Beiträge von /jenna

    Ich habe für Zanto abgestimmt, obwohl ich alle anderen Endgegner auch mag. Zanto hat etwas total Faszinierendes an sich. Warscheinlich ist es seine verrückte Art, die mir sehr gefällt. :xugly: Den Kampf mit den verschiedenen Ebenen fand ich sehr gut, auch wenn seine Bewegungen alles ein bisschen ins Lächerliche gezogen haben. Schade nur, dass er so leicht zu besiegen war.


    Auf Platz zwei ist bei mir Argorok. Epischer Kampf, tolle Atmosphäre, aber leider viel zu leicht, finde ich. Dafür fand ich Kumula sehr schwer. Vielleicht hab ich mich auch nur dumm angestellt. :grimacing_face:


    Dicht dahinter folgt Armogohma. Nicht, weil sie besonders anspruchsvoll war. Eher, weil ich die Spinne mit dem riesigen Glubschauge niedlich fand. Ja, Jenna ist bekloppt und findet eine Riesenspinne niedlich. :uglylove:


    Matronia dagegen fand ich überhaupt nicht süß, sondern total nervig. Der Kampf war okay, aber nichts, worauf ich mich freue, wenn ich Twilight Princess mal wieder spiele. Trotzdem mein Platz vier, weil dieser Kampf mal ein bisschen anspruchsvoller war (nur meine Meinung, andere fanden das bestimmt genauso leicht wie alle anderen Gegner).


    Alle anderen waren ungefähr gleich gut und teilen sich den 5. Platz.

    Erstmal danke für die Antwort. ^^


    Ich selbst habe Firefox nicht installiert und wollte es eigentlich nicht haben, das was ein Klassenkamerad, der meinte, dass ich mir PowerPointViewer nicht über den Internet Explorer runterladen kann. Aber ich glaube er hat es bei CHIP.de runtergeladen.


    Woher die ganzen Toolbars kommen kann ich mir auch nicht erklären. -.- Die sind aber alle schon deinstalliert.

    Heyho.


    Ich brauche gaaanz dringend eure Hilfe! Es geht um zwei Probleme, die ich mit meinem Laptop (bzw. dem Internet) habe, seit ich vor zwei Tagen Firefox runtergeladen hab. Eigentlich brauchte ich Firefox nur, um PowerPoint zu downloaden, weil das mit dem Internet Explorer nicht ging.


    Ersteinmal kann ich mich mit Firefox nicht bei Youtube einloggen. Wenn ich auf anmelden gehe, erscheint da nur:


    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.


    So, als ich diese Meldung bekommen hab, wollte ich mir wieder Internet Explorer bei CHIP.de runterladen. Seitdem ist meine Tastatur auf Englisch verstellt, ich musste gerade gefuehlte 100 Toolbars und anderen gefaehrlichen Kram deinstallieren (trotzdem krieg ich oben diese Toolbar Leiste nicht weg) und meine neue Startseite ist Babylon Search. Zudem funktioniert Internet Explorer nicht mal. 'Ist auf diesem Geraet nicht verfuegbar.'


    Jetzt moechte ich den ganzen Mist eigentlich loeschen und meinen normalen Internet Explorer zurueck. Kann mir irgendjemand helfen? ._.

    Ich finde Easter Eggs immer wieder ganz lustig, aber ich weiß echt nicht, was ihr alle mit der Lavandia Musik habt.. Also ich hab mir das Ganze zweimal hintereinander im Original angehört (insgesamt 12 Minuten) und finde die Musik weder besonders gruselig, noch verstörend. ^^" Vielleicht bin ich auch einfach nur psycho.


    Das einzige, was mich vorher abgeschreckt hat, war die Warnung, die über dem Link zur Originalmusik stand:

    Zitat

    Wer sich das originale Lied anhören möchte, klickt auf diesen Link. ABER ICH WARNE EUCH: Ich empfehle, es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Jugendliche unter 15 Jahren sollten sich das nicht antun! Anhören auf eigene Gefahr! Ich meine das ernst.


    Hmm joa.. Aber als ich es trotzdem angemacht hab, ist mir persönlich kein komisches Gefühl oder dieses 'Horrorkribbeln' aufgefallen. Im ersten Moment war ich natürlich geschockt, als ich gehört habe, dass sich deshalb um die 70 Kinder umgebracht haben sollen. Naja, die Betonung liegt auf 'haben sollen', denn es ist ja nicht bewiesen, richtig? Ich schließe mich da einfach mal Hellton an.


    Für mich ist es auch nichts weiter als ein Märchen und reine Spekulation.

    Mein erstes Videospiel war Pokemon Rubin, ich erinnere mich noch ganz genau daran, dass ich früher nie wusste, was ich da machen sollte. Trotzdem fand ich es irgendwie total toll. xD Wie alt ich da war, weiß ich leider nicht mehr. :kA: Irgendwann kam dann auch noch ein Mario- Teil dazu, aber welcher Teil das war, weiß ich auch nicht.

    Warum seh ich erst jetzt, dass es nen MLP- Thread gibt? o.O Ich liebe diese Serie. *-* Pegasitas ftw! Ich gucks immer mit meiner kleisen Cousine, die zwar auch begeistert von den knuffigen Ponies ist, aber teilweise den Humor nicht versteht. Also würde ich sagen, dass MLP nicht einfach nur eine Kinderserie ist. Wenn man älter ist, versteht man viel mehr.


    Ich persönlich bin ein riesen Fan von Fluttershy und Rainbow Dash. <3
    Die anderen sind auch alle ganz süß, nur Twilight Sparkle mag ich irgendwie nicht. Mir gefällt weder ihr Design, noch ihr Charakter.


    Was die deutsche Synchro angeht, kann ich euch nur zustimmen. Ich gucks auch lieber mit den original Stimmen. Vor allem gefällt mir die Stimme von Rainbow Dash (also Ashleigh Ball).

    Ich finds super, dass ihr die alten Designs zur Verfügung stellt. Winter Night mochte ich vorher irgendwie nicht so gern, aber jetzt wirkt es irgendwie nicht mehr so 'erdrückend' (wenn man das so sagen kann ^^), sondern sehr harmonisch.


    Midna gefällt mir irgendwie fast noch besser als vorher, vielleicht liegt es an der lederartigen Umrandung. Aber ich belasse es bei dem 'Skyward Sword'- Stil. Es sei denn, ihr bringt Phirone zurück. <3

    Ich hab mir auch schon so einiges durchgelesen.. Man merkt wirklich, wie viel Arbeit ihr darin investiert und ich kann den anderen nur zustimmen: es hat sich echt gelohnt!


    Die Texte sind einfach nur toll und ich finde die Zeitleiste super. Irgendwie finde ich es total spannend die Geschichte Hyrules nachzulesen. *-* So, nochmal ein fettes Dankeschön an dieser Stelle, macht weiter so. Und ich vertiefe mich jetzt wieder in die Texte. :xugly:

    Wuhi, ich freu mich schon voll! <: Ich muss auch sagen, dass dieses mit Abstand das schönste Forum ist, das ich kenne. Aber ob es NOCH besser werden kann?! o.o <- genau so wird mein Blick dann warscheinlich sein.. Webcam ist dann auch an. :xugly:

    Mein Wunschorte wären mehrere Wälder und viele kleine Dörfer. Mir fehlen manchmal ein paar Leute in Hyrule, mit denen man zwischendurch sprechen kann. Das hat mir ehrlich gesagt in TP gefehlt, es laufen richtig viele Leute durch die Stadt, aber man kann mit fast niemandem reden.


    Ein Baumhaus- Dorf ist auch keine schlechte Idee.^^ (Gab's das nicht sogar mal bei Pokemon?)


    Eine schöne Idee wäre auch eine belebte Hafenstadt und/ oder verschiedene Inseln, wie bei PH. Das hat mir auch immer sehr gut gefallen.


    Und das alles am Besten im TP- Style! :xugly:

    Ein anderer Name für Link? Ich würde einen anderen Namen doof finden. 'Link' ist einfach sehr... individuell. Jeder kann sich in ihn hineinversetzten. (glaube ich jedenfalls) Also ich habe den Namen noch nie umgeändert, weil er mir so gefällt, wie er ist. =)

    Morgens bevorzuge ich den Bus, ansonsten fahre ich ganz gern Fahrrad. (jaja, ist blöd wenn man unter 17 ist)


    Ich fahre morgens fast immer mit dem Bus zur Schule, ganz einfach weil ich aufm Fahrrad einpennen würde. :xugly: Ist mir egal, ob der Bus randvoll ist, mittlerweile bin ich das gewohnt.


    U- Bahnen sind nicht so meins (keine Ahnung wieso), aber ich lebe eh nicht in einer Großstadt.

    Ich lese gerade zum dritten Mal Eragon (Band 1) von Christopher Paolini. Es ist und bleibt ein Meisterwerk, ich würde es sogar noch tausendmal lesen!


    Zitat

    Als Eragon auf der Jagd einen blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird. Denn aus dem Stein schlüpft ein Drachenjunges und beschert Eragon ein Vermächtnis, das älter ist als die Welt. Über Nacht wird er in eine schicksalhafte Welt voller Magie und dunkler Mächte geworfen, die regiert wird von einem Herrscher, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Mit nichts als einem Schwert bewaffnet, stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse, an seiner Seite seine treue Gefährtin, der blaue Drache Saphira.


    Was ich besonders gut fand ist, dass es an keiner einzigen Stelle langweilig wurde. Außerdem ist es überschaubar und man verliert nicht sofort den Faden. (Das Problem hatte ich Beispielsweise bei 'Die Hexe' von Yasmine Galenorn, weil sie von Anfang an mit so vielen Namen um sich geworfen hat)
    Was Negatives ist mir eigentlich nicht aufgefallen.



    Bei Gelegenheit werde ich mir auch die nächsten Bücher der Reihe gönnen. =)

    Muhahahahaaa! :evil:


    Zu 35 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.



    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...

    Oder aber auch:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!

    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.

    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen.

    Ich habe das Spiel noch nicht durch, aber Phai nervt mich jetzt schon mit ihren Prozentangaben. Und immer dieses: "Mein Gebieter" :argh: Sie könnte ruhig mal ein paar Emotionen zeigen. Auf der anderen Seite ist sie aber trotzdem irgendwie süß. Ich mag ihre Stimme und ihr Theme <3


    Midna war für mich einfach die beste Begleiterin. Sie war lustig, süß und hat manchmal echt gute Tipps gegeben. Hach ja, ich vermisse ihren Sarkasmus. :herz: