Dimmu Borgir - Relinquishment of Spirit and Flesh
Yeah :D
Dimmu Borgir - Relinquishment of Spirit and Flesh
Yeah :D
Ich durfte heut nach der Fünften nach Hause gehen, damit ich den Rückweg auch ja überlebe. Bis jetzt ist es nur am Schütten (und ich Idiot fahr Fahrrad). Aber vermutlich ändert sich das noch. Und wurde halt gesagt, das morgen eventuell der komplette Schultag ausfällt. Wär ja echt schade. :D
Ich hatte das Game mal ein paar Wochen ausgeliehen, hab allerdings nur den Multiplayer gezockt. Der war ganz lustig, allerdings nichts gegen SSBM. Von Story etc. hab ich also keine Ahnung. :D
Rammstein - Sonne
Mir ist grad in nem Trailer (ja, ich gucke sie immer noch :D ) so ein Kerl mit nem Speer aufgefallen. Vermutlich eine 1:1 umsetzung der TWW-Gegner nur grafisch etwas "aufgefrischt".
Auch ihmchen wurde vermutlich vergessen...
Rammstein - Mein Herz brennt
Schöööön :D
Rammstein - Sonne
Also vorweg erstmal, ich hab keine dieser Szenen im Spiel gefunden.
Am tragischsten erscheint mir das Fehlen der großen Spinne, die Link (zumindest im Trailer) durch eine Höhle jagt. Seit dem dritten Teil vom Herrn der Ringe, sprich seitdem ich Kankra auf der Kinoleinwand gesehen hab, hab ich mir schon so etwas in diese Richtung gewünscht. Es ärgert mich sehr, das diese Spinne keinen Auftriit im Spiel zu haben scheint. Sicherlich vertrösten einen in diesem Falle die anderen Endgegner (mich zumindest), doch irgendwie wäre sicherlich auch die Spinne einen gutem Kampf wert gewesen.
Geistersoldaten wären mit Sicherheit auch sehr stylisch geworden. Außer den Geistern mit Seelen und den kleinen Geisterratten gibt es irgendwie keine Gegner, für die sich ein "Wolfeinsatz" lohnt. Geistersoldaten wären die perfekte Ergänzung für mich gewesen. Schon allein der Effekt getroffen zu werden ohne etwas zu merken...
In beiden Fällen kann ich mir nicht wirklich erklären, warum die Inhalte gestrichen worden sind.
Trailerszenen fallen mir jetzt grad nicht ein, die weggelassen worden sind. Aber soweit ich weiß wurde gesagt, dass einige Endgegner außerhalb eines Dungeons auf Link lauern. Davon hab ich auch herzlich wenig gemerkt.
Rammstein - Mein Herz brennt
Blind Guardian - Theatre of Pain
Blind Guardian - In the Forest
Metallica - Unforgiven
Einmal mehr Marauder Crusade. :D
Passt grad unheimlich gut. X(
oO, ich hab hoffentlich nichts falsches gesagt...
Ich mag ihn. Prima Sache für zwischendurch. :D
Ist von Ganondorf in TWW. Seine letzten Worte, kurz bevor er zu Stein wird.
Dimmu Borgir - Puritania
Equilibrium - Met
Metallica - Creeping Death
Zelda Twilight Princess - Alles mögliche :D
Ich find die Musik einfach herrlich.
@Cel_Shading_Link: Leider kommt Bombadil auch in der SEE nicht vor.
Dafür sind eine andere gute Szenen am Start. Ich find es genial, wie Gandalf Boromir in der Sprache Mordors zurechtweist, weil Boromir sich den Ring während Elronds Rat nehmen will. Es ginbt natürlich Stellen aus dem Buch, die man vermisst, aber trotz allem ein Film wie kein Zweiter.