Euer eigenes Zelda Spiel

  • Wenn ihr ein eigenes Zelda Spiel machen dürftet, wie würde das wohl aussehen? Beschreibt bitte den ganzen Ablauf. Bei mir wäre es so:


    Prinzessin Zelda von Hyrule lädt Link in den Palast ein, damit er zum König, Herrscher oder what ever von Hyrule gekrönt wird. Leider geht das shcief und Ganondorf taucht auf, der wieder befreit wurde. Er tötet Zelda und nach einem kurzen Kampf macht er Link bewusstlos. Dann macht sagt er noch zu den Bürgern von Hyrule, das er zur Zitadelle der Zeit geht. Link erwacht und Navi schwebt vor ihm. Sie sagt, das Ganondorf aufgehalten werden muss. Link macht sich also auf zur Zitadelle der Zeit.


    Wenn man dann dort ist geht Link in die Zitadelle, wo Ganondorf gerade verschwindet. Link zieht das Masterschwert aus dem Stein und steckt sein normales Schwert in den Stein. Link versteckt sich und Ganondorf kommt mit Vaati, Ghirahim und anderen Bösewichten zurück, die er in der Vergangenheit gerettet hat. Als Ganondorf das Masterschwert aus dem Stein ziehen will fragt er sich, warum es anders aussieht, nimmt es aber trotzdem. Nun denkt er, er hätte das Masterschwert und macht sich auf zu Eldin, wo Zelda das Triforce vergraben haben soll. Link folgt ihm also und es beginnt wieder eine lange Reise dorthin.


    Wenn man im Tempel von Eldin ist kommt Link Ganondorf zuvor und findet das Triforce - allerdings nur ein Stück. Also beginnt eine weitere Reise gegen Ganondorf, um die restlichen beiden Stücke zu finden.


    Im letzten Tempel am Todesberg (wo man das letzte Stück vom Triforce erhält) kommt es zu einem erneuten Treffen zwischen Link und Ganondorf. Ganondorf schickt Vaati zum Kampf gegen Link, schnappt sich das wieder zusammengesetzte Triforce und reist wieder zum Palast von Hyrule. Nachdem Link Vaati besiegt geht man auch zum Palast von Hyrule. Unterwegs kommt man aber an der Zitadelle der Zeit vorbei, wo plötzlich Zelda erscheint. Es ist die erste Prinzessin Zelda (aus Skyward Sword). Bevor irgendetwas erklärt wird taucht Ghirahim auf und es kommt zu einem weiteren Kampf, wo man Ghirahim endgültig besiegt. Die erste Prinzessin Zelda meint zu Link, das alles aus dem Gleichgewicht geraten ist, indem die jetztige Zelda umgebracht wurde. Um das böse noch zu vernichten muss Link das Triforce mit dem Masterschwert vernichten und anschließend das Masterschwert zerstören (Ganondorf denkt ja, er besäße es). Das Masterschwert kann man aber nur mit dem Lokomoschwert zerstören und Link macht sich auf, dieses zu finden.


    Nachdem man es gefunden hat macht sich Link zum Palast von Hyrule auf, wo Ganondorf nun König ist. Er kämpft sich durch das Schloss und steht am Ende Ganondorf gegenübet. Ganondorf erklärt Link, das er die Macht über alles hätte, da ihm das Masterschwert gehört. Als Ganondorf sieht, das Link dieses besitzt isst er das Triforce auf - somit kann Link es nichtmehr zerstören. Ganondorf tötet Link und nimmt das Masterschwert an sich. Link verschwindet und taucht in den Wolken auf, wo die drei Götter (Phirone und die anderen) um ihn herum schweben. Sie machen ihre ganze Kraft in Link und Link taucht wieder lebend vor Ganondorfs Thron auf. Link (der ja noch das Lokomoschwert bei sich hat) kämpft nun gegen Ganondorf. Ganondorf verwandelt sich in Ganon und spuckt das Triforce wieder aus. Link zerstört das Triforce mit dem Masterschwert und kämpft wieder gegen Ganon. Ganon wird wieder zu Ganondorf und man muss ein 3. mal gegen ihn kämpfen. Am Ende sticht Link das Masterschwert in Ganondorf. Das Masterschwert fliegt auf den Boden und die jetztige Zelda (die auch von den Göttern wiedererweckt wurde) zersticht es mit dem Lokomoschwert. Ganondorf löst sich auf, sowie das Masterschwert und das Lokomoschwert. Link und Zelda rennen zur Zitadelle der Zeit, wo Navi zu ihnen sagt, das sie in die Zeit vor der Gründung Hytules reisen müssen und das Masterschwert holen müssen, damit es wieder ein Schwert gibt, das gegen das Böse ist. Als Hyrule sich langsam aufzulösen beginnt, sagt Navi noch zu ihnen, das sie außerdem den Todbringer davon abhalten sollen, Link und Zelda zu verfluchen. Zelda und Link steigen durch das Zeitportal und das ist dann das Ende.


    Mein Spiel ist sozusagen das Finale, wo Ganondorf besiegt wird und alles vorbei ist, Ihr dürft meines gerne Kommentieren, aber jetzt bin ich auf eure Zelda Spiele gespannt :)

  • Meine Güte, da hast du aber versucht alle Serien miteinander zu vermischen. :zwinkern:´
    Ich fänds toll wenn mal wieder die Shiekah vorkämen. Es könnte ja in einer Zeit spielen noch vor OoT, wo noch mehrere hundert oder tausend Shiekah existieren. Wie allgemein bekannt haben diese dem Königshaus von Hyrule Treue geschworen und wachen darüber, dass die Menschen bzw. Hylianer des Triforce nicht misbrauchen. Eines Tages fallen die Gerudo ins Land ein und versuchen Hyrule unter der Führung ihres Königs (Vorfahre von Ganondorf?!?) zu erorbern und das Triforce zu erlangen. Also wird Link von einem mächtigen Shiekah-Magier losgeschickt, um irgendwelche Relikte zu finden um das Triforce zu schützen und die Gerudo zu besiegen. Also gehts los zu den ersten Dungeons usw. Als man dann diese Relikte erhalten hat stellt sich heraus, das der Shiekah-Magier der Auslöser des Krieges mit den Gerudo ist und diese als Ablenkungsmanöver benutzt um das Königshaus unter seine Kontrolle zu bringen und das Triforce zu erlangen. Den Shiekah hatte er erzählt, dass die Menschen das Triforce benutzen, um deren Rasse zu unterdrücken. In Wirklichkeit will er aus Machtgier das Triforce in seine Hände bekommen und die Hylianer vernichten, da er diese als "minderwertig" ansieht, da nach seiner Meinung normale Menschen nicht das Recht hätten über das Triforce zu wachen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Magier der Bösewicht ist, stellen sich einige Shiekah wieder auf die Seite der Hylianer. Der Rest der "bösen" Shiekah wird zum Schluss in eine Parallelwelt (Schattenreich) verbannt, der Shiekah-Magier sowie die Gerudo werden besiegt und der Zeitenfels und die Ocarina werden geschaffen um das Triforce zukünftig zu schützen. Der Vorfahre Ganondorfs wird zwar geschlagen aber nicht getötet, sodass seine Gier nach dem Triforce nie erlischt und er schwört seine Nachfahren auf einen erneuten Kampf gegen Hyrule vorzubereiten. Die wenigen überlebenden, unverbannten Shiekah ziehen sich zurück und werden über die Jahre immer weniger, da sie die Gnade der Göttinnen verloren haben (evtl. Verlusst ihrer Unsterblichkeit), was erklären würde, warum nur so wenige von Ihnen in OoT existieren.


    So, das wärs was ich mir mal spontan ausgekaspert habe 8)

  • Klingt auch sehr gut, vor allem die Sache mit den Shiekahs. Ein Vorfahre Ganondorfs interessiert mich auch, und eine Vorgeschichte zu OoT wäre auch nicht schlecht :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!