Beiträge von missvanriot

    Zum ersten, hier geht es nicht um die alten Serien, sondern um die NEUE Serie von Lauren Faust, die auch für die Powerpuff Girls verantwortlich war.


    Zudem, und WIE die im deutschen fernsehen läuft, zwar morgens auf Nick im Kinderprogramm, aber Freunde von mir, die ich angesteckt habe, stehen extra um diese zeit um das zu schauen.



    Von Friendship is Magic kannst du garkeine Videokassete haben, da die Serie von 2010/2011 ist und gerade in der zweiten Staffel läft. :3

    Ja, es ist eine Serie für kleine Mädchen.
    Ja, es geht um Ponies mit Zauberkräften.
    Ja, eigentlich.


    Jedoch erfährt diese Serie besonders im englischsprachigen Raum einen regelrechten BOOM. Und zwar bei Heranwachsenden Jungs und erwachsenen Männern.
    Sie nennen sich Bronies und haben sich den Vorsatz "Love & Tolerate" zu eigen gemacht.


    Nun würde es mich mal interessieren, habt ihr auch schon vom Brony-Kult gehört? Seid ihr vielleicht sogar einer? Habt ihr überhaupt was von dieser Serie mitbekommen? Oder wollt ihr euch da garnicht erst ranschnuppern?


    Ich bin glühender Fan, somit eine Pegasista. Die Serie hat, im gegensatz zu den Vorgängerserien, einen ureienen, völlig absurden Humor, ist äußerst charmant und keck zeichnerisch umgesetzt und hat, finde ich, etwas von den 90er Cartoons.
    Die Ponies haben echten Charakter und ihr Alltag besteht nicht nur darin, Kuchen zu backen und Schmetterlinge zu fangen, nein sie flippen auch mal richtig aus (was durchaus beängstigend sein kann).
    Und die Werte von Freudnschaft und Vertrauen werden für die wahre Zielgruppe auch verständlich und super rübergebracht,



    Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich zumindest mal eine Folge (nicht die zwei ersten, da diese als Pilot-Folge dienen) anzuschauen, am besten in Original-synchro, da so ein Großteil der Comedy erhalten bleibt. ^___^


    Also, bin ich hier die einzige? :D


    Edit: oooops, Tippfehler im Thread-Titel. wäre nett wenn das noch geändert werden könnte. :3

    Ich hätte meinen gerne in


    Störenfrieda


    geändert, was nichts mit dem tatsächlichen stören oder trolling zu tun hat, sondern mit einer hiesigen werbekampagne der öffis, nach der mich Freunde benannten. xD


    Danke im Voraus :3

    Ich habe das ein und andere ausprobiert... muss ich jedoch nicht nochmal unbedingt haben und Geld dafür habe ich auch keins.


    Da ich allerdings mit ner Kiffer-Familie ziemlich eng befreundet bin, rauche ich da hin und wieder mal einen mit oder kriege kleinere Mengen geschenkt.
    Das ist dann für mich auch ein absolutes Erlebnis. Kaufen würde ich mir das zeug nicht.
    Aber hin und wieder mal einen mitrauchen oder es sich daheim gemütlich machen, geiles essen kaufen und einen rauchen... ich mag das. Ich gehöre allerdings auch zu den kandidaten, die auf Cannabis mit Lachflashs und extremer euphorie reagieren und das macht einfach unheimlich spaß. xD



    Das kommt vielleicht alle zwei Monate mal vor. Ansonsten lasse ich von synthetischen Drogen die Finger, soweit ich dies bewusst im Besitz meiner geistigen gesundheit tue... da ich allerdings kein psychisch gefestigter mensch bin, habe ich in schlechten, depressiven Phasen es auch mal mit den Amphetaminen übertrieben.


    Würde ich jetzt nichtmehr machen.


    Alkohol genieße ich gern auch mal in Massen, wenn es angebracht ist. Also auf Parties, Feierlichkeiten und so. Ansonsten hab ich es mir zur Faustregel gemacht, auch trotz arbeitslosigkeit nur am Wochenende zu trinken, wenn überhaupt. Ein Bier am Abend mag angehen, aber sonst ne....
    Hab schlechte erfahrungen mit alleine trinken.


    Ansonsten rauche ich sehr, sehr viel. Also zigaretten.

    Ich persönlich stecke auch niemanden in Schubladen.


    Es ist allerdings immer wieder Lustig, wenn ich mit meinem Schwulen besten Freund Bummeln gehe, er bei Sailor Moon Manga zum kreischenden Fangril wird, ich mit Pokerface daneben stehe und wiederrum bei Nintendo-Merch zum kreischenden Fangirlie werde und er mit Pokerface danebensteht.


    Oder wenn wir sachen bei Moneypoint verkaufen gehen... Ich komme da mit der gesamten Cradle of Filth - Diskographie an, er mit Britney Spears und Avril Lavigne :ugly:

    Ohwei.... Ich sterbe unsagbar viele dämliiche heldentode. :ugly:


    Mein letzter... war bei SS, im Tempel des Erdlandes. Mein Nunchuck hat nichtmehr reagiert, Link packte sein Schwert ein und stand Seelenruhig da und ließ sich von diesen Echsenkriegern Niedermetzeln... Wundervoll.


    Sehr gerne fällt Link bei mir irgendwo runter, wo es absolut unnötig ist. Gut, unnötig ist es ja immer, aber gerade an Stellen, an denen man unheimlich viel Platz zum Gehen zwischen Abgrund und Wand hat, falle ich bevorzugt runter :D



    Auch sehr grandios waren meine ersten Versuche bei TP gegen König Bulbin auf der Brücke... wie oft der mich runtergeschmissen hat, weiß ich nichtmehr, jedenfalls an Links stelle,mit mir als Steuerer, hätte ich das handtuch geworfen.

    Ich habe fast meine gesamte Schulzeit unter heftigem Mobbing gelitten...
    Das schlimmste aber war, als Menschen sich als meine Freunde ausgaben, wirklich systematisch, mich nach hause einluden, sich mit mir verabredeten, um mein Vertrauen zu gewinnen..
    um mich dann eiskalt, als ich genug vertraute an einen verlassenen bahnhof zu locken und mich zu verprügeln und zu erdniedriegen. Näher möchte ich darauf nicht eingehen, aber es sind mit die schlimmsten erfahrungen meines lebens.
    Es gab namen für mich... haufenweise. wenn ich diese wörter heute höre, in völlig anderem zusammenhang läuft es mir noch kalt den rücken hinunter und ich zucke zusammen.
    Nach diesen geschichten hatte ich eine jahrelange paranoia, überhaupt aus dem haus zu gehen, aus angst, diesen Menschen wieder zu begegnen. Ich habe mich nie weit vom haus entfernt, bin wirklich jahrelang, WENN ich ins Dorf gegangen bin, wie ein gehetztes tier umhergelaufen...
    und auch in der wohngruppe, in der ich meine Jugend verbrachte war ich das Opfer, denn ich war ja nicht wie die anderen, trank keinen alkohol, hörte keinen hip hop und zog mich ja auch nicht "normal" an. Auch diese attacken gingen teilweise sehr, sehr weit.


    Und niemand stand hinter mir, meine Mutter nicht, meine Erzieher in der Wohngruppe nicht, Die Lehrer ignorierten es. Ich war so richtig am Ende und hätte ich die Möglichkeiten gehabt, hätte ich gerne, wirklich zu gerne diesen Menschen genau das gegeben,was sie mir gaben und am besten noch mehr.
    Ich hab meine Wut und Verzweiflung allerdings an mir selbst ausgelassen. Ich war in Monatelanger Stationärer Therapie wegen dieser geschichten.


    Ich denke, das das permanente Mobbing in meiner Kindheit und Jugend auch zu einem großen teil an dingen schuld sind, mit denen ich heute noch böse zu kämpfen habe.


    Und auch heute, 6 Jahre nach den schlimmsten geschehenissen, würden mir diese menschen noch einmal über den weg laufen, ich könnte ihnen ohne zu zögern die schädel einschlagen, Allerdings hält meine Vernunft mich dann doch von sowas ab. Aber wenn ich die nicht hätte... wer weiß.

    Also in TP hab ich die Wahrsagerin schon befragt, wo die Herzteile sind.


    Der in SS sieht halt echt ultraepisch aus, ich hab ihn beim anspielen mal angesprochen, weiß aber nichtmehr was der mir erzählt hat. Seine Sanften Augen... jaja xD


    Ich spreche ihn aber immer an um dann zu verneinen, weil er dann so schön beleidigt zur seite guckt. :D

    Ich kann dasauch nicht. ich bin noch nie länger als den weg bis zur wöhnungstür mit high heels gelaufen.


    Allerdings kann ich wahnsinnig gut in Plateaus laufen. Ich trug über zwei jahre hinweg jedes WE 20 cm Plateaus von Demonia.
    Plus Korsett bis zum anschlag zugeschnürt.


    Aber seit etwa einem jahr trage ich nurnoch turnschuhe, flache stiefel oder chucks.

    mich würde esmal interessieren ob ich jetzt wirklich so ne Seltenheit bin.
    Ich kenne kaum Frauen, die sich wie ich nichts aus Mode machen, wirklich nur das nötigste an make-up besitzen und eher den typisch "männlichen" Interessen zugeneigt sind.


    Vom Körperbau bin ich durchaus sehr weiblich, ich hab relativ große Brüste und weibliche Rundungen, glaube jedoch, wenn ich dünner wäre, wäre ich auch eher knabenhaft gebaut, da meine Taille nicht sonderlich ausgeprägt ist.
    Zurzeit hab ich wieder schulterlange Haare, als ich jedoch kurze Haare hatte, konnte man mich von weitem echt für nen kerl halten.


    Mich würde auch interessieren, ob ihr es am anderen geschlecht attraktiv findet, wenn sich geschlechtspezifisch verhält und ob ihr dem stereotyp,der durch die Medien vermittelt wird, als attraktiv emfpindet, also dünne frauen mit langen beinen oder muskulöse Männer.


    Ich emfpinde den Stereotyp defintiv nicht attraktiv, ich mag androgynie, eher dünne, sehnige Körperbauten und mag keine Kurzhaarfrisuren oder gar Glatzen. Bisher haben meine Partner immer weniger gewogen als ich und hatten teilweise längere Haare als ich :ugly: (...und verbrachten mehr zeit im Bad morgens als ich....)
    Mit einem Brad Pitt kannste mich jagen, ich nehm dann eher den dünnen, milchgesichtigen Edward Norton, wenn wir das ganze mal auf meinen Lieblingsfilm reduzieren.


    Trotz Heterosexualität, auch bei Frauen empfinde ich den Stereotyp nicht als schön. Die Gängigen Hollywoddsternchen sind in meinen Augen nicht schön, ich hab da eher dieses 50er jahre schönheitsideal.

    In der Gesellschaft ist ja in hohem Maße "festgelegt" wie sich eine Frau oder ein Mann zu verhalten hat. Wie sieht es bei euch aus?


    Erfüllt ihr die Rolle eures Geschlechts? Oder verhaltet ihr euch auch mal absolut untypisch? Unabhängig von der Sexuellen Ausrichtung, meine ich jetzt, denn oftmals wird es ja bspw. Homosexuellen Frauen zugeschrieben, sich eher maskulin zu kleiden u.ä. oder Homosexuellen Männern sich affektiert zu benehmen. Also mal alles ganz Klischeemäßig gesehen.




    Bei mir ist es so, das meine weibliche Identität nicht wirklich ausgeprägt ist, ich aber dennoch Heterosexuell bin. Ich kleide mich eher Geschlechtsunspezifisch, gehe auch gerne mal in der Herrenabteilung shoppen und kann dem meisten "weiberkrams" nichts abgewinnen. Ich schminke mich zwar, das jedoch eher dezent und finde es völlig unverständlich, wie meine Beste Freundin 50 verschiedene nagellacksorten besitzen kann und sich trotzdem noch welche kauft.
    Ich liebe Videospiele, Actionfilme, Bier und FastFood, hasse Liebesgeschichten/Filme, trage nur selten bis garnicht Röcke oder enganliegende Sachen und werde von meinen männlichen Freunden als bruder betitelt. (:'D)
    Man könnte sagen, ich bin ein Tomboy


    Wie ist es bei euch? Verhaltet ihr euch entsprechend eures geschlechts? Oder tragt ihr als Mann auch mal Make Up auf oder geht als Frau mit euren Kumpels einen Heben? Habt ihr absolut Geschlechtsuntypische Interessen? Oder erfüllt ihr eure geschlechterrolle voll und ganz?

    Also für mich gehört das definitiv nicht dazu. o_O


    Ich halte nichts von vorgefertigten lebensplänen wie Arbeit, heiraten, Familie gründen. Klar kann man auch ohne Heirat oder gar Beziehung ein Kind bekommen, aber - nein.


    Ich habe zwar durchaus mütterliche gefühle - aber das auschliesslich für Tiere. Gib mir ein Menschenbaby auf den Arm und ich fühle nichts, gib mir ne Katze und ich strahle wie die Sonne.


    Nur weil ich Biologisch in der Lage dazu bin, MUSS ich ja wohl kein Kind kriegen. Hätte ich die wahl gehabt wär ich sowieso lieber ein Mann, aber das ist ja nochmal ne andere Sache :ugly:

    Gut, ich bin auch noch jung und habe noch einiges vor mir, an dem ich wachsen und reifen werde, nur habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl das ich zu der Sorte Menschen gehöre, die immer ziellos und holpernd durchs Leben stolpern werden.


    Mein Bruder hat sein Leben auch erst mit ende 20 auf die reihe bekommen und nun mit seiner Freundin das erste Kind in die Welt gesetzt. Ich schließe es nicht aus, das auch ich eine solche Entwicklung durchmache, halte es aber eherfür unwahrscheinlich, von meinem jetzigen Lebensstandpunkt aus gesehen.


    Da ich mich zurzeit nichtmal anständig um meine Katze kümmern kann (ehe hier jemand aufschreit, er bekommt genug futter und wasser und ich misshandle ihn nicht!), aber man merkt ihm an, das mein unsteter lebensrhythmus und meine stimmungsschwankungen hart auf ihn abfärben -Katzen haben ja ein sehr gutes Gefühl für Menschliche emotionen.
    Das jetzt nur als Beispiel für Verantwortung übernehmen.


    Wie gesagt, in meiner jetzigen strum- und drangphase ist ein Kind ausgeschlossen und ich kann es mir auch für später wirklich garnicht vorstellen, aber wie man an meinem Bruder sieht, ist es immer möglich seine pläne zu ändern und sich zu wandeln.

    Klar gibt es alternativen, wie adoption u.ä, aber ich weiß definitiv, das ein von mir aufgezogenes kind, genauso.. krank werden würde wie ich. Ich möchte es keinem Kind antun, in meiner zerissenen, kaputten welt aufzuwachsen.


    Es ist nicht ganz sicher, ob meine dachschäden vererbbar sind, aber das risiko möchte ich nicht eingehen. Ich möchte mein Kind nicht so leiden sehen wie mich.

    Doch, einen Mario-Film gibt es :D


    Er ist furchtbar schlecht und ich habe noch nie soooo tränen gelacht vor schlechtigkeit eines Films :ugly:


    KLICK!


    Wenn man Zelda so umsetzen würde...nein ich will garnicht daran denken xD

    Zitat

    Ich muss zugeben, ich hasse Kinder. Sie sind laut, dumm und naiv, sie stören mich und ich finde sie hässlich. Hätte ich selber eines, würde es wohl permanent meine Geduld strapazieren und ich würde es einfach irgendwann an einen Laternenpfahl binden (jetzt mal extrem ausgedrückt).


    Das nunterschreibe ich so. Ich kann mir nicht vorstellen und konnte es auch nie, selber mal Kinder zu haben. Ich kann und will diese Verantwortung nichjt übernehmen zum einen und zum anderen WILL ich keine Kinder. Ich Hasse sie. Kinder lieben mich, aber ich sie nicht. Wenn meine Geschwister mit ihrem Nachwuchs zu Besuch sind krieg ich die krise, ich verstehe die Faszination an Babys nicht.


    Ich komme nichtmal auf mein eigenes Leben klar, wie sollte ich mich dann artgerecht um ein Kind kümmern? Für mich wäre ein Kind eine Behinderung. Zudem hab ich soviel vererbbare scheiße... ne das muss nicht sein.
    Ich habe ADHS und mein Kind würde es höchstwahrscheinlich auch haben.
    Nein, nein, nein.


    Selbst wenn ich den ultimativen Partner finde, mit dem ich mein ganzes leben verbringe... nein. Ich mlchte das nicht. Ich plane sowieso nicht, alt zu werden.

    Mit Prinz Pi oder den 257ers kann ich mich durchaus anfreunden. Zum Feiern - Bombe. Auch Mach One ist ziemlich cool.


    Ich versuche ja für jede art von Musik offen zu sein und habe daher nichts gegen HipHop, ganz meins ist es allerdings nicht. Ich beschränke mich da hauptsächlich auf die britischen Vertreter des Grime wie Example, Plan B oder Hadouken!, wobei die jedoch schon wieder in Richtung Indierock gehen, aber Sprechgesänge und Beats überwiegen. btw, meine absolute Lieblingsband.


    Die Abneigung der meisten gegen Deutschen Rap kann ich teilweise nachvollziehen, wenn man auf Aggro, Bushido und Konsorten schaut.
    Die Anhänger derselben sind ja auch nicht gerade für ihr sozialverhalten bekannt.
    Finde es jedoch schade, das die meisten unter deutschrap DAS verstehen, denn es gibt durchaus qualitativ gute sachen, textlich als auch musikalisch.

    Zitat

    Unabhängig ob aufgebauscht/insezniert oder nicht - ich finde es immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Menschen auf solche Dinge reagieren^^


    also ich lag zwei tage Kotzend und Fiebernd im bett :'D

    Also derzeit habe ich ein Septum und ein seitliches labret, dazu 22 mm Tunnel.
    Ich liebe Piercings, finde sie auch an anderen (wenn es passt) sehr attraktiv.
    Mit Tattoos kann ich mich weniger anfreunden.


    Eine zeitlang hatte ich caninebites und dazu noch ein mittleres labret, DA wurde ich dann schon etwas schief angeguckt. xD


    Zu meinen Tunneln steh ich, jetzt schon seit 2 jahren und mir ist bewusst das meine Ohrläppchen ruiniert sind. Bei der Größe gehen die nicht zurück.
    Ich trage größtenteils Plugs, ich finde bei der Größe sehen Tunnel zum durchgucken nichtmehr ganz so schön aus.


    Tunnel scheinen hier gferade eine art Trend zu sein. Diemeisten die ich kenne,die sich gerade die ohrläppchen dehnen, sind sich der Risiken nicht bewusst, was ich schlecht finde. Wenn man sich schon ein Piercing dehnt, sollte man sich genau informieren.


    Nungut, als Dateianhang mal, wie ich mit meiner Vollgetackerten Fresse aussah xD nun, mit nurnoch 2 Piercings im gesicht finde ich es doch inzwischen auch deutlich schöner.