Hallo alle mit einander ich muss mal was los werden. Zurzeit spiele ich mal wieder TP und da hab ich ja jetzt den Sidequest mit dem Maromarkt gemacht.Man muss ja bei Maromarkt in Kakariko ja erst 1000 Rubine Spenden für die Reparatur der Brücke. Das hab ich ja gemacht und danach wollen die ja 2000 Rubine haben damit sie einen Laden in Hyrule Stadt aufmachen können. Und jetzt kommt das Merkwürdige daran ich bin dann erstmal los Rubine sammeln und als ich wieder zurück kam wollten die statt 2000 nur 200 Rubine haben ich habe aber vorher noch keine Rubine gespendet. Sehr merkwürdig nicht.
Beiträge von Link27
-
-
Hallo mich würd ja mal interessieren ob ihr noch andere Lieblingsspiele habt neben den Zeldaspielen und die ihr favorisiert und Warum?
Zu meinen absoluten Lieblingsspielen neben Zelda gehören die Spiele der Elder Scrolls Reihe besonders die Teile ab Morrowind. Die Möglichkeiten die man hat in den Spielen sind einfach genial man kann ja sogar das Aussehen seinens Charakters bestimmen Für mich die besten Spiele neben Zelda einfach top. -
Kleine Farge mal wo findet man die Drillhöhe eigentlich hab sie noch nicht gefunden TP?
-
Ich hab zu letzt den Film Verblendung gesehen aber den Schwedischen Film von 2009 echt guter Film kann ich nur Empfehlen bin mal Gespannt ob der Neue Film mit Daniel Craig auch so gut ist den werd ich mir demnächst vornehmen.
-
Hallo ich habe hier http://www.spieletipps.de/gcub…t-princess/tipps/48069/1/ gelesen das man das Spiel in weniger als 9 stunden schaffen kann und es wird genau beschrieben wie es geht. Ich persöhnlich würde es nicht schaffen und würde es auch nicht versuchen wollen weil ich find man sollte sich wirklich zeit nehmen dafür und es auch geniesen das wär ja dann nur gehetze.
Aber was meint ihr dazu ist das möglich und hat es vielleicht schon jemand von euch geschafft? -
1. Der Waldtempel
2. Der Geistertempel
Und wieso? Begründe doch deine Wahl. Was hat dir an den beiden Tempeln gefallen?
- Jeanne
-
hallo mich würd mal interessieren wie lange ihr gebraucht hab um die einzelnen Zeldaspiele durch zu spielen und bei welchem ihr am wenigsten zeit brauchtet? Also bei mir hats am längsten bei Twilight Princess gedauert dafür brauchte ich rund 60 Stunden. Am schnellsten gings bei mir bei Ocarina of Time da hab ich es mal in weniger als 10 Stunden geschafft es durch zu spielen.Bei den anderen brauchte ich so im Schnitt 20-35 Stunden.
-
-
Hallo ich weiss nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde aber ich machs einfach mal. Vor längere Zeit hab ich auf den Seite IGN.com einen Trailer zu einem Zeldafilm gesehen aber später stellte sich heraus das der trailer nur ein Aprilscherz der Seite IGN.com war und die nur den Trailer produziert haben.
Für die die den noch nicht kennen können sich hier ein Bild davon machen:
http://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8
Aber ich finde wenn man sich den Trailer anschaut und sieht wie so ein Film aussehen könnte frage ich mich warum Nintendo das noch nicht gemacht hat. Und was meint ihr dazu? -
Aber ähneln tut er Tingle schon muss ich sagen.
-
Hier hab ich das gelesen http://www.zeldaeurope.de/tingle/
Da steht: Nach Tingles erstem Auftritt als Kartenmaler in Majora’s Mask und einigen weiteren Gastrollen in Super Smash Brothers Melee, The Oracle of Ages, The WindWaker, Four Swords Adventures, The Minish Cap und (versteckt) in Twilight Princess -
Hallo ich hab mal gelesen das Tingle auch in Twilight Princess auftaucht weiss jemand vieleicht wo man ihn findet hab ihn noch nicht gesehen da.