Beiträge von Robin~

    Also ich bin auch ein großer Fan von Scrubs, Big bang Theorie und Lie to me, aber die wurden ja schon beschrieben...


    Ich mag weiter noch die Serie Ghost Whisperer, diese läuft von 14:00 - 15:00 Uhr und von 15:00- 16:00 Uhr auf Kabel eins


    Worum es geht:
    Es geht um eine Frau Melinda Gordon, die die Gabe hat Geister zu sehen und ihnen hilft sie ins Licht zu führen, dafür muss sie herausfinden warum sie denn überhaupt noch auf der Erde wandeln. Nebenbei geht auch ihre eigene Geschichte weiter, wie sie einen Antiquitätenlanden führt mit ihrer besten Freundin, mit ihrem Mann lebt und durch die Gabe, wie sie es nennt, belastet oder bereichert wird.


    Warum ich sie mag:
    Ich liebe die Mischung von Rantasie und Realität klasse in der Sendung, weil man sich denkt es ist nicht unmöglich. Es ist spannend und interessant gemacht und läuft zu einer Tageszeit, wo ich meistens Zeit habe. Sie läuft regelmäsig und fortlaufend, was ich auch schön finde ist die kurze Wiederholung der letzten Folge und die Schauspieler (Hauptrolle Jennifer Love Hewitt)

    Also ich spiel grad Phantom hourglass und da gab es im Palast des Meereskönigs so Plättchen auf dem Boden die einsinken sollten, wenn man sich draufstellt, aber irgendwie bin ich die ganze Zeit drübergelaufen, drauf stehen geblieben und es ging nicht runter, erst später als ich von so einem Phantom breitgeschlagen wurde, weil ich bei meinen hin und her gerenne vergessen hatte auf die Dinger zu achten, klappte es... :argh:

    Ich bin denk ich auch nicht typisch mädchenhaft, aber schon mädchenhafter, als so manch andere hier :D
    Ich bin immer besser mit Jungen als mit Mädchen klar gekommen, weil die mir einfach zu zickig waren, ich hab lieber Fußball gespielt, als irgendwo rumzusitzen und über sonst was zu labbern, ich habe Lästerein gehasst und den Leuten mit denen ich ein Problem hatte, das auch offen ins Gesicht gesagt.
    Mit meinem besten Kumpel habe ich mich auch öft geprügelt, bin überall rauf und rüber geklettert und habe mir Freundinnen gesucht, die halt nicht so weiblich waren.
    Und was echt krass ist, finde ich jedenfalls, dass ich ne liebste Sitzposition hab in der Schule und als ich mich umgeguckt habe, sehe ich, dass die anderen Jungs auch so sitzen.
    Ich hasse Liebesschnulzen und Dramen, dafür stehe ich auf Blut, Horror, Psycho und Thriller.
    Ich liebe Need for Speed und sonstige Autorennspiele und bin dann nicht mehr zu halten. Gerade in solchen Situationen ist meine Ausdrucksweise, ich sag mal, nicht so, dass meine Eltern mich hören sollten^^ Mich stört es ehrlich nicht , wenn Leute neben mir Furzen, Rülpsen oder sonst was machen.
    Von außen bin ich da schon mädchenhafter, ich trage auch mal Röcke und Absatzschuhe, aber am liebsten ist mir ne viel zu weite Jeans, einen XXL Pulli dazu und Sneakers.
    Ich bin sehr einfühlsam und sensibel, auch mädchenhaft und nervig, wenn ich jetzt mal ehrlich bin, wenn mir jemand was trauriges erzählt, muss ich immer mitheueln und dass regt mich persönlich ziemlich auf.
    Ich stehe zwar voll und ganz auf Jungs, aber ich wünschte ich wäre noch etwas jungenhafter. :engel: :xugly:

    Hmm... ich denke, dass es eine wirklich verzwickte Frage ist.
    Ich mein es stimmt schon in meiner Umgebeung sind so viele die solche Spiele spielen und völlig normal sind, aber sie zeigen das das Töten ja "so leicht ist".

    Meiner Meinung nach ist das heutzutage in unserer Gesellschaft ein generelles Problem, mit Tod, Sex und Volter wird so offen umgegangen, dass es viel zu Present ist, es ist etwas Alltägliche, Gewöhnliches.
    Wir verlieren den Respekt vor alle dem und solche Spiele üben uns darin, geilen uns daran auf, stellen uns Personen vor, anstelle der gezeigten Gesichter.


    Es geht entweder in die eine Richtung, dass die Person sich so sehr in den Hass hineinsteigert oder er reagiert sich lediglich ab.
    Es gibt so viele Faktoren, die soetwas beeinflussen können, die Umgebung, seelische Verfassung, es ist nur schwer zu sagen, aber ich denke das sie keinesfalls positiv sind!

    Für Christen ist dies der wichtigste Feiertag und ich denke, dass jeder verstehen wird warum. Deshalb ist es auch klar weshalb sie an diesem Tag auf alles "unnötige" verzichten wollen. Deutschland ist nun mal seit jeher ein eigentlich chrichtlicher Staat, dass muss akzeptiert werden.
    Nun ist es aber der Fall das Deutschland sich zu einem Multikulistaat entwickelt hat, wodruch es viel mehr andere Kulturen/ Religionen gibt und es ist klar, dass diese keine Lust haben an einem Freitag keine Party zu machen und Tanzen zu gehen, wenn sie nicht an einen Jesus glauben.
    Auch gibt es viele Jugendliche, die schon längst nicht mehr so nahe an der Religion sind, wie ihre Vorfahren.
    Somit verstehe ich gut, wenn sie sich dagegen währen, aber meiner Meinung nach sollte wegen einem Tag, an dem für die Christen so etwas Wichtiges geschehen ist, nicht so ein Aufstand gemacht haben, dann verzichtet man halt einen Tag auf Tanzen...
    Ich hab nichts dagegen. :engel:

    Herjee! 8o
    Ich habe zum ersten Mal mit 13 Zelda gespielt, weil mein Stiefvater sich Phantom Houerglasses für den DS gekauft hat... Ich hatte langeweile und hab angefangen.
    Weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, hab ich's nicht zu ende gespielt und nicht weiter interessiert.
    ich habe erst wieder angefangen, weil eine Freundin mich dazu gezwungen hat :D und jetzt bin ich auch begeistert :engel: :xugly:

    Irgendwie ist Lego und Playmobil an mir vorbeigegangen ohne Hallo zu sagen...
    Also Jaaaaaaaaa *__* Ich würde es mir auf jedenfall kaufen xD
    Wäre doch total cool!!!

    Also das mit den Ohringen ist im Prinzip keine so schlechte Idee... meine Oma hat immer so ganz lange und schwere Ohrringe getragen und deshalb sind ihre Ohrläppchen ziemlich lang geworden, aber eigentlich sollten die Ohren nach oben hin länger und schmaler werden und nicht nach unten also wird das so nicht funktionieren. :xugly:


    Und zu dem Erziehungstechschnischen... Ich nenne meine Mutter Ma und Meinen Stiefvater beim Namen, meinen Vater nenne ich Papa :engel:
    Eigentlich würde ich meine Ma gern beim Vornamen rufen, aber die hat mir halb den Kopf abgerissen, als ich das mal gebracht habe.... :*-*: Also bleibt es wohl weiterhin bei Ma.

    Hey!
    Ich sehe mir diesen Anime gerade an und wollte euch mal fragen, falls ihr ihn seht, wie er euch so gefallen hat bis jetzt?
    Mir bis jetzt sehr gut :D

    Ich weiß nicht, ob ich Arachnophobie habe,
    aber immer, wenn ich eine Spinne in meiner Nähe sähe, habe ich wirklich schon extrem Angst und bin die ersten paar Sekunden, wie gelähmt und hoffe die ganze Zeit, sie möge sich nicht bewegen (ich ekele mich so vor ihren Beinen und Bewegungen)
    Ich versuche sie mit einem Glas und einem Stück Pappe aus dem fenster zu werfen.
    Aber letztens saß ich am Pc und mich kitzelte etwas am Handrücken, der Hand mit der ich die Maus festhalte und als ich hin sah, war eine eklige, riesige Spinne drüber gelaufen.
    Ich war so starr, bevor ich vom Stuhl gesprungen bin um Hilfe zu holen. Dieses Ding war aber so schnell, dass es einen halben Marathon auf meinem Schreibtisch verantsaltet hatte, bevor wir sie aus dem Fenster geschmissen hatten. Danach musste ich den kompletten Schreibtisch zwei Mal putzen und habe mir vier mal die Hände mit der Scheuerbürste waschen müssen, bevor ich wieder etwas anfassen konnte.


    So schlimm ist es nicht immer, manchmal muss den Ort an dem sie saß gar nicht sauber machen.
    Eigentlich finde ich Spinnen im Fernsehen sehr faszinierend und als Kind mochte ich sie auch, ich will sie auch nie töten, habe sogar im Internet geguckt, ob die Sterben, wenn man die aus dem Fenster wirft (tun sie übrigens nicht), aber irgendwie kann ich den Ekel nicht unterdrücken.

    Hallöle :engel:
    Auch wenn dieses Thema schon etwas länger brach liegt, möchte ich noch etwas dazu sagen:
    Dieser Anime ist der erste und der BESTE den ich je gesehen hab, da
    - beide titelsongs klasse sind
    - die Figuren einfach wunderbar gezeichnet sind
    - die Story einfach mal der Hammer ist
    - mir das Ethische gefällt (darf man Verbrecher töten?)
    - die Charakter toll ausgearbeitet und gut vorgestellt sind
    - es nie langweilig wird
    - die Gedankengänge von L und Kira einfach genial sind
    - es echt witzige stellen gibt, auch wenn es meistens ernst zu geht


    Außerdem fand ich gab es für mich zwei persönliche Highlights: Nämlich Folge 25 (auch wenn's die Folge ist, wo L stirbt und ich ein eingefleischter L-Fan bin) wo die beiden nass vom Turm kommen und L ersteinmal voll unfähig sich das Handtuch auf den Kopf legt xD)
    und die Stlle, wo beide aneinander gefesselt sind und zusammen in Misas Zimmer sitzen und sich plötzlich anfangen zu kloppen, die Stelle fand ich einfach so genial!!!
    Den Manga habe ich leider noch nicht gelesen, aber jetzt wo ich mir alles noch einmal in Erinnerung gerufen hab, denke ich, dass da dringender nachholbedarf besteht...

    Elfenlied war der zweite Maga den ich gesehen habe und den ersten fand ich so genial, dass ich zuerst skeptisch war, ob dieser dem ersten das Wasser reichen kann....


    ABER er konnte, ich habe den zusammen mit ner Freundin geguckt. Wir fanden den so spannend, dass wir die Nacht durchgemacht haben.
    Ich finde das mit dem Blut gar nicht sooo schlimm, ich mein es ist ein Anime... da sieht das nicht wirklich realitisch aus :engel: