umzugewöhen ist ziemlich schwer für mich. Aber das ist eines der Faustregeln: Viel viel Trinken.


    Und für die, die keine Lust haben, das alles durchzulesen die drei Faustregeln fürs Abnehmen :D :


    1. Gesund und kontrolliert essen. Am Besten Morgens eine Brot mit was man will, dann in der Schule oder der Arbeit ebenfalls etwas in der Art. Aber erst drei Stunden nach dem Frühstück. Mittags, ebenfalls drei Stunden nach den letztem Mahl, etwas Warmes. Abends dann wie gesagt etwas Kleines, wieder drei Stunden danach. Für Zwischendurch sollten es nur Kleinigkeiten sein, paar Bonbons sind okay, aber nicht übermäßig Süßes. Oder zum Beispiel auch ein Obstsalat :D


    2. Trinken, trinken und trinken. Am Besten Wasser. Sowas wie Cola sollte man lieber streichen oder wenigstens auf Zero umsteigen (wobei deren Süßstoffe nicht ganz Gesund sind).


    3. Workouts runden alles perfekt ab. Guckt einfach mal hier nach http://backonpointe.tumblr.com/tagged/workout-challenge Dort sind Workout Pläne für alle Möglichen Bereiche des Körpers aufgelistet oder auch für den ganzen Körper, was ich immer nehme.


    Wenn man diese drei Sachen befolgt, sollte man erfolgreich abnehmen, bei mir hat es immerhin ne Zeit lang gewirkt, wo ich die Sachen einigermaßen befolgt habe. Ich werde es demnächst mal wieder in Angriff nehmen >: D

    Das Thema Zelda WiiU wird schon hier besprochen

    Zitat

    Das Spiel wird parallel zum neuen Zelda-Titel für die Wii U entwickelt, d.h. es befinden sich derzeit zwei Zelda-Spiele in Arbeit für die Wii U - ein Remake und ein brandneues Spiel.


    Da könnt ihr darüber diskutieren :) Ich glaube aber, dass zum neuem unbekanntem Zelda Titel wenig Informationen existieren, hier aber sagt Aonuma einige Informationen über das neue Spiel aus.
    Ach ja und Falumil
    Du kannst deine Beiträge editieren, oben rechts in deinem Beitrag steht 'ändern'. Dann musst und sollst du keine Doppelposts machen ^^

    Seit dem Jahr, in dem ich hier angemeldet bin, wurden schon immer die Beiträge nicht gezählt....und ich denke vorher auch nicht. Ist schon gut KB, bei jedem spielt das Gedächtnis mal verrückt xD

    Zitat

    Das Forum für unsere Neulinge: Stell dich vor, erzähl etwas über dich und lass dich einfach in unserer Runde begrüßen. Auch aktive User können sich hier vorstellen oder verabschieden. Zusatz: An- und Abmeldethread. [Beiträge werden nicht gezählt.]


    Kurz und knapp: Jap xD

    Hmm, mir würde es ja besser gefallen, wenn sie zu MM ein Remake machen würden, schade schade û.u
    Ich fand WW jetzt nicht so toll aber TT hat recht, es lässt sich am einfachsten und schnellsten remaken, eine gute "Nebeneinkommensquelle" für Nintendo.
    Aber ansonsten schaut es doch recht hübsch aus, dafür dass ich diesen Toon Stil nicht wirklich mag... ^^'


    (Meh, dabei habe ich mir vor einem halben Jahr extra WW für die Wii gekauft mit Controller und Memory Card, dann geht meine Wii zu Grunde, weswegen ich mir die Wii U geholt habe....und JETZT soll WW für WiiU rauskommen? No Comment :I )

    *rumpust*


    Mmm, joa also ich höre jetzt nicht sooo viele Band wie die meisten hier *Listen anstarr* aber ich liste trotzdem mal auf o:


    • One Ok Rock (Lieblingsband bis zum geht nicht mehr hbcdbchsbhj)
    • The Gazette
    • Dir en Grey
    • D.R.U.G.S (die existieren leider nicht mehr)


      Diese ab und zu:

    • black gene for the next scene
    • Moran
    • Diaura
    • Linkin Park
    • Three Days Grace


    Also überwiegend J-Rock und nebenbei viel Gamemusic *^*

    Ich denke, der Film heißt genauso wie der Anime, oder?
    Jedenfalls, ich habe nicht den ganzen Film gesehen. Irgendwann mitten im Film wurde mir der einfach zu blöd.
    Die Gründe: Die Animation ist zwar wirklich nicht schlecht, aber trotzdem unpassend, finde ich. Man kann Avatar einfach nicht verfilmen mit echten Menschen, egal wie weit die Technik ist *rumfuchtel*
    Außerdem war die Wahl der Schauspieler zum Teil echt grottig. Wie du schon sagtest Adi, allein schon der dünne Iro war ein Griff ins Klo. Und bei Zukos Narbe fragte ich mich ehrlich, was da schief gelaufen ist :I
    Der ganze Charme von Avatar floss dahin im Film, auch die asiatische Atmosphäre.


    Oder kurz gesagt:

    Joa, seit kurzer Zeit kommt jedes Mal die Meldung beim Lesen der CDs: "Es ist eine Fehler aufgetreten. Bitte entfernen sie die CD bla bla". Und es liegt nicht an den Spielen, denn bei jedem Spiel kommt diese Meldung.
    Wir haben dann das Linsenreinigungsset von Nintendo bestellt, es gleich ausprobiert und es half rein gar nichts. Ich befürchte ja, dass die Linse am A*sch ist, aber ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt außer sie zu Nintendo zu schicken.
    (Wenn nicht, dann war es trotzdem ein Versuch wert ^^")
    Danke für ihre Aufmerksamkeit û.u

    Ich bin Realistin und Pessimistin. Vielleicht sogar noch ein Schuss Optimistin, aber in letzter Zeit nimmt es immer mehr ab.
    Ich schätze alles möglichst realistisch ein, je nachdem wie meine Erfahrungen sind, so wie Nusma schon sagte. Jedoch tendiere ich dann immer zur schlechteren Seite.
    Beispiel: Ich schwanke genau zwischen zwei Noten in einem Lehrfach, dann rechne ich damit, dass ich die schlechtere Note bekomme.
    Ich glaube, dass es eine Art "Reflex" von mir ist, um mich vor Enttäuschungen zu schützen. Ich habe es nämlich satt, enttäuscht zu werden, sowohl von Mitmenschen als auch von mir selbst.
    Aaaaaber es gibt auch manchmal so Situationen, wo ich super gut gelaunt bin und alles automatisch Optimistisch angehe. Aber wie gesagt, das tritt immer seltener auf, was wieder zurückgeht auf meine Erfahrung mit Enttäuschungen...*schulterzuck*
    Allerdings murre ich nicht gerne rum, wenn dann in meinem Kopf. Denn ich weiß, dass es manchmal echt auf den Geit geht, wenn Leute anfangen rum zujammern. Und weil ich ja so nett bin *hust* erspare ich es ihnen.


    Und noch so am Rande: Idealistin war ich auch mal, aber meistens konnte ich meine Vorsätze nicht erfüllen, also habe ich es mir abgewöhnt, mir dauernd Idealvorstellungen zu setzen.

    Ich finde diesen Contest eine gute Idee. Aber vielleicht sollte ein Bild vorgegeben sein, woraus man die Rangschilder macht.


    Wie ich sehe, sind die Rangschilder simpel. Mann muss nur den gesamten Bildausschnitt färben und lediglich dort, wo dieser Effekt ist, der das Rangschild '3D' mässig wirken lässt, eine neue Ebene schaffen, einenTeil eines weißen Halbkreis an die besagte Stelle setzen und den Effekt überlagern benutzen....denke ich ^^' So schwer dürfte das nicht sein :)

    Hmm, da du ja erst beim zweiten Kapitel bist, hast du noch nicht die besten Kostüme. Spiel dich erstmal richtig ein, Kapitel zwei ist noch relativ öde, spannender wird es ab der Mitte, besonders mit der Story :> (Und ja, die LeBlanc Band ist merkwürdig, aber nicht unbedingt schlecht [SIZE=7]Spoiler?[/SIZE] ^^)

    Tussispiel, das trifft's sogar xD Das mit dem Kostümen fand ich ganz nett, sieht irgendwie toll aus (aber ich bin ein Mädchen, ihr seht es ja anders :ugly: ) Soweit ich mich erinnern kann, musste ich mich nur einmal hochpowern von Level 40 zu 60 x.x Erstaunlicherweise hat es aber nicht sooo lange gebraucht, war ganz okay.
    Aber ja, es kommt definitiv nicht an da erste Spiel ran *lach* Manchmal fand ich den zweiten Teil auch etwas überflüssig, dennoch ist er ganz nett um seine Zeit zu vertreiben ^^ Und die Story ist auch schön :>

    Hmm, ich glaube am meisten gespielt am Stück habe ich Ocarina of Time. Ich kann mich noch erinnern, dass ich eine Nacht nicht schlafen konnte und stattdessen ein 'paar' Stunden OoT gezockt habe x.X
    Aber sonst spiele ich gerne am längsten Twilight Princess. Die Atmosphäre des Spiels ist immer so einladend, dass ich gut und gerne einige Stunden dran sitze ^^


    Zitat

    Original von Nusma
    Am Kürzesten habe ich mich, wenn man The Legend of Zelda weg lässt, wahrscheinlich mit Skyward Sword befasst. Dieses Spiel hat es einfach nicht geschafft, mich länger als 2 Stunden vor dem Fernseher zu halten.


    Endlich kann ich mal diesen Smiley benutzen: :dito: Ich mag Skyward Sword sehr, aber meistens spiele ich immer nur vereinzelte Stunden an dem Spiel ._.


    Hellton
    Ja, TWW ist eines der Zelda Spiele, die die Zeit nur so fressen. Aber meistens war es mir dann zu blöd und ich hab es nach einer Stunde ausgeschaltet :/ Irgendwie mochte ich das Spiel allgemein nicht, ich hab mich durch TWW eher durchgequält >.<

    Zitat

    Original von Martikhoras


    Kannste auch hier erwerben, kostenlos oder halt mit ner kleinen Spende, ganz wies dir beliebt: http://theophany-rmx.bandcamp.com/
    Ich für meinen Teil hab ihm was da gelassen, allein schon für den Aufwand, den er darum betrieben hat.


    Oh, na dann auf zum Download! >:] Danke für den Hinweis :D

    E-P-I-S-C-H
    Das ist alles was ich zu dieser Seite sagen kann. Der Soundtrack hat mich so überwältigt und das Bild ist so faszinierend, dass ich es jetzt auch als Desktop Hintergrund habe xD
    Als ich das erste Mal auf der Seite war, kamen gleich die Kindheitserinnerungen an die böse Maske zurück, sie haben die Stimmung von Majoras Mask und den 'Weltuntergang' *hust* zusammen echt gut dargestellt *-* *schwärm schwärm*
    Mittlerweile sind ja alle Soundtracks unten auf der Seite aufgelistet zum Anhören (und bald auch zum Downloaden). Ich hab mich mal schnell durchgehört und finde persönlich 'The Clockworks' und 'Majoras Wrath' am besten. Aber eigentlich sind alle genial :D

    Ob ich sie kenne? Ich lieben sie *-*
    Ich war ja noch in der Grundschule, als ich die Serie angefangen habe zu gucken (übrigens der Rest der Klasse auch, das war witzig :D ) und seitdem liebe ich sie. Sie ist ein sehr guter Misch Masch aus Action, Witz und auch ein bisschen Romantik ^^ Mein Lieblingscharakter ist auch Toph, sie ist einfach taff und cool drauf :yeah:


    @Vys
    Aber kennst du schon die Fortsetzung "Die Legende von Korra"? Die ist auch genial, zwar sind Aang und seine Bande verständlicherweise nicht mehr am Leben (außer Katara xD) aber dennoch haben die neuen Charas Charme ^^ Auch wenn ich den quirligen Aang vermisse v.v
    Außerdem gibt es da mittlerweile Automobile :D Insgesamt hat die Legende von Korra einen Flair von der Zeit der Industrialisierung, und die Animation ist genau so gut wie davor ;)

    Ich hätte einige Empfehlungen:
    Mangas
    -Deadman Wonderland (ab 16)


    Ganz interessant, viele Rätsel sind hier miteinander verknüpft und der Zeichenstil ist auch schön :) (an diversen Stellen erinnert mich der Manga stark an Elfenlied, deswegen auch das "ab 16" >: D)


    -Black Butler (oder auch Kuroshitsuji)


    Es ist jetzt nicht so viel Action, aber dennoch gefällt mir das sehr, besonders der Zeichenstil ist sauber und lässt Sebastian gut zur Geltung kommen *hrhr* :ugly:


    Animes
    -ebenfalls Black Butler xD Aber der Unterschied ist, dass ab einem bestimmten Punkt die Handlungsstränge vom Manga und Anime auseinander gehen. Der Anime ist schon fertig, der Manga hingegen noch nicht.
    Hier bei dem Anime gibt es zwei Staffeln, in der ersten geht es um Ciel und Sebastian, in der zweiten um einen anderen Earl mit seinem teuflischen Butler. Doch da kommen Ciel und Sebby ebenfalls vor.
    Ich persönlich finde die zweite Staffel besser, da es etwas mehr Action gibt und das Ende besser ist als in der ersten Staffel (*schnief*)


    Das war es mal von mir :D