• Ich glaube nicht das sich da jemand wirklich die Ohren langgezogen hat. Ist wohl ehre ne maske, ansonsten stelle ich mir das schmerzhaft vor, aber du darfst es gern mal ausprobieren. :D

  • Naja ok es gibt schon Leute die wie Gummi erscheinen aber nem normalen Mensch Hylianerohren hinziehen muss echt wehtun außerdem glaube ich kaum das die dann so bleiben^^. Aber jetzt interessierts mich auch ob es doch geht :P

  • Naja entweder du fragst einfach mal Mami oder Daddy ob sie dir dabei behilflich sein können oder du änderst irgendwas an deinen Genen... :xugly: :D
    Sonst gibt es wohl nur noch die Möglichkeit sie dir bei ebay zu bestellen.

  • Nur mal so am Rande:
    das heißt doch nicht Mami oder Daddy...
    Mutter und Vater hat es bei mir zuhause zu heißen sonst galt das als unverschämt.
    UND
    Ich hab mir nun einen durchsichtigen Nylonfaden an die Ohren gebunden, dass die Ohren länglicher werden und anliegen und bin nach unten zu meinen Eltern gegangen und sie haben tatsächlich gefragt ob ich eine komische Ohrform habe. xD

  • Hehe ok mit nem Faden kansnt du sie etwas zamfalten oder so, aber für so einen richten Hylianerstyle brauchste wohl schon noch etwas mehr.


    Also ich finde übrigens Mutti, Mammi, Mom bei mir Mudder (bin hald Frange) sowie Pappi, Paps, Daddi ... bei mir wiederum Vadder alles nicht unverschämt, warum auch. Meine Omi findes es zum Beispielt total toll wenn ich Omi statt Oma oder gar Großmutter sage. :D

  • Also wenn du gerade ein Nylonfaden bei dir hast und sowieso mit diesem deine Ohren bearbeitest, dann kannst du sie auch gleich noch per Messer oder Schere in einen hylianerähnlichen Zustand zurechtstutzen und mit dem Faden zusammennähen. :D


    Also bei mir richtet sich das mit dem " Kosenamen" meiner Mum je nach dem wie sie sich benimmt (mir gegenüber) :zwinkern: Wenn sie lieb ist und ich sie somit gerade lieb habe, dann ist sie meine Mama oder Mami, geht sie mir hingegen auf den Sack ist es bloß "Boah Muttern...!" :D Aber im Allgemeinen nenne ich sie Mum...

  • Hmm...sich die Ohren lang ziehen lassen ist wohl schwer möglich, man müsste schon irgendeine Aparatur tragen müssen die permanent am ohr zieht aber ob das funktioniert geschweige denn man die Schmerzen aushält? Ich hab aber schon gesehen dass welche sich die ohren zu spitzen ohren machen lassen aber das ist leider nur elfenartig (obwohl...die haben auch lange ohren xD)


    also ich nenne meine eltern immer mai und papi o. mama und papa, so was wie vater und mutter wirkt so als ob man seine eltern mit "herr" oder "frau" anspricht. Es wirkt so... fremd O.o

  • Also ich glaube, ich werde meine Ohren nicht "zuschneiden";)
    Man müsste eine Halterung erfinden, die soetwas kann...
    *Nagel, Säge und Holzbretter aus der Werkstatt hol*:)
    Nochmal zum Elterthema:
    Was ihr euch rausnehmen könnt...,
    also wenn ich "Mensch, Mudda" sagte, würde sie mir eine Knallen.:(

  • Gibt doch Ohren zum Ankleben, sozusagen also Prothesen. Solltest du in allerlei Arten von Geschäften finden können. Kostümläden, Fantasy-Shops und dergleichen.
    Die Hauptfrage ist aber: willst du damit auch auf die Straße gehen?


    Zitat

    also wenn ich "Mensch, Mudda" sagte, würde sie mir eine Knallen.


    Dat nenn ich Erziehung! Deine Alte hat doch einen anne Knispel.

  • Also ich glaube dass es ziemlich schmerzhaft wär und auch nicht so funktioniert, wenn man seine Ohren so "langzieht" oder "zuschneidet" ^^" Aber soweit ich weiß, gibt es so eine Art Aufsatz/Prothese irgendwo zu kaufen, hab das zumindest bei manchen Zelda-Cosplayern schon gesehen und das sah ziemlich gut aus :O
    Aber genaues weiß ich leider nicht :unsicher:

  • Ich finde es eine witzige Idee, nur ist so eine Entscheidung (wenn du sie operieren oder anderweitiges dauerhaftes machen willst) genau so wie mit einem Tattoo: das bleibt ein Leben lang. Und eigentlich find ich es ne nette Idee, aber auch ziemlich unnötig. ^^ Vielleicht bist du irgendwann unzufrieden mit deinen Ohren oder willst es einfach nicht so haben?!
    Wenn du es in 3 oder 5 Jahren noch machen willst und deine Entscheidung immer noch die gleiche ist, dann viel Spaß :3


    Jaah das nenn ich Erziehung... Mein Vater und ich verkloppen uns immer spaßeshalber oder erfinden neue Spitznamen für einander. xD


    Trifft nun zufällig diesen Beitrag, weil er gerade der letzte ist: Leute, wie ihr eure Eltern nennt und ob sie einen Knall haben oder nicht, das gehört sicher nicht in den Thread hier. ^^


    - Jeanne

    Shouganai.
    Hakuna Matata.
    Bei Nacht sind alle Miezen Schwarz.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Wir alle bluten die selbe Farbe.
    Der Regen fällt auf die Köpfe der Menschen gleichermaßen.
    Kommt Zeit, kommt Rat.



    ;

  • -----


    Eines möchte ich klarstellen, ich werde jetzt und in Zukunft NIE etwas operieren lassen (außer es ist überlebenswichtig, aber schönheitsops? nein, danke).


    Beiträge zusammengefügt. Wenn du das nächste Mal innerhalb eines kurzen Zeitraum etwas ergänzen willst, editiere deinen Beitrag, statt einen neuen zu setzen.


    Außerdem bitte ich, meinen Hinweis weiter oben zu beachten. Deine Situation mag zwar nicht angenehm sein, aber diesemr Thread ist nicht der richtige Ort, um dir helfen zu lassen. Für so etwas bieten wir dir zum Beispiel die Selbsthilfetheke.


    Ich werde das Thema hier weiter beobachten, da der Diskussionsgehalt bisher nicht besonders hoch war.


    - Jeanne

  • Ich müsste nur zu ner alten Schulfreundin gehen und sagen:"Hi Maike...sag mal hast du zugenommen?" Das mit den Ohren erledigt sich dann wie von alleine...allerdings gibts dann gratis noch nen Stiefelabdruck aufn Allerwertesten :D


    Wenn ich mich richtig erinnere, hat ne Klassenkameradin mal von ner Bekannten berichtet, die diese spitzen Ohren von Natur aus hat. Ist denke ich mal ne ähnliche genetische Geschichte wie, dass manche Menschen angewachsene Ohrläppchen haben. Die Ohren lang ziehen wird nicht gehen. Allerhöchstens in der Wachstums Phase und dann aber auch nur über Jahre. Dafür sind die Ohrläppchen einfach zu elastisch. Also entweder Fakeohren oder operieren^^


    Ich nenne meine Mutter Mama und mein Vater ist für mich gestorben, wäre wohl aber sonst Papa.

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!