Umstellung auf Zelda Europe Version 8

  • Zitat

    Original von Askel
    Halt einen Augenblick mal!


    Das Forum Design wird auch überarbeitet? Aber ich liebe das Forumdesign :*-*:


    *traurig seufzend in Ecke geh*


    Insofern ich richtig informiert bin, bleiben die bisherigen Forenstile erhalten. Du wirst also dein gewohntes Design auch weiterhin auswählen können, falls dir das neue Design nicht zusagt.

  • Whoaw, da kommt man aus dem Urlaub zurück und bekommt diese Meldung vor's Gesicht. Ich muss sagen, ich bin wirklich, wirklich gespannt auf die Ergebnisse. Vor allem die RPG-Seite interessiert mich sehr, bisher hat sie ja so vor sich hinvegetiert.


    Dann hoffe ich mal, dass alles beim Umstieg klappt, meine Webcam wird an sein (wenn ich dran denke) :DD

  • Zitat

    Original von All
    Dann hoffe ich mal, dass alles beim Umstieg klappt, meine Webcam wird an sein (wenn ich dran denke)


    Brav. :ugly:


    Über 400 Hits innerhalb eines Tages, die Nachricht. Baut ja gar keinen Druck auf oder so. xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Insofern ich richtig informiert bin, bleiben die bisherigen Forenstile erhalten. Du wirst also dein gewohntes Design auch weiterhin auswählen können, falls dir das neue Design nicht zusagt.


    So ganz stimmt das nicht. Es ist leider nicht möglich, die bisherigen Forenstyles unverändert beizubehalten - sie werden daher nicht übernommen, sondern im Verlauf der nächsten Tage nach dem Relaunch im neuen Design nachgebaut (und das auch nicht vollständig, von einigen Styles werden wir uns trennen).


    Aber abwarten, Askel, du weißt ja noch gar nicht, wie die Neuen sein werden. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Dann wünsche ich mal gutes Gelingen, auf dass alles reibungslos abläuft, aber mit aki im Team sollte das kein Problem darstellen. Bin schon sehr gespannt darauf!


    Was Forenstyles angeht mag ich zwar die Aufteilung wie es ist auch sehr und des TP theme sieht auch voll toll aus. :>


    Aber ich bin zuversichtlich das das Neue mich ebenso überzeugt. ;D

  • Wuhi, ich freu mich schon voll! <: Ich muss auch sagen, dass dieses mit Abstand das schönste Forum ist, das ich kenne. Aber ob es NOCH besser werden kann?! o.o <- genau so wird mein Blick dann warscheinlich sein.. Webcam ist dann auch an. :xugly:

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

  • Hey, noch zwei mal schlafen dann ist Weih....... der Tag an dem die neue Version da ist.Ich freu mich auch schon sehr und warte ganz gespannt darauf.
    Zeldaeurope ist eine der wundervollsten Seiten und für mich die beste Foren-Seite im Netz. Ich hoffe das alles ohne Probleme verläuft und am Sonntag alle die neue Version genießen können. :D


    Ich glaube ich werde ein erfreutes Gesicht machen wenn mir beim öffnen der Seite ein neues Design entgegen lächelt. (Die einzige Ausnahme wäre wenn alles in der Farbkombination Rosa Grün-gepunktet sein würde. :baff: Dann würde ich erstmal für ein paar Stunden The Legend of Zelda Spielen um mich von dem Schock zu erholen). :unsicher:

  • Zitat

    Original von Hellton
    Dann wünsche ich mal gutes Gelingen, auf dass alles reibungslos abläuft, aber mit aki im Team sollte das kein Problem darstellen. Bin schon sehr gespannt darauf!


    Du schmeichelst mir ... x3


    Mal schauen, wann es losgeht. Bin gerade aus Berlin wieder zurück und warte nur noch darauf, dass wir uns alle zusammenhocken.
    Ihr werdet es dann merken ... wenn ich die Seite nicht mehr aufrufen könnt XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!