Beiträge von Kyorugi

    mit sprache wär doch cool, aber link sollte erst was sagen wenn man ne antwort ausgesucht hat oder so.


    die syncronsprecher von dragonball z wären da genial haben doch gute stimme oder etwa nicht??


    erwachsene link mit der stimme von goku also von morgenstern


    junge link stimme vom jungen gohan oder goten hehe


    zu gannondorf würde die stimme von piccolo passen der syncronsprecher hat auch batman syncro in beiden ps3 titeln gemacht



    der rest so keine ahnung

    ich hab mir jetzt teilweise mal alles durchgelesen... diät bringt nichts meiner meinung nach nur hunger steigerung!!!!


    kennt ihr silke kayadelen? die hat gute abnehmprogramme durch gutes essen in kleineren portionen etc....wenig kalorien sollten es sein bzw das minimalste was der körper braucht



    wer ein sportmuffel is sollte sich am anfang !zwingen! aber mit der zeit wenn man fortschritte sieht geht es von alleine das heißt kleine ziele setzen so in 5kg abschnitte



    ab 30min fängt die fettverbrennung erst an und beim sport machen dick anziehen besonders in der 30 minütigen warmup phase das steigert das schwitzen und kurbelt den stoffwechsel an und ihr verbrennt massig kalorien



    mal ein beispiel: ich trainier täglich mit top athleten in der sportscchule nach dem kinder und jugendtraining 3 stunden da stehen die punkte an:


    (mal vom standpunkt Taekwondo gesehen)


    - Dobok (Weiße Taekwondo Anzug)
    - darüber trainingsanzug sprich sporthose und sportjacke
    - darüber schwitzjacke
    - um den hals weißes handtuch



    damit wärmen wir uns 30minuten extrem auf mit solchen übungen:


    - anfangs normales tempo laufen (NICHT gehen)
    - dann bauen wir sprinten mit ein
    - wieder laufen
    - sidesteps wechsel von linker fuß vor und rechter fuß vor seitlich stehend
    - liegestütze situps und hampelmann
    - spannungsübungen um bein und rücken muskulatur zu stärken



    die nächsten 30 minuten machen wir yoga bzw gymnastikübungen und dehnen uns die beine etc


    dann ziehen wir trainingsanzug, schwitzjacke und handtuch aus aber dafür eine kampfweste an



    dann kommen erstmal leichte kicks bissel über gürtelhöhe zum warm kicken.



    und dann folgt eben des kampftraining


    somit verbrennt man locker täglich 2,5l wasser also gewicht etc



    wer von euch abnehmen möchte und vom arzt bestätigt bekommt wegen übergewicht oder so kann dann über die krankenkasse bezahlt in ein sportverein oder fitness studio gehen



    am effektivsten is eben ein taekwondo verein bzw sportschule solange es eine gute is mit qualifizierten trainer die auch erfolge nachweisen können



    bei fragen könnt ihr mir gerne mailen ;)

    beim wüstentempel würd ich mal sagen weil man an ihm sehr viel freude hat man muss erst das auge der wahrheit etc dafür sammeln und man muss ein teil als junger und erwachsener link machen und ich find sobald man das spiegelschild hat wird für mich mein link rot gekleidet mit spiegelschild und masterschwert dann is er vollkommen ;)



    waldtempel fand ich irgendwie grausig aber am grausigsten fand ich den wassertempel der war wo ich noch ein kind war am SCHWERSTEN und bin ewig dran gehangen locker 2 wochen ^^



    aber mit viel logik is der find ich zur heutigen zeit sehr einfach ^^

    Zitat

    Original von Martikhoras



    Hättest du bei TP aufgepasst, wüsstest du, dass Ganondorf bei seiner Hinrichtung ein Schwert in den Bauch gerammt wurde. Daher rührt die Narbe/Wunde. Blindes Wegdrücken der Cutscenes ist nicht immer ratsam. :xugly:


    hehe uuups stimmt hab ich nicht aufgepasst. mit dem schwert kämpft er ja dann auch auf der steppe ich seppel ^^



    achso stimmt ja gannondorf bekommt in oot ja erst zugang ins heilige reich wenn link die 3 heiligen steine hat wo widerum auf die 3 farben für die vollendung im masterschwert hindeuten sollen nicht wahr?



    okay jetzt gibts für mich soweit sinn mit den narben ;)


    wenn da spoiler oder so rein muss ka ich muss mich erst zurechtfinden

    also in den zelda games hab ich persönlich die meisten fragen überhaupt alles so interessant eben ^^


    ja aber hießen die davor schon hylianer bevor die in himmel geschickt worden sind? habs vergessen oder überlesen soorry ^^



    ja aber gepora hat ja auch die gleiche tunika wie rauru an denn wirds ja passen und er war wohl auch der weiseste mann im wolkenhort bis auf den katzen verrückten und so ^^

    also gibts nach oot nur 2 Timelines und keine 3 oder?


    hab niemals was davon gehört das Link gegen den rothaarigen ;) versagt hätte...



    aber wenn mm an oot anknüpft warum zum henker hat link die ocarina der zeit?


    zelda schickt ihn ja mit der ocarina der zeit zurück am ende von oot...


    und warum redet ihr von dimensionen? er macht ja nur ein zeitsprung bzw er schläft 7 jahre bis er groß genug is fürs master schwert... in der zeit sammelt er infos wie man gannondorf platt macht und wird in die zeit zurück geschickt wo er normalerweise noch wäre und das is ja der punkt wo er das master schwert in der zitadelle wieder los lässt und da steht als junger link


    dann soll er aber direkt zu zelda und ihr alles erzählen was passiert wenn er das master schwert zieht und dann wird gannondorf exekutiert und link zieht weiter nach termina oder??



    der link in TP is dann aber nur eine reinkarnation von dem link aus oot/mm..... nur eben etwas älter aber der gleiche kanns ja nicht sein sonst wüsste er ja was sache is

    wegen den Flügelsymbolen mal kurz...



    und zwar sind die ja auch auf dem Hylia Schild abgebildet und ZUFÄLLIG in rot



    also warum hat link in skyward sword ein kaminroten wolkenvogel bekommen?


    die eule hat mit den symbolen wohl kein zusammenhang und es hängt eher mit dem wolkenvogel ab.


    gepora also der vater von zelda in SS könnte entweder irgendwann ein weiser geworden sein und lebt in oot weiter im lichttempel, da er ja auch vom Held der Zeit bescheid weiß


    bei der eule rätsel ich schon seit jahren woher die stammt. vll sowas wie ne navi navi wo einem am anfang etwas mehr als navi fee sagt und wo man hin muss...



    wen der post unpassend is sorry aber ich hab das wegen dem wüstenkollos und dem relief gelesen....

    die suchleiste ergab zu 100%iger Wahrscheinlichkeit keine ergebnisse (Phai) ;)



    was mich brennend interessiert sind die narben von Gannondorf/Todbringer. und Gannondorf bzw Gannon sind ja jedesmal die Reinkarnation von sich selbst bzw die böse Urmacht aus dem Todbringer??


    oder is es jedesmal ne reinkarnation??


    die stammen doch jedesmal vom master schwert oder?


    Auflistung:


    Skyward Sword: Narbe auf der Stirn durch den Bannfels. lieg ich da richtig?
    Ocarina of Time: Gannondorf trägt ein Kristall auf der Stirn. Darunter die Narbe??
    Twilight Princess: Narbe auf der Brust und Bauch.... kann die vom Fangstoß kommen wo man am ende auf den Verbannten macht?


    bei anderen Zelda titeln hab ich grad kein plan sry ^^

    hey so also mein erster post ;)


    ich hab auf youtube ein video mal gesehen wo Link gegen eine spinne kämpft und zwar in FullHD und das es glaub ich eine Demo für die Wii-U sein soll...



    weiß da jemand mehr darüber?


    wär schon cool ein Zelda als 1st Game auf der Wii-U als Special Edition oder so..