Hallo ich hab mal gelesen das Tingle auch in Twilight Princess auftaucht weiss jemand vieleicht wo man ihn findet hab ihn noch nicht gesehen da.
Tingle in Twilight Princess?
-
-
Nein, es gibt ihn nicht in TP. Der Typ am Zirkuszelt hat aber gewisse Ähnlichkeit mit ihm, was ihn jetzt aber keineswegs zu Tingel macht.
-
Zitat
Original von Link27
Hallo ich hab mal gelesen das Tingle auch in Twilight Princess auftaucht weiss jemand vieleicht wo man ihn findet hab ihn noch nicht gesehen da.Wo hast du das den gelesen ?
Tingle taucht in TP nicht auf. Auch keine Charakter die ähnlich aussehen. -
Hier hab ich das gelesen http://www.zeldaeurope.de/tingle/
Da steht: Nach Tingles erstem Auftritt als Kartenmaler in Majora’s Mask und einigen weiteren Gastrollen in Super Smash Brothers Melee, The Oracle of Ages, The WindWaker, Four Swords Adventures, The Minish Cap und (versteckt) in Twilight Princess -
Damit dürfte dann wohl der Zirkusfritze gemeint sein.
-
-
Aber ähneln tut er Tingle schon muss ich sagen.
-
Jep, der.
ZitatPurlo was made to resemble Tingle, as his green clothes, his blue clock, and parts of his personality suggest.
-
Also wenn das wirklich Tingle sein sollte, dann ist er echt schlecht gestaltet. Er sieht ihm nur sehr greingfügig ähnlich. Ok das Grüne Kostüm und die Uhr die er mit sich trägt, aber naja das macht ihn nicht zu Tingle. Vom Gesicht her ist das einzige was ihm ähnelt der leberfleck rechts vom Kinn.
Augenbrauen und Augen passen garnicht, die typische rote Nase Fehlt, sowie der Schnauzer und Kinnbart. Die Gesichtsform ähnelt Tingle auch nicht. Außerdem ist Tingle Einzelgänger und erkundet die Welt auf der suchen ach Elfen und zeichnet nebenbei Karten von den Gebieten die er entdeckt. Warum sollte er jetzt plötzlich einen Zirkus aufmachen?Finde das ganze einfach nicht stimmig.
-
Okay?Also so genau hab ich mir beim TP durchspielen nicht angeschaut aber
ihrgendwie mussten die das ja machen. Man konnte den bei TP ja nicht so gestalten wie bei MM oder WW. TP sollte ja ein bisschen realistischer aussehen wie die anderen. Das ist jedenfalls meine Theorie -
Der Kerl soll ja auch nicht Tingle darstellen, sondern ihm nur ähneln und eine Art Seitenhieb mit Augenzwinkern sein. :zwinkern:
-
Dann wäre die Antwort auf Tingle in TP? Nein. Auch nicht versteckt. Man könnte sagen es exestiert eine Analogie zu ihm.
-
Ich glaube auch nicht das dies Tingle ist.
1. Heisst er Purlo.
2. Ist die Uhr nicht auf der Brust wie bei Tingle. ([Wieso gibt es in Hyrule schon Stopuhren ? ])
3. Das die Mütze ähnlich aussieht ist wahrscheinlich nur zufall.Könnte mir aber vorstellen das es ein Verwanter von Tingle sein könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!