Blind Guardian - Ashes to Ashes
Beiträge von Twilightfreak
-
-
Ensiferum - Wanderer
-
Vielleicht klingt das blöd aber vielleicht könnte mal jemand einfach nochmal meinen Rang eintippen, dann bekomm ich vielleicht dieses rätselhafte Buchstabengemenge da raus. War nur so ein Gedanke weil das neu geschriebene jetzt ohne Fehler ist und mich diese seltsamen Zeichen über meinem Ava aufregen.
Wär nice wenn das jemand schafft.
-
Equilibrium - Wingthors Hammer
-
Rammstein - Reise Reise
Yeah! :D
-
Cradle of Filth - Nymphetamine
-
Blind Guardian - Nightfall
-
Rammstein - Dalai Lama
-
Blind Guardian - Lord of the Rings
-
Ich habe für Markas gevoted.
Zum einen besitze ich natürlich eine TP-Affinität aber auch ansonsten finde ich das Bild von Markas am besten. Gefällt mir. :eins:
Aber auch die anderen sind gut geworden. Ich wäre bei diesem Contest vermutlich in der Vorrunde ausgeschieden. :D
Also mein Kompliment nochmals an alle.
-
Aus aktuellem Anlass:
Rammstein - Benzin
-
Rammstein - Mein Herz brennt
Wunderschön ... :D
-
Neben Oblivion (PC) läuft bei mir mal wieder Oracle of Seasons. Verzweifelt nach goldenen Vasallen suchen ist auch eine Beschäftigung. :D
-
Marilyn Manson - Tainted Love
-
Oh ja, du konntest helfen, vielen Dank.
Den Vasall in den Ruinen und den Vasall am Strand habe ich gefunden, soweit danke.
Ein Screen östlich des zweiten Dungeons ist leider kein Vasall, zumindest war bei mir keiner und ich hab alle Jahreszeiten ausgetestet.
Falls dir noch ein Versteck einfällt, lass es mich bitte wissen.
Ich bin noch nicht fertig... :D
-
Dimmu Borgir - Progenies of the Great Apocalypse
-
Ich hätt mal eine Frage bezüglich der Goldenen Vasallen in Oracle of Seasons.
Wenn man im Sommer vom Eingang ins erste Dungeon aus nach Süden geht, ist dort eine Treppe zu finden (dort, wo ansonsten Wasser, bzw. Eis wäre). Über die Treppe kommt man in eine Kammer, wo man gesagt bekommt, das man 4 Goldene Vasallen vernichten muss, damit der nette Mensch in der Kammer seine Macht mit einem teilt. Die Vasallen sollen sich im Gesamten Land befinden, man erhält also keinerlei Suchtipps. Bis jetzt habe ich keinen einzigen gefunden.
Nun frage ich mich. Wo könnten diese Vasallen sein? Und was bekommt man wenn man alle erlegt hat??
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, zumal ich die Viecher schon ewig suche.
-
Es gäbe natürlich noch die unglaublich einfallsreiche Möglichkeit, zwei Versionen eines inhaltlich identischen Spiels auf den Markt zu bringen. :D So könnte man in der Sechzehner-Version die Zwischenszenen etwas "realistischer" gestalten mit Blut oder was auch immer.
Ich persönlich bräuchte keine Version ab 16. Zelda ist und bleibt ein geniales Spiel, das auch ohne übermäßig viel Gewalt Unmengen an treuen Fans besitzt. Ich denke nicht das eine Sechzehner-Version sinnvoll ist, geschweige denn jemals erscheinen wird. Und wenn doch, dann gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, die ich oben genannt habe.
-
Rammstein - Mein Teil
-
Breaking Benjamin (wer ist das? :D ) - Firefly
Gefällt mir. :D