Beiträge von Karizoni

    hm wirklich schwer, bei mir sowas rauszufinden, immerhin passiert mir wirklich... vieles...


    Bei mir war da auch was in der Prüfung von der Wüste...
    Also ich hatte schon alle Tränen ausser einer sicher, unzwar die am Turm oben. Das war der 3-te Versuch und mein Kumpel rollte sich schon am Boden vor Lachen, weil er es auf dem ersten Versuch hatte. So fängt schonmal geil an, ich hab weder gecheckt das man nach oben auf den Turm kommt, noch das da eine Träne ist. Mein Kumpel will mir auch nich verraten wo die letzte is... So Zeit um! yayyy :DD nach 2 min, bin ich heldenhaft vo den Wächtern ausgewichen, im letzten Moment immer weggerollt, mein Kumpel hat Augen gemacht xD Ich merke endlich das da oben eine Träne is un schreie so(weil ich auch anderes spiele^^):
    Los Mario!
    ähh Megaman!
    ähh Kirby!
    Verdammte scheiße LOS LINK!!
    Mein Kumpel krümmt sich vor Lachen während ich so schon fast am Turm bin... Mein Kumpel steht so auf um sich was zu trinken zu holen.... Was passiert ?!?! Mein Kumpel fliegt voll auf die Fresse, arm verstaucht, und die Wii-Mote voll aus meiner hand gerissen beim hinfallen xDDD
    Und da ergriff sich so ein Wächter die Chance mir eine zu brezeln...


    Wie wir beide gelacht haben, auch wenn mein Kumpel Schmerzen wir sonst was hatte... GESCHIEHT IHM RECHT! xD

    Hallo, ich hab was gefunden das wirklich zum gruseln ist, also ich weiß ja nicht ob hier schon ein Thread entstand, aber ich wollte euch unbedingt was zeigen...( Ich hab die Story von iBlali ^^ ) Ich wollt fragen ob ihr genaueres dazu wisst, weil ich das nicht so recht versteh :D Also ich Link euch hier mal die Videos:


    http://www.youtube.com/watch?v=iGOJmdxdjeA


    http://www.youtube.com/watch?v=K48QdVhCBfQ&feature=relmfu


    Die Story ist das sich ein Typ namens Alex vor längerer Zeit sich bei einem altem Flohmarkthändler ein Spiel gekauft hat. Majoras Mask. Was er vorher nicht wusste ist dass das Spiel verflucht war :unsicher:
    Er spielte das Spiel und dort war schon ein Spielstand ''Ben''. So das ganze Spiel ist ziemlich verbuggt, z.b. glitcht Link so komisch rum xD oder manche Musiken rückwärts. Im großen und ganzen verfolgt dich eine Statue. Und meistens wenn man die Statue trifft passiert etwas ziemlich gruseliges. Seht euch einfach die Videos an. Und nichts für schwache Nerven würd ich sagen :O_o:


    Was sagt ihr dazu?


    edit: Ich wollte noch was sagen das das ganze noch recht schockierend macht. Diese creepy Statue soll Ben sein... Irgendwann sieht man die Statue in einem See. Soll angeblich heissen das Ben ertrunken ist, oder das der alte Flohmarkthändler der das Spiel besaß Ben umgebracht haben soll :O_o:



    Wirklich nicht normal

    Auf jeden Fall Das erste LoZ...
    Ich hab bis zum 3. Tempel gespielt und nach diesem Tempel lag mein Controller in der Ecke vom Zimmer nebenan xD... Das schwere bei LoZ fand ich waren nicht mal die ''ach so schweren'' Rätsel, mir fehlte der Skill beim kämpfen xD
    Links Awaekening war so ein Spiel das für mich eine perfekte Mischung aus Zu schwer und lösbar, d.h. Ich hing wirklich überall fest ( auch in der Adlerfestung Kato :D ) Aber wiederum nie mehr als zulang ^^ Also ist meiner Meinung LA ein Spiel perfekt für Anfänger die gefordert werden wollen :D

    Ich würde mir vorstellen, dass Link auf jeden Fall sich immer um sein Pferd kümmert und das er nicht wirklich große Hobbys hat sondern eher bei den Leuten die er auf seiner Reise kennengelernt hat öfters ist. Obwohl ich mir vorstellen könnte das er in Pferderennen mitmacht :D

    Okay ich weiß nicht ob ich irgendwas im Forum verpasst habe oder ob ich einfach ver****** wurde...
    Ich hab irgendwie in Youtube einen Trailer für ein remake von Majoras Mask gefunden...


    Ich entschuldige mich sofort falls ich hier irgendwas verpasst habe aber ich wollte Fragen ob das ein Gerücht oder Wahrheit ist...

    Ich war so 4 oder 5 da hat mein Dad mir Zuerst einen Gameboy Color und Pokemon Blau dazugekauft... Ich weiß noch wie ich mit 6 oder so mein Kadabra und Glurak auf Lv. 100 hatte xD
    Nachdem der Gameboy kaputtgegangen war hab ich erst mal meinen Vater angebettelt einen neuen Gameboy zu kaufen ;) Dann holte er mir einen Gameboy Advance zum Geburtstag mit 2 Spielen... Da bei mir mit 5 Jahren festgestellt wurde dass ich hochbegabt bin dachten meine Eltern gleich das ich ab jetzt nur Lernspiele bekomme. Und tatsächlich dachten sie das Zelda Minish Cap und alttp Lernspiele sind weil man da Rätsel lösen muss xD
    Ich hab die Spiele mit 5 angefangen und mit 6 hatte ich mc durch, aber bei alttp kam ich nich weiter, weil ich nicht wusste wie ich an die mondperle komme... Fan wurde ich dann mit 11 als ich im Internet so einen Lets Player fand der ''Lookslikelink'' heisst. Von ihm erfuhr ich dass es noch so viele Zelda Spiele gibt und joa... Ich schaue ihn heute noch ;D
    jetzt bin ich 12 und hab hier meinen Ort gefunden :D

    Also mein tollstes Zelda Erlebnis mit Gegnern war in SS wo man bei Ghirahim runterrennen muss mit den ganzen Goblins, ebenfalls der Todbringer war cool!Als ich das erste mal durchgespielt habe, habe ich nichts großes erwartet vom Todbringer, weil ich in anderen Spielen von den Endbossen noch nie wirklich gefordert wurde... Geh ich da erstmal mit meinen übrigen 8 Herzen rein... Oh Gott hab ich gelacht als ich von dem verprügelt wurde xD
    Allgemein fand ich die Gegner in SS am besten gemacht...z.b. fand ich keinen Gegner groß interessant, denn keine große Story verband sie mit dem Spiel. Ausser dem Windfisch natürlich ;)
    Das heisst jetzt nicht das ich LA nicht mag es ist mein 2. Lieblings Zeldaspiel :D


    ABER ich schweife vom Thema ab. Natürlich fand ich die Nimbusgarden in TP hammer :D Oder Bellamu in PH der gefiel mir xD


    Also verabschiede ich mich :)

    Ja ich brauch mal wieder Hilfe :D Diesmal in SS O.o ich hab schon so gut wie Alles ausser EIN EINZIGES Herzteil... GENAU!! Auf der Roullete Insel... Gibt es da irgendeinen Trick wie man da runterfallen kann??? Weil ich habe schon geschlagene 4h und 34 min. damit verbracht -0-




    Help me! :weary_face:


    :zwinkern:

    1. Minish Cap


    Ich find es einfach niedlich wie man zum ersten mal wirklich Link und Zelda als ''Sandkastenfreunde'' sehen kann und Zelda mit Link überall hinwill. Das Spiel hat so viele neue Ideen und die Musiken... Boah wenn ich nur dran denke sehe ich mich mit einem Gameboy Advance in der Hand...


    2. Twilight Princess


    Schon die Graphik xDD
    Die Athmussphäre(wenn man des so schreibt) des Spiels haut mich immer um... Die Handlung des Spiels fand ich beim ersten mal durchspielen wirklich ergreifend. Bei jedem Boss musste ich wirklich zittern, weil diese einfach nur faszinerend aussehen... Gleich beim ersten wird man auch herausgefordert.


    3. Skyward Sword


    Die Wii-Mote Steuerung fand ich wirklich super! Man hat echt Spaß dabei die Goblins mit einem von unten nach oben-Schlag zu töten^^ UND habt ihr euch schon mal das Wasser genauer angeschaut? So toll designt. Und die Handlung war mal wieder sehr beeindruckend!





    Auch wenn Girahim...Najaaa...Ihr wisst schon :D

    Alsoooo ich mag die Hyrule Ebene aus Twilght Princess, sie weckt einfach die Errinerung aus epischen Abenteuern aus dem epischsten Abenteuer^^ und die Musik aus dem Vergessen Dorf... Dieser Stil gefällt mir in Zelda wirklich sehr, wie zum beispiel die Gerudo Wüste aus OoT den selben Musikstil hat und ich verliebe mich dann immer sofort in die Songs...

    Da Minish Cap sowieso mein Lieblingsspiel ist kann ich hier wunderbar mitreden :D
    Ich wär für den Ds...Naja eigentlich für den 3ds mit der guten alten Minish Cap Grafik wie sie schon auf dem Gameboy war... So find ich es einfach am besten.


    Die Story wäre für mich definitiv das Vaati jetzt ein netter Charakter ist( So spielend nach dem Manga) und man ihn schon öfter irgendwo sieht.
    Ich könnte mir gut vorstellen das einige böse Leute rausgefunden haben das es das Minish Volk gibt und diese Menschen wollen dieses Volk nun ausrotten oder ihre Macht für irgend etwas anderes nutzen...

    Zelda und Frustriermomente sind wie... Master und Schwert (flach über alle maße ^^)


    In Twilight Princess... Diese riesige Welt. Ach ja da fällt mir grad was andres von Phantom Hourglass ein... Meine klein-cousine war da und wollte unbedingt mal selber ein Rätsel lösen. Das kam dieses Stempel Rätsel wo man den DS zuklappen muss... Ich habs sofort gecheckt und da meine kleine cousine eben so trarig neben mir saß hab ich sie das Rätsel lösen... Zum Glück hab nur meinen Ds Lite benutzt und nicht meine DSi denn meine Cousine eben, so schlau und pflegend sie ist versteht sie es ebenfalls sofort und klappt den Ds zu. Sie drückte aber wie ein Weltmeister, obwohl man das nicht machen musste...


    Ich wurde Fuchsteufels Wild O.o

    Zuerst und vor allem anderen!
    In Zelda alle Tempel am Stück, egal wie lang die Nacht dann wird und jedes Gras abhäckseln, jedes Steinchen schmeißen und alles was aufheben, Vasen durch werfen zerstören, und Herzteile immer, IMMER mit einer Wirbelattacke einsammeln...


    In Zelda I : Immer mit den Schwertstrahl töten wenn es geht und den 2 Tempel zuerst^^
    In Zelda II: Immer am Schienbein abstechen xD
    In Zelda alttp: Beim einschalten immer mindestens 20 mal in die Schattenwelt und zurück :D
    In Links Awaekening( ich weiß ich schreibs falsch): Immer so tun als wärs kein Traum *_*
    Ocarina of time: Wenn ich eine Schatztruhe finde wird sie geöffnet, ob ich ne Minute oder ne Stunde brauch um da hinzukommen, gilt ebenfalls für kleine Truhen. Epona wird immer angesprochen von mir xD Alle Dialoge werden von mir synchronisiert. Shiek wird ab dem 2. mal durchspielen erstmal in der Zitadelle der Zeit richtig verkloppt^^ Ich hänge manchmal ewig bei der Lon-Lon Farm rum, diese Musik bringt mich immer dazu mich total zu beruhigen, egal von was :) . Vor eine Wand stellen und den Enterhaken die ganze Zeit schiessen: *busch buschbuschbuschbuschbuschbusch* ''Im lovin it'' ;D
    Majors Mask: Sry aber ich habs noch nie gespielt :D
    Oracle of Seasons/Ages: Mit dem Schwert in der Luft rumschlagen beim überlegen
    Wind Waker: Bevor ich mit dem Schiff losfahre warte ich bis das Intro der Musik vorbei ist :)
    Bei Four Swords: Kumpel mindestens 7-mal anrufen bis ich merke, sie haben keine Zeit
    Minish Cap: Ohh endlich mein Lieblings-Zelda ^^
    Tingle von der Seite anglotzen O.O Das Spiel vom Anfang bis zum Ende genießen... :D Ab und zu so schnell auf den Schwert Knopf drücken wies geht damit Link mal so richtig schreit XD gegen Leute stunden laufen :DD Pegasus Stiefel abnutzen :D
    Four Swords Adventures: Kumpel anrufen bis zum geht nicht mehr ;DDD
    Twilight Princess: Link nennt sich Link und Epona nennt sich Epona genauso wie Ganondorf sich Ganondorf nennt (und nich blödes Schwein... naja vielleicht ;) ). Immer wenns geht mit den Goblin Schweinen reiten, oder mit Epona die Schweine verarschen und gegen ne Wand rennen lassen^^ ebenfalls alle synchronisieren. Und die umseh Funktion wird sehr oft genutzt. In dunklen Räumen NIEMALS die Lampe anmachen, sondern mit dem Wolf das Gespür aktivieren ;) Mitm Kopfsprung aufm Boden landen xDDD Mit den Schatztruhen gilt das gleiche wie in Oot.
    Phantom Horglass: So viele Gegner wie möglich mit ner Wirbleattacke töten, Gegner farmen, ich finds sooo cool wie das Spiel ganz kurz auf Zeitstopp geht wenn man einen Gegner tötet :D immer von Links nach rechts schlagen und dann von rechts nach links und dann wieder von links nach rechts usw.
    Spirit Tracks: Ist Mist, habs noch nie gespielt aber ich weiß was für ein Mist das is( schon fast ne Geldverschwendung)
    Skyward Sword: Alle Bockoblins mit einem '' von unten nach oben schlag '' schlagen. So viel verarschen wies geht xDDD Die Prüfungen machen ohne einmal aufs Zeitlimit zu schauen. Berge in Eldin runtersprinten. Wenn die Ausdauer-Anzeige leer ist SOFORT stehen bleiben und sich so drehen das Link zum Spieler schaut. Jeden Baum abschnätzeln der geht.
    Stehen beim spielen MUSS sein...


    Oh Gott is das viel geworden... Naja meine Ticks eben ^^

    Ich würde ja herzlich gern in der Zora Höhle wohnen und den ganzen Tag von den Klippen springen und Link ein, zwei mal Hallo sagen während er die Welt rettet, indem er einen roten stinkenden Fisch angelt ^^
    Und ich finde Zoras total cool! Wenn ich könnte würde ich mich selbst zu einem mutieren lassen xD Ich würde mir eine Hütte so ungefähr da bauen wo der Eingang zu den Schneebergen ist, denn vom Yeti kann ich mir dann auf leichtestem Wege (*hust*) Suppe holen und ne Runde Snwoboard fahren (so geil).


    In meiner Freizeit verkaufe ich verschiedene Köder zum angeln, und spare auf ein Zora Rüstung damit ich ab und zu zur Stadt schwimmen kann. :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

    höhöö Themawechsel, GEIL ich hab alle Flaschen xD... Am Angelteich, als die Flasche so rausgefischt hab, hab ich einen Lachflash bekommen weil ich die Angel nur ausfersehen in die Richtung geworfen hab xDDD
    BTT
    Die Drillhöhle ist wirklich nicht viel schwerer. Ehrlich gesagt ist das einzige was mir aufgefallen ist das da im 39 Raum 3 statt 2 und im 49 4 statt 3 Nimbus Garden sind... Ich frag mich immernoch wie der Postbote da runter gekommen ist... Er hat die Gegner bestimmt mit dem heiligen Master-Briefbeschwerer niedergeprügelt :D

    (>^.^)> ...
    Zelda und Musik... Tja in sowas kann man sich sconmal verlieben... Aber was sind eure liebsten Zelda Musiken??


    Meine sind:


    Platz 1 : Definitiv die Ocarina of Time Medley aus Super Smash Bros Brawl
    Platz 2 : Die Dark World ebenfalls aus SSBB ^^ (Link to the past)
    Platz 3 : Main Theme von tp... (Ebene von Hyrule)


    Wie stehts mit euch?? ^o^


    Auch Phantom Hourglass wenn du auf dem Boot bist, oder das vergessene Dorf in Tp sind sehr geil

    Ich wollte dann noch wissen wie viel Flaschen es in TP gibt. Ich hab 4 Unzwar die von Giovanni, die aus dem Angelteich, die von der Katzenfrau und von dem Affro der Lampenöl verkauft...
    Ich glaub irgendwie ich hab alle aber naja^^... Wenns noch mehr gibt dann bitte sagen wo die sind ^^





    Und was soll der Postbote in der Drillhöhle? :grinning_face_with_sweat: und überhaupt...WIE IS DER DA HINGEKOMMEN?!?!