Beiträge von Twilightfreak

Also ich halte Midna für die Twilight Princess. Da die Twilight Princess die namensgebende Figur des Spiels ist, sollte sie schon eine wichtige Rolle spielen. Deshalb denke ich an Midna.

Was Ganondorf angeht, hab ich gar keine Idee. Da lass ich mich überraschen.

Ich bin auch ein ganz passabler Ganondorf-Spieler. Seine Attacken sind ganz cool, wenn man sie richtig einsetzen kann. Ich greife mit Ganondorf gerne aus dem Sprung an. Naja, ist halt meine Strategie. Wie gesagt Ganondorf kommt bei mir als Lieblingscharakter gleich nach Link.

Als Computergegner ist Ganondorf meiner Meinung nach mit Luigi zusammen der stärkste.

Der ganze Film ist zum Totlachen. Link ist das, was man nicht von ihm erwartet, ein Idiot. :D

Er kann nicht Ocarina spielen, sagt wie üblich kein Wort und was taugen tut er nur in seinen Tagträumen.^^

Hm, du meinst die Höhle, die man erst "freischaufeln" muss, oder?

Wenn du Onox besiegt hast, hast du in dieser Höhle die Gelegenheit, das Master-Schwert zu bekommen. Du musst nur ein paar Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit besiegen, was allerdings relativ einfach ist. Ist etwas her, dass ich OoS gespielt habe, weshalb ich mir nicht 100%ig sicher bin. Aber ich glaube, das es so war.

The real Legend.....

Mein Lieblings-Video, wenn es um Verarschungen etc. geht. :D

Es ist bis jetzt das einzige Video, bei dem ich vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen bin. Ich liebe dieses Video. Mein Kompliment an den, der das gemacht hat. Zu schön...

Ich denk auch, dass es sich nur um Fakes handelt.

Die Konsole im TP-Look könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie Kharaz gesagt hat: Das müsste dann schon längst bekannt sein.

Das zweite Bild ist irgendwie sinnlos, finde ich. Ich hab zuhause nur ein kleines Zimmer. Wenn ich da anfang, mit diesem Controler zu spielen, geht 100%ig was kaputt. Auch wenn mal ein Kumpel zuguckt ist das ja schon fast gefährlich, mit diesem Schwert da rumzuhantieren. Fazit: FAKE!!

Ich erhoffe mir viele düstere Dungeons. Das würde einfach zum Spiel passen. Wie schon erwähnt, träume ich von einem finsteren Tempel, in dem man mit dem Spiegelschild Lichtstrahlen umlenken muss. Das stell ich mir richtig geil vor. Ach ja und ich bin gespannt, was man so mit Wolflink machen muss.

Wie PipeTobi schon gesagt hat, TWW war zu leicht. Wenn Tp einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad besitzt, werde ich mich zu Tode ärgern. Also schon schwere Passagen. Sonst bringt auch die geilste Optik nicht viel...

Es gibt auch relativ neue Videos, in denen Kämpfe mit den echsodorus-viechern gezeigt werden. Allerdings ohne Blut. Jetzt frag ich mich, warum das Spiel ne Altersbeschränkung bekommt. Ich mein, mir persöhnlich ist das egal, aber wenn es nun doch kein Blut gibt, warum dann die Altersbeschränkung?? Das macht das ganze nochmal spannend...

Ich find das neue Design einfach herrlich. Bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt, dass es nichts besseres als das blaue Design gibt.

Aber hey, ich wurde umgestimmt. Das neue Design ist irgendwie besser für die Augen, hab ich so den Eindruck. Zu Zelda passen tut es allemal, das steht wohl nicht zur Debatte.

Ein kleiner Kritikpunkt wäre der, schon von Darungo angesprochene, braune Rand. Der will mir nicht so ganz gefallen...

Aber ansonsten: Riesenlob von mir!!

Da Sunscythe schon dran war, komm jetzt ich. :D

Sunscythe hat recht. Die Story ist exakt dieselbe wie in OoT, eigentlich haben sich nur die Dungeons geändert.

Der Haken ist wirklich lahm. Wenigstens konnte man während des Schusses über den nächsten Schritt nachdenken.^^

@Sunscythe: Der Haken ist immer gleich schnell, soweit ich weiß. Man musste ein kleines Stück sprinten und dann den Haken auf die Truhe abfeuern. Ich hab da immer noch genug Zeit gehabt, obwohl ich eigentlich nicht so der Fanghaken-Schütze bin.

Ach ja und Sorry, das nächste Mal lass ich dich vor. :D

Keine Frage, der Geistertempel ist am besten. Schon allein, weil man ihn mit dem alten und dem jungen Link bereisen kann, ist er mein absoluter Favorit. Hinzu kommt eine geile Atmosphäre, spannende Rätsel und ein sowohl schwieriger wie auch lustiger Endgegner.

Auf Platz zwei und drei sind der Schattentempel und der Brunnen. Das sind die einzigen Tempel, in denen ich mich gegruselt hab. Unheimlich und mysteriös...

Alexiel: In JabuJabus Bauch sind lauter Kühe, warum auch immer. Wenn man sie abschießt, öffnet sich ne Tür oder ne Kiste erscheint. Ich fands lächerlich. Da ist null Logik dahinter. Ach und die gute Ruto hat nur die selben Sprüche draufgehabt wie in OoT. :D