*Stöber, stöber und das hier find*
01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
Komischerweise erinnere ich mich als erstes an Scary Movie... an den Teil wo die Frau von diesem Geist die Wand hoch.... Abgesehen davon natürlich an World Disney-Filme und sowas... ^^
02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
Da kommt's Titanic... NEIN! NICHT weil Jack gestroben ist, sondern, weil es da zwei Szenen gab, einmal die Mutter die ihren Kindern in der Kabine vorliest, weil sie vorher oben an Deck kein Rettungsboot mehr erwischte und das alte Ehepärchen, dass auf ihrem Doppelbett im Zimmer rumschwimmt und die beiden sich umarmen.
*Feuchte Augen krieg*
Dann Cap und Capper, als die Mutter stirbt ; König der Löwen, als der Vater stirbt u.s.w.
The green Mile, da habe ich wirklich Rotz und Wasser geheult und für Stunden nicht mehr aufhören können, genauso wie bei einem dreiteiligen Film über Anne Frank
03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Gerade so generell diese Kleinkinder-Filme... Ich liebe sie, sie sind so beruhigend und so sorgenfrei, es geht nicht um Tod und Mordschlag, sondern halt um Freundschaft und so Zeug =)
04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
Die Harry Potter Filme 1-4... den 3. allein schon 21 Mal, ich konnte jeden Part mitreden...
05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Die Geisha
06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.Hmmm... da gibt es sooooooo viele, ich lass mich leicht gruseln... aber meistens erstreckt sich die Panik nicht weiter nach dem Film, außer bei Death silence und the Unborn...
07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
Die ganze Reihe von James Bond, echt jedes Mal...
08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
Kevin allein in New York! Der Film ist so lustig, dass ich gar nicht herauskam aus dem Lachen und einen rießigen Muskelkater im Bauch und Kiefer hatte.
09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
Ich weiß nicht, aber es gibt Filme die ich mir nur wegen den Schauspielern ansehe und die Filme dann danach doch Mist finde.
Wenn das auch gilt, dann Keira Knightley, Johnny Depp, Leonardo DiCaprio und Shannen Doherty
10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
Gibt es grad irgendwie nicht...
11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
Death Note, Death Note- The last name und Death Note- L change the World
12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
Das Leben der anderen, im Ethikunterricht gesehen und für toll befunden. :P
13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im kino gesehen hast.
Bibi Blocksberg, den ersten Teil.
14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
Herr der Ringe, die Mache ist einfach mal grandios!
15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
So:
The Others: Thriller
Ghostship: Horror
Fantasy: Das ist schwer, mir fällt gerade keine ein also außer Herr der Ringe, Harry Potter oder so... (vlt. editire ich einfach)