Wer ist die Twilight Princess? Es hat Andeutungen gegeben, das es eine andere Prinzessin auser Zelda gibt. Ob das stimmt? Wollt mal fragen was ihr euch vorstellt was für eine Rolle sie spielen könnte.
Die Twilight Princess
-
-
Was ich ganz stark annehme ist, dass die Twilight Princess die Inkarnation von Zelda in der dunklen Welt von TP ist, und damit auch ein neuer Endgegner.
Ähnlich wie der Schattenlink im Wassertempel von OoT, der könnte übrigens auch nochmal wiederkommen.
-
Ich hatte ja mal die Vermutung, dass Midna die Twilight Princess ist. :uhh:
Dass es nicht Zelda ist, ist eigentlich schon länger bekannt AFAIK.
-
Ja, ich glaubs auch schon fast, das Midna die Princess ist... Naja, ich weiss nicht wiso, aber egal...
Ich hoff natürlich das ich sie nicht umbringen muss oder ähnliches, dafür is sie mir zu sehr ans Herz gewachsen
-
-
Master Hank: IM(H)O= in my (humbled (schreibt man das so? ^^)) opinion - meiner (bescheidenen) meinung nach
AFAIK - as far as i know - soweit ich weiß
-
Ich hab gelesen das Midna dir zwar hilft aber nicht eine "Gute" ist, sie verfolgt ihr eigenen Ziele.
Na ja, vieleicht ist ja die Twilight Princess der Endgegner statt Ganondorf.
-
Ich bin auch der Meinung, dass es sich bei der Twilight Princess auf keinen Fall um Zelda handeln wird - was Nintendo nun ja schon so oft angedeutet hat -.
Ich halte im Moment immer noch Midna fuer die Twilight Princess.
Aber vielleicht ist es auch eine ganz andere Person. Ein dunkles Ich von Zelda koennte ich mri auch vorstellen, aber ich denke, dass es nicht so sein wird...
-
Ich bin gespannt ob Ganondorf der Endgegner ist oder die Twilight Princess.
-
Ich glaube auch nicht dass die TP Zelda ist, sondern ihr Dunkles Ich quasi. Wie gesagt so wie der Schattenlink bei OoT.
Allerdings rechne ich damit, dass Ganon der Endgegner ist, guckt euch mal die Gegner an, alles Schweine, das sind Ganons Kinder ID
Vielleicht gibt es ja auch ein Inkarnation in der dunklen Ebene von Ganon, wer weiß.
Oder Ganon IST die Twilight Princess
:ganon: ===> :zelda:
Muhaha
-
Seit wann macht Ganon Geschlechtsumwandlungen? Aber bei ihm weiß mans ja nicht.
-
rofl
Aber die ersten drei sachen mein ich schon ernst naja bis auf dass die schweine ganons kinder sind.
-
Bin deiner Meinung, bin schon soooooooooooooooooo gespannt.
-
Ähm, LinkMaser, bitte nimm doch einen anderen Avatar. Es ist nur, dass man mich im Prinzip an diesem Ava erkennt (hab ich überall XD), außerdem verwirrt es nur, wenn zwei den selben Avatar haben. Also, nix für ungut! ;)
Edit by Midna: Wer hat den überhaupt in die Galerie gestellt ?(
-
OT: Mensch Midna du hattest doch jetzt die ganze Zeit n andern, warum behälst den nicht.
Der arme Linkmaster schon das zweite Mal, dass er den falschen Ava hat. Beim ersten Mal hatte er meinen was ja noch mit ähnlichen Namen richtig verwirrend war.
-
x.x
Weil meine Freundin den doof fand, darum hab ich jetzt wieder meinen alten!
Ich bin halt komisch ich weiß... aber ich hab ewig gabraucht, um nen Ava für mich zu finden! Und ich hab den seither nie wieder irgendwo im netz gesehn, außer bei mir eben. Ist für mich also sowas wie 'ne... Antiquität
-
Aso naja trotzdem armer LinkMaster^^
-
Das geht mir zwar am Arsc.. , aber OK.
-
Ich glaube auch das die Twilight Princess sowas ähnliches wie ein dunkles Ich von Zelda ist.
Könnte aber auch Midna sein...
Außerdem glaube ich das zuerst Ganni besiegt werden muss um gegen die Twilight Princess zu kämpfen. Ist aber nur eine Vermutung
-
Also ich halte Midna für die Twilight Princess. Da die Twilight Princess die namensgebende Figur des Spiels ist, sollte sie schon eine wichtige Rolle spielen. Deshalb denke ich an Midna.
Was Ganondorf angeht, hab ich gar keine Idee. Da lass ich mich überraschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!