Zelda eShop-Karten

  • Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen? (Ich denke irgendwo gibt es auch auf ZE eine Nachricht...)


    Weiß jemand wann das kommt? Steht noch nirgends ne Info da, oder?


    Und wer würde sich das holen? Ich glaube, ich würde mir wenigstens eine Karte holen, weil ich mir ehe was runterladen würde (wenigstens auf der WII)... das würde sich denn echt lohnen...

  • Ja die gibt es: http://www.zeldaeurope.de/?news-424


  • Eine Karte hole ich mir auf jeden Fall, evtl. auch noch eine zweite. Ich habe solche Karten bis jetzt Leider noch nicht bei uns im Laden gesehen, doch das wird dich sicherlich bald ändern. In den News steht ja, dass "Ende" des Jahres die Karten erscheinen sollen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Karte man sich holen sollte. Alle haben irgendwie was. Das wird schwer...

  • Ach, ich muss echt sagen, dass ich kein Problem hab 45 € dafür auszugeben, denn ich wollte mir ehe Kirbyspiele holen... und noch ein paar andere habe ich auf meiner Wunschliste. Bleibt nur noch zu warten wann sie rauskommen... aber ich denke, wir kriegen rechtzeitig bescheid, ne wa?


    Danke Jade, dass du den Beitrag rausgesucht hast : )


    P.S.: Ich mag ja die mit den vielen Links g*

  • Ich will mir auf jeden Fall die grüne holen, die mit den vielen Links drauf. Eventuell hol ich mir auch noch eine zweite oder vielleicht sogar alle drei... xD


    Die ganzen Zelda-Spiele, die für den eShop kommen, werde ich mir eh irgendwann holen. Das wäre schon mal Link's Awakening DX und irgendwann sicherlich auch die Oracle-Spiele, das wären schon mal 18 Euro. Eventuell gesellt sich dann noch ALttP zu den 3D Classics und wenn GBA-Spiele folgen, gibt es auch noch The Minish Cap und die NES-Botschafter-Spiele sollen ja auch irgendwann käuflich zu erwerben sein... da reichen 30 Euro schon gar nicht mehr, sprich ich kann mir theoretisch gleich alle drei Karten kaufen. xD


    Auf der anderen Seite habe ich auf der Wii noch 3300 Punkte und keinen Plan, was ich dafür downloaden soll. >_>

  • Weiß hier jemand von Euch wo man normale e-Shop Karten noch bekommen kann außer bei GameStop, Mediamarkt oder was weiß ich wo.
    Ich müsste 25 - 30 Kilometer fahren nur um solche Karten zu bekommen.
    Gibt es die nicht auch mittlerweile irgendwo im Internet zu kaufen?


    Beste Grüße...

  • Mhhh, das würde mich auch mal interessieren. Aber momentan scheinen sie noch nicht einmal draußen zu sein... Ich hoffe man erfährt rechtzeitig... ich würde denn nämlich gerne 45 € ausgeben g*

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Mhhh, das würde mich auch mal interessieren. Aber momentan scheinen sie noch nicht einmal draußen zu sein...


    Doch sind sie definitiv. Aber ich glaube nicht online bestellbar. Da muss man schon in einen Media Markt oder Gamestop gehen. Bei beiden Filialen hab ich die schon gesehen.

  • Nee... da muss ich mal schauen!


    Also: Ich bin nun stolzer Besitzer einer Zelda e-shop Card.
    Ich war beim Media Markt gewesen, dort hatten sie nur die klassischen. Klug wie ich war, habe ich mir einen media Markt mit einem Gamestop in der nähe gesucht, was auch mein nächstes Ziel war. Dort besaßen sie dann die Karte mit Ganny und Link im ewigen Kampf. Gesehen, gekauft. Der Verkaüfer hat dann einfach mal nachgesehen, was mit den anderen ist. Er meint, sie würden am 25 Januar erscheinen... Ich werde auf jedenfall nocheinmal schauen gehen.


    Jedenfalls war ich dann noch im MediMarkt. Dort wusste der Verkäufer nicht einmal, dass Nintendo Punktekarten abietet :uh:
    Na, wenigstens eine habe ich, mal umschauen, wann und ob ich mir die anderen beiden ergattern kann.

  • Man braucht dafür wirklich nicht zwei Threads... Vielleicht kann man diesen mit diesem Thread zusammenführen? Oder andersherum?


    P.S.: Ne Diskussionsseite besteht noch nicht, oder? Gefunden habe ich nämlich keine... ich denke die News war noch vor der Einführung dieser...

  • ja genau so wars bei mir auch hab auch die mit ganondorf und link
    wobei andere schon alle haben einer hat mal gemeint er hätte sie im rewe xl geholt
    und laut einem gamestop mitarbeiter sollen es insgesamt 4 sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!