Mobbing...
Ob ich mich damit indefizieren kann?
JA das kann ich, nicht als rolle des Aktioneurs, sondern als Rolle der Zielperson...
Es began mit einem sehr sehr geringen Selbstbewusstsein...Tja, was soll man dazu sagen, auf dem Gymnasium, aber auch auf den Mittelschulen, mit denen ich zu tun hatte (zwangsweise) gab es hauptsächlich verbales Mobbing...aber das auf einer sehr verletzenden Ebene...
Habe ich schwerwiegende Folgen davon getragen?
Ich persöhnlich würde sagen: JA
Es gibt einen Ausrutscher meiner selbst, über den ich nicht rede (hat andere Emotionale Hintergründe), aber sonst, denke ich dass cih mitlerweile Selbstbewusster, oder einfach nur abgestumpfter bin. JA, beides hat miteinander zu tun, da ich kaum ncoh einen eigenen Willen besitze. D.h. mir ist sozielmich alles egal, und wenn jmd etwas will beuge ich mich. Dies hat zur Folge dass man weniger Prbleme hat (oder mehr [Situationsbedingt->siehe Beziehung])
Hatte ich schoneinmal Gedanken über Verletzungen?
Auch hier wieder ein JA. Sowohl die angesprochenem Amoklauf-, grausamer Tod- etc. Gedanken, wie auch ähnliche Gedanken über einen selbst...
Eins ncoh zum Schluss...Ich rede eigentlich NIE über diese Art von gefühlen...nciht mit Eltern, kaum mit Freunden...
Wenn es mir jemand erklären kann, warum ich das hier schreibe, würde ich mich sehr freuen.
MfG Thara