Beiträge von DekuStab

    Da hätte ich ne Idee



    -Man könnte sich auswählen welcher Song (egal welcher) an welchem Gebiet
    abgespielt werden soll.


    -Es würden ALLE Zelda-Charaktere vorkommen,(Tingle,Majoras Mask,Zanto,
    Linbeck, einfach ALLE)


    -Jetzt wie bei Sonic Generations,dass man über alle Links verfügt und dass
    man mit Toon Link Majoras Mask bezwingt und so ^^


    Ich glaube aber dass das etwas übertrieben ist was ich geschrieben habe xD

    Er hat seine Arbeit auch sehr gut gemacht hat.Besser gehts nicht :D
    Trotzdem gut dass er seine Arbeit nicht einfach aufgibt,und dass er den jüngeren eine Chance gibt.Wisst ihr, einmal habe ich mir gewünscht dass meine
    Nachfahren(wenn ich überhaupt welche habe) auch Teil an diesen schönen Reihen haben werden.Hoffe ich mal :D

    Hmmm...Mein erstes Zelda dasein wär dass,das ich jeden Tag einen Link zeichne und sie immer besser werden.Das zweite wär dass das ich in den meisten Ferien mir ne Woche oder so Zeit gebe und ein oder mehrere Z-Teile
    durchspiele.Ich überleg mir auch immer ein Link Kostüm selber zu nähen,aber dann kommt ihrgendwas dazwischen.Zu Ehren Zeldas höre ich auch immer Soundtracks.Am meisten höre ich wohl die Musik des verlassenen Dorfes aus TP,Den Lostwoods Dupstep Rap von Ephixa und den Rap von Smosh.
    Einmal in der Schule hab ich auch einen Text geschrieben über *den Helden
    der Gezeiten*. Für den Text hab ich dann ne 6 bekommen(das iin Deutschland eine 1 wär) und durfte den Text dann der ganzen Klasse vorlesen
    weil mein Lehrer den Text so schön fand rofl

    Ich habe den Goronenschrein gewählt weil hmm ja wie soll ich sagen...Ich fühle mich immer so wohl bei den Goronen.Das war auch in Ocarina so.Schade dass so wenige den Goronenschrein gewählt haben... :3

    Also als Real Film mit echten Menschen könnte ich mir es auch nicht vorstellen,aber als TV Serie schon.Ich stelle mir vor das Ganondorf ein Portal findet indem er in eine andere Welt gelangt,nähmlich in die Welt Marios.Um die Welt zu erobern braucht er Prinzessin Peach und Zelda. Die tragen beide
    das Stück eines *Wünsch dir was"Steines und mit einem Ritual kann er sich wie der Stein eben sagt etwas wünschen, und Ganondorf überlegt nicht lange und weiss ganz genau was er haben will.Die Weltherrschaft über beide
    Welten. Da hat er aber noch einen Konkurrenten der es auch auf Peach abgesehen hat "Bowser". Da hat Ganondorf nach einem langen Kampf gemerkt dass die beiden gleichstark sind und bot ihm 50% der Weltherschafft an und so verbunden sich die beiden. Link folgt Ganondorf ohne zu überlegen in die andere Welt. Er landet mit dem Kopf voran genau vor Luigis Füssen und Luigi erschreckt sich natürlich wieder. Mario hört Luigis Panikschrei und kommt angehüpft. Link fragt sich dann wo er sei wer die beiden seien und erklärt schlussendlich warum er hier ist.Wenn es so sei dann würde Mario ihn begleiten und ihm helfen. Luigi kneifft dann wieder und verzieht sich.
    So hätte ich mir das jetzt vorgestellt

    Okay?Also so genau hab ich mir beim TP durchspielen nicht angeschaut aber
    ihrgendwie mussten die das ja machen. Man konnte den bei TP ja nicht so gestalten wie bei MM oder WW. TP sollte ja ein bisschen realistischer aussehen wie die anderen. Das ist jedenfalls meine Theorie

    Also ich mag Majoras Mask. Zum Beispiel wegen den Masken,(Masker der grimmigen Gottheit vorallem). Das fand ich früher immer so toll einfach mal in Unruh Stadt mit meinen Lieblingsmasken rumzulaufen.Am schönsten ist meinerseits nach immernoch die Story.Da muss ich am Ende immer heulen :D

    Hmm,ich habe die letzte Zeit die Outsider gelesen. Da gehts um Ponyboy,Sodapop und Dally, und sie sind Greaser. Greaser tragen meistens
    Leder oder Jeansjacken, sie legen oft viel Wert auf ihre Haare und sie kennen sich mit Autos,Mofas usw.. am besten aus.Also und da gibts die Socs die denen ihr Leben schwer machen. Socs sind reich,tragen immer diese Pullunder und fahren mit schönen Autos rum. Und zwischen den beiden Banden gibt es immer Kriege.Tschuldige wenn die Zusammenfassung jetzt so komisch formuliert war :3

    ACHTUNG SPOILER


    ACHTUNG SPOILER

    Zu 35 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...

    Hmmm...
    Naruto? Ich glaube da muss ich nicht viel erklären^^
    Naruto ist eine Serie über Ninjas,mit ihren Clänen die die verrücktesten,
    bescheuertsten Sachen aller Zeiten erleben

    Für mich waren die Dungeons ein bisschen zu einfach. Zum Beispiel braucht
    man nur einen Schlüssel und die Karte. Schon hat man alles was man für den Dungeon braucht.Und der geht dann nur 20 Minuten oder so.
    Das schlimme war aber noch mich an die Wii zu gewöhnen,weil ich die zu
    Weihnachten bekommen hab mit SS und Mario Kart

    Hmm Zukunftsängste....
    Das einzige wobei ich ein BISSCHEN Angst bekomme ist die Theorie mit dem
    Maya Kalender.Ihrgendwie klingt das ein bisschen gruselig aber sonst
    wird das sicher ein prima Jahr werden!