Beiträge von HyliaSchild

    Soo da meld ich mich auch mal wieder :))
    Mein Rekord liegt bei 49 Schnitten
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich es überhaupt geschafft habe. Ich glaub ich hatte einfach nur Glück
    Auf jedenfalls konnte ich es danach überhaupt nicht mehr und hab es seien lassen :)


    LG
    Hylia

    Ach Jaa die legendären SNES RPGS...
    Die SNES war meiner Meinung nach eine RPG-Wundermaschine ! Lufia,Terragnima,und vorallem Secret of Mana haben immer noch eine besondere Stellung bei mir. Im Gegensatz zu den heutigen RPGs sind die Retros meißt ansprechender, sowohl vom Gameplay als auch von dem Schwierigkeitsgrad. Die meißt liebevolle gemachten Welten haben mich stundenlang in den Bann gerissen. Heutzutage spiele ich leider keine RPGs mehr da die neuen einfach keinen Reiz mehr für mich haben. Die einzige Ausnahme ist Xenoblade Chronicles. Diese Spiel ,behaupte ich mal, ist das beste RPG seit Jahren. Endlich kamen wieder liebevoll gestaltete Welten und Charaktere, denn heutzutage findet man kaum noch ein RPG das sowas bieten kann...


    Das war's von mir
    Liebe Grüße
    Hylia

    Ich persönlich finde den Maskenhändler cool.
    Er hat einfach so etwas... naja lustiges. In MM wird ja auch noch näher auf ihn eingegangen, dort hat er etwas mehr Charakter bekommen.
    Der Typ aus der Windmühle fand ich auch ganz schön lustig. Eigentlich hat jeder Nebencharakter seinen Reiz...

    Ich finde die Wahrsager haben schon ihren Sinn, aber ich ignoriere sie. Bis auf den bei TP und SS. Bei TP hat er dir verraten wo Herzteile sind, bei SS hat er dir z.B geholfen Schätze zu finden ;D


    Aber alles in einem finde ich sie einfach unnütz !

    Hallo,


    Ich habe eine Frage.
    Ich wollte mir demnächst wieder einen richtigen Controller für die Wii besorgen.Was findet ihr besser zum spielen, Classic oder Gamecubecontroller?
    Es geht mir darum das ich Virtualconsole und GCSpiele spielen möchte.
    Aber ich habe gehört das der GC Controller zu ungenau sei bei VirtualConsolespielen?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
    Schreibt bitte Nachteile und Vorteile auf und bewertet die Controller mit 1Rubin(schlecht)-10Rubine(gut)


    Liebe Grüße
    Hylia

    Ich persönlich finde die Drillhöhle sehr gut. Ist ja so eine Art "extra" Tempel würde ich mal sagen. Hab sie auch druchgespielt,also alle Ebenen absolviert.
    Beim ersten Druchspielen fand ich sie am Anfang leicht aber es wurde ziemlich schwierig. Besonders diese Ritter haben mir meinen Nerv geraubt .
    Aber ansonsten finde ich es echt toll. Ist ja so etwas ähnliches wie in PaperMario 2 ;D

    1.]Platz HyliaSee
    OMG ist dieser Ort episch !
    Ich finde es einfach so schön und ruhig, und das der 3.Dungeon dort unten am Seegrund liegt ist einfach toll gemacht .


    2.]Kakariko
    Ein sehr schöner Ort.
    Die Musik, ich habe sie geliebt und die Charaktere habe ich ins Herz geschlossen ;)
    Die Charaktere waren einfach so ... persönlich und lustig. (der Bombenverkäufer war freaky)


    Das waren meine persönlich schönsten Orte in Twilight Princess


    LG Hylia

    Heutzutage haben die meißten Spiele eine Sprachausgabe, aber ich finde das dies bei Zelda einfach nicht passt. Man könnte es doch so machen das man sich am Anfang des Spiels entscheiden kann ob man mit Sprachausgabe spielen möchte oder nicht . Wie Anouma und Kondo gesagt haben, soll sich der Spieler in Link hineinversetzen und das find ich auch gut . Mich würde interessieren was den Herr Miyamoto über dieses Thema denkt, oder hat er schon eine Aussage gemacht ?


    LG Hylia

    Die Screenshots sehen echt gut aus, aber ich finde die 3DSpiele einfach ansprechender und schöner
    z.B der Sprung von dem Wasserfall in der Zorahöhle würde in 2D gar nicht gut aussehen. Retro-Spiele sind schon was tolles. Aber ich bevorzuge lieber die neuen Zeldas in 3D

    Ich fand den Seeschrein einfach schön. Dort hat mir die schöne Grafik, Atmosphäre, und der Endboss gefallen :)
    Der Zeitschrein war aber auch schon sehr gut (teilt sich den Platz mit dem Seeschrein )

    Zitat

    Original von Jeanne
    Verschnaufpause! *ächzt* xD


    Kikatzu
    Dein Rangwunsch ist leider zu lang (überschreitet die Begrenzung von einer Zeile), so dass ich ihn beim kurzen Überfliegen der Anfragen neulich nicht geändert habe. Alternative Wünsche?


    HyliaSchild
    Ich kann dir gerne diesen Rang geben, aber ... bist du dir sicher, dass du dort "das" (wie "das Straßenschild") und nicht "der" (wie "der Rundschild") stehen haben möchtest?


    UPS stimmt der Heilige Schild danke für die Imformation ;)

    1.]Platz : TWW
    Dieses Zelda hat es in sich ! Ich finde in diesem Teil hat fast alles miteinander funktioniert Musik, Gameplay, Und Grafik ( ich finde Cell Shading Grafik toll ;) ) . Die Dungeons waren auch sehr gut .


    2.]Platz : OoT
    Was kann noch darüber sagen ? Dieses Zelda hat die Reihe revolutioniert , ein Muss für jeden Zeldafan


    3.]Platz : SS
    Das neue Zelda auf Platz 3? Ja ! Ich finde dieses Zelda hatte sehr gute Ideen und vorallem NEUE Rätsel . (In TP waren ja echt fast nur alte Rätsel) . Auch wenn Phai die ganze Zeit mit ihren Prozentangaben nervt mein Gott nicht jedes Spiel ist perfekt ;) .


    Das war's von Mir zu diesem Thema
    LG HyliaSchild ;)

    Zitat

    Original von Link27
    Hallo ich weiss nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde aber ich machs einfach mal. Vor längere Zeit hab ich auf den Seite IGN.com einen Trailer zu einem Zeldafilm gesehen aber später stellte sich heraus das der trailer nur ein Aprilscherz der Seite IGN.com war und die nur den Trailer produziert haben.
    Für die die den noch nicht kennen können sich hier ein Bild davon machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8
    Aber ich finde wenn man sich den Trailer anschaut und sieht wie so ein Film aussehen könnte frage ich mich warum Nintendo das noch nicht gemacht hat. Und was meint ihr dazu?


    Also ich finde Zelda sollte nur eine Videospielreihe sein denn es ist eigentlich so wie bei der Bücher-Film Geschichte. Das Buch ist meißt informativer als der Film, und so auch bei Zelda .
    Link würde zum ersten mal sprechen ! Ich weiß nicht :/ aber ansehen würde ich ihn vielleicht .