Beiträge von missvanriot

    ACTA ist ja nun hoffentlich allgemein bekannt,für wen nicht, es handelt sich um die Ausarbeitung von Gesetzen gegn Internet-Piraterie, die den Menschen in seiner Freiheit stark einschränken würde, um esmal kurz zu fassen.


    Nun sollen ja Deutschlandweit Demonstrationen dagegen stattfinden. Werdet ihr an einer solchen Demo teilnehmen? Wenn nein, warum nicht, wenn ja, was erhofft ihr euch?


    Ich persönlich werde zur Kasseler Demo gehen. Bin allerdings gespannt wie eine solche Demo bei der deutschen mentalität ablaufen wird.


    Aufgrund der GROßEN Schnittmenge hab ich den Thread mal mit dem sopa/pipa/acta-Thread zusammen gelegt, zumal All hier auch schon einen Link gepostet hat, der auf organisierte Demos wegen ACTA hinweißt.
    ~Mereko

    Ich hätte gerne an jedem Ende von Phais Monologen eine antwortmöglichkeit.
    Etwa mit den Titeln: "Hältst du mich für blöd?" "Es besteht zu 100% die Wahrscheinlichkeit das ich auch ohne dich zurecht komme" oder etwa "Halt doch mal die Klappe!"


    >_<

    Also im gegensatz zu Nyx ist meine weibliche Identität nicht sonderlich ausgeprägt, man könnte fast sagen ich fühle mich geschlechtslos.
    Das ist aber bei mir kein psychisches Dilemma, ich brauche sowas wie eine Geschlechterrolle einfach nicht.
    Ich strebe weder das eine noch das andere wirklich an, ich bin da einfach ein Mittelding.


    Gut ich habe auch öfters damit gekämpft, war unzufrieden, weil ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen nie Interesse vom anderen geschlecht bekam, kaufte mir Kleider, Ballerinas und lackierte mir die Nägel.
    Aber das war einfach nicht Ich und so fand ich recht schnell auch wieder zu meinem eher unspezifischem Stil zurück.
    Ab und zu trage ich Röcke, aber wirklich nur wenn mir danach ist (oder alle Hosen in der wäsche sind)


    Dasmal rein Gesellschaftstechnisch gesehen. Sexualität-technisch fühle ich mich doch eindeutig weiblich, bin eindeutig heteresexuell und möchte auch von Männern als Frau anerkannt werden.. was aber, sieheoben, meist misslingt.

    Ich liebe ja auch Natural Born Killers, auch wenn er da nur das originaldrehbuch gewirkt hat und sich zwischenzeitlich sogar ganz davon distanzierte :3


    Seine Cameo-Auftritte sind immer herrlich, so auch in From Dusk till Dawn *_*
    Bei Machete war ich auch im Kino, als tarantono auf einmal ins Bild kam zupfte ich meinen damaligen Freund am Ärmel und meinte: "AAAAAW!" xD


    Ja,seine enge Zusammenarbeit mit Robert Rodrigez ist spitze. Grindhouse, Cameo-Auftritte, die beiden unterstützen sich ja auch bei Soundtracks.
    Auch ein spitzenregisseur, der gute Robert.

    So, als glühender Anhänbger und besitzerin meines wissens nach sämtlichen Meisterwerken von Quentin Tarantino muss da ein Thread her! :herz:


    Was haltet ihr von Tarantino-Filmen?
    Angefangen bei den früheren Werken wie "Jackie Brown" Und "Reservoir Dogs" über "Pulp Fiction", "Kill Bill" und "Inglorious Basterds".
    das waren jetzt längst nicht alle. <3


    Ich persönlich finde ALLE verdammt gut... Kill Bill war mein Einstieg. LiebeLiebeLiebeLiebe <3



    Habt ihr Filme von ihm gesehen? Wie empfandet ihr sie? Ist es für euch einfach stumpfsinnige Brutalität oder erkennt ihr die Kunst dahinter?

    Zitat

    Ach ja, mit dem Partner in Pfützen springen, schaukeln, Bäume hochklettern, Sandburgen bauen, Schnitzeljagden, rodeln, oder einfach nur random an die nächste Meeresküste düsen ist auch klasse. Deswegen, verspielt-sein und das Erwachsenendasein selber nicht so ganz ernst nehmen, finde ich supe-rrrr. xD~ Spießer haben bei mir keine Chance.


    DAS füge ich auch so hinzu. Langweiler,Kleinkarierte und ach so Erwachsene können mir gestohlen bleiben. Reife ist wichtig, aber das innere Kind muss gepflegt werden. :3

    Zitat

    Ich liebe zum Beispiel Holzstrommasten auf dem Land über alles!


    wtf? wieso? xD


    Ich denke einige Punkte von deiner Liste kann ich auch noch so übernehmen, Offenheit und Toleranz zum Beispiel. ich hatte bisher nur Partner die mit Leib und Seele einer Szene verschrieben waren (seis jetzt Gothic oder die Hardcore-szene). Die wollten auch von nix anderem was wissen.
    Find ich scheiße, mit verlaub. Man sollte immer offen für neues und anderes sein, und gerade ich als "szeneunspezifischer-Indie-Dunkel-Hippie" bin dann etwas schwer zu handhaben, da ich meine Nase überall reinstecke.


    Zitat

    ("Ja ich mag auch Industrial, ich steh auf Combichrist.")


    eeeeh. Ja. So Fälle hatte ich auch schon. Als ich die person dann auf Throbbing Gristle ansprach wars halt vorbei mit der Diskussion.
    Musikalisch sein wäre mir auch irgendwie wichtig, da ich mich auch sehr viel mit den verschiedensten genres auseinandersetze.



    Bis auf meinen angesprochenen Sinn für Makel bin ich ja noch garnicht auf mein Idealbild, was aussehen betrifft eingegangen.
    Herrm. Bisher waren meine Partner Brünett und Braunäugig. Oder mit Sidecuts versehen.
    Ich kann kurzhaarfrisuren, Glatzen und lange metallermähnen garnicht ab, da müsste Armor mir schon arg die sicht vernebeln, glaube ich. Also ne haarlänge durch die ich durchwuscheln kann ist wunderbar.
    Die Haarfarbe ist mir eigentlich wurscht, obwohl ich doch insgeheim eine vorliebe für hellblond habe :ugly: aber ne, da kann ich mich eigentlich mit allem anfreunden. Außer Rotblond.
    Brille ist mir egal, ich bin selber Brillenträgerin.
    Figürlich bin ich da schon eher festgelegt... ja, leider Gottes, ich habs mit Mageren Hungerharken. Warum auch immer, ich bin ja nicht gerade dünn, erwischte ich bei den meisten "abenteuern" IMMER dürre, knochige, große männlein. Und ich maaaaaaaaaaag das.
    Aber wenn es um Liebe geht kann ich mich auch mit Röllchen anfreunden, aber da es hier ja ums Ideal geht....
    Piercings finde ich durchaus attraktiv, Tattoos eher im gegenteil. brrrr.


    Ich habn absoluten hass auf Körperbehaarung. BRRRR. Also auf brust und bauchbehaarung. Das ist absolutes NO-GO.

    Eines meiner Lieblingsbücher. Ich kann eigentlich wenig mit Science-Fiction anfangen, und Wells gilt ja als der Urvater des Genres, jedoch war ich gefesselt.


    Der Klassenkonflikt ist in der Tat sehr interessant, jedoch musste ich mich erstmal ein wenig informieren, um dahinter zu kommen und habe mich dann etwas mit den verhältnissen in England zu Wells Zeiten beschäftigt.


    Verdammt fein geschrieben, sehr atmospährisch.


    Habe das Buch mal in der Schule vorgestellt, jedoch leider kaum Resonanz von den Mitschülern bekommen.

    Ich hab hier auch echte Monster stehen, aber auch sehr dünne Bücher.


    Ich schließe mich da Kharaz Meinung an, solange der Inhalt überzeugt, ist die dicke egal. Hermann Hesse zum Beispiel, Narziss und Goldmund kann man wirklich nicht als Dick bezeichnen, aber der Inhalt ist überzeugend.


    Alive im Wunderland hab ich als illustrierte riesenausgabe hier stehen, den Nachfolger "Through the looking-glass and what Alice found there" hab ich leider nur als Reclam-Heftchen.

    Ein sehr, sehr gutes Buch.


    Habe es während eines Klinikaufenthaltes gelesen und war begeistert.
    Das Ende hat mich sehr traurig gestimmt und gezeigt, wie vorsichtig man mit vertrauen umgehen sollte. Ich glaube ich hab sogar für Winston geweint.


    Ich hatte ein sehr beklemmendes Gefühl beim Lesen. Die Themen sind ja auch heute aktuell, siehe ACTA oder SOPA. Der Überwachungstaat wird ja angestrebt.

    Wenn ich vom perfekten Partner ausgehe...
    Nungut, also ich gehe jetzt vom absoluten Idealbild aus, das wahrscheinlich in seiner meiner gewünschten Form aus dieser Erde nicht existiert.


    Ich brauche einen Altersunterschied. Das Männer in meinem Alter gerade noch so in der Pubertät stecken ist ja erwiesen und dementsprechend sind die meisten für mich unattraktiv. Zu unreif. Ich brauche einen Partner, der schon was vom Leben gesehen hat, auch Schattenseiten kennt und Lebenserfahrung aufweisen kann.
    "Bubis" in meinem Alter weisen das doch eher selten auf. Meistens zu unreif. Gibt bestimmt sauch ausnahmen, aber die begegnen mir doch eher selten.


    Intelligenz ist sexy. Ich muss mit meinem Partner Intellektuell auf einer ähnlichen Ebene wandeln, sonst hat das ganze für mich keinen Sinn. Dummheit frustriert mich.
    Allerdings sollte er, genau wie ich, sein Hirn auch mal auschalten und rumspacken können wie der letzte idiot.
    Ich möchtemich auch über Themen wie Politik,Kultur, Kunst und Musik unterhalten können, auch mal eine interessante Ausstellung besuchen und nicht jeden Freitag Party machen. das Problem hatte ich mit meinem ersten Freund, der hat mich dann einfach zuhause sitzen lassen, wenn ich nicht feiern wollte.


    Ein äääääähnlicher Musikgeschmack ist fein. Sodass man gemeinsam Konzerte besuchen oder diskutieren kann. Auch ein ähnlicher Filmgeschmack wäre schön, wenn ich an einen exfreund zurückdenke der mich zwang "Bierfest" zu gucken >_<
    Und er sollte Lesen. Wer noch nie ein Buch angefasst hat, kann gleich wegbleiben. Er muss keine Leseratte sein, aber er sollte dennoch mehr als die Straßenverkehrsordnung gelesen haben.


    Emotionales. Ich bin ein armes Wesen, das verhätschelt und liebgehabt werden will. Ich möchte dasmein Partner zeigt, das ich zu ihm gehöre und er mich liebt, auch in aller Öffentlichkeit, im Freundeskreis und überhaupt.
    An dem nicht-ausdrücken-können von emotionen und meinem leiden darunter ist bereits eine beziehung gegangen.
    Ich brauche wertschätzung und das mein Partner mir zeigt, das er genau mit MIR zusammensein will und ich nicht austauschbar bin.
    Ich brauche keine roman-langen Liebeserklärungen, aber eine gewisse mündliche Wertschätzung brauche ich einfach.
    Ich mag keine Gefühlskalten Menschen, ich will einen mann mit wärme.


    Humorvolles.
    Ich gehöre zu den kandidaten, die viel und gerne und auch mal unaufhörlich lachen. Wenn ein mann mich zum lachen bringen kann, ist das das A und O. Ironie und Sarkasmus sind wundervoll, wer mir mit blondinenwitzen oder deine mutter-sprüchen kommt... >_<


    Charakterliches.
    Ich brauche einen gegenpol. Ich selbst bin sehr aufgedreht unter leuten die ich kenne und laut und immer für einen lacher gut. Jemand der mich ein wenig dämpft, wäre also schön. Er soll nicht absolut still und verschüchtert sein, jedoch etwas ruhiger und besonnener als ich.
    Er sollte nicht egoistisch sein, verlässlich und Treu. Und EHRLICH. Auch wenn es wehtut.


    Ich stehe auf Makel. Asymmetrie, narben, leichte kieferfehlstellungen, Große nasen.... das sinbd die dinge die einen menschen markant und einzigartig machen, sowas mag ich. So hattemein erster exfreund leicht schiefe zähne, der nächste einen riesenzinkeni gesicht und der nächste wiederrum ein auffällig asymmetrisches gesicht.
    Mich stört, sowas nicht, im gegenteil, wenn jemand zu derartigen fehlern steht macht ihn das unheimlich attraktiv.


    Ich glaube das wars. Ich komme mir viel zu anspruchsvoll vor o_O


    Aber wie gesagt, ich gehe hier vom absoluten Idealbild aus, das jemand das nicht alles erfüllen kann, ist mir klar.

    Ich kenne die zweite Staffel jetzt noch nicht so gut, da ich zurzeit keinen DSL-Zugang habe, aber das Chicken-Zitat ist doch drin geblieben. Awesome.


    Hearths Warming Eve.. Pinkie als kanzler der Erdponies. Ich hab gelegen. xD


    Ich mag mich komischerweise mit Rainbow Dash garnicht anfreunden. Ich mag ihr Design, ich mag ihre Tomboyishe art, aber dieser permanente Ehrgeiz und sich für was besseres halten... ehrm ne.

    Ja.. Pinkies vergangenheit ist schon knallhart :D
    Mich wundert da garnichtsmehr.


    Mich würde allerdings interessieren was aus ihren Eltern geworden ist. Ich meine es heißt ja, das Mr. und Mrs. Cake sie wie eine Tochter lieben, aber hat sie noch Kontakt zu ihren richtigen Eltern? o_O


    Ich erstelle durchaus auch theorien und mache mir Gedanken um die Ponies... fast schon so krank wie bei Zelda.

    Pinkie Pie ist auch schwer zu ertragen :ugly:
    Sie ist so mit das Extrembeispiel, jedoch immer wieder für eine Comedy-einlage gut. xD


    Klar kann und SOLL MLP nicht jedem gefallen, aber nach dem Grundsatz love & tolerate akzeptiere ich auch Hater. :3


    Die Macher waren ja erstmal total verstört, als sie vom Bronytum erfuhren, jedoch gibt es jetzt in staffel 2 fanservice. Beispielsweise wird ein Pony, das in Folge 1 mit verdrehten Augen eingeblendet wurde, von den Fans so verehrt, das es nun in der 2. Staffel als Running gag erscheint. Derpy <3


    ich finds klasse das die macher sich ein wenig auf die doch etwas unorthodoxe Fangruppe einlassen.

    Ich find Rarity hat durchaus unterhaltungswert. Mein Schwuler bester Freund identifiziert sich mit ihr :ugly:


    Auch Pinkie ist teilweise überfordend in ihrer Hyperaktiven Art und schnellen, quietschigen Sprechweise, aber es geht. AJ und Granny Smith versteh ich sehr gut, ich brauche eigentlich keine Untertitel.


    Meine persönliche Lieblingsfolge ist "Party of one". <3 Pinkie-Fangirl ftw.


    Any Derpyhunter out here? :D

    Die deutsche Synchro ist in der Tat furchtbar.... und die Ausrede meines Kumpels englisch sei so schwer zu verstehen wiederlege ich mal ganz hart, denn MLP ist verdammt gut zu verstehen und im notfall gibt es auf YT ja echt gut gemachte Fansubs.


    Also ich finde Fluttershy schon unheeeeeeeimlich süß, aber sie ist keineswegs mein Lieblingspony. Das ist und bleibt Pinkie Pie! *_*


    "Do you need an invitation?" "OOOH, I think I have one in my bag!" *tröööt* *Konfetti*
    jaja.Pinkie Pie you are so random! <3


    Ich kann Twilight Sparkle echt nicht leiden. Ich mag ihr Desgn nicht und ihren Charakter auch nicht wirklich.

    Finde die Idee ganz interessant. Hab mich lange mit meiner iTunes-Mediathek rumgeschlagen, was ich jemandem empfehlen würde, der sich noch nie ans genre rangetraut hat.


    Und so beginne ich mit: Post-Hardcore/Metalcore
    Nichtmehr unbedingt meine liebste Musikrichtungen, da zuviele Kopien und gleichklingendes, jedoch gibt es dort ein paar, meiner Meinung nach grandiose Alben.



    Wir fangen an mit To Plant a Seed von der band We Came As Romans.
    Verträumt und Sehnsüchtig, aber mit wohldosierter Härte versehen. Ein schöner klarer Clear-Gesang und nicht übetrieben wirkende Growls.
    Mein persönliches Lieblingsstück des Albums ist We are the Reasons.



    Weiter geht es mit der EP Ruins von Into the Ocean
    Zu einem ganzen Album haben es die Australier leider nicht gebracht, was ich sehr, sehr schade finde.
    Leicht elektronisch angehauchter Metalcore mit sehr schönen, beinahe lyrischen texten die sich vom üblichen "oh ich leide so sehr" abheben.
    Ohrwurmmelodien, catchige Refrains und ein teilweise...verzweifelte grundstimmung der EP. Wundervoll. Bestes Stück: Atalanta Fugien



    Als nächstes kommen in meiner Hitlist dann, die eher rockig angehauchten The Used mit dem Album Lies for the Liars.
    Frontmann und Sänger Bert McCracken schwankt zwischen gesang und geschrei, erlösung und tod. Mich berührt das Album sehr und i ch finde es auch musikalisch Top. Teilweise ein wenig Episch kommen songs wie The Bird and the Worm mit Streicherlementen.
    Textlich geht es um verlust, trauer, Lügen, Fassaden und Psychische probleme. Highlight ist Hospital


    Nun, weiter mit The Hearts of lonely people von Isles & Glaciers. Da haben sich ein paar masterminds der Szene zusammengeschlossen und eine grandiose EP rausgebracht.
    Wer allerdings auf gesang in höhe von Chorknaben verzichten kann, der sollte Lieber die Finger von lassen.
    Starkes teil. Unheimlich gefühlvoll und das einsstiegsstück, ein kurzes instrumental,wünsche ich mitr als 10 min.Instrumentalstück.
    Highlights: Cemetery Weather und Clush.


    Wir gehen in etwas durchere gefilde, weg vom verträumten, emotionalen und rein in den Wahnsinn mit I set my friends on fire mit You can't spell slaughter without laughter
    Kranke, durche scheiße. Ich liebe sie *_*
    leider wird diese band unterschätzt, da sie über myspace beizeiten ein Soulja Boy Cover verbreiteten...
    Also wer auf experimente und wildes geschrei steht: zugreifen!


    Nun, Dance Gavin Dance mit ihrem gleichnamigen Album.
    Auch eher Rockig, aber wenig eingängig und teilweise ziemlich sperrig, hat es dieses Album dann doch mit Uneasy hearts weigh the most undRock Solid doch in mein Herz geschafft.



    Weiter mit den doch etwas bekannteren Callejon und dem Album Videodrom.Metalcore mit deutschen texten.Es geht wie so oft um Schmerz, Trauer, verluste, aber auch um die Ignoranz der gesellschaft.
    Ich finde der Sänger hat eine ganz einzigartige Singstimme. Lieblingsstück: Immergrün



    Auf ganze 10 komme ich nun leider nicht, aber ich hab mir Mühe gegeben!

    Immer wenn ich gerade in der Innenstadt bin und zwei € übrig habe, kaufe ich MLP-Blindbags :ugly:


    Ich konnte mich auch im übrigen noch nie so gut mit einem fiktiven Charakter identifizieren, wie mit Pinkie Pie


    Ich hab ne Menge Freunde damit angesteckt, nachdem ich etwa wie Clemos Freund alle mit Clips und Pony-Memes vollspamte. XD