Beiträge von Kyorugi

    zum wassertempel:


    einfach stockwerk für stockwerk durcharbeiten von unten nach oben denn kann nichts schief gehen und dann findst du sicher auch ein vergessener schlüssel


    damals vor langer langer weile wo ich noch kind war bin ich locker 4 wochen durch den wassertempel geirrt. nichtmal mein daddy oder sonst wer wusste weiter :uh: :xugly:

    vyserhad man spielt aber kein spiel wo die grafik total beschissen is


    des sind spiele wo man in 3 oerson ansixht oder ego ansixht soielt und einem ein 3D erlebnis geben sollen und ich finde da sollte die grafik top sein


    ich soiek doch kein spiel wo die grafik total kacke is sonst kann ich gleich pixel tennis spielen....

    ich hoffe und wünsche mir dann aber für den nachfolger von oot genau die grafik wie in oot 3D und dann die suche nach navi und das navi eventuell vom bösen bekehrt is oder sowas in der art

    zu gannondorf mal schnell..



    ...und zwar müsst ihr die gleitstiefel anziehen und dann immer diagonal von einer ecke zur anderen rennen da müsst ihr nicht springen um zu gannondorf zu kommen also enterhaken überflüssig ;)



    wenn ihr aus der burg fliehen müsst solltet ihr von anfang bis ende nayrus umarmung nehmen genau so einfach und dann muss man den steinbrocken nicht mehr ausweichen.



    bei gannon einfach aufn schwanz gauen mit biggoronschwert oder stahlhammer und man braucht auch nicht die lichtpfeile bei gannon so is da jedenfalls meine taktik

    jeder mensch versucht sich genau wie tiere so oft wie möglich fortzupflanzen mit potentiellen paarungsbereiten männchen oder weibchen ganz einfach


    in der heutigen zeit mit den ganzen sch.. gesetzen und geldmacht und sonstwas merkt des aber keiner mehr weil jeder kümmert sich ja um sein scheißdreck das er bevorzugt wird und ganz oben in der nahrungskette steht



    naja ich wart immer noch auf die richtige frau wo ich ne familie mit 2 bis 3 kids gründen kann die net nur auf meine kohle und sportlichen erfolg scharf is

    grad mal so zum schulsport....


    was macht ihr alle da so??


    wir haben damals nur besch.... fußball gespielt :( das unnötigste wo man benoten kann


    wenn nur mal zirkeltraining gewesen wär hätte ich mit powern können un d nach meinem sport ausserhalb von der schule wollte der mich nicht benoten trotz gelbgurt und nachgewiesenen leistungen durch DTU und WTF Pass

    Zitat

    Original von Martikhoras
    Ich glaub ja nicht, dass der Ascar dir noch antworten wird. :lol:


    autsch :p


    Bitte vermeide solche kurzen Beiträge mit irrelevantem Inhalt und ohne sinnvolle Aussage, die zum Thema beiträgt. Schon andere deiner Beiträge sind in dieser Hinsicht nämlich aufgefallen.


    - Jeanne



    SORRY manchmal schreib ich kuz vom iphone was und wollts am abend vom schleppi nochmal nachbessern und vergess es teilweise :(

    gemeint sind die filme die dieses jahr 2012 kommen sollen ;)


    also bei mir steht ganz oben:


    Prometheus (vorgeschichte zu Alien Filme)
    The Dark Knight Rises
    Ghost Rider spirit of vengeance
    The amazing Spiderman



    sonst eben alle episoden von Star Wars in 3D wobei ich letzten samstag schon episode 1 in 3D im kino gesehn hab ;)



    wer weiß was noch gutes kommt? irgendwelche daten und fakten von Terminator 5, Transformers 4, Alien vs. Predator 3 und soweiter.....?


    na endlich auch mal ein Taekwondoka ;) machst du WTF oder ITF Taekwondo? Gürtelgrad? ;) Leistungssportler oder Breitensportler?


    wie ihr alle ja wisst mach ich Taekwondo aus vollster überzeugung ;)


    demnächst werde ich in hamburg bei der German Open kämpfen und danach gehts auch gleich weiter in die Niederlande zur Dutch Open.


    zum training:


    ich liebe es täglich stundenlang im Dojang zu stehen und meine kampftechniken zu schmieden (blaue flecken kurzer KO sind uch mal drin)


    wie gesagt ich betreibe Taekwondo als extremer Leistungssport und mein Ziel sind noch die Weltmeisterschaften und eine qualifikation für Olympia zu bekommen ;) das wird alles kein problem darstelllen wenn man die richtigen leute kennengelernt hat ;)



    achja wenn Taekwondo so einfach wäre, würde es Fußball heißen ;)

    Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    In TMC, ST und ALttP findet man ja nur eine 2D-bzw. halbe 3D-Grafik vor, wodurch wohl die Gestaltung aus rein technischen kürzer kommen muss. Aber die finde ich auch schön.



    Ich kann mich nicht entscheiden. Alle sind wirklich schön gestaltet. Da müssen wohl die anderen vor =)


    es gibt kein 2,5D :-) niemals wirst du eine halbe dimension sehen :-)


    es gibt nur 1D oder 3D und das was du meinst nennt sich vogel perspektive :-)



    soooo also des Schloß bei ocarina of time find ich von aussen optisch am schönsten genau wie der schloßgarten das hat so en super mario 64 style ;)


    der marktplatz sollte aber die ausmaße von dem aus TP haben aber mit mehr menschen zum reden und die mit einer geschichte verbunden sind.


    des schloßinnere wie soll ich sagen hätte ruhig mehr sein sollen zum beispiel das man impa suchen muss und sich weiter ins schloß schleichen muss.


    Und am ende auch mit ihr ausm schloß raus spaziert und hinterher laufen kann um zu sehen wie die wachen dumm schauen das man im schloß an den deppen vorbei geschlichen is ;)