Beiträge von missvanriot

    Ich bin seit die erste Staffel zum ersten mal lief begeisterter Fan! *_*

    Ich hab glaube ich etwa mit 6 Jahren meinen ersten Gameboy bekommen, noch so ne riesige graue Kiste, der vorher meinem großen Bruder gehört hat. Mein erstes Spiel war die Rote Edition. Danach kamen Blau, gelb, silber und Kristall...
    dann hab ich erstmal, so etwa mit 9 oder 10 ne ganze weile garnicht gespielt, bei diversen Umzügen sind die spiele dann auch weggekommen...
    mit 12 wünschte ich mir aber erneut die gelbe Edition zu Weihnachten und bekam sie auch.

    Dann ging leider der gameboy kaputt. Bis zu diesem zeitpunkt hatte ich durchgespielt: Rot, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Pokemon Trading Card game und Pokemon Pinball.
    Auf dem N64 besaß ich Pokemon Stadium und Pokemon Puzzle League.
    Ich wollte immer Pokemon Snap haben ;___;

    Als ich mit 15 dann meine heute beste Freundin kennenlernte und wir rausfanden, das wir beide total auf Pokemon stehen, hab ich mir einen handy-emulator runtergeladen und in jeder freien Minute Kristall gespielt.
    Mit 18 hab ich meinem Neffen seinen Gameboy Advance abgekauft, als der einen DS bekam...und bekam von bekannten und freunden die Pokemon nichtmehr spielten Smaragd, Rubin und Feuerrot. Die ich auch alle inzwischen in auswendig kenne. <3

    Derzeit spiele ich nebenbei die Feuerrote, bin aber eher auf die Wii fokussiert weil ich da soviele neue spiele für habe.
    Ne zeitlang hab ich auch echt "professionell" gespielt, also mit EV-rechnung etc etc., Zucht, Wesen und dem ganzen drum und dran...wurde mir aber zu aufwändig.

    Ich bin für alles zu begeistern, was mit Pokemon zu tun. Jedoch habe ich Diamant und Perl angespielt, auf dem DS meines Stiefvaters und war so garnicht angetan... die schwarz/weiß Pokemon finde ich auch ganz furchtbar. x___X däääh. ne ey.
    Also für mich ist wohl ab der generation Rubin/Saphir/Smaragd Sense.

    Heute kam mein Paket mit Okami und Resident Evil 4 an.

    Ich spiele immer mehrere Spiele parallel, weil ich mich nicht lange auf eines konzentrieren kann.

    Okami - angespielt, hats mir sofort angetan. wundervolles spiel. Grafik, Chara-design, Soundtrack, Story.Herrlich. Mit der steuerung kommte ich aber noch nicht so ganz zurecht, irgendwie hab ich probleme mit der wiimote zu zeicnnen. Aber ich bleibe dran!

    Resident Evil 4 - spiele ich gerade. Ich hab nie wirklich shooter gespielt, finde die steuerung auf der wii-edition aber sehr gut, komme ich gut mit zurecht. Ich bin gespannt wie weit ich komme, bisher habe ich 5 Tode im 1. Kapitel zu verzeichnen xD
    Konnte mich bisher nmit shootern aus dem grund, das man schnell reagieren muss und somit unter druck steht, wenig anfreunden, aber mich hat der ehrgeiz gepackt. Ich mags und ich werde mich durchbeissen. :3

    Also ich gehe am Samstag definitv wieder zur Demo.
    Ich muss sagen, für Kasseler Verhältnisse war die letzte Demo ein echter Knaller, soviele Menschen hab ich in KS noch nie auf einem Haufen gesehen und diesmal gibt es auch einen richtigen Marsch.
    Bei der letzten liefen wir sage und schreibe eine Haltestelle.

    Zitat

    Ich hoffe ja, dass es nach der Sache um ACTA – so sie denn positiv ausgeht – weitere Proteste geben wird. Denn ich sehe das Ganze als einen Anfang. Vielleicht sehe ich darin auch schon zu viel, aber man darf ja noch hoffen, dass die Leute dann tatsächlich regelmäßig das Recht nutzen, ihre Meinung kundzutun.

    Ich sehe das ähnlich, gerade die Deutschen nehmen ja beinahe alles hin und schlucken brav was man ihnen gibt, obwohl es auch hier genug missstände gibt (schreibt man das tatsächlich mit 3 's'?).

    Ich sag ganz ehrlich, Skyward Sword ist ein tolles Spiel, an Spielspaß mangelt es mir auch nicht, ABER ich hab doch inzwischen ein paar deftige Kritikpunkte.

    Etwa seit dem Ranelle-Steinwerk lässt es bei mir am typischen Zelda-Feeling vermissen. Es macht nach wie vor Spaß, aber diese Faktoren wie Roboter, Elektrizität, Fließbänder... das verdrirbts mir irgendwie. Es ist zwar alles nett gemacht und nicht übertrieben futuristisch und passt ins Gesamtbild vom Design her... aber es hat mir dieses Zelda-Feeling genommen.
    Ich möchte immer gerade dieses Mittelalterlich-mytische, das für mich durch diese Faktoren irgendwie verlorengeht.
    Auch dieser heftige Asiatische Einschlag sagt mir irgendwie weniger zu.

    Auch das es außer dem Wolkenhort keine Städte und Dörfer gibt, finde ich schade. Es ist zwar Storybedingt, aber ich habe es immer so geliebt beispielsweise bei OoT oder MM die Städte zu erkunden, mit Leuten zu reden, Häuser zu untersuchen... Das von Menschen unbewohnte Erdland ist zwar schön gestaltet, die Völker sind auch... nett. Aber nicht mehr. Die Faszination die ich beispielsweise beim Anblick eines Zoras hatte, bleibt bei den Kyu, Mogma oder diesen Quallen völlig aus.

    Auch die Motivation, weiterzuspielen lässt etwas zu wünschen übrig. Teilweise muss ich mich ernsthaft zwingen die Wii anzumachen.
    Und die Sairen sind zum Kotzen, da fand ich Strahlentau sammeln unterhaltsamer. :'D

    Aber auch positives:
    Trotz der bemängelten Punkte macht es Spaß. Ja wenn ich mich dazu bringe die Wii anzuschmeißen, macht es durchaus Spaß. Die Grafik ist zwar nach wie vor nicht so meins, passt aber absolut zum Spiel. Mit der Steuerung komme ich inzwischen sehr gut zurecht.
    Das je nach Spielfortschritt an bekannten Orten stärkere gegner auftauchen fand ich sehr gelungen, das erzeugt irgendwie Atmosphäre, das die gefahr steigt. Bei TP beispielsweise musste man ja garnicht wirklich auf der Hut sein in der Steppe.

    Die Charaktere sind authentisch und verändern auch teilweise ihre Aussagen je nach Spieltfortschritt und es gibt im Wolkenhort ständig was zu entdecken. Als ich beispielsweise in Cucos haus den Staub weggebalsen habe und die nacht darauf in die nähe des haues kam, konnte ich hören wie Cuco seine Mutter zur Sau macht. Ich hab so gelegen xD

    Girahim ist ein ziemlich genialer gegner, auch wenn mein erster Gedanke war "aus welchem Zirkus bist du denn ausgebrochen?!" aber er ist ja einfach mal total Cool. Den verbannten hingegen find ich total Putzig! xD
    Die Bosskämpfe...bisher at mich noch keiner so richtig umgehauen wie beispielsweise die inszenierung von Argohrok in TP (also wirklich nur das drumherum, nicht der schwierigkeitsgrad)
    Die Story an sich finde ich auch recht gelungen.
    Die Items und auch der Schwertkampf machen mit Motionplus doch ziemlich laune wenn man den Dreh erstmal raus hat.

    Alles in allem würde ich 7,5/10 Punkten vergeben. Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn ich das Zelda-Gefühl vermisse. Da hab ich irgendwie bei Spirit Tracks noch mehr von gehabt und das Spiel konnte ich überhaupt nicht ab.
    Ein gelungenes Spiel, mit einigen Schwächen für Fans, ich denke mal, jemand der kein eingefleischter fan ist würde sich an den meisten Punkten nicht stören.

    Oh gott, die Einleitung, episch! xD

    Nungut. Also ich benutze eigentlich nur Sprühdeo. So'n ganz einfaches mit Frischem duft, nsowelche die nach früchten, bonbons oder was weiß ich riechen - nä. Ohne mich.

    Beim anderen geschlecht finde ich es teilweise durchaus angeneh,Parfüm zu riechen, das kommt aber definitiv auf den Menschen an. ich hab'n bekannten, den ich soundo schon als anziehen empfinde und der sprüht sich regelmässigmit tabac for men ein - hach is das geil! *_*
    aber auch nur an ihm.

    Ansonsten hab ichs auch eher mit natürlichem Körpergeruch, abgesehen von schweiß, den ich liebevoll auch EBM-Parfüm nenne, weil mein Ex-Freund (ein uuuuuuuultra-truer EBMler) nachm Stompen und nachm feiern immer müffelte. Sein deo war da auch nicht besser das roch irgendwie nach Klofrisch.
    (nur mal am rande, ich rede vlltöfter von exfreunden, in wahrheit hab ich aber nur zwei davon, jedoch bezeichne ich vergangene leidenschaften hier auch mal so, damit ich seriöser wirke, jawoll! xD)

    Ne, also so'n dezentes herbes Herrndeo ja, tabac for men ja, alles andere nein.
    Ich bevorzuge den Eigengeruch eines mannes am ehesten, kommt aber wirllich immer auf den Typ an.

    Gibts eigentlich noch so beknackte menschen die sich an Nintendocore erfreuen können?
    Ich war ja schon immer ein großer Fan von Screamo und Post-Hardcore und als mir eine Freundin IAMERROR - rainbow roadvorstellte, war ich hin und weg und hab mich mit dem genre befasst.

    Überwiegend grottige Produktionen, aber ich kann mich trotzdem an chiptune-geschredder mit rumgekreische erfreuen. Sonderlich verbreitet ist das ganze ja nicht, aber vielleicht findet sich ja irgendwo noch son verrückter wie ich.

    Das ganze ist auch nichts, was ich mit gutem gewissen weiterempfehlen könnte, ich versuche hier niemandem davon zu überzeugen und kann mir die meinungen zumindest vorstellen xD
    Wer sich fragt, wie ich mir sowas anhören kann - ich weiß es auch nicht!

    Wer sich aber tatsächlich davon angesprochen fühlt, dem kann ich http://piranhaparty.blogspot.com/ empfehlen<3

    Hier noch ein paar beispiele:

    http://www.youtube.com/watch?v=eeJ_vOPbR20&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=_Twokr090WM

    http://www.youtube.com/watch?v=O91u418QTxs

    http://www.youtube.com/watch?v=uRzqPT4YBzQ

    Ich bin wahrscheinlich der unsportlichste Mensch den man sich vorstellen kann.

    Körperliche betätigung auf freiwilliger basis ist mir zutiefszt zuwider das letzte mal Sport getrieben habe ich mit 14. Judo. Ich bin nie über den Gelben Gürtel hinaus gekommen.


    Es gibt keine Sportart,die mein Interesse weckt und Joggen oder laufen ist auch nicht meins. ich mache zwar gerne ewige Spaziergänge im kasseler bergpark aber als ein freund mich diese strecke mitm fahrrad hochhetzte, hätte ich morden können!
    Mir fehlt auch nichts. Ich habe nicht das verlangen nach übermäßiger betätigung hab zwar auch kein bisschen Ausdauer, aber mir macht das nichts.

    Mir genügt ab und an ein den Frust aus mir raustanzen und etwaige Tätigkeiten die im bett stattfinden. xD
    beim tanzen bin ich seltsamerweise sehr ausdauernd und agil o_O
    (und auf das andere gehe ich hier nicht ein! xD)

    Was anderes ist wiederrum auch die Arbeit. ich habe lange in der pflege gearbeitet und da machte mir die körperliche Anstrengung nichts aus.
    Aber Sport? NEIN >___<

    Am schönsten fand ich bisher die Stelle, an der Link Bado erklärt, wo sie sind und was das Erdland ist. Link spricht zwar wie immer kein Wort, aber diese gestik finde ich einfach unheimlich putzig. *_*

    Die Stelle an der Impa Link zurechtweist nach dem Tempel des Erdlandes fand ich sehr bewegend. (ich gehöre sowieso zu denen die gerne einen Link mit etwas mehr Charakter hätten.)
    Links enttäuschung ist wirklich gut rübergebracht.

    Ja.. und Zelda, die einen ständig in den Abgrund schubst! Ich bin kein Fan von ZeldaXLink und dachte erst so: och nöööö, die werden sich doch jetzt nicht küssen - rumps, Fliegt Link von der Platform. Ich hab echt gelacht xD

    Kha, ich finde deine Einstellung auch super, meine Aussage war wirklich als Scherz gemeint. :3


    Auf jeden Fall war es den uns begleitenden Männern immer furchtbar peinlich wenn wir unsere NörtenHardenberger-Pils Flaschen erhoben und auf "Durstige Männer" anstießen und den text auswendig konnten. XD
    Bestimmtn Bild für die Götter.


    Wie siehts eigentlich aus mit Tanzen? hat hier noch jemand außer mir die Angewohnheit bei allen möglichen Tätigkeiten zu Tanzen? :3

    Also wenn ich auf der straße singe muss ich schon hart einen sitzen haben, kam aber auch schon vor, besonders als wir eine zeit lang in einer Schwulenkneipe anschreiben lassen konnten und aus der geplanten Flasche weißwein derer 5 wurden xD

    Mensch, irgendwas stimmt doch mit dir nicht! xD
    Normalerweise schlage ich Männer auf die Art in die Flucht, aber sowas von :D

    Gut dann oute ich mich auch. ^___^

    Ich gehöre auch zu den unter-der-dusche-singern. Zurzeit singe ich Paralyzed von The Used.<3
    Ganz besonders fein ist aber immer wenn ich wieder auf dem Trichter The Toten Crackhuren im Kofferraum bin und den Crackhurentanz singe. Das hört dann auch nichtmehr auf, auch nachm duschen nicht xD

    Ich liebe den Helmspalter, auch weil ich ihn mit am einfachsten auszuführen fand. :D

    Ich hab mich mit dem rundumhieb doch tatsächlich ziemlich schwer getan xD
    Der Helmspalter sieht einfach nur cool aus. <3
    Das Blankziehen habe ich irgendwie nie wirklich benutzt....

    Ich werde mich morgen mal dransetzen und meine liebste Sparte vorstellen.
    Da ich nicht weiß wie ich das anders bezeichnen soll, gibts morgen bei mir einen "Female Vocalist Electro"-Post mit Künstlern wie Crystal Castles, You love her coz she's dead, 64Revolt und weiteren *__* <3


    EDIT.

    Soderle. Hab nun genug Zeit.

    Wir beginnen mit Crystal Castles, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
    und zwar mit den Alben Crystal Castles I&II und der EP Celestica
    Teilweise verdammt anstrengend, teilweise sehr entspannend.
    Das Repertoire geht von kratzigen, verzerrten Elektronischen Gebilden über durchaus "chillige" Kompositionen. Alice Glass hat ne geniale Stimme, meist schreit und kreischt sie sich son bisschen durch die gegend.
    Elemente aus Chiptunes, Wave, Electroclash und teilweise auch kratzige, industrielle Töne ergeben einen meiner Meinung nach genialen Mix.
    Anstrengend, fordernd aber manchmal auch weich und verletzlich.
    <3
    Meine Lieblingsstücke: Baptism, Alice Practice, love and Caring, Good Times, Xxzxcuzx Me, Doe Deer, not in love.

    You love her coz she's dead
    mit den EPs Inner City Angst und Sunday Best
    sind durchaus mit CC zu vergleichen, klingen jedoch etwas runder und weicher. Die EP Inner City Angst ist sehr Chiptunes-lastig, aber sehr eingängig, wohingegen Sunday best schon etwas düsterer und aggressiver rüberkommt mit stücken wie "Leap of Desire" oder "Pull out the Nails", welches auch meine Lieblingsstücke sind.

    UUUND. 64Revolt
    Die, finde ich anstrengendsten vertreter dieser sparte, die teilweise mit Parolen-artigen rufen und aggression an Atari Teenage Riot erinnern. das Album Aim for the Flat Top ist sehr gelungen, aber ziemlich krachlastig und aggressiv. Auch sehr Chiptunig, allerdings etwas bombastischer und krawalliger als CC oder YLHCSD.


    Ist sicherlich nicht jedermanns sache, aber mit das was ich am meisten höre und mit gutem gewissen weiterempfehlen kann.
    Für die einen ist das furchtbarer, unmusikalischer Krach, für die anderen geniestreiche.

    Ich bin zwar erst beim Ranelle-Steinwerk, jedoch möchte ich auch schonmal meinen Senf dazugeben. Die Meinung zu den weiteren Tempeln werde ich dann einfach hineineditieren. :3

    Tempel des Himmelsblicks
    Da schließe ich mich Audi an, ich mag das Design, das hat etwas suerrales, psychedelisches. Optisch und Atmosphären-technisch ein Hingucker.
    Ich empfand ihn schon als recht knifflig, hätte ich mich nicht vor dem Kauf ein wenig gespoilert durch LPs, hätte ich wahrscheinlich echte Schwierigkeiten bekommen, die ich auch so teilweise hatte.
    Aber es war schaffbar, der Zwischenboss hatte es, fürmich zumindest, echt in sich, da ich in alter TP-Manier einfach draufgekloppt habe... hab glaub ich 5 versuche gebraucht xD
    Girahim war doch verdammt gut eingeführt und auch bei ihm hab ich mehrere Versuche gebraucht.

    Tempel des Erdlandes
    Ziemlich kurz, und wenn man erstmal das Rätsel mit der wegzusprengenden Wand gelöst hatte relativ einfach. Aber Design gefiel mir unheimlich gut, die Echsenkrieger (Danke Audi .____.) fand ich verdammt fies, als ich jedoch endlichmeine Strategie änderte waren auch die (nach 6 versuchen..) Geschichte.
    Die Kugel nach dem Masterschlössel hat mich mehr als übberrascht und gleich malplattgemacht xD
    Den Bosskampf fand ich recht cool inszeniert, nicht wirklich schwer, obwohl das gute vieh mich doch mehr als einmal in brand setzte.
    Relativ einfach und kurz, aber spaßig.

    Ranelle-Steinwerk
    Knifflig und Hundsgemein. Ich war echt verdammt froh als ich durch war und ich hab mehr als einmal ne Lösung gebraucht. Das Design mochte ich weniger, ich mag generell keine Wüsten/Sand-Dungeons.
    Ziemlich strapaziös das ganze, ich musste mehrmals wieder zum Wolkenhort und meine Heiltränke auffülllen.
    Im gegensatz zum Dungeon war der Bossfight schon wieder lächerlich einfach.
    Hat mir echt weniger spaß gemacht, irgendwie.

    weitere Meinung editiere ich dann rein :3

    Ich habn Problem...

    Im Raum mit den beweglichen Plattformen hab ich die Plattform, die zur Truhe führt, bewegt, ohne das ich draufstand >_<

    Und sie sit zu weit weg, als das ich sie zurückbewegen könnte.
    Was mach ich denn jetzt? ich sitze fest :ugly:

    Hrrm.
    Also ich fand TP klasse, bis auf einige Mankos.

    Gut fand ich:

    • Story. Also die Sache mit dem Schattenreich fand ich persönlich sehr cool.
    • Atmosphäre. Ich finde gerade durch diese Leere hat TP etwas Apokalyptisches.
    • Spielbarkeit. Ich fand den Schwierigkeitsgrad OK. Für einen Gelegenheitszocker wie mich Optimal, nicht frustrierend und manchmal schon etwas fordernd.
    • Midna. Sie war der größte Pluspunkt. Sie hatte eine Geschichte, die hatte Charakter, sie gehörte zum Spielgeschehen.
    • Die Dungeons. Sie waren alle sehr cool designt, Stimmung kam auf jeden fall auf.
    • Grafik. Die sprach mich sehr an, ich finde sie einfach wundervoll.

    Nicht gut fand ich wiederrum, was schon einige bemängelten, das Lineare. man hatte beinahe nirgendwo leerlauf, wusste eigentlich immer wo es als nächstes hingeht. Gerade so ab Mitte des spiels fand ich es teilweise ätzend das ich nurnoch von dungeon zu dungeon reise.
    Ich hättemir durchaus auch ein paar Charakter gewünscht, mit denen ich interagieren kann, besonders in hyrule-Stadt. Und ja...irgendwie wären ein zwei bewohnte Ortschaften mehr auch nicht allzu schlecht gewesen.

    Alles in allem kriegt TP 9/10 :grubin: von mir.