Entdeckbares in OOT

  • wegen den Flügelsymbolen mal kurz...



    und zwar sind die ja auch auf dem Hylia Schild abgebildet und ZUFÄLLIG in rot



    also warum hat link in skyward sword ein kaminroten wolkenvogel bekommen?


    die eule hat mit den symbolen wohl kein zusammenhang und es hängt eher mit dem wolkenvogel ab.


    gepora also der vater von zelda in SS könnte entweder irgendwann ein weiser geworden sein und lebt in oot weiter im lichttempel, da er ja auch vom Held der Zeit bescheid weiß


    bei der eule rätsel ich schon seit jahren woher die stammt. vll sowas wie ne navi navi wo einem am anfang etwas mehr als navi fee sagt und wo man hin muss...



    wen der post unpassend is sorry aber ich hab das wegen dem wüstenkollos und dem relief gelesen....

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever


  • Und das Ding im Wüstenkoloss erinnert mich ja persönlich mehr an Vaati, als an die Shiekah. Meine erster Gedanke war aber tatsächlich "das könnte eine Seele darstellen".


    Bitte ... passt doch mit Spoilern auf (das geht nicht nur an dich, Martikhoras, aber dich habe ich gerade irgendwie "erwischt"). Ich habe hier etwas von wichtigen Informationen aus "Skyward Sword" gelesen. Es gibt Leute, die haben das Spiel noch nicht komplett durch und möchten sich überraschen lassen (außerdem gilt bis Ende März die Auflage, Spoiler als solche zu verstecken). In einen Thread zu OoT gehören keine offenen Spoiler.


    Ich habe zur Sicherheit deinen ganzen Beitrag in einen Spoiler gesetzt, ohne alles gelesen zu haben. Entschuldige, ich möchte nur nicht zu viel erfahren. Was kein Spoiler ist, darfst du ruhig selbst wieder herausnehmen.


    - Jeanne


    Edit: Tschulligung, nicht dran gedacht. Aber eigentlich erfährt man das, was ich da gepostet habe auch nicht im Spiel, sondern steht in HH.

  • also in den zelda games hab ich persönlich die meisten fragen überhaupt alles so interessant eben ^^


    ja aber hießen die davor schon hylianer bevor die in himmel geschickt worden sind? habs vergessen oder überlesen soorry ^^



    ja aber gepora hat ja auch die gleiche tunika wie rauru an denn wirds ja passen und er war wohl auch der weiseste mann im wolkenhort bis auf den katzen verrückten und so ^^

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever


  • Aber hier solls ja eigentlich um OoT gehen. :unsicher:


    Edit:

    Zitat

    Original von Skito


    So das sollte doch zu denken Geben , ich denke den Raum kennen wir alle. Es ist der Raum wo man mit den Krabbelminen den Stein sprengen muss um das Sonnensymbol zu aktivieren.


    Wie ich vor kurzem erfahren habe, stellt die Kombination von Auge und Flügeln eine Sphinx dar. Wem das irgendwie weiterhilft, der möge sich dazu äußern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!