:yippie: Yuhu, so einen Smiley wollte ich schon immer :yippie: Danke Jade ^^
Beiträge von Osaki
-
-
Gerngeschehen :lol: Ich fand den auch super (schon allein die Farbe zog mich an *g*)
Bereth
hach, ich hatte zu dem Zeitpunkt zu viel Zeit ^^ aber die Sachen selber in die Hand zu nehmen finde ich sowieso angenehmer, besonders wenn es um unser Forum geht *schleim* :D -
[SPAM]
ZitatOriginal von Robin~
SS Zelda! Seit wann liest du denn????
*hust* Tja, anscheinend kennst du doch nicht alle Seiten von mir hehehe Aber ich könnte schwören dir davon erzählt zu haben...
[/SPAM] -
Mein allerliebstes Buch heißt Die Beschenkte (eng. Graceling) von Kristin Cashore. Es handelt sich hierbei um eine Trilogie, die anderen Bände sind "Die Flammende" und "Die Königliche" (der dritte Band erscheint erst im Herbst :*-*: ).
Die Hauptperson vom ersten Band heißt Katsa, eine Beschenkte. Beschenkte sind Personen mit einer besonderen Gabe wie z.B. dass man perfekt kochen kann oder perfekt schwimmen kann, und man erkennt sie an ihren zwei verschiedene Augenfarben. Jedenfalls hat Katsa, die ein grünes und ein blaues Auge hat, die Gabe des Tötens. Deshalb ist sie im ganzen Land bekannt und man fürchten und meidet sie. Alles spielt im Mittelalter, in einem Land dass in sieben Königreiche geteilt ist. Eines Tages trifft sie den Prinzen Bo, auch er ist beschenkt doch sie weiß nicht mit was. Seine Augen sind gold und silbern. In einem Königreich regiert ein König, den jeder liebt und verehrt doch die Beiden glauben dem nicht und gehen diesem "gutmütigen König" auf den Grund. Zusammen machen sie sich auf, reisen durch Steppen, Wälder und Gebirge.
Den Rest verrate ich nicht aber ich sag euch, es lohnt sich sehr. Mich hat es stark an Zelda erinnert, weshalb ich es wahrscheinlich noch mehr liebe. Also ich sage nur Wow, es übertrifft für mich sogar "Die Tribute von Panem", obwohl auch diese Trilogie genial ist *g*
-
-
Seit dem ich die Four Swords Anniversairy Edition ausprobiert habe, bin ich total von dem Greifenmantel begeistert. Und wie viele schon sagten eine Lanze oder ein Speer wär mal wieder was neues und tolles ^^ Die Idee mit einer besseren Version des Kopierstabes ist aber auch einge gute Idee :D
-
Uh uh, ich hätte gern
~Let's smile~
Dankeschön :D
-
Man muss es wirklich aus beiden Seiten betrachten.
Einerseits, klar, wollen die, die nicht christlich sind oder einfach keinen Bock haben, feiern und sich gegen diese Regel wenden.
Niemand befolgt gerne Regeln, die er für unsinnig hält.
Andererseits hat es für manche einen hohen Wert an diesem Tag ruhig zu bleiben und zu "beten". Das sollte man ohne Zweifel respektieren aber ich persönlich finde das Getue bisschen übertrieben.Ganz ehrlich:
Die, die es wollen, bitte, macht es aber zwingt andere, welche es nicht wollen, nicht dazu...Das ist jedenfalls meine Meinung :)
-
Robin~
*hust* und wie weit bist du schon aber wirklich mal, spiel twilight princess jetzt endlich an, es ist noch besser :D@Topic
Bei mir hat es wie bei den meisten mit Ocarina of Time angefangen, meine Mom hat mich damit angesteckt. Schon als Kleinkind habe ich begeistert meinen Eltern beim spielen zugesehen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht wusste was sie da machen....Jedenfalls fing ich relativ früh an zu spielen, mit 3 oder 4, aber natürlich kam ich nicht weit, ich denke nicht mal aus dem Kokiri Dorf raus :lol: Später habe ich erneut angefangen und mit der Hilfe meiner Mom hab ich es auch bis zum Ende geschafft ^^ -
Ha, jetzt hab ich mich extra registriert um dort meine Stimme abzugeben :lol: Eigentlich habe ich das für meinen kleinen Bruder gemacht, denn er liebt sowohl Zelda als auch Lego. Wär echt toll wenn dieses oder andere Produkte auf den Markt kommen würden ^^
-
Malon und .... LINK?! :O_o:
Also der Zeichenstil ist sehr...eigen, sagen wir es mal so. Die Figuren sehen seltsam aus, manchmal ist ein Arm wie Gummi gebogen (Seite 7) und der arme Link hat manchmal ein seltsamen Gesichtsausdruck wie bei Seite 5 auf dem letztem Bild, erinnert mich an dieses Gesicht
Und die Weibchen haben alle echt volle Lippen :D
Aber egal, die Story ist eigentlich interessant, jedoch bisschen kurz und sie ging schnell vorüber, besonders der Kampf. -
Ich fand hier Wolkenhort, nein, eigentlich das ganze Wolkenmeer fantastisch. Die helle Farbe, die harmonische Musik und dann noch der Ausblick, einfach nur :herz:
Aber am aller liebsten mochte ich eine Stelle ganz besonders, nämlich die:
Bei der Insel, wo die Statue der Göttin stand gab es einen Baum neben der Absprungsplattform, worunter ich zu gerne drunter stand und gedankenverloren auf das Wolkenmeer blickte...leider gottes fiel die dann runter in den siegelhain und mein geliebter Baum wurde zerstört :tot: -
Ich bin praktisch mit Konsolen aufgewachsen. Als ich geboren wurde, haben meine Eltern wie wild N64 gespielt und ich habe immer zugeguckt. Als ich dann so mein drittes Lebensjahr erreichte, habe ich mit meinem Daddy angefangen Mario Kart zu spielen. Als ich etwas älter war habe ich mich an Super Mario 64 getraut, schließlich an Zelda und schwubs, ich wurde ein Konsolenkind :lol:
Mittlerweile spiele ich Spiele, nach den ich Lust habe. Ein festes Gerne habe ich nicht. Wenn ich mal in einen Gameshop bin, fällt das auch gar nicht auf. Ich rede auch oft über Spiele mit den Jungs aus meiner Klasse. Zuerst waren sie ein bisschen verwirrt dass ich auch so auf Zocken stehe aber mittlerweile ist es ganz normal. Auch andere Mädchen reden mit ihnen über Spiele wie MW3 oder Halo.
Für mich und mein Umfeld ist es also nichts besonderes, dass Mädchen/Frauen auch zocken :) -
Naja, zwar schlachtet man Dinge ab, sieht gruselige Gestalten und Tempel (mit Foltermaschienen) doch das Prinzip dass es so was Grausames ist wird Kindern nicht richtig klar (bei OoT liegt es teilweise an der Grafikqualität). Auch ich habe es erst vor kurzem bemerkt wie grausam es eingentlich ist aber es ist auch nicht Splattermäßig (übertriebenes Beispiel *hust*). Höchstens würde die Alterseinschränkung bei 16 oder 12 (was es ja bei manchen tut) liegen aber nicht doch bei 18.
-
Auf jeden Fall! :D Seit meinem ca. 10 Lebensjahr, tagträume ich viel und in meinem Kopf schwirrt eine Paralellwelt ais Zelda Spielen gemischt ^^ Außerdem hat mich Link beeinflusst, dass ich alles was Grün ist liebe und Zeldas Wiegenlied war dafür verantwortlich dass ich angefangen habe, Klavier zu spielen
In letzter Zeit interessiere ich mich auch immer mehr fürs Mittelalter aber leider hat meine Geschichtslehrerin früher so schlimm unterrichtet, dass ich es zuerst verabscheute und vieles darüber vergaß. Naja, später kommt das Thema ja nochmal :)
Dank Zelda bin ich auch so naturverbunden und liebe es in Wiesen, Steppen oder Wäldern zu sein. Ebenfalls bin ich kreativer in Richtung modellieren und zeichnen geworden. Seit Skyward Sword schau ich auch zu gerne in die Wolken und halte Ausschau nach schwebenden Inseln :herz: -
Vor zwei Tagen habe ich Die Tribute von Panem - The Hungergames im Kino gesehen. Ich bin beeindruckt und überrascht dass sie es so gut hingekriegt haben, dennoch kann es dem Buch nicht das Wasser reichen ;) Leider wurden im Film einige Sachen geändert, wie z.B. dass man die Gedanken von der Hauptperson nicht hören kann und mich störte manchmal die Kameraführung dennoch habe ich einen neuen Lieblingsfilm :D
-
/jenna
Naja, ich bin erst 14 und finde das mit dem Blut ok :) Und ich empfehle dir den Rest anzugucken, sind ja nicht viele Folgen und dennoch haben sie es in sich :herz: -
Zitat
http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-F...31734429&sr=8-1
8€ wirste wohl haben ;)
Außerdem sind diese nicht so schlimm wie richtiges Plastik, da sie mehr "gummi" artig sind ^^
Material: hautsympathisches Silikon
Greetz
Oh Gott....ich kenne diese Tastatur und hasse sie °-° aber auf jedenfall besser als eine virtuelle Tastatur. Man muss halt nur doller und gezielter drauf drücken....egal, sie erfüllt ihren Zweck und ist auch ganz praktisch für unfälle wie wasserverschütten etc. ^^ -
Hmm...sich die Ohren lang ziehen lassen ist wohl schwer möglich, man müsste schon irgendeine Aparatur tragen müssen die permanent am ohr zieht aber ob das funktioniert geschweige denn man die Schmerzen aushält? Ich hab aber schon gesehen dass welche sich die ohren zu spitzen ohren machen lassen aber das ist leider nur elfenartig (obwohl...die haben auch lange ohren xD)
also ich nenne meine eltern immer mai und papi o. mama und papa, so was wie vater und mutter wirkt so als ob man seine eltern mit "herr" oder "frau" anspricht. Es wirkt so... fremd O.o
-
Ich drücke mein Fan-Dasein mit künstlerischen Aktivitäten aus, z.B. mit der selbstgemachten Sheik Lyra, verzieren mit beispielsweise Triforce Symbolen, fertigen von Anhängern aus Modelliermasse oder meinem Fan-Poster. Zelda-Musik auf Instrumenten wie Klavier oder Blockflöte (in Ansätzen) zu spielen ist mir auch wichtig geschweige denn viel Zelda-Musik zu hören. Und wenn mir mal langweillig ist zeichne ich auch sehr gerne Bilder. Dennoch mag ich es nicht wirklich die Spiele zichmal durchzuspielen oder irgendwie zu perfektionieren. Leider würde ich zu gerne Statuen oder ähnliches sammeln aber dafür habe ich nicht das nötige Kleingeld, echt schade :uhh: Ach ja, durch Link ist meine Lieblingsfarbe natürlich grün :D