Beiträge von Martikhoras

Parfüms benutze ich garnicht, kenne auch keines, das mir irgendwie vom Duft her gefiel. Da ich auch eine etwas empfindlichere Nase habe, beißt das Zeug recht fies, vor allem wenn der Geruch etwas herber ist. Meine Tante meinte mir zu Weihnachten etwas Gutes in Form eines Parfüms tun zu müssen, leider stinkt das Zeug so erbärmlich, dass es grad mal als Deko fungieren könnte... wäre der Flakon nicht auch abgrundtief hässlich.

Deos benutze ich allerdings auch kaum. Zum einen empfinde ich selbst die meist als beißend und die neutralen riechen so oder so einfach kacke. :xugly:
    Hab selber jetzt auch schon einiges durchprobiert, gefallen hat mir bislang aber nur eines von Axe (keine Ahnung grade, welches). Alle anderen stören. Allerdings dusche ich eh nach der Arbeit, respektive nach dem Training und schrubb mich ordentlich ab, da hab ich Deo nicht auch noch nötig. Zumal das den Moschusgeruch, den ich bei größeren Anstrengungen entwickle, echt nicht mehr unterbinden kann.

Arbeiter, die sich für die Baustelle mit Parfüm oder Deo eindieseln kann ich so btw. auch nicht wirklich ernst nehmen. Welchen Sinn soll das haben?

Ich glaub ja nicht, dass der Ascar dir noch antworten wird. :lol:

Topic:
    Hab als Kind alles mögliche an Sportarten betrieben. 4 Jahre lang war ich in nem Schwimmverein, 1 Jahr lang habe ich Wasserball gespielt und 3 Jahre war ich im Jiu Jitsu aktiv (und sogar recht gut), wieso ich das alles dann abgebrochen habe, weiß ich aber absolut nicht mehr. Mit 14 jedenfalls hörte meine Sportlerkarriere dann wieder auf und bis ich 19 war, sollte da auch nicht viel mehr als ein kleiner freier Wrestlingverein (der nebenbei erwähnt mehr für gebrochene Knöchel als für Erfolge stand) passieren.

Jedenfalls fing ich im Sommer 2008 eine Stelle im Tierheim des Nachbarortes an, und da ich noch kein Auto hatte, musste ich die erste Hälfte der Strecke per Bus zurücklegen. Weiter fuhr keiner. Den Rest musste ich also per Rad bewältigen. Und obwohl wir aufm platten Land wohnen, war die Strecke hügelig wie sau. Dauerte ungefähr ein viertel Jahr, bis ich bemerkte, dass meine Beine wesentlich muskulöser geworden waren. Bin dann einfach irgendwann die ganze Strecke per Rad gefahren und war dann irgendwann recht gut. Zusätzlich hab ich dann angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Erfolge stellten sich alsbald ein, wie man sich ja denken kann. Primär hatte ich aber übelste Berserker-Beine. :lol:

Anfang 2010 kams dann zum Einbruch. Hatte nen etwas schweren Unfall, bei welchem ich mir 3 Wirbel brach. Ich konnte 2 Monate absolut garnix machen, außer manchmal etwas rumlaufen, was sich auch recht schnell bemerkbar machte. Als ich nach 4 Monaten wieder anfing zu trainieren, sah ich aus wie ein Gerippe. Tatsächlich hat es auch ein Jahr gedauert, bis ich wieder aussah wie vor dem Unfall und seitdem geht es auch nur noch langsam vorran, was mich persönlich arg stört. Einer der Gründe dürfte aber auch der neue Job sein. Da ich immer noch keine Karre hab, fahr ich pro Strecke 30km mit dem Rad. Morgens zwar erst mit dem Bus, weil ich keine Lust auf 30km Steigung habe (musste ich natürlich auch schon öfters machen, dann is der Tag aber schon halb gelaufen, weil ich dann nunmal auch Gas geben muss), aber Abends zurück, bei Gegenwind und das nach nem recht harten Tag auf der Baustelle, da streikt der innere Schweinehund schonmal öfters. Und selbst wenn ich mir morgens felsenfest vornehme, beim Training wieder voll reinzuklotzen, bin ich abends dann doch so platt, dass ich zum Teil 10 bis 20 Kilo runterschrauben darf. Zusätzlich haben die die Öffnungszeiten total behindert umgelegt. :argh:

Samstag mit nem Kumpel in Underworld: Awakening gewesen und kann mich echt nicht entscheiden, obs der hier oder nun doch Sucker Punch auf den Thron des schlechtesten Films, den ich je im Kino gesehen hab, schafft.
    Fing schon an, als meine 3D-Brille wieder mal nicht funktionieren wollte und ich daher wiedermal mehrfach zur Kasse rennen musste, bis es dann doch endlich ging.
    Eigentlich schaut man sich solche Filme ja wegen der seichten Action-Sequenzen an, aber die waren so dermaßen platt und lasch, dass sogar der völlig an den Haaren herbeigezogene Plott tausendmal interessanter war. Aber der war sowieso die Krönung. Pseudosentimentales Geschwafel, Entscheidungen, die aus dem Nichts heraus gefällt wurden und ständiger, völlig belangloser Szeneriewechsel machen den Film aus.
    Als die Tochter eingeführt wurde, dachte ich mir übrigens nur "Nein, nein, nein, bitte nicht!". Ging einfach garnicht. :argh:

Fazit: Geld sparen, nicht gucken.

Letztes Jahr um diese Zeit rum lief das vermehrt bei uns auf Feten. Aber auch meist eher IAMERROR, Shemales From Outer Space Of Death (hoffentlich hießen die wirklich so) und son Zeug, wirklich begeistern konnte mich das jetzt aber nicht wirklich. Da bin ich 8Bit schon eher angetan, wobei ich mir das jetzt auch nicht wirklich lang geben kann.

Gibt mit Horse the Band aber doch immerhin eine etwas bekanntere Band in dem Genre: http://www.youtube.com/watch?v=_Twokr090WM

"Django" sei Dank, wurd ich recht früh aus dem Genre gegrault. Sowas schlechtes, und dann auch noch todernst gemeint. Man sagte mir zwar, dass ich mir auf keinen fall die Clint Eastwood-Streifen entgehen lassen solle, aber nach DER Erfahrung möchte ich se mir garnicht ansehen.
    Die dystopische, lebensfeindliche Atmospäre der Filme sagt mir zwar generell zu, und ich bin auch froh, dass die modernen amrikanischen Wester wohl auch begriffen haben, dass Friede-Freude-Eierkuchen-Cowboy-Stories doch nicht das Gelbe vom Ei sind, aber irgendwie... NÄ.

Da ich von den Labels, bei denen ich bestelle, immer Newsletter zugeschickt bekomme, bleibe ich zumindest bei den wichtigen Sachen permanent auf dem Laufenden. Auf dem Klo les ich dann öfters nebenbei das ein oder andere Fachmagazin und wenn das immer noch nicht ausreicht, dann werden auch mal LastFM, discogs und diverse Blogs überfallen und geplündert.
    Ein Word- oder Excel-Dokument hab ich aber nicht dafür, sondern nur nen olles Karro-Heftchen. :xugly:
    Allerdings landet da auch nur das drin, was ich für kaufenswert erachte. Geld möcht ich eigentlich eher ungern für Mist aus dem Fenster werfen. :grimacing_face:

Das mit dem Todbringer find ich nen netten Gag seitens Nintendo. Hätte ich denen garnicht zugetraut. :lol:

Demnach halten deine Trommelfelle ja nicht allzu viel aus, oder wie hat man das zu verstehen? Ich dreh die Lautstärke ja ganz individuell auf und wenn dabei die Ohren bluten.

In der Regel flöte oder summe ich nur. Meist dann unter der Dusche oder während der Arbeit. Und es sind immer irgendwelche Videospiel-Themen. :xugly:
    Betrunken sieht das aber schon anders aus, da wird dann rumgesungen. Meist irgendwelche Soldatenlieder oder *hust*Landser*hust*. Da ich aber eher ganz selten betrunken bin, macht das ja nix. :xugly:

Aber hier solls ja eigentlich um OoT gehen. :unsicher:

Edit:

Zitat

Original von Skito

So das sollte doch zu denken Geben , ich denke den Raum kennen wir alle. Es ist der Raum wo man mit den Krabbelminen den Stein sprengen muss um das Sonnensymbol zu aktivieren.

Wie ich vor kurzem erfahren habe, stellt die Kombination von Auge und Flügeln eine Sphinx dar. Wem das irgendwie weiterhilft, der möge sich dazu äußern.

Ich hab auch 20 Versuche gebraucht, meist bin ich knapp neben dem verkackten Feld gelandet. Hab die Fernbedienung anfangs wirklich stocksteif und kerzengrade gehalten, dann immer nur leicht geneigt. So kommt man eigentlich recht gut ans Ziel. So hab ich auch mal alle Flughörnchen über der Kürbisbar bekommen und war schwer enttäuscht, dass es dafür nur 20 Rubine gab. :bäh:

Den Anime habe ich nie wirklich verfolgt, was aber auch an dem unglaublich vielen Füllmaterial liegt. Den Manga aber habe ich mir bis Band 40 noch gekauft, danach wurde es mir zu dumm, da ich ihn auch online mitgelesen habe und ja absolut kein Ende in Sicht zu sein scheint.
    Nachdem ich die ersten 5 Bände damals bei nem Kumpel gelesen hatte, war ich ziemlich begeisert und hatte ich mich schon gefragt wie man die Story wohl tatsächlich weiterführen würde, was dann daraus wurde, hat mich aber nicht mehr so vom Hocker gehaun. Gingen die Kämpfe in der Soul Society noch recht klar, hat mich spätestens die Arrancar-Arc echt enttäuscht. In der Hollow-Welt ging es nachher zwar wieder bergauf, aber dieses "Immer schneller, immer mehr", das sich da offensichtlich breit machte, wollte mir auch so garnicht zusagen. Und die jetzige Arc... naja. Man hätte den Manga mit dem Sieg über Aizen auch abschließen können. So wird das auch nur ein Endlos-Ding wie One Piece.

Und nein, kein Spoiler. Dass Aizen besiegt wird, liegt doch auf der Hand. >_>

Der perfekte Partner... mhhh. Ich versuchs mal und gehe vom Fall einer Partnerin aus.

Da ich nicht an einer zwischenmenschlichen Beziehung auf sexueller Basis interessiert bin, dürfte die Wahrscheinlichkeit der geglückten Partnersuche eh gegen Null tendieren, aber nun gut. :xugly:

Treue und Loyalität sind mir sehr wichtig. Für mich gibt es einfach nichts schlimmeres als hinterhältiges Zischen und Gezüngel, und grad bei einer so engen Vertrauensperson ist sowas ein Unding. Fremdgehen bedeutet für mich das sofortige Beziehungsaus. Das fängt bereits bei Fremdküssen an, aber auch Rumgeflirte könnte ich eher weniger akzeptieren.
    Des Weiteren Verlange ich von meinem potenziellen Partner Intelligenz und Intellekt, sowie ein gefestigtes Weltbild und eine fundierte politische Meinung, welche aber nicht allzu weit von der meinen abweichen sollte. Linke und grüne Hippies kommen mir nicht ins Haus! Ich will außerdem niemanden, der Bücher nur aus dem Unterricht kennt und glaubt Musik sei nur was für nebenbei, ergo sollte auch ein fundiertes musikalisches Wissen vorhanden sein. Daraus resultiert natürlich, dass mir der Musikgeschmack nicht ganz egal wäre, aber er muss nicht mit meinem identisch sein, solang sie sich bewusst ist, was sie da eigentlich hört.

Tussies gehen garnicht, aber ich will auch keinen Tomboy. Wenn ich nen Kerl mit Titten wollt, könnt ich auch nen Thai-Ladyboi einfliegen lassen und wollte ich etwas schrilles, geiferndes, dann würd ich mir eine Gans besorgen. Ich steh da eher auf natürliche Eleganz und eine gewisse Kühle. Von daher dürfte die Dame auch etwas älter als ich sein (hätte also auch kein Problem mit ner 30jährigen. Jahahaha!).
    Das allerwichtigste ist aber: sie muss mir meinen Freiraum lassen können. Ich will keine Klette, die ständig an mir klebt und mir erklärt wie sehr sie mich liebt und mag und all den anderen klebrigen Mist. Ich brauche meine Ruhe und will nicht immer alles erklären müssen. Schon garnicht will ich immer wiederholen müssen, wieso ich mit ihr zusammen bin. Das sollte selbstverständlich sein. Bin aber auch so kein Mensch für Komplimente. Eine Art schweigendes Verständnis bevorzuge ich. Und ich habe absolut keine Lust auf Sex. Mir reicht das Ansehen der Dame. Hier ist aber auch der Knackpunkt, der das ganze Gerüst zum Einsturz bringen würde. Wer spielt da schon mit?

Nun mal zum Äußeren. Haarfarbe und Frisur spielen eine eher untergeordnete Rolle, aber ich bevorzuge natürliche Farben (bloß kein Blau oder Grün :bäh:) und die Frisur sollte nun auch in einem gesellschaftsfähigen Rahmen bleiben, ergo kein Skinheadgirl oder Iro. Dreadlocks wären ebenfalls schon grenzwertig. :linksuspicious:
    Eine sportliche Figur würde ich begrüßen, da ich persönlich mitlerweile auch hart an meinem Körper arbeite. Könnte zu viel Fett an meiner Partnerin nicht tolerieren und Unförmigkeiten stören mein Empfinden für Ästhetik. Makellos muss sie natürlich nicht sein, aber sie sollte schon darauf achten, dass ihr Erscheinungsbild ein gewisses Niveau widerspiegelt und auch Eleganz wiedergibt. Neben menschlichen Panzern kann ich aber so Gerippe auch garnicht ab. Wie ich bereits sagte, möcht ich was zum ansehen haben und nicht beim bloßen Anblick der Dame das Bedürfnis verspühren, ihr etwas zu Futtern kaufen zu müssen. Hageres Gesicht, kein Arsch in der Hose, Storchenbeine und Curry-Pieker-Arme -> Iss mal was!
    Meine Partnerin sollte also wissen, was gut für ihren Körper ist.

Sooo, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wie man sieht, habe ich enorm hohe Ansprüche, die ich allerdings auch mehr oder weniger gerechtfertigt sehe. Allerdings werde ich wohl niemanden finden, auf den all das zutrifft. Am ehesten bleibe ich bei meinen Hunden. :ugly:

Edit: Doch was vergessen!
    Selbstständigkeit ist ein Muss, dabei sollte ich aber nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass die Dame versucht mich zu übertrumpfen. Kann solchen Wettbewerb nicht leiden.
    Und nochmal zum Äußeren: so hart das jetzt klingen mag, aber Hautfarbe und Etnie spielen für mich eine Rolle. Könnte mir nicht vorstellen mit einer Schwarzen, Asiatin oder Araberin zusammen zu sein. O_o

Ich versuch derzeit noch irgendwie was zu organisieren, dass ich Samstag nach Münster komm. Müsst eh Omma im KH besuchen, was ich damit verbinden könnte. Mein Bruder will aber lieber auf Party und mein einziger politisch motivierter Kumpel vor Ort will sich nicht unter "liberale Lümmel" mischen. Blöde Affen. :skeptisch:

Für mich wird wird immer das Schloss Hyrule aus ALttP (und somit auch das aus FSA) das wahre Schloss Hyrule bleiben, zum einen, weil es mein erstes Zelda war, zum anderen, weil man Schloss Hyrule hier so unglaublich intensiv erlebt hat!

In OoT wars mir dann einfach zu wenig, auf TWW traf das gleiche zu, wobei man hier ja auch anmerken muss, dass es wohl das neue Schloss war (das alte war ja zerstört worden) und das in TP war zwar sehr umfangreich, wirkte aber nicht wirklich, als sei es vom Feind besetzt. Da kam ich mir in ALttP schon mehr wie ein Eindringling vor. Und die beiden aus TMC und ST... sind halt da. :xugly:

Vyserhad: Soweit ich weiß, basiert das ALttP-Schloss auf dem japanischen Kaiserpalast.

Finde seine Filme langweilig bis erträglich. Will zu viel Italo-Western sein, wo keiner angebracht ist. Muss aber auch sagen, dass ich nicht die allermeisten von ihm kenne. Inglorious Basterds war ganz ok, auch wenn ich mir den Film nur in der dreisprachigen Version geben kann (die zweisprachige ist doch ein schlechter Witz) und Machete war so übertrieben dämlich, dass ich doch öfters mal lachen musste, aber Pulp Fiction hat mich mehrmals einschlafen lassen und Kill Bill ist einfach nur unerträglich langweilig.

Der karminrote Vogel war zu der Zeit, als die Hylianer das Erdland noch nicht verlassen hatten, das Reittier der Hylia. Link, als offensichtliche Reinkarnation des Helden, der im Kampf gegen den Todbringer gestorben war, bekam dann den Vogel vom Schicksal (oder was auch immer) zugewiesen. Hab ich denn als einziger hier den Manga gelesen?

Und dass der Schild so wegen der Göttin heißt und das der rote Vogel kein Adler, sondern ein Loftwing ist, is mir erst überraschend spät aufgefallen. Peinlich, peinlich.