Beiträge von Benedikt

Also soweit ich von meinem Politiklehrer weiß, gibt es in Österreich ca 30% Protest und Wechselwähler.

Sprich von den ganzen Stimmen der BZÖ und FPÖ sind "nur" ein Drittel wirkliche Anhänger und die anderen haben sie aus Ärger über die unfähige Regierung der vergangenen 2 Jahre gewählt.
    Außerdem hat die FPÖ noch nie teile ihres Programmes in der Regierung umsetzen können, das ist eine reine "harmlose" Oppositionspartei.
    Diese Partei war schon öfters mal stärker, kam aber bei den letzten Wahlen gerade mal auf 11%. (http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20061111121842)
    Es gibt also einen starken Schwankunsgrad.

Es ist mit keinem Ergebnis zu vergleichen, wenn in Deutschland plötzlich die NPD 30% hätte.

FPÖ und BZÖ ist beinahe das selbe, und sie sind, glücklicher wiese, nur ein hunderstel vo ndem , was die NPD verkörpert.

Zitat

Original von navi twilight
    Benedikt... deine Signatur irritiert mich jedes mal... ich wisch voll oft meinen Monitor ab weil ich denke da sind Fliegen...

Dabei sollten es doch eigentlich Vögel sein... Vögel...
    :(

Sind die Kommentare wirklich von Jade, der Webmistress? Wenn ja, wie soll ma nsie verstehen? :omg:

hallo ihr,

bin gerade auf www.afroo.de gestoßen.

wer diese seite zu seiner startseite macht, kann damit (kostenlos) geld für schulen in afrika spenden.

die startseite weist damit eine ganz normale google-suche auf, nur leuchtet oben drüber der afroo-banner. und immer, wenn dieser banner erscheint, spendet afroo an das UNICEF-projekt "schulen für afrika" ein paar cent. (wieviel genau, ist mir noch schleierhaft... ich hab heut bei zwei seitenaufrufen 0,07¬ gespendet, steht da.)

wär schön, wenn ihr das auch wahrnehmen könntet.

eine weitere möglichkeit ist natürlich, ab heute nicht mehr direkt http://www.google.de einzugeben, sonder http://www.afroo.de.

wie gesagt, so kommt ihr auch (ohne umwege) auf die google-suche, nur spendet afroo geld.

und nochmals: für euch entstehen KEINE kosten!

Einige von euch haben es bestimmt schon gelesen, es wird nun heiss spekuliert ob Mario eventuell homosexuell ist. Schaut euch das Cover vom neuen Spiel, Mario Galaxy an *g*.

Jetzt guckt euch das Cover, genauer gesagt die Buchstaben, ganz genau an. Diverse Buchstaben sind immer unten in einer Ecke mit einem kleinen Stern versehen. Menschen mit geringen Englischkenntnissen fällt vielleicht etwas auf... *g*.

Anscheinend tatsächlich kein Fake, denn das offizielle Cover sieht so aus, könnt ihr bei Amazon oder dergleichen gerne nachschauen :P.

Ich hoffe, dass noch nicht allzuviele diese Neuigkeit wussten :p.

*_*

Ich habe mir gestern den 7 Band gekauft und, obwohl manchmal etwas enttäuscht war, bin ich momentan wirklich begeistert. Obwohl es viele Situationen gab, in denen man sich denken könnte, dass es Light an den Kragen geht, war, meiner Meinung nach, der 7 Band der "extremste". Da passiert so viel auf einmal und ich musste mir eine Stelle bezüglich der Death Notes nochmal durchlesen um nicht in dem Gewirbel an Information durcheinander zu kommen.

Zitat

Original von hoshi-chan

mh........ich finde tingle sollte mal ne schlusselrolle führen, oder man sollte seine vergangenheit erfahren^^

Ab 14.September weißt du viel über seine Vergangenheit. Wie aus einem unscheinbaren "Mann" ein Typ im grünen Gewand wurde, warum er so auf Rubine und Forcekristalle steht und vor allem gibt es handfeste Beweise, dass Tingel nicht schwul ist. ^^

Aber ich will hier keinen weiter Spoilern... :eins:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Abgesehen vom Forum wird die Webseite gleich für die nächsten Tage schließen. Sie wird dann wieder etwa ab Donnerstag erreichbar sein. Grund dürfte sich schon von allein erklären. ;-)

:sniff:

Warum muss die Seite offline? Kann man nicht die neue paralell dazu raufspielen und dann diese löschen?

Oder soll das als PR-Gag die Seitenbesucher noch mehr auf das neue Layout Hypen? :D

An die tiefgründigen Stories von SM kommt so schnell kein magical Girl Anime ran.

Wobei Pretty Cure 5 potential hat, aber eben vielzusehr von SM abgekupfert ist (5 Hauptkriegerinen...)

Pretty Cure geht ja noch, da sieht sogar die Verwandlung noch super aus, Pretty Cure Max Heart ist schlimm.

Da kommt noch eine gewalite Portion Kitsch dazu. *schauder*

Und die Krönung des knuddeligen, magical Girl Powers stellt ja dann Pretty Cure Splash Star dar...

~.~

Kein Anime für mich.

Zitat

Original von Kyle

Juhu Cover mit Harry und Voldemort

Ähh war doch eigentlich irgendwie klar ^^

Ich hätte doch auf das andere gehofft. Ich mein, wie häßlich sie hier Voldemort und vor allem Nagini dargestellt haben. Von Harry's Haarpracht ganz zu schweigen...

Warum haben sie nicht das von der englischen Kinderausgabe genommen, das ist so schön. (und spoilert weniger)

Zitat

Original von Tenza

Eigentlich nicht, denn es ist nur die Wiedergeburt Zeldas, keine neue Zelda aus der königsfamilie. Zumindes hab ich das so verstanden. Also ist der Leuenkönig/König von Hyrule schon ihr Vater, aber eben von dem Zelda Teil in ihr, nicht der leibliche^^ Ihre Mutter ist demnach auch nichts besonderes ausser dass sie Kapitänin war. Wo erfährt man das eigentlich? Soweit ich weiß, ist Tetra Kapitänin geworden, weil der vorherige kapitän viel von ihr hielt, aber die sagen nie dass es die Mutter war. Oder ich habs übersehen o.O

Was ist dann eigentlich mit dem roten Leuenkönig?

Wann wurde er in das Boot verwandelt?

Stammt er noch aus der Zeit, als Hyrule noch nicht überflutet war?

Oder woher kommt der König plötzlich?