Beiträge von Zeldafreak

    Majoras Mask ist ein spezieller Teil der Reihe aber deswegen auch gleich der schlechteste?
    nein das hat dieser geniale Titel nicht verdient ich meine alleine die ganzen Masken z.B. Maske des Giganten oder Gesicht der grimmigen Gottheit einfach nur hammermäßig :eins:habe majoras mask 10 mal (oder zumindestens habe ich da aufgehört zu zählen) :D durchgezockt und sag einfach nur er ist saugeil
    ja und aol war halt mit nen blöder Teil und diese anderen eher unbekannten Titel hab jetzt vergessen wie die heißen

    oki dann mal los:


    meine absolute Lieblingsband die Ärzte :)


    Bela B. (also der ist auch solo unterwegs und ist der Schlagzeuger der Ärzte)


    Farin Urlaub genau das gleiche Prinzip nur er ist der Gitarrist und mein einziges wirkliches reales Vorbild :eins:


    Gorillaz


    Rammstein


    Toten Hosen


    Wir sind Helden


    JBO


    EAV


    the Beatles


    Nena


    Pur


    Neue deutsche Welle


    gut dann kommen bei mir sonst vereinzelnde Lieder:


    narcotic von liquido, dancing in the moonlight von toploader, allein,allein von Polarkreis 18, take on me und train of thought von A-ha, let`s dance von Chris Montez, nein mann von Laserkraft 3d, das lustige Lied mountainbike von Hans Söllner


    Ok dann mag ich noch Soundtracks und Openings:


    Digimon Staffel 1-3 Opening, One Piece Openings Staffel 1-7, Dragonball z Opening Staffel 1, dragonball gt Opening, das Lied der Piraten aus One Piece und der Sogeking song und alle Zelda Soundtracks


    so das wars hab alles an musik genannt was ich höre nicht nur Bands hoffe das ist in Ordnung :unsicher:

    am liebsten würde ich nintendo mal in den Arsch treten
    hab nix gegen nintendo nintendo ist ne gute Firma aber ich meine was soll der mist?
    will nintendo das die keiner kauft oder was? ich mein was ist so schlimm daran die im mediamarkt oder saturn verkaufen zu lassen? da verstehe ich nintendo nicht ?(

    mir gefallen die auch fetzen irgendwie :) ich glaub das später noch Pokemon ar karten raus kommen und in nem angekündigten 3ds titel von nintendo soll es sogar die möglichkeit geben die charaktere auf diese Weise gegeneinander antreten zu lassen

    ja genau so wars bei mir auch hab auch die mit ganondorf und link
    wobei andere schon alle haben einer hat mal gemeint er hätte sie im rewe xl geholt
    und laut einem gamestop mitarbeiter sollen es insgesamt 4 sein