Hey hier mal wieder ZeldaFreak444 am Werk ;D
Ich würde euch gerne eine kleine Geschichte aus meinem Real Life erzählen
1. Tag: (Ich bin im Alter 12 und habe in 3 Tagen Birthday) Ich geh zu meinem Gymnasium und seh unterwegs welche die ein Zelda T-Shirt anhaben...Ich denk mir:'' Endlich checkt mal die Gesellschaft was gut is''
Ein paar Minuten kommt einer mit nem Pokemon T-Shirt... Denk mir sind heut alle mit Nintendo unterwegs oder wat?? Ich komm dann in die Schule und frag alle was sie besser finden, Mario oder Link(hab ne ganze Englisch Stunde verplempert )... Alle sagen Mario ausser ein einziger und ich... Ich war voll niederschalgen. Als ich dann später daheim war, hab ich mir überlegt wie ich die andern dazu überzeugen, dass Zelda besser is...Mir kam ne Idee!
2. Tag: Ich geh in die Schule und hab eine Tüte mit... Alle fragen mich was in der Tüte drin is. Ich sag nur, dass sies in der Pause erfahren...In der Pause hab ich aus der Tüte sämtliche Zelda Mangas und Spiele ausgepackt und verteilt (geliehen). Die meisten meinten, dass Zelda Scheiße is doch am nächsten Tag...
3. Tag: Bin wiedermal in der Schule (einen Tag vor mein Birthday) und aufeinmal seh ich 4 Girls und 5 Jungs mitm Manga oder Gameboy, oda Ds da...xD ich frag so, wie se Zelda denn so finden. Alle schreien mich an:'' Pschhh ich spiel/lese!!! Ich hab gegrinst wie ein Pferd!...
Dann in der Pause bekam ich 3 Mangas back...
4. Tag: (mein Birthday) Ich komm in die Schule und mein Geburtstagswunsch ging in Erfüllung! Fast jeder war jetz Zelda Freak!!! Ich konnte endlich mit jedem über Zelda reden...
Was sagt ihr dazu?? Und wars bei euch auch mal so das ihr die einzigen wart die Zelda mochten??
Freue mich auf unmengen von Antworten :)