Ich habe für Zanto abgestimmt, obwohl ich alle anderen Endgegner auch mag. Zanto hat etwas total Faszinierendes an sich. Warscheinlich ist es seine verrückte Art, die mir sehr gefällt. Den Kampf mit den verschiedenen Ebenen fand ich sehr gut, auch wenn seine Bewegungen alles ein bisschen ins Lächerliche gezogen haben. Schade nur, dass er so leicht zu besiegen war.
Auf Platz zwei ist bei mir Argorok. Epischer Kampf, tolle Atmosphäre, aber leider viel zu leicht, finde ich. Dafür fand ich Kumula sehr schwer. Vielleicht hab ich mich auch nur dumm angestellt.
Dicht dahinter folgt Armogohma. Nicht, weil sie besonders anspruchsvoll war. Eher, weil ich die Spinne mit dem riesigen Glubschauge niedlich fand. Ja, Jenna ist bekloppt und findet eine Riesenspinne niedlich. :uglylove:
Matronia dagegen fand ich überhaupt nicht süß, sondern total nervig. Der Kampf war okay, aber nichts, worauf ich mich freue, wenn ich Twilight Princess mal wieder spiele. Trotzdem mein Platz vier, weil dieser Kampf mal ein bisschen anspruchsvoller war (nur meine Meinung, andere fanden das bestimmt genauso leicht wie alle anderen Gegner).
Alle anderen waren ungefähr gleich gut und teilen sich den 5. Platz.