Beiträge von Karizoni

    @TheAdi1004


    Ein Tipp für OoT:
    Es gibt eine Möglichkeit wann du willlst 200 Rubine zu kriegen ^^
    Wenn du nach dem durchspielen glaub ich in den Wald gehst wo du zur heiligen Lichtung kommst (sry der name fällt mir jetz nich ein :D ) ist ganz am Anfang wenn du links gehst Ein Horror Kid... Ich glaub der is da wenn du erwachsen bist und wenn du den killst kriegst du 200 Rubine... Das kann man sooft machen wie man will ^^ Auch wenn das mit der Rubinenverschwendung in ganz anderen echt mist ist...

    Ganz tolles Thema ^^


    Ich würde ein sehr großes Hyrule bevorzugen, denn z.b. OoT... Naja es ist wirklich zu sehen das man damals nicht viel Wind um Videospiele gemacht hat XD
    Aber nun nochmal zu Hyrule: Es würde mir ehrlich gesagt so wie der Wolkenhort in SS gefallen,dass man viele Häuser erkunden kann und dass sogar die allererste Stadt einige Geheimnisse beinhaltet...Allerdings finde ich das eine-Stadt-nach-der-andren Prinzip unverbesserlich. Kakariko würde ich mir wie in tp vorstellen, welches die Größe von Oot hat
    zum Schluss noch ne dumme Frage: wie spricht man Kakariko aus? xd ich und mein diskutieren so oft drüber xD
    ich sage ganz normal kakariko, und er käkär(english r ^^)ikou
    Danke im Voraus xDD

    Danke, diese Antwort reichte mir völlig :D
    Ich bin mit dem von dir genannten Huhn von der Quelle aus zu Burns Bombodrom ge*schwebt* und bin dann von der Holzplattform wo der Gorone steht zur Schatztruhe geschwebt
    warn 100 Rubine drin... Ich hatte aber schon 960 XD Ich hab ja erst seit kurzem die Maxibörse ^^

    ich brauch Hilfe in Tp,denn ich komme an eine schatztruhe nich ran :(
    Ich beschreib jetz mal wo die Schatztruhe liegt :
    (wii Version) also wenn man vom Kakariko-Tal aus in Kakariko reingeht, dann Richtung Todesberg ist hinter Burns Bombenlager so eine Schatztruhe gaaaaaanz weit oben... Da komm ich nich raaaaan!!! Hilfe und Danke im Voraus ;)

    Jeder kennt doch die eigene Vorliebe für etwas wie schlafen,essen oder Zelda :xugly:
    So eine Vorliebe besteht bei einigen auch in, ich nenne sie mal, Spezial Atraktionen(wenn ich jetz Atraktionen richtig schreib :kA: ) wie das Bootfahren in Tp, oder das Bambus schnitzen aus SS...


    Was ist denn eure Lieblings- Spezial Atraktionen + Begründung natürlich :zwinkern:


    Ach ja wenns nich stört hätte ich da noch 2 kleine Fargen zu Twilight Princess... ALSO Frage 1: Da ich erst vor ca. einem Monat die Story von Tp durchgespielt hab, bin ich zurzeit fleißig am sammeln der Herzteile, Goldinsekten und der Geisterseelen... Ich komme an jedem Rätsel bisher vorbei, mir fehlen nur noch 4 Insekten, 26 Geisterseelen und... naja... 22 Herzteile (öhm... :P ) und ich hänge schon seit Tagen an einer Schatztruhe fest... Unzwar die in Kakariko hinter dem Bombenladen die ganzganzganz weit oben ist... (Von Burns Bombenlager aus richtung Todesberg). Ich hab schon versucht ein Huhn bis nach ganz oben raufzutragen aber ich komm an der stelle nich weiter wo die Leiter nach oben führt( zum ganz oberen Dach)...Und meine 2. Frage... Wozu muss man ein HUHN steuern?? Ich glaube zwar es hat etwas mit dem Herzteil zu tun aber... ich weiß nicht was ^^...


    Ich freue mich schon auf eure Antworten ;D


    Ach ja was ich noch vergessen hab... Meine Lieblings SA(Spezial Atraktion) ist in tp das Bootfahren mit den Bombenpfeilen... Die Musik is sooo passend und ich liebe es einfach die Ziele beiseite zu lassen, weil ich das ingwie nich hinkrieg und ich zu faul bin das so oft zu wiederholen :P . Das Bootfahren beim Angelteich beruhigt mich... :) Was bekommt man eig. wenn man 25 Ziele beim anderen Bootfahren trifft xD

    Hey ich weiß solche Themen sin zwar ziemlich...naja ich find kein Wort,aber egal.


    Hey! Da OoT ja anscheinend das beliebteste Zelda wollt ich euch fragen was findet ihr alle an dem Spiel denn so gut( das soll jetz nich so klingen als ob ichs nich mögen würde :D ). Auch welche Szenen gefallen euch und so^^.
    Mir gefiel im Spiel z.b. megagut, dass Links Alptraum in Erfüllung gegangen ist und nicht nur so ein dummes Intro war.
    Die Anzahl der Tempel is eh das geilste... Wadde mal wie viel sinds denn...
    1...2...3...4...5...6...7...8... mit Ganons Turm 9... Alder :D

    Ich würd das gern mal sehn^^ ich bin jetz zu faul Mein OoT 3d rauszupacken und nachzuschauen...kann mir einer ein Pic schicken??
    Ach ja das mit der grünen Kotze... Ich dachte am Anfang das Ganondorfs Blut grün ist (dank dieser Szene) Ich finds aber trotzdem etwas brutal mit grüner Kotze, weil man sich ja vorstellen muss, dass seine ganzen Innerein da vlt. drin warn un... *Gänsehaut* Ach ja Tp wurde ja vorhin auch angesprochen... Naja... Im laufe der Zeit werden Spiele ab 12 immer brutaler z.b. wie Link dann bei Ganondorf sein Master Schwert in seiner Schwachstelle stecken lässt... Mein kleiner Bruder hat da Alpträume bekommen und ich musste ihn immer aufmuntern...Irgendwann wird es ein Zelda geben wo dann ein großer roter Blutfleck um Ganondorf sein wird ;)


    Zelda wird immer brutaler (abgesehn von Minish Cap oder Skyward Sword :ugly: )...

    Hey hier mal wieder ZeldaFreak444 am Werk ;D


    Ich würde euch gerne eine kleine Geschichte aus meinem Real Life erzählen


    1. Tag: (Ich bin im Alter 12 und habe in 3 Tagen Birthday) Ich geh zu meinem Gymnasium und seh unterwegs welche die ein Zelda T-Shirt anhaben...Ich denk mir:'' Endlich checkt mal die Gesellschaft was gut is''
    Ein paar Minuten kommt einer mit nem Pokemon T-Shirt... Denk mir sind heut alle mit Nintendo unterwegs oder wat?? Ich komm dann in die Schule und frag alle was sie besser finden, Mario oder Link(hab ne ganze Englisch Stunde verplempert :xugly: )... Alle sagen Mario ausser ein einziger und ich... Ich war voll niederschalgen. Als ich dann später daheim war, hab ich mir überlegt wie ich die andern dazu überzeugen, dass Zelda besser is...Mir kam ne Idee!
    2. Tag: Ich geh in die Schule und hab eine Tüte mit... Alle fragen mich was in der Tüte drin is. Ich sag nur, dass sies in der Pause erfahren...In der Pause hab ich aus der Tüte sämtliche Zelda Mangas und Spiele ausgepackt und verteilt (geliehen). Die meisten meinten, dass Zelda Scheiße is doch am nächsten Tag...
    3. Tag: Bin wiedermal in der Schule (einen Tag vor mein Birthday) und aufeinmal seh ich 4 Girls und 5 Jungs mitm Manga oder Gameboy, oda Ds da...xD ich frag so, wie se Zelda denn so finden. Alle schreien mich an:'' Pschhh ich spiel/lese!!! Ich hab gegrinst wie ein Pferd!...
    Dann in der Pause bekam ich 3 Mangas back...
    4. Tag: (mein Birthday) Ich komm in die Schule und mein Geburtstagswunsch ging in Erfüllung! Fast jeder war jetz Zelda Freak!!! :ugly: :ugly: Ich konnte endlich mit jedem über Zelda reden...


    Was sagt ihr dazu?? Und wars bei euch auch mal so das ihr die einzigen wart die Zelda mochten??


    Freue mich auf unmengen von Antworten :)

    Als ich 4 oda so war hab ich ja meine ersten beiden Zeldas bekommen (alttp und tmc) und hab mir dann so Klamotten wie Link sie hat Schneidern lassen und bin damit im Kindergarten rumgelaufen... Das komische war, dass mich niemand ausgelacht hat :D


    Heute bin ich 13 und trage ab und zu ein neu geschneidertes Link kostüm(natürlich NUR Daheim wenn ich alleine bin xD)...Das geilste an dem neuen war das hinten drauf so'n Schwert und Schild Halter is xD