Beiträge von Nodin

    Oje. Ich glaube ich zocke echt lange am Stück, wenn ich ein neues Zelda habe.
    Am liebsten würde ich die ganze Zeit am Stück zocken, allerdings sieht dass meine Mutter nicht so gern... :tot:
    Ich denke, ich liege meistens täglich so bei 10-14 Stunden am Stück, wenn ich könnte dann wären es wahrscheinlich so um die 24 :D
    Ich muss dann einfach wissen, was als nächstes passiert und spiele und spiele und spiele und kann nicht mehr aufhören. ^^

    Zitat

    Original von Syrenia
    Und eigentlich ist sie ja die göttliche Kraft in dem Schwert und nicht das Schwert selbst, oder?


    Stimmt schon, sie ist nicht das Schwert selbst. Aber eine "göttliche Kraft" ist sie glaube ich auch nicht. So weit ich weiß wurde sie von Hylia erschaffen, ist also eine Art Schwertgeist, das weibliche Gegenpol zu Girahim.


    ...


    Vielleicht könnte man sie doch als göttliche Kraft bezeichnen, wenn man davon ausgeht, dass diese von der Göttin erschaffen wurde. Aber in erster Linie ist sie ein Schwertgeist, der von Hylia "programmiert" wurde, dem auserwählten Held zu helfen und ihn zu leiten. (Das hat sie in dem Spiel wirklich ziemlich oft getan... :skeptisch: XD)


    Komisch finde ich nur die Sache mit Girahim. Wie gesagt, Phai und er sind Gegenpole zueinander und wahrscheinlich wurde er vom Todbringer erschaffen. Aber können zwei so unterschiedliche Kräfte, Gut und Böse, etwas doch so gleiches erschaffen? Und wieso hat der Todbringer Girahim überhaupt kreiert? Was hatte das für einen Sinn, wenn die Hauptaufgabe eines Schwertgeistes das Leiten seines Meisters ist? Ich bezweifle dass der Todbringer von Girahim gerne das gleiche hören wollte wie von Phai.
    Diese Frage hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber da Phai irgendwie mit Girahim zusammenhängt, stelle ich sie hier einfach mal.

    Oh mein Gott, erinnere mich bloß nicht daran! >.<


    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man darauf so leicht kommen soll, dass man den Nintendo DS zuklappt, da man so etwas vorher in dem Spiel noch nicht gemacht hatte, und so weit ich weiß ist der Tipp, den man entweder von Ciela oder Linebeck bekommt, auch nicht wirklich hilfreich.


    Nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte (wahrscheinlich eine halbe Stunde lang), klappte ich den DS aus Frust zu. (Außerdem gab es da gerade Essen. ^^)
    Tja, als ich dann wieder kam, ihn aufgemacht habe und dann den typischen Zelda-Rätsel-gelöst-Ton hörte, wäre ich fast tot umgefallen :tot:

    Mhmm...Das ist komisch, da auf der Seite auch von Shiene und Glaiss geredet wird, und nicht nur von Kimado und Bicelle. In dem Text in dem die Story von Spirit Tracks erzählt wird, spricht man auch nur von Shiene und nicht von Bicelle, auch in ihrer Beschreibung.
    Ich glaube auch langsam, dass da irgendwas schief gelaufen ist und sie die Namen dort kurz vertauscht haben. Sonst würde ich nicht verstehen, warum sie erst die 'falschen' Namen über die Bilder hinschreiben, aber sonst die ganze Zeit die richtigen benutzen. Gibt es denn noch andere Seiten auf denen diese Namen benutzt wurden oder war das die einzige?


    Und es gibt zwei französische Versionen? Wieso das denn? XD
    [SIZE=7]Typisch Franzosen, brauchen immer eine Extrawurst [/SIZE] :lol:

    Soweit ich mich erinnern kann, ist der Name Kimado in dem Spiel nicht gefallen. Ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber ich hatte bis vor kurzem noch nie was von dem Namen gehört.


    Ich glaube auch in der Spielanleitung ist nur die Rede von 'Glaiss' was ich nicht eindeutig weiß, da ich meine Anleitung, wie ich gerade festgestellt habe, verloren habe :(
    Der Einzige Titel, den er in der deutschen Version hat, ist 'Minister von Glaiss'.


    Zitat

    Original von Zeldapendium
    Glaiss lebt unter dem Tarnnamen Minister von Glaiss im Schloss.


    Ich wüsste gerne, wo du das mit Kimado von Glaiss gelesen hast, denn bis jetzt kann ich mich nicht erinnern, jemals davon gehört/gelesen zu haben.


    Und übrigens ist laut der selben Seite sein Name im französischen Cambouis, im englischen Chancellor Cole und mit spanisch fange ich gar nicht erst an XD

    Ich kenne das zwar nicht, da ich nicht so viel in anderen Foren unterwegs bin und um ehrlich zu sein, bin ich auch ein wenig überrascht, dass Leute über 40 anscheinend einen so harschen Ton haben. Ich kann es mir nur so erklären, dass die 'ältere Generation' einfach keinen Respekt mehr vor ihrer eigenen Generation hat, was durch viele mögliche Dinge ausgelöst werden konnte (wie z. B auch die Midlifecrisis).
    Da sie nicht von dem anderen abhängig sind und es eigentlich keinen Grund gibt, den jeweils anderen zu respektieren, tun sie das auch nicht, vielleicht weil sie sich nicht viel um den anderen kümmern und die Anonymität des Internets ihnen Sicherheit gibt.
    Ich finde aber auch, dass gerade die ältere Generation in solchen Sachen ein wenig undisziplinierter ist, mag vielleicht daran liegen dass sie in ihrem Leben schon viel durchgemacht haben und es Leid sind, sich ansprechend zu benehmen (habt ihr schon mal ältere Leute miteinander sprechen hören? Das geht meistens ganz schön rasant zu. Allerdings weiß ich ja nicht, in welchen Foren du dich genau rumtreibst Midna, und bis wohin dieses 'über 40' reicht.)
    Die Jugendlichen, denen eingeflößt wurde, Respekt vor anderen Menschen zu haben, halten sich dann natürlich an die Umgangsformen, da diese noch recht 'frisch' in ihrem Gedächtnis sind und sie noch nicht so oft benutzt wurden, das sie keine Lust mehr haben, sich daran zu halten (denke ich jedenfalls, anders könnte ich es mir nicht erklären. Übrigens gibt es immer Ausnahmen ;) )
    Je mehr Leute unter 40 in einem Forum sind, desto mehr halten sie das Niveau aufrecht und könnten vielleicht dafür sorgen, dass die ältere Generation nicht allzu schlecht vor der jüngeren dastehen möchte, weswegen sie ihren Umgangston ein wenig auf das normal heruntersetzen.

    Zantos Kampf war zwar sehr fassettenreich und es war wirklich toll, dass man fast alle seine Items wieder einsetzen musste um ihn zu besiegen, allerdings war ich doch ein wenig enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad. Genau genommen waren ja alle Endbosse ziemlich leicht, aber bei Zanto hätte ich mir einfach mehr Biss gewünscht. Trotzdem war der Kampf sehr gut gemacht und zählt deswegen auch zu meinen Lieblingen, doch fand ich Skeletulor am besten. Dieser Endbosskampf hatte einfach etwas dynamisches an sich, obwohl er auch sehr leicht war, und es hat einen Heiden Spaß gemacht ihn zu besiegen :D



    [SIZE=7]Ganz zu schweigen dass er mich beim ersten Mal fast veräppelt hätte, mit seiner Tot-stell-Aktion..Aber das lassen wir lieber, sonst denken alle ich wäre ein totaler newbie XD[/SIZE]

    Durchs surfen im Internet findet man schon einige tolle Bilder. Und Gott sei Dank wird die Anzahl an schönen Bildern nicht weniger :3
    Hier einige meiner Lieblinge:


    http://images6.fanpop.com/imag…da-32251297-1120-1320.jpg
    Ich mochte Midna schon immer. In ihrer richtigen Form sieht sie wirklich schön aus, aber auch in ihrer "Kobold-Form" ist sie nicht hässlich, was dieses Bild auf jeden Fall beweist. Ach ja, ich wünschte Midna würde noch mal irgendwo auftauchen, aber das ist ausgeschlossen ;(


    http://reaper-bunny.deviantart.com/art/Zelda-Hope-284538003
    http://kimisz.deviantart.com/a…a-Skyward-Sword-273793654
    Beide Male Zelda aus Skyward Sword. Ich finde Zelda beide Male einfach wunderschön gemalt, als Göttin und als normales Mädchen in realistischer Form.


    Da hätte ich auch noch ein anderes Bild von Zelda aus OoT als kleines Kind:http://reevolver.deviantart.co…-princess-Zelda-200510848
    Wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht :lol:




    Und wer nachdem Bild immer noch Zweifel hat, das Shiek eine Frau ist, der sollte mal in Biologie besser aufpassen. [SIZE=7]Keine Sorge, es kommt kein anzügliches Bild ^^[/SIZE]
    http://echoes1.deviantart.com/art/Zelda-Shiek-233178700



    Vor diesem Bild habe ich ein wenig Angst, obwohl es mal was anderes wäre, wenn das passieren würde :xugly:
    http://echoes1.deviantart.com/…-of-Zelda-Death-150715813
    Link, zu was hast du dich nur entwickelt? *schnief*



    Apropos Link, hier wäre er zweimal:
    http://images6.fanpop.com/image/photos/32300000/Loz-pic-the-legend-of-zelda-32350714-413-400.jpg
    Und nochmal zweimal, dieses Mal ist es aber der gleiche Link, der aus OoT:
    http://longjunt.deviantart.com/art/Legend-of-Zelda-209105078
    Er lässt seine Vergangenheit hinter sich und muss dem Ernst des Lebens entgegen blicken, so hab ich das jedenfalls verstanden. ^^
    Und noch einmal Link, dieses Mal aber alleine und im Steampunk-Stil:
    http://images5.fanpop.com/imag…lda-32056992-751-1063.jpg


    Hier hätte ich noch ein Bild das eher die Landschaft beschreibt. Wenn das nächste Zelda so aussehen würde...*____*
    http://iliaspatlis.deviantart.…da-Hero-of-time-310205006


    Und hier noch ein Letztes Bild, ein Wallpaper von Wind Waker, wieder in einem recht realistischem Stil:
    http://browse.deviantart.com/?…elda&offset=2400#/d4sw2nr



    Einfach genial was man alles so zu Stande bringen kann...

    Ich persönlich mag den etwas älteren Link im Teenager-Alter auch mehr, einfach weil man mit ihm viele Möglichkeiten hat, wie zum Beispiel die Waffen und alles, und weil ein junger Mann, der sich durch Hyrule kämpft und dabei einige Monster den Garaus macht, einfach realistischer und nachvollziehbarer klingt, als ein kleiner Junge, der so etwas macht. Außer man erfindet eine richtig gute Story wie zum Beispiel in OoT oder MM oder WW. Es kommt eigentlich immer drauf an, welche Spielatmosphäre man entwickeln möchte. Und da ich für den nächsten Teil eine etwas düstere Atmosphäre haben möchte, bevorzuge ich den älteren Link :)
    Als einen alten Mann, so wie einige sich ihn im Forum wünschen, möchte ich ihn aber nicht haben. Zelda hat schon etwas kindlicheres an sich, auch wenn einige Teile etwas düsterer waren, deshalb würde ein Spiel mit einem alten Link als Soldat von Hyrule, der schon viele Schlachten erlebt hat, nicht passen. Ein jugendlicher Link passt da viel mehr, er ist Entdeckungsfreudiger und Energiegeladener.
    Gegen einen kleinen Jungen hätte ich so jetzt auch nichts, nur möchte ich erstmal für das nächste Zelda einen etwas älteren Jungen, wenn das zur Story passt.
    Nach diesem Spiel wäre ich dann auch dafür, dass mal wieder ein Junger Link die Chance bekommt, zu zeigen was er drauf hat. Zur Abwechslung mal wieder einen jungen Link in einem Zelda für eine größere Konsole zu haben, stelle ich mir auch interessant vor, obwohl ich den jugendlichen Link z.B. aus SS ein wenig besser und wandlungsfähiger finde.
    Aber eigentlich ist es mir egal, Hauptsache das Spiel wird großartig=)

    An mein erstes Spiel kann ich mich gar nicht mehr so wirklich erinnern, es ist alles viel zu schwammig. Aber das erste richtig große Spiel für eine Konsole war damals Hype - The Time quest. Das hatte mein Vater mir für die Playstation 2 gekauft gehabt, als ich gerade in die Grundschule kam. Am Anfang habe ich gespielt, in Begleitung meiner Eltern, aber dann irgendwie wurde es mir zu schwer und ich habe meinen Papa machen lassen. ^^


    Das Spiel war wirklich sehr schön, obwohl es ein Playmobil Spiel war. Aber es war sehr umfangreich, hatte auch einen wunderschönen Soundtrack und eine sehr spannende Geschichte. Und am wichtigsten: Es hat riesigen Spaß gemacht!
    Obwohl es sogar so schwer war, dass mein Vater Probleme hatte, den Endgegner zu besiegen.
    Und dann, als wir mal eine Pause von dem Spiel gemacht hatten (und immer noch nicht durch waren), habe ich es meinem Freund ausgeliehen, der es durchgespielt hatte, und dabei die CD ein wenig zerkratzt hatte. Und jeder weiß, dass sich zerkratze CDs nicht gut spielen lassen...
    Und leider ist es auch so bei der CD. Sie harkt oft und bleibt stehen, sodass ich alles nochmal von Vorne machen muss, wenn ich nicht gespeichert habe. Außerdem habe ich es vor ein paar Jahren endlich geschafft, den Endgegner zu besiegen und hab mich schon riesig auf das Ende gefreut.
    Aber was kommt? Nichts. Das Spiel ist stehen geblieben. Es bleibt immer dort stehen, wahrscheinlich durch einen der Kratzer auf der CD...
    Das ist echt fies wenn man das ganze Spiel durchspielt und dann das Ende nicht sieht... :weary_face: Och manno!


    Witzig! Als hättest du mich beim Spielen aufgenommen XD
    Ja ja, bei mir muss immer Link für meine Fehler gerade stehen, obwohl das eher im zweiten Durchlauf der Fall ist, da ich beim ersten merkwürdig ruhig und konzentriert bin. Aber beim zweiten Mal, oh je, Link tut mir echt leid...


    Bei mir bleibt es aber beim beschimpfen der Spielfigur, mit der ich gerade spiele, oder demjenigen, der mein Vorhaben vereitelt hat. Nur ganz selten, wenn ich irgendetwas nicht schaffe, mache ich den großen Fehler meinen Kontroller in die Ecke zu schmeißen und die Konsole auszuschalten.
    Und dann, wenn meine Wut verflogen ist, kommt sie wieder, da ich so blöd war, und das System ausgeschaltet habe, ohne zu speichern. Das heißt alles noch mal von Vorne... :ugly:

    Ich kenne mich zwar nicht wirklich in Politik aus (eines meiner Hass-Fächer durch unseren Lehrer...), aber ich bin dennoch froh, dass Obama die Wahl zum Presidenten erneut gewonnen hat. Sicherlich hat er nicht alles richtig gemacht, aber ihr habt ja bereits geschrieben, dass er etwas nahezu unmögliches bewerkstelligen sollte.
    Viel mehr als um die Politik geht es mir aber um die Symbolik dahinter.
    Es ist einfach nur schön zu sehen, dass ein dunkelhäutiger Mann erneut zu diesem Amte erhoben wurde, und das obwohl die "schwarzen" noch vor gar nicht all zu langer Zeit in Amerika ausgeschlossen und einen Rang tiefer gestellt wurden, als die "Weißen". Anscheinend (und glücklicher Weise) hat die Hautfarbe eines Menschen nun keinen so großen Stellenwert mehr wie früher, und das ist ein gewaltiger und schöner Fortschritt :)



    Allerdings muss ich zugeben, dass ich Obama sowieso mehr mochte als diesen Romney, er ist der lockerste President den es bis jetzt gab, und gerade das finde ich sehr authentisch. So sieht man, dass er auch nur ein Mensch ist, selbst wenn er der mächtigste Mensch der Welt ist ^^

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Ist zwar schön wenn Eltern zocken, aber mir fehlt die Zeit wo wir alle als Familie gezockt haben.


    Ach ja, das bleibt bei mir in der heutigen Zeit auch auf der Strecke :/
    Früher als ich noch etwas kleiner war sah das anders aus, als mein Vater ein Spiel gespielt hatte, saßen wir alle bei uns im Wohnzimmer, mein Vater hat gespielt und meine Mutter und ich haben ihm Anweisungen gegeben.
    Ich glaube wir spielen nicht mehr so zusammen, weil mein Vater ein ganz anderes System hat als ich und meine Mutter (das hat mich damals echt aufgeregt, vor allem weil ich nicht viel zu sagen hatte. Manchmal saß ich dann vor dem Fernsehr und sah ungefähr so aus: :tot:)
    Außerdem hat jetzt jeder sein eigenes Spiel und seine eigene Konsole, auf der er zockt. Manchmal finde es schon traurig, dass wir nur noch zum Essen und zum Filme schauen zusammen kommen, aber was sollten wir sonst tun?
    Abgesehen davon natürlich, mal ein richtiges Spiel zu spielen, wie Mensch-ärger-dich-nicht oder so etwas.


    Aber so platzen die Eltern wenigstens nicht ständig in sein Zimmer und nerven dich mit ödem Zeug - das ist schon ein großer Vorteil.

    [SIZE=7]Ich eröffne jetzt einfach mal selber diesen Thread, nachdem LTG noch nichts getan hat [/SIZE] :P


    Wir alle hier haben ja schon reichlich Spiele gespielt und fleißig den Kontroller in die Hand genommen. Doch wie kam es dazu?
    Meistens fängt man an, die Spiele der älteren Geschwister, Nachbarkinder oder Familienangehöriger zu spielen. Und manchmal haben sogar die eigenen Eltern aus ihrer Jugend noch einige Spiele, die sie euch in die Hand drücken.
    Doch was passiert, wenn sie selber nicht aufhören können, zu spielen und es selbst heutzutage noch machen? Solche Eltern habe ich jetzt einfach mal 'Gamer-Eltern' getauft.


    Ich selbst habe auch solche Eltern. Mein Vater war die ganze Zeit über Gelegenheitsspieler, über die Jahre ist seine Lust aber wieder hochgekommen und er hat sich eine PS3 gekauft mit vielen Spielen, worüber ich mich natürlich riesig freue, was glaube ich auch verständlich ist ;-)
    Meine Mutter hingegen hängt die ganze Zeit nur an einem Spiel, nämlich Sims 3 und spielt dort täglich mehrere Stunden lang.
    Es ist recht positiv für mich, dass meine Eltern so vernarrt in das Spielen ist, so haben sie für mich in solchen Sachen mehr Verständnis und sind nicht so verklemmt. Ich finde es also ziemlich gut, dass ich Gamer-Eltern habe :D


    Aber nun seit ihr dran.
    Was haltet ihr von Gamer-Eltern? Findet ihr, es gibt ein bestimmtes Alter, in denen man aufhören sollte, bestimmte Spiele zu spielen (Wie z.B CoD)? Habt ihr vielleicht selber Gamer-Eltern und habt dadurch irgendwelche Vorteile oder vielleicht sogar Nachteile? All das möchte ich gerne von euch wissen =)


    [SIZE=7]War mir nicht ganz sicher, wo ich das genau hinstecken sollte, wenn es doch mehr in den OT Bereich gehört, könnt ihr es gerne dort hin verschieben.[/SIZE]

    In Twilight Princess denke ich, dass er sich viel mit Epona beschäftigt, sich um sie kümmert und so weiter, außerdem kann ich mir bei ihm gut vorstellen dass er einfach mal so auf einer Wiese einschläft. ^^


    In Skyward Sword dürfte er sich viel mit seinem Wolkenvogel beschäftigen und mit seinem Schwert trainieren.
    Außerdem glaube ich, dass sein Hobby in diesem Teil das Schnitzen ist, da in seinem Zimmer viele selbst geschnitzte Vogelfiguren stehen.
    Link, unser kleiner Künstler...



    Tja, sonst natürlich Angeln, in der Gegend rumrennen, gegen Türen und Häuser rollen und die Leute ausrauben. Hört sich nach einen echt tollen Menschen an XD

    Für mich sind die Nimbusgarden auch genial, es macht riesigen Spaß sie zu besiegen, vor allem wenn man viele Okkulte Künste einsetzt. Das sieht gleich viel epischer aus, allein schon weil Link im Vergleich zu ihnen viel kleiner ist und er sie trotzdem bezwingen kann. Nur schade, dass sie doch ziemlich leicht zu besiegen waren. Ein bisschen schwerer hätte ich sie mir schon gewünscht.


    Auch in TP fand ich den einen Troll (oder wie man ihn sonst nennt) auf seinem Wildschwein eine tolle Abwechslung, vor allem weil er im Spielverlauf häufiger auftauchte und man ihn immer ein wenig anders besiegen musste.
    Das hat wirklich Spaß gemacht :3

    Zitat

    Original von Celestial
    Habe jetzt schon zweimal versucht die Waldschrein zu betreten, aber beide Male war die Angst vor einer von der Decke schießenden Skulltula so groß, dass ich wieder umdrehen und mich beruhigen musste. X_x Hab mir zur Vorbereitung auch schonmal Bilder einer TP Skulltula angeschaut und das Fenster dann schnell wieder geschlossen. Uh. ;___;


    Haha :lol: Ich habe zwar auch eine kleine Phobie gegen Spinnen, aber Gott sei Dank ist das bei mir noch nicht soweit ausgeartet, dass ich auch in Spielen vor ihnen Angst habe. ^^
    Genieße einfach den Moment, in dem du dieses eklige Vieh mit einem Fangstoß in die Knie zwingst, da hab ich mich immer riesig gefreut :3



    In letzter Zeit habe ich wieder angefangen, Need For Speed Underground 2 zu spielen, endlich nach Jahren habe ich es wieder ausgebuddelt. Und ich genieße wie früher die Herausforderung und das schnelle Tempo *__*
    Nur Schade dass ich die Stadt bereits in und auswendig kenne und dass das Spiel an einigen Stellen harkt...Ist leider schon ein wenig mitgenommen :tot:


    Neben dem Spiel spiele ich gerade zum ersten Mal Assasin's Creed 2, welches mein Vater sich gekauft hatte und natürlich vor mir durchzocken musste.
    Jetzt ist er Gott sei Dank fertig und ich bin endlich am Drücker, nachdem die PS3 nicht die ganze Zeit von ihm belagert wird...

    Mein Lieblingsort ist die Hylinaische Steppe.
    Ich liebe es einfach, mit Epona dort lang zu reiten, Gegner auf dem Pferd zu besiegen, und in Richtung Sonnenuntergang zu reiten...:herz:
    Allerdings, wenn ich mal nicht mit Epona unterwegs bin, ist die Gerudo Wüste mein Lieblingsort, nicht nur wegen der coolen Musik, einfach weil ich Wüsten mag und die Atmosphäre super rüber kommt. Und wenn einen langweilig wird, hat man da auch etwas zu tun, man kann sich sonnen :D

    Ich träume fast jeden Tag, deswegen erzähle ich meiner Freundin oft im kleinsten Detail von meinen Träumen, da sie immer sehr wirr, merkwürdig, unlogisch und deshalb sehr komisch sind.
    Leider kann ich hier kein konkretes Beispiel geben, da ich, wie gesagt, fast jeden Tag träume und ich mich an sie nicht so lange erinnern kann, höchstens drei/vier Tage.
    Das unlogische ist bei mir nicht unbedingt die Gegend, in der sich der Traum abspielt. Meistens sind es Gegenden, ab und zu sind völlig unbekannte, aber nicht unrealistische Orte dabei.



    Ein anderer Traum, an den ich mich noch gut erinnern kann:


    Solche träume bevorzuge ich eigentlich (wobei ich eher zu zweiten tendiere, da mich der erste doch ein wenig aufgeregt hatte :ugly: ), da passiert etwas spannendes und man muss mit der Lage klar kommen. Meistens hat das ganze größere Ausmaße, d.h. nicht nur ich bin davon betroffen, sondern viele. (Träume wo ich gejagt werde finde ich nämlich ziemlich besch*****)


    Manchmal habe ich zwei Arten von Träume, die sich vom Grundprinzip her öfter wiederholen, aber von der Handlung und Vorgeschichte komplett neu sind, genau wie das Ende, das zwar immer das gleiche ist, nur halt Storytechnisch abgewandelt ist. Diese zwei 'Traumtypen' sind beide von der Grundaussage komplett gegensetztlich und treten nach einander innerhalb einer Woche auf.




    Uff...Wer jetzt noch Lust hat, zu lesen, wird nur mit der Information beglückt, dass ich noch was zu schreiben habe :D Aber nur eine Kleinigkeit.


    Ich habe es auch öfter geschafft, meine Träume zu kontollieren, ohne dass ich es irgendwie gelernt habe. Man muss einfach versuchen, sich selbst im Traum bewusst zu werden. Natürlich klappt das nicht immer, meistens muss bei mir irgendetwas passieren, was so gut wie unmöglich im realen Leben ist, und das muss man auch begreifen können.
    Dann kann man schön in seinem Traum eingreifen und sich ne Limonade oder so was gönnen XD (Das hab ich als erstes gemacht, als es bei mir zum ersten Mal passiert ist, danach bin ich geflogen wie eine Vogel :D)



    Übrigens sehe ich meine Träume im Großen und Ganze als Unterhaltungsprogramm an. Viele Träume sind besser als Kino :lol:

    Wenn Nintendo schon eine HD Konsole raus bringt, dann muss dieses Potential natürlich im nächsten und ersten Zelda für die Wii U vollkommen genutzt werden, und das geht meiner Meinung nach mit der Twilight Princess Grafik am besten.
    Außerdem würde ich mir gerne wieder ein etwas düsteres und 'realistischeres' Zelda wünschen, das atmosphärisch in die Richtung von MM und TP geht.
    Das wäre einfach perfekt :herz:
    Nach dem Einstiegstitel für die Wii U kann es auch ruhig wieder etwas in der Richtung von SS geben, schön bunt und ein wenig verwaschen, doch jetzt braucht Mama erstmal ein richtig schönes Zelda mit TP Grafik in HD!
    Ohuu, wie ich mich freuen würde <3 :D