Also ich bin auch ein großer Fan von Scrubs, Big bang Theorie und Lie to me, aber die wurden ja schon beschrieben...
Ich mag weiter noch die Serie Ghost Whisperer, diese läuft von 14:00 - 15:00 Uhr und von 15:00- 16:00 Uhr auf Kabel eins
Worum es geht:
Es geht um eine Frau Melinda Gordon, die die Gabe hat Geister zu sehen und ihnen hilft sie ins Licht zu führen, dafür muss sie herausfinden warum sie denn überhaupt noch auf der Erde wandeln. Nebenbei geht auch ihre eigene Geschichte weiter, wie sie einen Antiquitätenlanden führt mit ihrer besten Freundin, mit ihrem Mann lebt und durch die Gabe, wie sie es nennt, belastet oder bereichert wird.
Warum ich sie mag:
Ich liebe die Mischung von Rantasie und Realität klasse in der Sendung, weil man sich denkt es ist nicht unmöglich. Es ist spannend und interessant gemacht und läuft zu einer Tageszeit, wo ich meistens Zeit habe. Sie läuft regelmäsig und fortlaufend, was ich auch schön finde ist die kurze Wiederholung der letzten Folge und die Schauspieler (Hauptrolle Jennifer Love Hewitt)