Hallo,
ich hab das Problem, dass ich die Charaktervorstellung fürs RPG nicht fertigstellen kann, da ich mit einer virtuellen Tastatur schreibe.
Was soll ich nun tun?
Virtuelle Tastatur
-
-
Auf die Gefahr hin, jetzt wie ein Troll zu klingen:
Eine reale Tastatur kaufen? So dermaßen teuer sind die Dinger nicht, wenn du dir nicht grade eine Plasma-Tastatur mit Gamingfunktionen kaufst. Eine einigermaßen vernünftige (USB-)Tastatur gibt es schon zu äußerst vertretbaren Preisen.
-
Jaaaaaaaa,
auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen.:zwinkern:
Aber Geld wächst nicht an Bäumen und von Billigplastik bekomme ich Ausschlag. -
Wenn du auf den Gedanken schon gekommen bist, wieso schreibst du es nicht gleich am Anfang? ;)
Ich hätte dir auch vorgeschlagen dir eine Tastatur zu kaufen und es gibt wirklich gute Marken, die nicht so teuer sind. Welche Marke nun Billigplastik ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen ^^
Bis du wieder an Geld kommst, musst du dich wohl oder übel mit der virtuellen Tastatur begnügen :/ -
http://www.amazon.de/LogiLink-…TF8&qid=1331734429&sr=8-1
8€ wirste wohl haben ;)
Außerdem sind diese nicht so schlimm wie richtiges Plastik, da sie mehr "gummi" artig sind ^^
Material: hautsympathisches Silikon
Greetz
-
Zitat
http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-F...31734429&sr=8-1
8€ wirste wohl haben ;)
Außerdem sind diese nicht so schlimm wie richtiges Plastik, da sie mehr "gummi" artig sind ^^
Material: hautsympathisches Silikon
Greetz
Oh Gott....ich kenne diese Tastatur und hasse sie °-° aber auf jedenfall besser als eine virtuelle Tastatur. Man muss halt nur doller und gezielter drauf drücken....egal, sie erfüllt ihren Zweck und ist auch ganz praktisch für unfälle wie wasserverschütten etc. ^^ -
Ja ich kenne diese 'Wabbeltastatur'. Ein Feund hat sie und ich hab sie auch noch benutzt... Ich sag nur so viel:
3 Wochen lang rund um die Uhr hat der Ausschlag gejukt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!