Beiträge von MerisaChanify

    Also das mit dem Verhalten der Deutschen kann ich nur zu gut bestätigen. Ich als Italienerin bekomme bei JEDER EM oder WM seit 2006 immer das große Zittern, wenn ich auch nur denke dass ich für Italien bin und nicht für Deutschland. Manch einer kommt jetzt mit dem Argument dass die halbe Nationalmannschaft mit einem Fuß im Knast steht. Mir egal. Es is mein ursprüngliches Heimatland und ich stehe dazu.
    Außerdem is mir die deutsche Mannschaft einfach unsympathisch.


    Ich habe eine riesen Angst vor dem Spiel heute Abend und werd mir das Spiel bestimmt nicht mit anderen ansehen. Wahrscheinlich verschanz ich mich in meinem Zimmer, wo ich ungestört bin.


    Es is schade dass ich das sagen muss. Aber manche mutieren wirklich zu knallharten Nazis. Das habe ich selbst schon mitbekommen. Und wenn ich Nazi meine, dann meine ich Nazi. Ich will jetzt nicht übertreiben. Ich würd's lieber beschönigen, aber sowas sollte man nicht schön reden.
    Ich find's unmöglich wie über Griechenland geredet wurde. Diese Sprüche gehen wirklich zu weit. Dinger wie "Wir haben das Spiel gewonnen, dafür bekommt ihr unser Geld" müssen wirklich nicht sein. Man kann sich für einen Sieg freuen, muss dann aber nicht die Verlierermannschaft so fertig machen.
    Und um mal von persönlichen Erfahrungen zu reden: Ich wurde von wildfremden bedroht nur weil ich mich für mein Heimatland Italien gefreut habe.


    Somit sind die EM und die WM nicht wie für andere schöne Zeiten, sondern schon fast die schlimmste Zeit im Jahr.

    Haha, die perfekte Gelegenheit meinen K-Pop Wahn ein bisschen zu verstreuen.


    B.A.P. - Warrior
    Wahnsinnig starkes Debüt, das wohl stärkste dieses Jahr. Sie sind anders als die restlichen K-Pop Gruppen und echt wirklich talentiert. Mittlerweile sind sie an ihrem dritten Album dran und ich bin immer noch hin und weg von dieser Gruppe. Geiles Setting, verdammt geile Tanzeinlage.


    A-JAX - One 4 U
    Auch eine echt starkes Debüt dieses Jahr. Nicht so stark wie B.A.P. aber dennoch interessant.


    EXO-K - MAMA (HOHEIT)
    Wieder ein Debüt, das mich umgehauen hat.


    Super Junior - Opera
    Verdammt gutes Setting, super Feeling und einfach ein Lied das mir persönlich im Ohr bleibt und nicht wieder raus soll.


    (ich könnte diese Liste noch weiter fortführen, nur wäre dann mein Thread wirklich lang....WIRKLICH lang.)


    Dann noch ein NICHT K-Pop Video, das mich immer wieder fasziniert:
    WOODKID - Iron
    Hab das Lied im "Assassins Creed Revelations" Trailer gesehen und war hin und weg. Das Video is einfach episch und klasse gemacht.

    Och ich bin eine ziemlich aufbrausende Zockerin. Wenn mal was nicht klappt, dann lernt der Controller öfters mal Fliegen. Is mir schon ziemlich oft passiert, hat auch schon Rückstände auf dem Fernseher hinterlassen. XD Aber nicht nur bei Wutausbrüchen lernen die Fliegen, auch wenn ich mich erschrecke werf ich alles von mir, was ich gerade in der Hand halte.


    Was Fluchen angeht: Ja, auf jeden Fall. Ich kann überhaupt nicht leise zocken, das geht bei mir schon gar nicht mehr. Ob ich jetzt die Figur beschimpfe die ich steuere ("Du Idiot! Mach doch endlich was ich dir sage!") oder geistreiche Kommentare von meinen KI-Kollegen ("Jaja, is klar, WIR erledigen das. Is doch nachher sowieso wieder so, dass ich alles machen muss und ihr euch verkriecht!"), da is immer was dabei. Ich unterhalte meistens unseren ganzen Haushalt, da unser Boden aus Holz ist. Die hören ALLES. ^^

    In letzter Zeit hat sich mein Geschmack ziemlich verändern =P
    Im Moment bin ich völlig von der K-Pop Welle mitgerissen und höre fast gar nichts anderes mehr. Deswegen möchte ich zu meiner alten Liste noch was hinzufügen^^


    A-JAX
    B.A.P.
    Bang YongGuk
    BEAST/B2ST
    Bi Rain
    BIGBANG
    Block B
    Cherry Flower
    CSP
    f (x)
    Han Geng
    HIT-5
    Hyuna
    Jay Park
    JJ Project
    Kim Hyun-Joong
    Maslo
    MBLAQ
    MYName
    NU'EST
    Se7en
    SECRET
    SHINee
    Soul Connection
    Super Junior
    Taken
    Touch
    Untouchable
    WE
    YMGA
    2NE1

    Digimon is sowieso eine der besten Animes die ich in meiner Kindheit gesehen habe. Ich krieg heute noch Gänsehaut wenn ich das Opening der ersten Staffel höre und verfalle zurück in meine Kindheit.


    1. Staffel
    Einfach der Wahnsinn. Für mich die beste Staffel. Ich seh sie mir heute noch an weil ich einfach immer wieder total begeistert bin von der Story. Es war einfach was Neues, das mich gefesselt hat. Bis heute is keine Staffel an diese herangekommen.



    2. Staffel
    Im Grunde eigentlich gut, ich mag die Tatsache dass diese Staffel und die erste verbunden sind. Dass die alten Digi-Ritter wieder zurückgekommen sind, fand ich klasse. Ich hab sogar am Ende ein paar Tränchen verdrückt.


    3. Staffel
    Bin ich mir immer noch nicht so sicher. Anfangs fand ich sie total schlecht, aber nachdem ich sie mir dann nochmal angesehen habe, vorallem auf japanisch, hat sich meine Meinung doch geändert. Renamon is klasse, eines meiner liebsten Digimon aller Staffeln. Diese Mensch/Digimon Digitation fand ich super.


    4. Staffel
    Geiles Konzept, hammer Story. Da war ich zuerst mal baff als sich dann plötzlich Menschen in Digimon verwandelt haben. Für mein Geschmack war sie vieeeel zu kurz. Ich war zwar enttäuscht dass nicht alles so aubgelaufen is, wie ich wollte, aber egal. Am meisten mag ich Zoe und Kouji.


    5. Staffel
    Grausam. Einfach nur grausam. Ich mochte die Staffel überhaupt nicht. Da wurden die Digitationen über den Haufen geworfen und anscheinend neu gewürfelt. Ich hatte das Gefühl, denen sind die Ideen für neue Digimon eingefallen und haben dann einfach ein paar Vokale ausgetauscht. Aus "Lalamon" wurde dann mal prompt "Lilamon". Trotzdem war es das gleiche Digimon.


    6. Staffel
    Hab ich noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass sie richtig schlecht sein soll....

    Also ich sehe mir so gut wie alles in der Originalverfassung an. Angefangen hat das mit den Animes, die ich gesehen hab. Ich hab angefangen die auf japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln anzusehen.


    Und dann hab ich mir mal gedacht: Warum nicht auch mal mit anderen Filmen oder Serien probieren?
    Meistens sehe ich mir alles zuerst mit englischen Untertiteln an, beim zweiten Mal fallen die aber auch wieder weg.
    Ich bin manchmal echt...schon schockiert über die deutsche Synchronfassung. Letztens erst habe ich mir meinen Lieblingsfilm "71 - Into the Fire" gekauft und wollte mal sehen, wie der sich so auf Deutsch anhört.
    Grässlich. Einfach nur schrecklich. Das hörte sich an, als wären die Stimmen mit nem Handy aufgenommen worden. Und die Stimmen passten auch einfach nicht zu den Schauspielern. Das spielt bei mir auch eine große Rolle. Ich sehe mir den Film immer im koreanischen O-Ton an, weil das einfach viel besser ist.


    Also ja: Lieber O-Ton als deutsche Fassung, egal in welcher Sprache.

    Ich war glaub ich 7 oder 8 als ich das erste Mal Zelda gespielt habe. Meine Mum hat sich nach der Arbeit aus der Videothek "OoT" ausgeliehen und als ich von der Schule heimkam, saß sie in meinem Zimmer an meinem N64 und hat gespielt ^^
    Ich hab natürlich zuerst zugeschaut, aber irgendwann durfte ich dann auch mal den Kokiri-Wald untersuchen. Mehr aber auch nicht. Mehr hab ich mich nicht getraut.


    Als ich dann das Spiel zum Geburtstag bekommen habe, war ich natürlich überglücklich. Aber zuerst haben meine Mum und ich gemeinsam gespielt. Ich wollte die End- und Zwischengegner nicht machen. Also hab ich immer die Tempel gemacht und sie die Bossgegner :)
    Meinen ersten Bossgegner hab ich glaub ich mit 11 gemacht, und das waren die Killah Ohmaz.

    Ich hatte mal in TWW einen richtig dämlichen Tod:


    Ich war auf der Suche nach den Triforce-Teilen, war dabei auch recht erfolgreich. Irgendwann bin ich aber an eine Stelle gekommen, an der mich unzählig viele Haie umzingeln, während ich das Ding bergen will.
    Folge:
    Ich hab das Ding gekriegt, will's hochziehen und da springt auch schon ein blöder Hai hoch und wirft mich vom Boot. Nicht schlimm, dacht ich mir, ich hatte ja noch genügend Herzen und man kann ja einfach wieder aufs Boot rauf. Ja, denkste.
    Sobald ich auf dem Boot war, hat der nächste Hai angegriffen. Und ich konnte mich auch nicht mehr aus der Situation retten. Soll heißen: die Haia hatten mich umzingelt, ich konnte nicht mehr wegschwimmen. In der Nähe waren auch keine Inseln, auf die ich mich retten konnte. Und aufs Boot konnte ich eben nicht mehr. Also hab ich gewartet, bis mich diese Haie fertig gemacht haben.

    Ja, wenn man's genau nimmt singe ich eigentlich den ganzen Tag. ^^


    Ich bin süchtig nach Musik, das ist mir schon seit langem klar. Ich brauche Musik wenn ich nur von meinem Zimmer oben im Dachgeschoss nach unten in den Keller gehe um mir ne neue Flasche Wasser zu holen. Und ich halt mich auch nicht zurück, auf dem Weg das Lied zu trällern, das dann gerade auf dem iPod läuft. Wobei sich das bei mir ziemlich seltsam anhört, da ich im Moment im K-Pop Wahn bin und natürlich die Texte überhaupt nicht verstehe. Hält mich aber nicht davon ab, dann irgendwelchen Kauderwelsch zu singen XD
    Auch wenn wir unterwegs sind, ob wir von einer Party kommen oder auf eine gehen, ich lauf eigentlich immer vorne herum, hüpf und singe irgendwas. Dabei fang ich ab und zu auch noch an zu tanzen. Bin sowieso das Gute-Laune Männchen unserer Gruppe ^^

    Ich mache zwei Sportarten unheimlich gerne: Fußball und Tanzen.


    Fußball schon mein ganzes Leben lang, hab alle Positionen durchgemacht bis ich schließlich bei der angekommen bin, die ich am besten kann: Torfrau^^
    Seit letztes Jahr bin ich nun Torfrau in nem Verein vom Nachbardorf. Bin ziemlich stolz drauf, denn ich hab uns schon vor einigen Niederlagen gerettet =P


    Zweite Sportart mache ich intensiv seit letztes Jahr um Juni. Ich war eine Woche im "Urban Dance Camp" wo ich meine Vorbilder getroffen habe. Seitdem verbringe ich so gut wie jeden Tag damit, drei vier Stunden zu tanzen. Zwar nicht in einem Verein, weils bei uns in der Nähe nichts gescheites gibt, aber auch für mich allein zählts. ^^ Ich habe mich auf die Arten Lyrical, Stomping, Locking und Choreography begrenzt. Demnächst will ich mal Breakdance ausprobieren X'DDDD

    Bei WW hat mich die Triforce-Suche übel aufgeregt. Ich war so wütend, weil diese verdammten Teile überall waren, wo diese blöden Haie aufgetaucht sind. Ich hab mal ne halbe Stunde gebraucht, um ein Teil zu bergen. Und dabei is mir auch eine Fee flöten gegangen. Das war echt ein riesen Frustmoment.
    Die Haie haben mich immer wieder angegriffen und egal wie viele ich besiegt habe, es sind immer wieder neue gekommen. Ich musste die Konsole danach ausschalten und mich erst mal beruhigen, bevor ich weiterspielen konnte.


    Ach...beim Durchlesen der anderen fallen mir so viele Frustmomente noch ein. Wohl eine der größten sind die Sairen. Vorallem die in Eldin. Ich hatte alle Tränen, bis auf eine und ich hab sie einfach nicht gefunden. Ich musste diese verdammte Welt fünf mal machen, bis ich alle Tränen gefunden hatte...die lassen das besser beim nächsten Mal raus.

    Ach Gott...der Stempel bei PH, den hab ich ganz vergessen. Das schlimme bei mir war, ich war beim Arzt und hab natürlich meinen DS eingepackt. War ne gute Idee, denn ich hatte sage und schreibe drei Stunden Wartezeit vor mir. Nur leider war der Spaß nach der ersten halben Stunde schon vorbei, weil besagter Stempel auftauche. Wäre ich nicht in nem Wartezimmer gewesen, wäre ich durchgedreht. Ich hab wirklich alles versucht und dass sich der Pen nicht durch den Bildschirm gedrückt hat, war alles. Ich glaube das hat ziemlich lustig ausgesehn, denn ab und zu hat irgendwer angefangen leise zu lachen.
    Ich hab dann tatsächlich in der Lösung nachgeschaut, weil ich wirklich verzweifelt war. Und danach kam ich mir so unheimlich blöd vor...

    Och ich hatte auch ein paar Frustmomente:


    Einmal dieses verdammte Hüpfspiel in TP. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind dass ich jetzt endlich wieder als Mensch herumlaufen kann und dann müssen mir diese blöden Wächter einen Strich durch die Rechnung machen. Ich hab sage und schreibe fünf Stunden vor der GC gesessen, ohne Pause. Irgendwann sind dann ein paar Freunde eingetrudelt, die dann auch in den Wahn gefallen sind. Nach fünf Stunden haben wir dann endlich die richtige Position gefunden und es wäre nur noch ein Sprung nötig gewesen. AAAAAABER dann kam irgendjemand an den Controller und hüpft in die falsche Richtung. Soll heißen: die letzten fünf Stunden waren vollkommen umsonst. Und weil ich zu stolz war, in die Lösung zu kucken, hab ich es eben nochmal von vorne versucht.


    In SS hat mich auch die Bosschallenge übel aufgeregt. Ich hatte als vorletztes diese Monsterarmee von Ghirahim bekommen. Allein die Musik geht mir schon auf die Nerven, wenn sie länger spielt. Da ich von vorher schon ziemlich fertig war, verbrachte ich wirklich elf Minuten mit dieser Armee. Meine Arme...ich kann euch sagen...ich konnte sie danach eine Zeit lang nicht bewegen. Und danach kam die letzte Stufe von Ghirahim. Natürlich hab ich es nicht geschafft und hab meine Arme umsonst strapaziert.


    Oh und in OoT hatte ich auch einen tollen Moment, an dem ich aber zu einhundert Prozent Schuld war. Ich war bei Ganondorf angekommen und gerade mitten im Kampf. Nach einem Lichtpfeil ging er dann in die Knie und ich wollte auf die Plattform rüberspringen. Aber klein Merisa sprang natürlich vorbei und landet auf der unteren Ebene. Und weil ich nicht darauf gekommen bin, dass die Strukturen an der mittleren Säule zum hochklettern waren, bin ich davon ausgegangen, dass ich von vorne anfangen muss. Erst später, als es dann wieder passiert ist, hab ich durch einen Zufall bemerkt, dass man daran wieder hochkommt.

    Ich finde den Trailer wirklich gut. Der Faker hat echt klasse Arbeit geleistet.
    Ich musste bei der Mario-Maske wieder mal schmunzeln :D
    Der Grafikstil ist echt gut, aber ich persönlich wünsche mir keine Neuauflage. Liegt wohl daran, dass für mich MM nicht zu den besten Spielen gehört.
    Dagegen hätte ich nichts, aber ich weiß nicht, ob ich mir es kaufen würde, auch wenn die Grafik wirklich gut ist.

    Ganz klare Antwort: Nein, ich verhalte mich nicht wie ein typisches Mädchen. Zumindest nicht immer.
    Ich habe ziemlich viele eher männliche Eigenschaften, auf die ich aber nicht verzichten möchte. Ich bin liebend gerne laut, aufgedreht und mache jeden Scheiß mit, sozusagen. Wenn ein Junge mit mir und meinen Freundinnen einen Abend lang verbringen würde, dann wäre sein Bild eines Mädchens wohl vollkommen zerstört. Was Verhaltensweisen angeht...nun ja, was Mädchen ja eigentlich nicht machen dürften, weil es sich nicht gehört...da bin ich ziemlich locker :D
    In meiner Kindheit hab ich mich auch immer besser mit Jungs verstanden. Bei denen hatte man mehr Spaß, die haben nicht eine ganze Schulpause lang darüber geredet, wer aus der Klasse jetzt wohl der Hübscheste wär. Nicht falsch verstehen, ich stehe zu einhundert Prozent nur auf Jungs, aber die Gespräche waren mir irgendwann zu langweilig.


    Für mich ist es zum Beispiel eine Tortur, shoppen zu gehen oder Schnulzen anzusehen. Geht gaaaaar nicht. Und hohe Schuhe. Gegen sowas hab ich ne Allergie und stürz mich halb tot.
    Wo aber meine weibliche Seite rauskommt, ist bei Krabbelviech. Oh Gott, da krieg ich meistens einen Kollaps. Alles was mehr als vier Beine hat löst bei mir einen hysterischen Anfall aus und ich will den Boden nicht mehr betreten. ;)

    Jepp, ich bin bei Facebook angemeldet.
    Ich hab mich dort angemeldet, weil wir vor vier Jahren Austauschschüler aus den USA hier hatten. Und da ich mich wirklich gut mit ihnen verstanden habe, hab ich mich eben bei Facebook angemeldet.
    Mittlerweile hat sich die Menge der weltweiten Freunde angehäuft, deswegen bin ich richtig froh, dass ich dort angemeldet bin. Die meisten sehe ich nur einmal im Jahr, wenns blöd läuft gar nicht. Facebook hilft mir eben, mit denen in Kontakt zu bleiben.
    Ich bin jetzt nicht süchtig, aber Facebook läuft bei mir immer im Hintergrund. Ich schreibe aktualisiere nicht alle fünf Minuten meinen Status, aber ich will eben wissen, ob was von den anderen kommt. Meistens sieht es bei mir so aus, wenn ich im Internet bin:


    Browser öffnen > bei Facebook anmelden > auf andere Seiten gehen


    Und nur wenn oben die Meldungen aufploppen seh ich nach, was neu ist.
    Viel weiß Facebook auch nicht über mich. Ich finde es wirklich leichtsinnig, wenn Leute dort ihre Handynummern angeben. Da kann man nur den Kopf schütteln. So weit würde ich nicht gehen.