Kinofilme die ihr auf jedenfall sehen wollt!

  • gemeint sind die filme die dieses jahr 2012 kommen sollen ;)


    also bei mir steht ganz oben:


    Prometheus (vorgeschichte zu Alien Filme)
    The Dark Knight Rises
    Ghost Rider spirit of vengeance
    The amazing Spiderman



    sonst eben alle episoden von Star Wars in 3D wobei ich letzten samstag schon episode 1 in 3D im kino gesehn hab ;)



    wer weiß was noch gutes kommt? irgendwelche daten und fakten von Terminator 5, Transformers 4, Alien vs. Predator 3 und soweiter.....?

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Solte dieses Jahr noch ein James Bond erscheinen, werde ich den mir aus Prinzip mal ansehen, auch wenn ich nicht wirklich viel erwarte. Aber ich bin damit aufgewachsen und die Reihe hat mich geprägt.


    Sonst bin ich eher kein Kinogänger. Die meisten Filme im Kino sind einfach nichts für mich >.< Außerdem finde ich Kino ziemlich überteuert, dafür dass man neben Werbung auch oft noch das Genöle/Gesabbel vom Publikum ertragen muss. Oft schafft es nach Deutschland in die Kinos eh nur der Hollywood-Kram, der mich eigentlich noch nie so sonderlich interessiert hat. Bei Filmen stehe ich eher auf den Untergrundsachen, da diese Filme zumeist mehr Tiefe bieten. Nur an die kommt man ja leider nicht immer so schnell ran x__X

  • bei uns zahlt man 12 eur für loge mit 3D ;) also is noch hart an der grenze ;)


    essen und trinken schmuggel ich immer rein hehe ^^

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • 12 Euro für einen Film, den ich mir in ein paar Monaten zu einem similaren Preis auch auf DVD holen kann. Und dann muss ich kein Essen reinschmuggeln, hab meine Ruhe und kann ihn mir nebenbei auch noch so oft ansehen wie ich will ;)


    Sorry, natürlich jedem seine Meinung. Aber ich finde Kinos ziehen da ganz schön ab mi ihren Preisen.

  • da hast du schon recht aber ich will mir gern sehr gute filme auch auf ner riesen leinwand anschauen ;)

    Auch wenn du nicht mehr kannst - keep your Head up - und mach weiter!


    "Lerne, als könntest Du es nie erreichen
    und als müsstest Du fürchten, es wieder zu verlieren."


    Taekwondo Forever

  • Einen Film gibt es den ich unbedingt sehen MUSS ist "Die Tribute von Panem", es ist die Verfilmung von der Trilogie "Die Tribute von Panem", auch bekannt als "The Hungergames" (von Suzanne Collins). Ich hatte damals das Buch zufällig in den Bestsellern gesehen und habe beschlossen es zu lesen wegen einer Büchervorstellung in der Schule. Tja, und seit dem hat mich die Trilogie in ihren Bann gezogen *g*
    Aber ich hab Bedenken ob der Film gut wird, schon die Wahl der Darsteller war etwas blöd. Naja, wird schon schief gehen... :lol:

  • Zitat

    Original von Kyorugi
    da hast du schon recht aber ich will mir gern sehr gute filme auch auf ner riesen leinwand anschauen ;)


    Keine Sorge, das kann ich schon gut nachvollziehen ;) Nur ich bin eben nicht bereit, nur wegen einer größeren Leinwand im Verhältnis so viel Geld zu bezahlen ^^


    (Btw. müsste der Fred hier nicht in das Film/Fernsehen Unterforum?)

  • Folgende Kinofilme würde und werde ich mir 2012 wohl anschauen:
    -


    Zufällig identisch mit der Liste der Kinofilme, die man anschauen wollte oder angeschaut hat, in den letzten X Jahren (X könnte schon 3 oder so sein; zuletzt im Kino schulisch gezwungen in dem Film über Stauffenberg mit dem Scientology-Kerl).

  • Es gibt nur zwei Filme, die ich dieses Jahr unbedingt gucken muss und das sind Rebuild of Evangelion: 3.0 – You can (not) redo und Der Hobbit Teil 1.


    Beim Hobbit bin ich zwar noch etwas skeptisch, aber bei RoE 3.0 bin ich mir sicher, dass ich ihn gucken muss, auch wenn ich ihn hierzulande wohl nicht im Kino werde sehen können und dabei wäre eine Szene wie diese hier echt umwerfend, dürfte man sie auf einer Leinwand bestaunen. *g*

  • Hm, ich weiß noch nicht von vielen Filmen, aber es gibt ein paar, die will ich versuchen mir anzuschauen. Wenn es meine Zeit erlaubt =)


    Resident Evil Retribution
    Auch wenn die Meinung über die Filme nicht die beste ist, ich bin ein Fan der Filme und der Spielreihe. Vorallem seit dem letzten, da endlich mal ein anständiger Wesker aufgetaucht ist. Bin gespannt, wie sie Leon besetzen, der auch endlich eine Filmrolle bekommen hat.
    (Ich werd mich zwar beim Anhören der deutschen Synchro ziemlich zusammenreißen müssen, aber das geht)


    Snow White and the Huntsman
    Bin eigentlich kein so Märchenfan, aber mich interessierts, wie sie die Story von Snow White umgesetzt haben. Weil es ja komplett anders sein soll, als das Märchen. Hm, vielleicht auch, weil Chris Hemsworth mitspielt... =)

  • Während das letzte Kinojahr eigentlich recht ruhig war gibts heuer BAM BUMM BADABÄNG! Ein Kraxher jagd den nächsten!


    Was ich dieses Jahr schon gesehen habe:


    Ghost Rider 2 (*würg* so ein Schrott)
    Die Frau in Schwarz (solide!)
    Zorn der Titanen (enttäschend)
    Iron Sky (richtig geil)


    Was diese Jahr auf jedenfall noch auf dem plan steht:


    The Avengers (Iron Man, Hulk und Joss Wedon - kann nur geil sein!)
    Snow White and the Huntsman (Thor reitet mit Bella in die Schlacht!)
    The Amazing Spiderman (hoffentlich sagt der mir mehr zu als die Spideys mitn Toby)
    Prometheus (Ridley Scott macht wieder Sci-Fi im Alienuniversum)
    Der Diktator (neulich beim Trailer fasst bepisst)
    Django Unchained (Der Walz wirds scho richten)
    Expendables 2 (Das größte Heldenteam nach den Avengers)
    Der Hobbit (f**ing Herr der Ringe!)
    Total Recall (mal sehen obs da Colin so drauf hat wie der Arnie)


    Und ihr habt gesagt der dritte EVA kommt raus? Muss sehen :D

  • Meine Kinofilm-Liste:


    Der Hobbit II
    Die Tribute von Panem - Catching fire
    World War Z


    Das war es erst mal. Es kommen viele gute Filme, aber die möchte ich gerne mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!