Beiträge von Kleindj

    WTF. ICh hatte vor dieses jahr zum erstenmal zur Gamescom zur gehen um vlt auch die Wii u auszuprobieren und dann kommen die net mal. Ich besitze keine PS3 und keine Xbox. Nen Lame Pc habe ich auch noch, auf dem ich sachen wie BF3, MW3 oder Skyrim net spielen kann. Na toll. Vielleicht bringen andere Hersteller auch noch Sachen für die Wii (u).

    Der Gorone gibt dir nur das Herzteil wenn du alles zeichnest was er dir auch sagt, sonst gibt er dir auch nichts (Weder Herzteil, Rubine oder einen Finsterhalbmond(Ich frage mich wie er das bekommen hat.)) Du musst dann am Ende ein Triforce zeichnen und dann bekommst du das Herzteil. Hast du auch diese 2 Medalien die dir je ein weiteres Herz geben?

    Einer meiner lieblingsszenen ist, als Impa gegen Ghirahim gekämpft hat nach dem 3 Dungeon. Das ist iwie episch. Ich habe beim erstenmal nicht erwartet, dass als Link sich vor der niedergeschlagenen Impa steht und man muss erstmal mal antwort wählen. Ich habe gebraucht bis ich die epischere Auswahl genommen habe. Außerdem hab ich dort erfahren dass Impa das Rasengan kann^^


    Was ich aber auch geil finde, ist die Szene als Bado mit in den Wald kommt. Mich hat es in TP gestört, dass alles so verheimlicht wurde in dem man sich nicht überall Warpen konnte, weil sonst die Leute was spitz kriegen. Da find ich ich es ja gut, dass sich Phai sich jeden Zeigt. Das fand ich bei TP sehr schade. Aber in SS wird Bado ja alles erklärt. Auch als die Statue der Göttin in den Siegelhain landet, erzählt man ja Zeldas Vater wo die Statue hin ist.


    Ne schöne Szene find ich noch, als man in der Ranellwüste dieses Schloss drehen muss.


    Das Ende find ich auch noch geil. Ich habe dann nochmal neu gestartet und die alte Frau hatte schon am anfang den Armreif.


    Ja Das sind meine lieblings Scenen

    Ich weiß net ob ich typisch Mann bin, denke aber edher nicht. Ich interressiere mich nicht für Fußball (spiel es aber auch mal ab und an) autos oder sowas
    Ich bin aber ehrer auf Videospiele. Ich mag auch kein Bier.
    Ich mach jetzt auch so sachen wie beine übereinander legen oder so.
    Ich habe auch nen kleinen Homosexuellen tatsch aber ich komm mir da in der Rolle vor wie JD aus Scrubs. Was auch net mein falls ist und was viele Jungs bei mir komisch finden (einer ist fast vom stuhl gefallen) ich mag bei Frauen keine große Br*ste. Ich mag eher kleine. Ich weiß jetzt net ob das sachen sind die mich untypisch machen. Anziehen tu ich mich eig ganz normale Sachen

    also ich kann mir vorstellen, dass die Ohren genetisch bedingt sind, Fake sind oder es gibt ja leute die ja die Ohrläppchen verlängern lassen (Natürlich chirurgich und vlt schmerzhaft)

    Soweit ich weiß, kann man in den schattentempel nur wenn man die Noctune der Schatten hat. Bei der N64 konnte man sich noch rein glitchen. Das lied bekommt man erst, wenn man Die Wald-, die Feuer- und die Wassermedalie hat. Geistertempel wäre möglich. Haste den Enterharcken schon.