Beiträge von Nayruto

    würd ich auch...... WARUM IST DAS BESTE IMMER IN AMERIKA!!!!! :weary_face:
    aber um ganz ehrlich zu sein...... soooo atemberaubend sind die nun auch wieder nicht..... aber ich würd trotzdem hingehen.... hach.... so eine verzwickte Lage.....
    ^^

    Hab das Spiel schon durch, aber spiele es trotzdem nochmal (werden bestimmt einige machen) :D die Graphik finde ich auch sehr schön gestaltet... nicht so düster unso, aber ich finde das Tränen-suchen ein bisschen doof :D Ich liebe das Spiel :) aber nochmal eine Frage.... diese "Katze" , wieso ist die nachts immer so aggressiv ?? Und davon gibt es ja auch mehrere....an verschiedenen Orten im Wolkenhort.... (oder irre ich mich da jetzt?)

    Artemis Fowl hab ich auch daheim stehen :D ich finds iwie nicht so spannend, weil... naja, weil Ichs einfach unlogisch finde :D


    Ich les im Moment der Flug auf dem Drachen von Hans Peter Hoffmann .....
    "ein Philosophischer Abenteuerroman aus dem alten China".

    Phai war sehr sympathisch...... nur sie ist immer so oft aufgetaucht :D Naiv war (muss ich zustimmen) viel schlimmer :D

    Ich fand eig. alle Gebiete schön.... aber jedes auf eine andere Weise:
    Wald von Phirone: :) = Erinnerungen an TP und OoT :( = nur durchlaufen
    Vulkan Eldin: :) = wunderschöne Musik :( = keine Rätsel
    Wüste Ranelle: :) = großes Gebiet mit Rätseln :( = wirkt vereinsamt ( :D )


    Und diese Prüfungen sind nicht so spannend,finde ich..... auf Dauer hat man ja schon fast keine Lust mehr zu spielen :D Und etwas schade, dass es 3 gebiete sind.... In TP hat man ja noch die Ebene von Hyrule, Schneelandschaft etc. ....... aber die Graphik ist schön :)

    beide spiele haben seine reize..... Aber von der Graphik her, würde ich dir auch eher zu WW raten. der Zeitdruck bei MM ist iwie kaum auszuhalten :D naja, überleg es dir nochmal, und sag uns dann bescheid ;) viel Glück bei der Auswahl :D LG

    Ich finde es super, dass es mit lego nachgebaut werden soll.... aber die Figuren werden dann sehr komisch aussehen. Das Schloss sieht ja schonmal vielversprechend aus..... naja, mal schaun was sich da so ergibt .....