Beiträge von C9J

    Hay leute, ich spiel gerade Albw duch... Was glaube ich klar ist... xD
    Aber jetzt zur frage, wo finde ich das Erz was ich brauche um das Sword zu verstärken.
    Also zwei hab ich schon die ich bei dem Meister in Hyrule gebracht habe. Aber der in der anderen welt kann es ja nochmal verstärken, aber wo gibts die aneren beiden stücke.


    schonmal danke für die hilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen
    C9J

    Hay, ich war gerade am aufnehmen von Wind Waker HD und bekamm die Magische Abwehr, und da stand das man jetzt sich mit Rubinen schützen kann, nicht mehr wie im orginal mit Magischer Energie, und ma zahlt erst wen man getrofen wird.
    also ich wollte eigendlich hier euch allen kurz bescheid geben, weil ich noch nichts von dieser Änderung gehört habe


    mfg


    LPpokeHD/ C9J


    :)

    Ich hab letztens bei LPGanon bei seinem Skyward Sword Harprun ein Timer gesehen, und bei Cosmo auf seinem YT Kanal sind auch Videos mit einem Timer. Also wo kann man das herunter laden, sorry wen ich hier falsch bin, aber ich wüste jetzt sonst nicht wo ich in einem Deutschen Forum danach fragen kann


    mfg
    Poke

    Also zum glück haben wir das bunte Cover, weil der sin der HD Version ist, dass es bessere grafik hat als das orginal, und dazu solte auch ein Farbenfrohes Cover. Hätte auch bei Skward Sword das andere Cover gehabt, aber erstens: für die Limetet gabs nur das Langweilige und zweitens: das gab es ja nie in Europa (Obwol wir einfach ein Wende-Cover bekommen hätten können, aber nein, müssen eben immer das schrott Caver mit dem Pegi/USK logo im Regal sthen haben, das so Hartz-IV kidis auch blos die gekentzeichneten 18+ Titel/Filme nehmen um sich cool zu fühlen)


    20-25€ O.o okey, ich weis nicht wie das Preislich in Deutschland ausieht, aber glaube sicherlich zu wenig. ich würde mir für den CH Preis auf max. 60CHF einlassen, da ich es unmoralisch finde den vollen Preis zu verlangen, obwol man den 3.Teil (Spliter suche) des Spiels massiv verkürtzt hat, obwol es ein guter teil des spiels ist (besonders wen man ein schneleres Segel hat).


    mfg


    C9J

    Ich würde ein Video Guide aufem Kanal gerne haben, weil ich Kapiers vom lesen ab und zu nicht wirklich nicht. Und eventuel einige Lets Plays von verschidenen Nutzer des Forums. Aber es mus nicht ubedingt sein, wollte nur mal fragen

    Ich würde mir fürn 3DS gerne mal wider ein Grösseres Zelda haben (nicht so wie bei den beiden DS Ableger).


    Für die WiiU vieleicht ein Multiplayer (wie würdet ihr das sehen)


    Aber zu 100% ein Re-Make von (meinem Lieblings Zelda) The Wind Waker. Nur mit erweiteter Story (wer sich die Kritick zu TWW angesehen hat weis was ich meine)


    MFG


    C9J

    Ich als Halbzugegebener-bisexuele, hab schon von denen die es wissen einige male das Wort "Schwuler" an den kopf gekrigt. Ich hasse es wen ürgend wehr mich als "Schwul" oder "Pevers" bezeichnet, weil es ne beleidigung gegen mich und alle anderen Schwulen und Bi's is.


    Aber was für mich komisch ist, dass es ja von God bestimt ist:


    Mann + Frau


    Und nicht:


    Mann + Mann/ Frau + Frau


    Warum will eine Hörere macht will, dass sich Geschöpfe unte einem zwang leben müssen nur weil die/der/es es so wolte. Wen jeder mit jedem/jeder könnte wär es für alle besser (glaub ich).


    Und das es ja bei Frauen nicht so nachtragend ist wie bei Männern. Ich würde jeder Zeit mit meinem besten Freund ne Bezihung anfangen (besonders wen alle Frauen so sind wie meine letzte Freundin).


    wie macht ihr das übergaubt beim SB, wen ich mal so blöd fragen darf?


    Achte bitte auf deine Rechtschreibung.
    ~Mereko

    Ok, stecke jetzt bei der im Wlokenhord fest.
    würde dem der interese hat nur (!) die Saire zu machen den downloud link schiken

    Ich wolte gestern Pokemon Black 2 mit Camtasia studio 7 aufnemen, das problemm ist ich kan keine Tasten drücken um zu spielen.
    Und wen ich gerade ein Thema eröfne schreib ich noch ne frage:
    Wie kann ich den summ an/aus schalten?


    wäre foro um hilfe
    mfg
    C9J