Heyho.
Ich brauche gaaanz dringend eure Hilfe! Es geht um zwei Probleme, die ich mit meinem Laptop (bzw. dem Internet) habe, seit ich vor zwei Tagen Firefox runtergeladen hab. Eigentlich brauchte ich Firefox nur, um PowerPoint zu downloaden, weil das mit dem Internet Explorer nicht ging.
Ersteinmal kann ich mich mit Firefox nicht bei Youtube einloggen. Wenn ich auf anmelden gehe, erscheint da nur:
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
So, als ich diese Meldung bekommen hab, wollte ich mir wieder Internet Explorer bei CHIP.de runterladen. Seitdem ist meine Tastatur auf Englisch verstellt, ich musste gerade gefuehlte 100 Toolbars und anderen gefaehrlichen Kram deinstallieren (trotzdem krieg ich oben diese Toolbar Leiste nicht weg) und meine neue Startseite ist Babylon Search. Zudem funktioniert Internet Explorer nicht mal. 'Ist auf diesem Geraet nicht verfuegbar.'
Jetzt moechte ich den ganzen Mist eigentlich loeschen und meinen normalen Internet Explorer zurueck. Kann mir irgendjemand helfen? ._.